PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod Übersetzung] Etoffe Guerrieres v 1.1 DV



Streicher
24.05.2008, 23:36
Eine weiter Kleider-/Rüstungs-Mod, der mir gefällt, und ich ihn deswegen übersetzt habe. Hierbei war die größte Hürde für mich, dass das original auf Französisch ist. Ich habe diese Sprache zwar in der Schule, jedoch bin ich nicht gerade gut darin. Daher musste ich teils improvisieren, indem ich z.B. versucht habe die Wörter aus dem Englischen abzuleiten. Wie ihr sehen könnt ist mir dies ja auf die eine odere andere Weise gelungen. Fals etwas vom original her nicht stimmen sollte, also von der Übersetzung her, benachrichtigt mich bitte, damit ich es korrigieren kann.

!Der original Download wird benötigt!

Lies Mich - L'Etoffe des Guerrières v1.1 DV

Autor: Oni-K

Übersetzer: Streicher/Pagan

*******************************************************************************************
I. Beschreibung
II. Installation
III. Dinge die benötigt werden um die Mod zu spielen
IV. Abschlussworte
V. Original Readme

*******************************************************************************************

Beschreibung

Die Modifikation fügt einen neuen Kleiderladen (Kampfbekleidung) nach Pelagiad ein. Dort könnt ihr exquisite schöne Kleidung sowie Rüstungen für Damen kaufen.

*******************************************************************************************

Installation

Entpackt die .esp in euren Morrowind/Datafiles Ordner. Die Original Dateien entpackt ihr in euren Morrowind Ordner. Fals ihr gefragt werdet ob ihr die Dateien ersetzen wollt, klickt auf ja.

*******************************************************************************************

Dinge die benötigt werden um die Mod zu Spielen

Die Mod benötigt Morrowind, Better Bodies 2 oder besser, und die original Dateien (bis auf die original .esp)

*******************************************************************************************

Abschlussworte

Der Autor und ich übernehmen keinerlei Verantwortung für Schäden die durch Spielen der Mod zustande kommen können.

Ansonsten Viel Spaß damit.

Streicher/Pagan

*******************************************************************************************
*******************************************************************************************


Original Readme (französisch)

THE ELDER SCROLLS III: MORROWIND
L’Etoffe des Guerrières v1.1

Par Oni-k, Blast-X et E-bride.



****************************************************************************************************************************
Index

I. Description
II. Installation du plugin
III. Dépendances
IV. Remerciements
V. Contact

****************************************************************************************************************************
Description du module

Ce module ajoute un nouveau magasin, nommé l’Etoffe des Guerrières, situé dans la ville de Pélagiad.
De nombreuses armures, robes et différents vêtements sont vendus dans ce mod : tous pour dames :)

Cette version corrige le "bug" qui empechait les vendeuses de vendre les armures.

****************************************************************************************************************************
Installation du plugin

Décompressez les fichiers de l'archive dans votre répertoire Morrowind/Data files, tout simplement ;)

Pour ceux qui utilisaient l'ancienne version: Effacez la du data files et collez simplement le nouvel esp (L'Etoffe des Guerrières v1.1) dans ce même data files
puis cochez le dans le lanceur Morrowind. Lors du lancement de votre jeu, validez les messages d'erreurs.

****************************************************************************************************************************
Dépendances

Ce module ne nécessite que Morrowind seulement.
Better Bodies 2.x ou plus est TRES FORTMEENT RECOMMANDE, sinon indispensable :)

****************************************************************************************************************************

Remerciements

A toute l’équipe de Better Bodies,
A Nioliv,
A e-bride et Blast-X,
A Bethesda Softwork,
Et enfin à vous, noble joueur, pour avoir téléchargé notre mod !

A Finrail pour avoir trouvé le pourquoi les vendeuses ne vendaient pas les armures :D

****************************************************************************************************************************
Contact

Vous pouvez nous contacter, e-bride, Blast X et moi-même (sous le pseudo d’Oni-K) sur le forum de Wiwiland, le forum officiel français de Morrowind, ou pour Ibi et moi-même, sur les forums officiels UK.



Oni-K

Download: Insel Numenor (http://inselnumenor.npage.de/)

Original Download: Wiwiland (http://morromods.wiwiland.net/spip.php?article757)

Bilder: Screen 1 (http://morromods.wiwiland.net/IMG/jpg/Magasin.jpg) - Screen 2 (http://morromods.wiwiland.net/IMG/jpg/robe_d_enchanteresse.jpg) - Screen 3 (http://morromods.wiwiland.net/IMG/jpg/armure_valkyrie.jpg)


mfg Streicher