PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finger des Berges Problem



SirTroy
26.05.2008, 15:33
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer quest, Finger des Berges, Ich hatte das buch schon bevor ich es aufgesammelt habe und jetz zeigt mir der questmarker an ich soll zu der verkohlten leiche
ich kann das buch nicht abgeben und so den quest nicht erfüllen
was sol ich denn jetzt machen????

Wedan
26.05.2008, 15:55
Ich hatte das buch schon bevor ich es aufgesammelt habe

Klingt paradox.

Ich nehme an du hast das Buch bereits mitgenommen, bevor du die Quest hattest und jetzt hast du die Quest und kommst nicht weiter? Was passiert denn wenn du die Leiche anklickst, führt diese ein zweites Buch mit sich, oder passiert rein gar nichts. Probier eventuell einmal das Buch bei der Leiche abzulegen und wieder mitzunehmen. Wenn das nicht hilft, musst du wohl per Konsolenbefehl den nächsten Queststage erzwingen.

Ausserdem solltest du deine Threadtitel informativer gestalten, ich habs mal geändert.

SirTroy
26.05.2008, 16:23
Also ich habe das buch bereits per selbsterstelltes PI hab das Buch von der Leiche aufgenommen (die leiche kann man nur einmal aktivieren und nix reinlegen)
Weiß denn einer die quest ID für die nächste stage davon?

fibonacci
26.05.2008, 16:56
Der Befehl müsste so aussehen:

setstage MG05finger 30

Shiravuel
27.05.2008, 09:10
Und für die Zukunft merken: Niemals Quest-Items per Cheat oder selbstgebauten PI einfügen und die Dinger dann vor Erhalt der Quest holen. Gibt immer Probleme mit der Quest nachher.

SirTroy
27.05.2008, 15:14
Danke dragonlady :)

Die quest ID heißt aber MG05fingers
hatte nämlich ohne s nicht funktioniert^^