PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll man dieser Auktion glauben schenken???



Aie
10.07.2003, 21:05
Seht mal hier was ich gefunden habe ichtrau der sache irgendwie nicht ich will sie zwar trotzdem nicht kaufen aber einen blick isset ja wert.
Guckt ihr hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3034437836&category=8189)

ByTor
10.07.2003, 21:15
Hab ich auch schon gespielt,sind wohl Raubkopien,jedenfalls wäre es ziemlich dumm alles zusammen zu verkaufen,mal zur Info ein Kumpel hat vor kurzem Xenogears bei Ebay für 220€(ja € nicht DM) weggekriegt,jedenfalls würde ich nicht mitsteigern da der Typ ja grade 3 Bewertungen hat.

akira62
10.07.2003, 21:34
Der verkauft müll, schau dir mal die Versandkosten an. Wenn das alles Originale wären, dann hätten die Versandkosten alleine schon 100 € sein müssen.

Aie
10.07.2003, 21:41
Ja glaub ich auch^^
Der hat die bestimmt inner spindel getan.
Naja sowas kommt immer häufiger bei e-bay vor besonders die ganze hong kong kacke...
Naja und außerdem einer mit 3 bewertungen naja..aber was mich am meisten stört das dieses gewerbe in e-bay immer größer wird meine schwester hat sich .hack\\sign bestellt (das war das orginale cover der ami dvd box)und es war die ganze serie auf bootlegs-_- sie kann nix machen da der verkäufer im ausland sitz,oder z.b das mit den gameboy spielen is ja wohl unerhört ...naja soviel dazu^^

Louzifer
10.07.2003, 23:28
Original geschrieben von Inuyasha
Alles raubkopieen, will sich keinen Ebay-Ärger einhandeln.

Nur weil man ne umgebaute PSOne haben muss,heisst das noch lange nicht das es Raubkopien sind! Den Chip braucht man zum zocken von NTSC Spielen so oder so,aber der Preis deutet darauf hin das es sich hierbei wirklich um keine originale handelt.

Tyr
10.07.2003, 23:35
Ich glaube dadurch, dass er explizit darauf hinweißt alles vorher per email zu klären um später keine reklamationen zu bekommen, wird das mit den raubkopien schon klar ^^''

Shakekilla
11.07.2003, 00:41
Die Auktion gab es vor ca 1,5 Wochen auch mal, da hab ich folgende Antwort auf die Frage, ob es RKs sind, erhalten:


Nein es handelt sich hier um Kopien, keine Originale. Deswegen sollst du
mir ja eine Email schreiben ;-). 200? für Originale wären ein zu großes
Schnäppchen! mfg

Aie
11.07.2003, 00:50
rofl :hehe: 200 für kopien ist auch viel die hab ich ihn 2 wochen alle vom esel^_~ jetzt mal im ernst wer kauft die ganzen spiele für 200?

Tyr
11.07.2003, 01:57
Original geschrieben von Asuka87
rofl :hehe: 200 für kopien ist auch viel die hab ich ihn 2 wochen alle vom esel^_~ jetzt mal im ernst wer kauft die ganzen spiele für 200?
Jemand, der es nicht weiß?

akira62
11.07.2003, 02:09
Eigentlich eine Anzeige bei EBay wert, aber die mühe mache ich mir nicht mehr.

Aie
11.07.2003, 02:14
also ich bin der meinung das e-bay immoment nix mehr gescheites bei rumkommt bei gameboy spielen und dvd`s kriegt man bootlegs und dann auch noch psx kopien naja mal schluss mit off topic^_^
Kennt jemand vielleicht ne informative englishe site über Onimusha Tactics?

argghh schon wieder off topic sorry

Legendary Guardian
11.07.2003, 15:40
Ganz klar Raubkopien!
Wenn es Originale wären, dann würde er sie einzeln bei ebay reinstellen. Da würde er ein Vielfaches mehr rausholen.

dideldumm83
11.07.2003, 17:24
Der Typ is abartig!Und irgendsoein Depp hat echt 320 Euro dafür ausgegeben!:confused:

akira62
11.07.2003, 17:39
Nicht schlecht 100 € plus gemacht (naja 320 € abzüglich Rohlinge :D). Aber ehrlich gesagt würde ich mir nicht einmal die Arbeit machen die 100 CDs zu kopieren :D

sMaex
11.07.2003, 19:35
Hmmm...nunja sehen wir es mal von der praktischen Seite...
Man hat da echt viel zuzocken. Sind zwa keine Originale, für den Preis würde ich es mir auch nicht kaufen, aber dann doch lieber an die 100 gebrannte RPGs anstatt 1 Originales! ;)

Damien
11.07.2003, 19:37
@Auron0908:

Ganz klar Raubkopien!
Wenn es Originale wären, dann würde er sie einzeln bei ebay reinstellen. Da würde er ein Vielfaches mehr rausholen.
Weiter oben wurde doch schon geklärt, dass es Raubkopien sind!
Ich frage mich, warum du trotzdem noch mal kundtust, dass es sich um Raubkopien handeln muss, obwohl es ja schon geklärte Sache ist!?
Liest du etwa nicht?

Allgaeuspezi
11.07.2003, 20:31
Es sind definitiv Raubkopien. Ich habe ihn angemailt, da ich natürlich an vielen Spielen interessiert war. Da hat er mir gemailt, dass es sich um Kopien handelt.

Er hatte die Auktion schon vor kurzer Zeit drin. Da lag das Startangebot bei 220,00 EUR.

PS: Sorry, hatte nicht gesehen, dass die Frage schon komplett beantwortet wurde.

Gogeta-X
12.07.2003, 04:16
Original geschrieben von akira62
Der verkauft müll, schau dir mal die Versandkosten an. Wenn das alles Originale wären, dann hätten die Versandkosten alleine schon 100 € sein müssen.

Nur mal unter uns, akira. Es gibt bei der deutschen Post so etwas das nennt sich 20KG Endgeld bezahlt päckchen, oder so
ähnlich. :)
Das Packet ist irre Groß und du kanst bis Maximal 20 KG alles reinhauen was du willst. Das gute daran ist, du hast Massig Platz und zahlst (egal wieviel KG bis 20 eben) nur knappe 6€ :)

Aber das nur mal so nebenbei ^^

Justy
15.07.2003, 12:35
LOL, wenn das Original wäre dan müsste man weit über 1000 Euro dafür bezahlen im besten Fall.
Xenogears hab ich Neu und verschweisst (Erstauflage vor knapp nem Jahr) noch für etwa 80.- Euro bekommen.
Aber is klar das es auch mal für 200.- Euro weggehen kann, wenn in verschweisstem Zustand. Ist mittlerweile verdammt rar in dem Zustand.
Da hab ich auch nochmal Glück gehabt! Obwohl es nicht billig war.
Tales of Destiny US (Eternia) ist mittlerweile in neuwertigem kratzerfreiem Zustand auch schon ne verdammte Rarität (1997 rausgekommen und bis heute gabs NIE eine Neuauflage)!
Das kann man auch locker für 100 Euro wegknallen...mindestens 100 Euro! :eek:
In US-Shops gibts das Game schon lange nicht mehr. Alles in privaten Händen!
Und Suikoden 2 US + verschweisst wurde auch schon für rund 150 Euro auf Ebay verkauft!
Je nach Zustand kann es astronomische Preise erreichen, bei den besten RPGs.

Justy
15.07.2003, 12:49
Upsi :rolleyes: