Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fähiger Pixler gesucht

Caine Luveno
27.05.2008, 16:00
Tagchen

Ich hatte schon im Pixelthread nen Versuch gestartet, aber ich glaube ich eröffne für die Dimension meines Auftrages doch lieber mal einen eigenen Thread.

Und zwar geht es darum einem Char mehrere Posen mit verschiedenen Waffen zu verschaffen.

Es handelt sich um folgenden Char:

http://www.npshare.de/files/36/3547/CS_Char.PNG

Folgendes bräuchte ich:
1 -> Waffe in der Hand tragen
2 -> Waffe "Weggesteckt" (am besten auf dem Rücken)
3 -> Waffe ziehen
4 -> Waffe wegstecken
5 -> "zuschlagen"

Das ganze bräuchte ich mit einem Schwert, mit einer Axt und einem Kampfstab. Punkt 3 und 4 könnte man auch als einen Punkt zusammenfassen und für das Wegstecken der Waffe die Zieh-Animation einfach rückwärts abspielen.

Des weiteren würde mir für den Anfang die 5 Posen mit einem Schwert genügen. Ich brauche, zwecks des Timings und der Optik, bloß erstmal etwas womit ich mein KS weiterbauen kann. Dafür würde ein Schwert erst einmal reichen.

Es könne sich auch ruhig mehrere melden, die Aufgaben lassen sich ja verteilen ;-)

Anzubieten habe ich leider aktuell nicht mehr als einen Credits Eintrag. Geplant ist für den weiteren Verlauf des Spiels jedenfalls das jeder der in den Credits namentlich erwähnt wird auch eine Gastrolle bekommt. Um da allerdings konkreteres sagen zu können muss ich mit dem KS voran kommen und das wird ohne die oben genannten Grafiken nix da das Spiel mit dem KS steht und fällt (so ist das leider bei einem AKS von einem entsprechendem Ausmaß woran ich derzeit arbeite).

Ich hoffe das sich wenigstens einer findet der die Schwert-Animationen machen kann damit ich weiter arbeiten kann ;)