PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug oder Dummheit?!



Lavarion
25.05.2008, 19:56
Bin bei dem Quest wo ich beim Fremden ne Fälschung anfertigen muss, aber immer wenn ich zu ihm gehe sagt er ich soll ihn nicht stören er sei noch nicht fertig, habe schon 4 Tage oder so gewartet.
Hattet hr schonmal das Problem?

MfG Lavarion

BIT
25.05.2008, 20:09
Hast du innerhalb seiner Hütte gewartet oder draußen? Wenn du drinnen gewartet hast, dann geh mal nach draußen. Solche Quests setzen in der Regel einen Cellwechsel voraus.

Dagon
25.05.2008, 20:16
also ich muss die Hütte nicht verlassen, wenn ich die Quest weitermachen will.

Zum Prob: Hast du schon mal versucht einen Vorherigen Spielstand zu laden?

Lavarion
25.05.2008, 20:16
hab schon alles versucht, außerhalt der stadt in nem bett nur gewartet, einfach alles!

Rosebud
25.05.2008, 20:17
Bist du vielleicht vor Ablauf der Frist, die er dir genannt hat, zu ihm gegangen? Das ist mir einmal passiert, weil ich zu ungeduldig war und ab dann habe ich nichts anderes von ihm gehört als "Ihr stört mich". Falls das auch bei dir der Fall ist, hilft nur ein älteres Save und merke dir um wieviel Uhr er dir den Auftrag gibt, dann die Frist abwarten (oder sicherheitshalber etwas länger). Zur Not kannst du dir auch die nächste Stage ercheaten.

Lavarion
25.05.2008, 20:22
danke das könnte es sein, hab ihn einmal zu früh angesprochen, werds gleich testen

EDIT: hat leider nicht geklapt hat noch wer ne idee?

EDIT²: habs jetz noch ein paar mal gemacht iwann hats jetz doch geklappt