Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aurons Training
Ich wollte nur fragen wie Auron mit 1030 Hp die er am Anfang vom FF 10 hat bis zum Yevon Dom mit Braska kommt. Das finde ich etwas unlogisch.:confused: Oh sorry das Wusste ích nicht
Original geschrieben von Auron X
Ich wollte nur fragen wie Auron mit 1030 Hp die er am Anfang vom FF 10 hat bis zum Yevon Dom mit Braska kommt. Das finde ich etwas unlogisch.:confused: Es mag zwar von der Story her unlogisch sein, aber es wär doch auch langweilig gewesen, wenn Auron von Anfang an ein paar tausend HP gehabt hätte, oder?
Dark Paladin
10.07.2003, 21:20
Irgendwo oder irgendwann im Spiel, oder auch während des Kampfes hat Auron mal etwas gesagt. Früher seien es weit weniger Monster gewesen, oder so. Von daher halte ich es für realistisch. ^.-
Was anderes hingegen ist aber z.B. Galuf bei FFV... Najo, gehört nicht zum Topic. :D
Edit:
Außerdem sind Ausons Ekstasen auch ein deutliches Zeichen. Früher beherrschte er sie alle, aber nach seinem Tod musste er sich die Fähigkeiten wieder antrainieren. Erinnerte mich gerade durch Behemot daran. ^^'
Weil Auron nie gekämpft hat sodern Jekkt und Braska die Kämpfe machen gelassen hat:D :D
Ernsthaft, ich glaube, dass er nach seinem Tod all seine antrainieren Fähigkeiten verloren hat und wieder von forn beginnen musste
mfg Behemot
Ich hab da ne' bessere Theorie!
Der war doch zehn Jahre in Zanerkand. Dort hat er sich natürlich auf die faule Haut geleg, weil es dort keine Monster zu bekämpfen gibt. Naja, irgendwann hat seine Fitness dann nachgelassen! :D
So einfach ist das.
JohnMcCloud
11.07.2003, 04:39
Naja ich hab auch eine Theorie:
Wie man von Jekkts Sphäroiden weiß, war Auron damals ja ein richtiger Newbie, und nicht wirklich stark.
Naja, die zehn Jahre in Zanarkand hatte er wie bereits gesagt nicht viel trainiert.
Aber ein weitaus wichtiger Punkt ist doch, dass er bereits tod ist, und somit die Angst vor dem Sterben immer mehr verloren hat--->das macht ihn stärker
Legendary Guardian
11.07.2003, 14:22
Wie schon gesagt waren vor 19 Jahren viel weniger Monster unterwegs. Außerdem mussten sie sich nicht nit einem Seymor und den Al Bhed rumärgern, sondern konnten direkt die Tempel abklappern und zu Yunaleska gehen, mit der sie ja auch nicht kämpfen mussten. Der eigendliche Kampf mit SIN wurde dann ja mit dem Final Summon erledigt, weshalb Auron da auch ncht unbedingt stark sein musste.
Danach ist Auron (tot) nach Zanarkand gegangen, dort konnte er nicht trainieren, sonden nur auf SIN warten. Und er hat alle seine Extsen verlernt.
Das reicht doch als Begründung. Oder etwa nicht???
SatanBelial
11.07.2003, 19:08
Ich glaub nicht das Auron seine Fähigkeiten verlor, nämlich Lulu ist ja auch schon ganz weit gekommen obwohl sie nur schwachen Zauber anwendet musste. Logisch wär dann das die Monster früher eben nicht so stark waren und nicht so viele gab.
DarkDevil
12.07.2003, 02:58
kann mich SatanBelial da nua anschließen die monsta lernen ja auch dazu
ausadem hat das lernsystem ganix mit da story zu tun da kann man sich ja auch ma an teil 8 erinnern wo man z.B mehrmals gegen cifer gekämpft hat un jedes ma wa er stärker obwohl er doch sonnst auch net trainiert
Ja, danke das sind gute theorien.
Stimmt wo man Edea in der Gruppe hatte war sie auch schwächer.:)
Knuckles
12.07.2003, 03:25
@Auron X
Bitte benutze das nächste mal den "Editieren"-Button, wenn dir nochwas einfällt. Doppelposts sind nicht gerne gesehen.
Wer weiß wie Stark Auron wirklich war bevor er Starb. Wenn Yunaleska ihn so einfach fertig machen konnte. Und auser dem sind Charaktere die man im weiterem Spiel bekommt immer ein ganzes stück schächer wie Edea, Mahagon, usw. Das ist meine teorie und Meinung.