PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurz Geschcihte .. aber wo?

civer
27.05.2008, 10:36
Servus.
Wie immer, hab ich ne dumme Frage -.-"

Und zwar, such ich seit Tagen eine Kurzgeschichte, die am Ende irgend eines meiner Manga sein müsste aber ich weis nicht mehr welchen und finde es nicht. Der Manga ist als Taschenbuch in Deutschland erschienen sein, wohl mindersten 1 jahr+ sonst würd ich besser erinnern :3 Falls irgenwer weiß welchen Manga diese Story nachsteht wäre es Klasse wenn ihr mir den Titel verrät ^^

Die Handlung der Kurzgeschichte: Die protagonsiten, ein weibchen, welche den Chef-posten eines Yakuza clans geerbt hat, soll den Chef eines anderen Clans Heiraten um ihren von der übernahme eines 3 Cans zu bewahren. Sie ist allerdings in einen (angeblich) pazifistischen Ramen Verkäufer (glaub zu minderst das er das war) verliebt und will deswegen Zeit rausschinden um noch etwas mit ihm zusammen zu sein. Am ende, als eine Übernahme ihres Clans durch den oben genannten Feindlichen Clan kaum noch zuwenden scheint, tritt der ramen verkäufer auf und es stellt sich raus das er der Vermeindliche Heiratspatner des anderen Yakuza clans ist, er rettet sie usw. usf..

Gut, ich weis es gibt viele Kurzgeschichten am Ende vieler manga, aber ich hoffe das sich zufällig wer erinerrt -.-" Ich hab nur waage das gefühlt, aber wenn es stimmt müsste es von einer Shoujou Serie sein (oder Einzelband).