PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [suche] mod

xerro
24.05.2008, 12:03
Gibt es einen Mod der einen Bogen der den gleichen effekt wie Morgenstern und Abendstern hat. Also ihn stärker werden lässt, mit jedem treffer ?

Cato d.Ä.
24.05.2008, 15:15
Ich habe keine Ahnung. Aber mit Abendstern und Morgenstern machst Du mich neugierig. Was ist das?

stone-cold
24.05.2008, 15:28
er meint die schwerter die man im verlauf der Shivering Iseles haupquest kriegt. nur das das ganze abendzahn bzw morgenzahn heisst. Artikel im Almanach (http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Abendzahn)
aber zu deiner suche:
meinst du das die stärke des bogen auch mit der anzahl der getöteten leute steigt oder?

edit: vertraut besser nicht dem screenshot das schwert sieht in wirklichkeit besser aus.

Dagon
24.05.2008, 16:40
Man könnte den script vom Morgen-Abendzahn auf einen Bogen übertragen, dann müsste er die selben Effekte haben.

Atoom
24.05.2008, 20:05
vorrausgesetzt man hat die vier(!) nötigen versionen vom bogen gemacht, und ihre IDs korrekt ins skript eingetragen (Und dort auch die Nachrichten geändert, denn wenn es beim bogen dan heißt, dass abend/morgenzahn satt ist, wär das doch schon komisch)

xerro
25.05.2008, 16:03
wollt ich mal auch machen aber ich dacht mir wenn es so einen Mod schon gibt müsste ich ihn nicht selbst machen... ansonsten mach ich ihn mal morgen oder so selbst...

@ Atoom

ich bin wenns um modden geht anfänger...

würde es schwer sein den skript zu ändern?

Atoom
25.05.2008, 16:49
also sehr einfach das nicht, ich hab mir die skirpts gerade angeschaut und des sind mehrere verschiedene (eins für morgen- und eins für abendzahn und noch eins in einem quest, der dann wohl für die änderungen zuständig ist) und nach dem kurzen überlesen bin ich noch nicht ganz dahinter gekommen wie des genau arbeitet.

xerro
25.05.2008, 17:20
da ich noch nie geskriptet habe wird es wohl etwas schwer... dennoch werd ich mir dass mal nächstes WE anschauen...