PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oldblivion erweiterungen



Letalis
25.05.2008, 20:04
ich habe mir Oblivion Games of the Year Edition gekauft habe also Shivering Isles und Knights of the Nine ! ABER ! ich hab zwar die Anforderungen für Oblivion es funkt aber trotzdem nich und so hab ich mir Oldblivion downgeloadet :D jez funktionieren da aber die beiden Erweiterungen nicht und so zur eigetlichen frage:
Gibt es einen Oldblivion artigen Download mit dem ich die Erweiterungen spielen kann :confused:

Dagon
25.05.2008, 20:23
afaik nicht.

Nur ich finds komisch das du das spiel nicht zocken kannst obwohl du die mind. Vorrausetzungen erfüllst. Poste doch mal dein System.

Ravyn
25.05.2008, 20:37
Erkläre dein Problem doch mal bitte etwas genauer, nur für den unwahrscheinlichen Fall das du vergessen hast die esp's auch zu aktivieren.

Letalis
26.05.2008, 15:17
nein die sin aktiv aber im spiel sind sie halt nich drinnen
Ich müsste doch irgendwan die nachricht erhalten dass sich das tor ins wahnsinnsland geöffnet hat oder?

Wedan
26.05.2008, 16:00
Ja, nach einem ingame Tag solltest du die Nachricht erhalten, dass sich das Tor geöffnet hat.

Allerdings wird an Oldblivion afaik schon lange nicht mehr gearbeite, weshalb es bei KotN und SI nicht weiterhilft. Du müsstest das Spiel also ohne Oldblivion ans Laufen bringen, damit du die Erweiterungen benutzen kannst.

Poste am Besten deine Systemanforderungen, weil normalerweise solltest du Oblivion ja auch ohne Oldblivion spielen können, wenn du die Systemanforderungen erfüllst, und auf welche Weise funktioniert Oblivion ohne Oldblivion eigentlich nicht?