PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insel von The Elderscrolls V



ApocaLypze
26.05.2008, 14:46
Was für eine Insel sollte The Elder scrolls V haben? Ich wär für Sumerset^^

VedamDren92
26.05.2008, 14:54
He? Was für eine Frage!
Dir ist klar das sich das ganze auf Skyrim abspielt oder?

bg2408
26.05.2008, 14:54
Es ist leider schon quasi bekannt, daß es Skyrim sein wird.

Mir wäre Elsweyr lieber gewesen...

ApocaLypze
26.05.2008, 14:58
Ohje.. Skyrim.. naja, hoffentlich mehr spielspaß wie Morrowind & Oblivion IV Zusammen?..

Ich freu mich aufs Construction set for The Elder Scrolls V :D

VedamDren92
26.05.2008, 14:59
Ich wäre wieder für Morrowind weil mich TES 3 schon umgehauen hat wegen der Welt usw.
Aber wir wollen doch nicht in diesem Thread vom topic abweichen und unsere über unse Inselwünsche äußern oder? (Habe mal wieder ein schlues Buch gelesen :D )

Lord Asgar
27.05.2008, 18:51
Skyrim steht ja schon fest.
Aber ich wäre für Schwarzmarsch gewesen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Amnos
27.05.2008, 18:55
Nur komisch das außer Sumerset alles andere Provinzen und nicht Inseln sind (Naja Sumerset ist beides).

Lady Li
28.05.2008, 00:56
Ob TES V tatsächlich in Skyrim spielen wird, steht noch nicht 100%ig fest, es gibt aber schon seit dem letzten Jahr Hinweise darauf, dass es geplant ist. Deutlichster Hinweis ist der Erwerb der Namens-Rechte an Skyrim des Mutterkonzern von Bethesda 'Zenimax', wie das United States Patent and Trademark Office schon im März 2007 meldete.

Gendrek
28.05.2008, 15:49
Ich hätte mir gewünscht das TES V in Schwarzmarsch spielt,(ich fand die Bitterküste in Morrowind schon immer an schönsten)und noch lieber wäre mir Elsweyr gewesen(Mich faszinieren die weiten Ausblicke in eine Wüste mit all ihren Dünen).
Aber naja Skyrim ist auch toll,da gibt es immerhin vernünftig viel Met^^.

In_Flame
28.05.2008, 16:05
Am liebsten wäre mir Summerset gewesen, die ganzen magischen Sädte wie Weißhafen etc. und richtiges Elfenfeeling, wäre ganz toll. Hammerfell würd ich auch mal intressant finden und natürlich Hochfels wäre auch toll gewesen, naja da hat ja leider schon Dagerfall gespielt oder?

Skirim ist aber auch nett, da wird es hoffentlich auch ne Menge Burgen und dicke Ritterrüstungen geben.

Valenwood, Schwarzmarsch und Eleswyr hätte mir nicht gefallen ich mag die Rassen dort nicht und außerdem zu unzivilisiert.^^
Naja das würde Betheseda warscheinlich auch ändern, genau so das sie Skirim wohl auch große grüne stellen verpassen werden, was sie würden sie alle Provinzen machen, wohl nicht nötig wär da könnte man alle individueller gesallten, aber so ists auch gut und ja ichweiß das es mit der größe der Provinzen viel zu viel ist sie alle nachzubilden.

Dabby
28.05.2008, 17:40
Mich hätten auch erst mal Hochfels und Summer set Intressiert. Naja, vielleicht wird Skyrim ja auch ganz gut :rolleyes:

SecondPlayer
28.05.2008, 19:45
Äh, wie, steht das schon fest das Elder Scrolls V in der Mache ist? Das wär ja der Hammer! Hab gegoogelt aber nix gefunden dazu, weiß jemand wo ich das nachlesen kann? Komm mir grad irgendwie wie ein Außerirdischer vor:confused: . So eine Neuigkeit kann mir eigentlich nicht entgangen sein, oder doch!?

Dabby
28.05.2008, 19:54
Leider gibts kaum Nes, nur ein pahr kleine Fetzen vor langer Zeit:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/8014/The_Elder_Scrolls_V.html

Da is noch was:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=5567

Ich wünschte Bethesda würden sich endlich mal melden.

SecondPlayer
28.05.2008, 21:08
Ah, Gerüchte. Ich dachte schon. Nun das mit den Rechten am Namen Skyrim kaufen, ist schon sehr interessant. Ich meine wofür sollten die das machen, wenn nicht für eine Fortsetzung?

Vielen Dank für die Antwort+ den Links!

Lady Li
29.05.2008, 02:55
Wenn jemand gern möchte: hier (http://www.ei-der-zeit.com/board/index.php?page=Thread&threadID=218) kann man auch ein bisschen stöbern, wir haben alle "Info-Fetzen" zusammengetragen, die sich bisher finden ließen (wird aber erst ab Seite 2 spannend)...



Ansonsten bin ich aber ziemlich sicher, das Beth bereits daran arbeitet, die Konzentration liegt aber anscheinend noch nicht sehr dadrauf. Daraus lässt sich ableiten, dass es noch eine Weile dauern wird. Schon allein, weil sie CS und Engine wieder anpassen werden, bevor sie mit dem eigentlichen Spiel anfangen werden.

Ob man sich wieder mehr Ram und eine bessere GraKa besorgen muss? Könnte durchaus sein. ;)

Vagnagun
01.06.2008, 09:16
.....Ob man sich wieder mehr Ram und eine bessere GraKa besorgen muss? Könnte durchaus sein. ;)

Ich hoffe nicht.^^. Naja mir ist es eigentlich egal wo TES V ist, nur mir ght es nur um eins. Lauter schöne Waffen und Rüstungen^^.

Chris2013
09.06.2008, 20:02
Ich bin ebenfalls ein Fan von Gebirgsland.
Aber Wüste und tropische Wälder wie in der Heimat der Rothwardone (Ich glaub Hammerfell war's:rolleyes: ) wäre auch recht interessant ;)
Also so richtig exotisch mit arabischer Kleidung, Säbeln und co. 8)

edit by hummel: so ich schieb den ganzen Post mal in einen der aktuelleren Threads