PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!



Der dunkle Lord
24.05.2008, 12:33
Hi,
ich war in Schloss Sinkgrad in bin auf die Mauern im Sclosshof gesprungen.
Als ich oben war sah ich nicht mehr was außerhalb war.
Ich bin runter gesprungen, nach einer Weile freiem Fall War ich wieder im Schlosshof.
Ich fand dass lustig und bin nochmal gesprungen,aber nicht von der gleichen Stelle.
Ich landete in der Luft un unter mir war ne Tür(Alte Tür zur Halle der Vergessenen glaub ich).
ich öffnete sie und sah ne frau Namens Rona Hassildor dort liegen.
Sie war nicht ansprechbar und auch nicht bestehlbar.
Ich hab sie gekillt und wollt schauen was sie bei sich trug,ich kontte aber nicht.
Dann wollte ich zurückgehen,ich öffnete die Tür und ging einen Kurzen Gang als ich vor einem Steinwall stehen blieb.
Auf der Minikarte war ich noch immer im Schlosshof.
Wie komme ich da wieder raus???!!!:confused:
mfg
D.D.Lord

Wedan
24.05.2008, 13:26
Lade einen alten Spielstand, in welchem du deine "Erkundungstour" noch nicht gemacht hast, das wäre die einfachste und vor allem auch sicherste Lösung in Bezug auf ev. noch folgende Quests.

Falls das nicht möglich ist, dann musst du dich wohl rausteleportieren (ich nehme an, dass einfache Schnellreise nicht möglich ist), z.B. mit dem Konsolenbefehl coc testinghall, dann landest du in der Testhalle, von wo aus eine der Türen in der Mitte des Raumes rausführt, von da aus gehts dann per Schnellreise weiter.

Das Problem bei der zweiten Lösung ist, dass Rona Hassildor eine Person ist, die für eine Quest wichtig ist, und es dann dort Probleme geben könnte, da du den Ort bereits aufgesucht hast.

Der dunkle Lord
25.05.2008, 15:10
ich war so dumm und hab nicht gespeichert und da ich nur ne XBOX 360 hab
kann ich nicht cheaten.
muss ich wol 6 level zurück.

Dagon
25.05.2008, 20:19
einmal in der höhle drinn kommt man nicht mehr raus. Da bleibt dir nichts anderes mehr übrig als ein älteres Save zu laden.