PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winamp] Bewertungen von XP auf Vista übertragen



first_emperor
23.05.2008, 14:32
Der Titel sagt eigentlich eh schon alles. Grund dafür ist, dass ich unter XP schon sehr vielen Titeln eine Bewertung gegeben habe und das ziemlich anstrengend wäre, das jetzt unter Vista nochmal zu machen. Deswegen eben die Frage, ob man das irgentwie übertragen kann.

Danke schon mal im Voraus für Hilfe :D

Whiz-zarD
23.05.2008, 15:11
Kannst du nicht einfach den Winampordner kopieren?
Winamp speichert ja alle Daten eigentlich im Installationsverzeichnis.
Es ist ja auch nicht nötig, Winamp ständig neu installieren zu müssen. Eine Kopie vom Ordner reicht.

first_emperor
23.05.2008, 15:23
Hm, ich sollte noch erwähne, dass ich Vista und XP auf einem PC hab. Da sind ja dann die Laufwerkbuchstaben anders, deswegen glaub ich nicht dass das funtkionieren wird.

Whiz-zarD
23.05.2008, 15:37
Hm, ich sollte noch erwähne, dass ich Vista und XP auf einem PC hab. Da sind ja dann die Laufwerkbuchstaben anders, deswegen glaub ich nicht dass das funtkionieren wird.

Wieso sollte es nicht funktionieren?
Der Laufwerksbuchstabe hat nichts zu bedeuten.
Es geht rein um das Verzeichnis. Wie das Verzeichnis heisst oder wo er sich befindet ist Winamp egal.

first_emperor
23.05.2008, 18:34
Das schon, aber es geht ja um die Musikdateien. Das Verzeichnis mit der Musik liegt unter XP auf D:, unter Vista auf E:

Ich hab bereits versucht einfach den Winamp von XP zu starten, aber der hat die gleichen Bewertungen wie Vista, also praktisch gar keine