Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bookplacing
Kampfkatze
29.05.2008, 13:50
Also ich hab ein Problem. Ich hab mir Bookplacing.dv runtergeladen und im Oblivion Launchermenü aktiviert. Nur hab ich jetzt das Problem, das der Verkäufer im Mythischen Warenhaus kein Zauberbuch verkauft. Ebensowenig Zauber.Im Readme steht es wird das Englische Original nicht gebraucht und es ist nur eine ESP. Datei dabei. Das Englische hab ich auch runtergeladen, aber es klappt immer noch nicht. Kann mir einer helfen???
Vielleicht liegt es daran, dass du eine andere Mod nutzt, die diesem Verkäufer auch etwas zu verkaufen gibt.
Lade mal die Bookplacing-Mod ganz am Ende deiner Ladereihenfolge, vielleicht ist das Buch dann da.
Wenn das nix bringt: du bist dir ganz sicher, dass es auch im Mystischen Warenhaus ist (ich weiß es nicht)?
MfG,
ThreeD
Oder hast du OBSE ??
wenn nein liegt es vielleicht daran ... und der modder hat vergessen in die info zu schreiben das es benötigt wird....
Kampfkatze
01.06.2008, 13:42
Was ist OBSE eigentlich?!? Ich hab zwar viel von gehört, aber was ist das? Bitte ein paar Antworten und Links. Danke!:A
Low Post
01.06.2008, 13:56
Was ist OBSE? @UM-FAQ (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1906503&postcount=9)
Edit @ allnet: ^.^
menno....
@Low Post
ich wollte grad gebnau das selbe schreiben...:rolleyes:
Kampfkatze
17.06.2008, 15:35
Es funktioniert nicht:( *verzweiflung* was soll ich machen?