PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Scriptersteller

Ravyn
25.05.2008, 06:51
Könnte für mich jemand einen Script für einen NPC schreiben, sodass dieser NPC dauerhaft auf einem Stuhl sitzt, so wie das bei Dyus im Messerspitz-Schlund ebenfalls der Fall ist? Ich habe mir den Script von Dyus bereits angesehen, bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden und um komplett selbst einen Script zu schreiben fehlt mir das nötige Wissen.

Danke schon im Voraus für die Hilfe.

Wedan
25.05.2008, 07:51
Ich denke in der PI-Schmiede wird dir eher geholfen. ;)

*schieb*

Muecke49
25.05.2008, 09:36
Dafür brauchst Du kein Script....:)

Sowas geht einfacher über die AI eines NPCs....;)

Dort kannst Du die Zeit und das Ziel angeben, wann sich ein NPC an einer bestimmten Stelle aufhalten soll. Dem Stuhl musst Du nur noch als persistent Referenz markieren, damit Du ihn auch bei der AI als Ziel angeben kannst.

Solltest Du genauere Erläuterungen brauchen, kannst Du mich gerne per PN anschreiben. Ansonsten schau Dir einfach mal die AI von anderen NPCs an oder les mal im CS Wiki (http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/Main_Page)nach. Ist eigentlich nicht sonderlich schwer. :)

Ravyn
25.05.2008, 19:34
Das reicht schon, danke für das Verschieben und für die Hilfe.
Und besonders danke an dich, Muecke49, dadurch, dass du meine Aufmerksamkeit auf die AI gelenkt hast, hast du mich auch gleichzeitig auf neue Ideen gebracht.