PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitterküste oder Weideland...



weuze
26.05.2008, 15:40
Sodele!

Jetzt mach ich auch mal nen Thread auf. Der Titel ist eventuell ein bisschen verwirrend, aber mir ist gerade kein besserer eingefallen. Also, in diesem Thread geht es darum, welche Regionen auf Vvardenfell ihr besonders schön findet. Natürlich könnt ihr auch Städte angeben, wenn ihr nicht die typischen Wanderer seid. Und selbstverständlich zählen auch PlugIns und die AddOns. Und weil ich den Thread aufgemacht habe, fange ich auch an :D

Ich finde die Westspalte ist eine der schönsten Regionen auf der Insel. für alle, die sich jetzt kein genaues Bild machen können, weil hier auch Neulinge unterwegs sind: Die Westspalte ist das ganze Gebiet um Gnisis (übrigens mein persönlicher Favourit unter den Städten) und zieht sich bis fast zum Odai. Die Grenzen verlaufen am Bergmassiv bei Caldera und an der Foyada Mamaka (hoffentlich hab ich den Namen nicht wieder verwechselt).

stone-cold
26.05.2008, 16:00
das einzig wahre ist immer noch der rote berg :p
nein im ernst ich liebe solstheim! nettes wetter abwechslungsreiche tierwelt immer mal wider ein berserker der einen unterhalten will oder ein netter pestbär der mit seinen jungen herumtollt und dann sein fell an mich verliert. :D also wie gesagt meine lieblingsgegend ist einfach solstheim! einfach nur klasse :)

Shiravuel
26.05.2008, 16:43
Hmm, jede Region hat für mich in MW eigentlich was Schönes und Einzigartiges. Weideland ist klasse, weil ich auch im RL weites flaches Land bevorzuge. Solstheim ist ebenfalls schön, es sieht immer aus wie Weihnachten dort durch den dauernden Schnee. Wobei mir das kleine hübsche Dorf aus "White Wolf of Lokken Mountain" am besten gefällt. Sieht glatt aus wie ein Wintersport-Urlaubsort. :D

Von den Städten mag ich Ald-ruhn am meisten. Wahrscheinlich weil ich überzeugter Redoraner bin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Aber auch wegen der tollen Bauweise.

weuze
26.05.2008, 17:11
Von den Städten mag ich Ald-ruhn am meisten. Wahrscheinlich weil ich überzeugter Redoraner bin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Aber auch wegen der tollen Bauweise.
Juhuuuuuuuuu. Endlich ein Morrowindspieler, der auch von der redoranischen Bauweise begeistert ist *den kleinen Drachi knuddel* Im endeffeckt hast du ja Recht damit, dass jede Region irgendwas Schönes aufweisen kann. *reusper* darf ich dich um Screenshots von dem kleinen Dorf bitten (ich hab noch nie so wirklich mit PlugIns gespielt).

Shiravuel
26.05.2008, 17:53
Ja, wenn ich noch dran denke. ^^ Mein Char ist erst Level 12 und damit gehe ich definitiv nicht nach Solstheim, wo auch Lokken Mountain liegt. :D Es wäre mein sicherer Tod. ^^

Streicher
26.05.2008, 20:03
Ich teile genau die gleiche Meinung wie unser Drache, jede Region ist auf ihre Weise schön. Jedoch gibt es natürlich immer einige Favoriten. Dazu gehören bei mir Solstheim und die Weidenländer (Aber nur mit dem PlugIn "Die neuen Weidenländer" von basswalker, was erst seit kurzem draußen ist. Zu finden im Scharesoft-Portal). Und meine Lieblingsstadt ist ebenfalls Ald'ruhn. Warum? Weil ich auch ein überzeugter Redoraner bin, und mir der Stil gefällt. Direkt dahinter liegt bei mir Vivec. Ich find diese Stadt auch irgendwie schön, besonders den Tempel. (gibt es eigentlich ein PI das Vivec noch schöner macht?).

mfg Streicher

Olman
26.05.2008, 22:36
Meine persönlichen Lieblingslandschaften auf Vvardenfell sind die nördlichen Inseln um Sheogorad und die Inseln in der Zafirbel-Bucht (die Telvanni-Inseln). Ich liebe es mit "festem Wasser" von Insel zu Insel zu laufen. Im Norden mag ich die Dichte an Dwemer- und Daedra-Ruinen und die felsige Landschaft. Bei den östlichen Inseln ist es die beeindruckende Pflanzenwelt. Wenn da nur nicht diese verdammten Schlachterfische wären...

Meine Lieblingsstadt ist natürlich Vivec. Sie sieht einfach so verdammt beeindruckend und metropolenhaft aus, z.B. wenn man wie ich per Levitation von Dach zu Dach schwebt und die einzelnen Inseln einem zu Füßen liegen. Nur ist es leider so umständlich, da von A nach B zu kommen...

Der für mich beeindruckendste Ort (außerhalb des Geisterwalls) ist für mich aber Tel Vos. Wenn man am Fuße des Hügels steht und von unten auf die soliden, standfesten, von fast ebenso dicken Ranken umschlungenen Türme schaut, die von einem leichten Nebelschleier umfangen sind, und deren höchste Spitzen man nicht ganz erkennen kann... Dann weiß man: Hier hilft nur ein Levitationszauber :D

weuze
26.05.2008, 23:28
Ja, wenn ich noch dran denke. ^^ Mein Char ist erst Level 12 und damit gehe ich definitiv nicht nach Solstheim, wo auch Lokken Mountain liegt. :D Es wäre mein sicherer Tod. ^^
Wenn ich der Drachendame einen kleinen Tip geben darf: Levitation :D (das wären dann auch noch schöne Bilder aus der Luft)

Edit: Oder cheaten :p

KingPaddy
26.05.2008, 23:44
Dann will ich auch Mal. Ich spiele meist entweder Hlaluu oderam aller liebsten Telvanni. Was bedeutet das meine Lieblingsregionen großteilig Weideland, die Scherbeninseln in der Zafirbelbucht und ganz besonders Molag Amur sind. Ansonsten bevorzuge ich die ruhige Idylle der Arcadia Inseln. Also insgesamt hat jede Region ihre Reize. Das ist ja auch das gute an Morrowind gefällt mir eine Gegend nicht, geh ich in eine andere, oder will ich mal etwas Abwechslung gibts ja immernoch den Roten Berg ^^

Naja von den Städten her das ydillisch schöne Balmora, Sadrith Mora und das wurzeldurchwucherte Vos, Tel Vos schätze ich wegen der äußerst interessant abstrusen Struktur.

Haderer
29.05.2008, 23:19
Schwierige Frage...jede Landschaft in Vvardenfall hat(te) ihren Reiz.
Am meisten fasziniert haben mich Solstheim- vor allem die Gegend um den zugefrorenen Fjalding-See und der Mortrag-Gletscher sowie die öden, nicht enden wollenden Aschlande, in denen man sich zeitweise richtig verloren vorkam....
Mein Lieblings-"Erholungsgebiet" waren die Ascadia-Inseln mit ihrem fruchtbaren Grün und dem vielen Wasser!
Und die schönste Stadt? Suran- nicht wegen des Hauses mit den roten Laternen :D, sondern wegen der geografischen Lage.

justgotowned
30.05.2008, 15:13
Weuze, hast dich ja doch mal getraut nen Thread zu eröffnen!!!

@topic: Ich finde Westlich vom Roten Berg (weiß nicht genau was das ist) gibts nen paaar schöne Scenarien.
Und um Gnisis rum gibts auch tolle Bilder Ich finde zum Besipiel die Stelle an der die 2 weiblichen Attentäterinnen stehen sieht gut aus!!!

Ralen
05.06.2008, 23:09
Hm... Für mich ist eigentlich Pelagiad das schönste Dorf, ohne PI's... Mit PI'S find ich Klarwasser wunderschön.. Landschaftlich renn ich gern um die DrenPlantage und die zugehörigen Seen und westlich von Ald'ruhn rum...
Aber mir gefällt die ganze Landschaft in Morrowind weil alles angenem verschieden ist. ^^

weuze
05.06.2008, 23:20
Ah, wenn ich an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen darf, Sreens sind sehr erwünscht. Also, wenns machbar ist und zur besseren Vorstellung, wenns um PlugIns geht, Srennshots reinstellen. Danke :D

Shiravuel
11.06.2008, 11:00
@Shinoda

Ich habe Deinen Beitrag gelöscht, ich denke, Du weißt warum. Noch so ein Post und Dir flattert eine Verwarnung ins Haus. ._.

weuze
11.06.2008, 11:05
@Shinoda

Ich habe Deinen Beitrag gelöscht, ich denke, Du weißt warum. Noch so ein Post und Dir flattert eine Verwarnung ins Haus. ._.
O__o

@DL
Wenn ich dich grad erwische: Wie schauts aus? Ich will net nerven, aber du bist dem Thread hier noch was schuldig^^...


Du nervst aber Sorry, im Augenblick absolut keine Zeit. Wenn ich wieder Zeit habe, und MW spiele (im Augenblick spiele ich Mass Effect, was ich noch nicht kenne), dann werde ich schon einen Screenie hier reinstellen. Stelle Dir den Ort wie einen kleinen bayrischen oder österreichischen Wintersportort vor.
Ja mei, kann ich halt am besten... aber, kein Problem, ich dachte nur, du hasts vergessen. Und ich dachte, wenn du schon mal da bist, dann kann ichs dir nochmal sagen^^

Shiravuel
11.06.2008, 11:08
Du nervst aber :p Sorry, im Augenblick absolut keine Zeit. Wenn ich wieder Zeit habe, und MW spiele (im Augenblick spiele ich Mass Effect, was ich noch nicht kenne), dann werde ich schon einen Screenie hier reinstellen. Stelle Dir den Ort wie einen kleinen bayrischen oder österreichischen Wintersportort vor. ;)

Dark-Knight
11.06.2008, 16:18
mir gefällt Solstheim auch am besten, da man immer wieder von diesen "möchte-gern-barbaren" angegriffen wird... da kann man gut skillen!! aber nicht wegen der barbaren, sondern weil man wenn ma vorher nur MW ohne PI´s oder AddOns gezockt hat kennt man ja nur dieses "öde" wetter, on dem mir der wunderschöne morgen von 4 uhr morgens bis 8 uhram besten gefällt. Da ist Bloodmoon schon mal ne gelungene Abwechslung. Alle Achtung... toller schnee!

Chris2013
13.06.2008, 15:16
Schönste Stadt? Ganz klar Klarwasser! PI hab ich vergessen. Und von den Landschaften her wäre es bei mir Solstheim...ich finde an Solsteheim ganz besonders den Norden am "coolsten" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif^^ Mich nerven bloß diese vielen Schneestürme -.-