PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HULK - Not another Action Movie



Rick Jones
10.07.2003, 20:54
Hab ihn mir gestern angesehen.
Bin begeistert.
Werd mal versuchen ohne Spoiler zu Arbeiten.
Also Ang lee sollte ja einigen ein Begriff sein.
Tiger and Dragon.

Am Anfang hatte ich eher die Befürchtung das es ein Reiner
Ich Hulk du Nichts Plattmach movie wird.
Wobei ich das sicher nicht als schlecht empfunden hätte ^^

Aber in dem Film gibts tatsächlich nur 3 ganze Action Sequenzen ^^
Der Rest ist Charakter Ausleuchtung und Story.
Wunderbar einfach genial sag ich da nur.
Daredevil is ein Fliegenschiss dagegen.

Also den Film sollte man gesehen haben.
Er hält sich zwar auch nicht grade an die Comic vorlage.
Aber die Story gefällt mir.
Nicht einfach eine Stumpfe Umsetzung eines Comics, sondern ein Ideenreicher Film mit Sinn

Das Hulk Computergeneriert ist sieht man natürlich, Aber ich habe es in einigen Szenen tatsächlich vergessen.
Und Humor hat der Kerl auch noch LOL ^^

M-P
10.07.2003, 21:11
oO der soll wirklich gut sein?

ich hab ne menge making of's gesehen, und die sahen alle ziemlich deppert aus..

naja, aber mal sehen, hatte eh vor, den mir anzusehen, auch wenn ich gar keine hoffnung drin habe, dass der gut wird... o_o

naja, ich werds ja sehen. hö.

3,141592654
10.07.2003, 22:27
naja, so ganz kann ich mich dir nicht anschließen, rick ;). habe mir hulk letzte woche angesehen und muss sagen, dass ich ihn zwar nicht schlecht finde, er aber imo auch nicht so ganz der große wurf ist. die darstellung der charaktere ist zwar nicht schlecht gemacht, meiner meinung nach aber auch nicht allzu tiefgehend.
die actionsequenzen sind auch nicht soo der renner, genial finde ich lediglich die szene in der die armee ihn mit ihren comanche helikoptern jagt.

meine meinung: kann man sich gut ansehen, ist aber kein muss.

Kyo-sama
10.07.2003, 22:44
Also ich hab mir auch diverse Making Of's angesehen und bin der Meinung das Ang Lee lieber weiter Epos Filme macht oder Martial Arts.
Für Hulk wird er diesmal nichts einsacken,da in der Kategorie Best Animated Character garantiert wieder Gollum gewinnt. Falls Hulk überhaupt nominiert wird.

Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist , wieso sich Hollywood so geil auf Marvel Filme ist. Also X Men I + II waren meiner meinung nach gut, Daredevil ging ziemlich in die Hose von der Art Direction, und jetzt noch Hulk ? wann bitte kommen Silver Surfer, Captain America und der Rest der Crew ? Vielleicht als Special Guest in Spider Man 2 ?

NeoBahamut
14.07.2003, 02:04
Ich finde Hulk sehr gelungen und obwohl viele andere meinung sind finde ich das der computeranimierte Hulk perfekt ist.Ein großes minus gebe ich auf den Endkampf.Alles im allen doch ein gut gemachter Film ,woran man viel Freude hat (meine Meinung). :A :A

Kyo-sama
15.07.2003, 03:10
Zur Grafik schweige ich mal größtenteils .. aber vergleicht mal das Spiel mit dem Film , da ist die Animation von Hulk wesentlich besser

Pommespanzer
15.07.2003, 05:17
Ich werde miur den Film auch angucken. Die Trailer, die ich gesehen habe, haben mir gefallen ;)

Apo
15.07.2003, 07:01
Ich hab mich bisher nicht getraut Hulk anzuschauen, da ich die letzten 6 Filme immer am günstigen Kinotag (Dienstag bei uns) im Cinemaxx geschaut hab, da ich es mittlerweile nicht mehr einsehe 7,50 ? (oder sogar mehr) + evtl. Getränk + evtl. Knabberei auszugeben und dann total enttäuscht wieder rauszugehen.
Hulk lief ja anfangs nicht im Cinemaxx, wegen erhöhter Verleihgebühren.
Wenn ich mich nur daran denke, wie ich mich nach z. B. XXX oder Herrschaft des Feuers über das herausgeworfene Geld geärgert habe, dann .... einfach schnell wieder vergessen.
Nachdem mich X-Men und Daredevil nicht sonderlich umgehauen haben und nur Spiderman mich positiv überrascht hat, weiß ich jetzt nicht, ob ich bei Hulk nicht auch auf eine DVD Version in der Videothek warten kann, denn mein Interesse (welches sowieso nie so groß war) an dem Film is schon ziemlich tief gesunken.


mfg

Apo

Laguna
16.07.2003, 16:48
Ich werde mir den Film auf keinen Fall ansehen. Das liegt für mich daran das Hulk der einzige Held von Marvel Produktions ist, denn ich bis aufs Hemd nicht ausstehen kann, weil er für mich wirklich nur ein Grobian ohne Hirn ist- die alte US Real Serie fand ich schon nicht gut, und die Trickfilmserie mochte ich erst recht nicht.

Irgendwie fand ich ihn nicht sehr originell, aber da werden sich die Geschmäcker wohl streiten :)

Apo
16.07.2003, 19:18
Ich find da Captain America oder Narmor the Sub-Mariner um einiges "unsympathischer" aber wie du sagtest, das is halt Geschmackssache.


Original geschrieben von Laguna Loire
Irgendwie fand ich ihn nicht sehr originell, aber da werden sich die Geschmäcker wohl streiten :)

Als "nicht sehr originell" würde ich da eher Captain America beschreiben.
Da hätte ein deutscher Zeichner zu einer bestimmten Zeit auch den Nazi-Supermenschen erfinden können.

Ich zitiere nur:


Nazi-Supermenschen sind uns überlegen.
(na, woher stammt das? :D)

Da ich gerade die Hulk-Zeichentrickserie auf RTL2 sehe, stellt sich mir nun die Frage, ob der Hulk in den Comics auch bruchstückhaft sprechen konnte.
Kann er es im Film?


mfg

Apo

Rick Jones
16.07.2003, 20:26
Ja er sagt tatsächlich 2 ganze Worte im Film ^^

Naja der Film ist Geschmacksache ich find ihn auf alle fälle besser als Daredevil

Also listenmässig gesehen
1.X-Men
2.Spiderman
3.Hulk
4. ..5..6..7..8. xx Daredevil ^^

Und Dieser Hulk zeigtg nicht nur stumpfe Zerstörungswut er ist auch intelligent.

Yuna
17.07.2003, 00:00
:rolleyes:
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Film gut ist O_o'' was ich bisher davon gesehen abe hatte mich alles andere als Angesprochen, aber mei x-men, spiderman und daredevil fande ich auch lles andere als gut, vielleicht einfach nicht mein..Genre(?) *gg*

Aber mal sehen, wenn er auf Video ist bzw. DVD schau ich ihn mir vielleicht mal an:)

Apo
17.07.2003, 00:51
Am besten sind die Superhelden doch immer noch in Comic-/Heftform.
Wenn ich mich nur daran erinnere, wie sehr ich mich bei Spawn über die ganzen Abweichungen vom Original geärgert hab.
Aber Marvelverfilmungen sind ja voll im Trend.
Z. B. The Punisher (http://www.apple.com/trailers/artisan/the_punisher/teaser/) wird ja auch umgesetzt.


mfg

Apo

dread
17.07.2003, 01:08
Auf der Apple Homepage (http://www.apple.com/trailers/) , findet man einen Trailer zu "The Punisher".

Und für weitere Diskussionen über Comic-Verfilmungen steht euch dieser Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7133) zur Verfügung.

Boo2k
17.07.2003, 01:52
also ich hab auch gehört das der film nich so der bringer sein soll.. außerdem soll das ticket für den film viel teuerer sein als ein normales weil sich die firma gedacht hat das sie hulk nicht in jedem kino spielen will. also weiß nich genau wieviele es spielen aber es beschränkt sich wohl eher nur auf großstädte, und den doppelten preis für einen film? sprich ca 15€? wo leben wir denn? dann lad ich mir den doch lieber runter und zieh ihn mir auf dvd rein... selbst schuld liebe firma :/

aber diese comicverfilmungen interessieren mich seid spiderman nichtmehr, einmal is ja ok aber dauernd? ne das is dann wohl nurnoch interessant für echte marvel fans.. für mich wieder nur ein reiner beweis von geldmacherei sorry wenn sich jmd angegriffen fühlt :D

M-P
17.07.2003, 19:22
hab mir den jetzt mal angesehen, und der war so lame... das glaubt man kaum, die action szenen waren zwar teilweise recht nett, aber insgesamt reines wannabe-getue, gelohnt hat er sich nicht, und die story war auch papierdünn, hmpf... *den film zu charlies angels, triple x und 2fast2furious schieb* -_- ich fand den echt kacke...

Abel's Lacan
25.07.2003, 19:50
Ich hab den Film gesehen, ich find ihn cool. Der Animierte Hulk sah zwar nicht so toll aus, aber die Szenen wo er rumhüpft und läuft waren auch dank der passenden Musik ziemlich stylish.

Aber eins habe ich nicht gecheckt:

Warum ist da diese grüne Wolke bzw explosion in dieser Erinnerung, Was soll des sein?

Dark Melfice
26.07.2003, 05:35
Auch ich hab diesen Film erst mehr oder weniger Widerwillig gesehen doch dann war ich wirklich angenehm überrascht! Ich fand ihn einfach cool.

Ynnus
27.07.2003, 03:28
hähä, also Hulk war nach X-Men 1 der beschissenste Film den ich jeh gesehen hab. Sowas von dämliche Story, dumme Handlung, nix macht Sinn, und ein dumer Schluss. Alles in allem mit der dümmste Film überhaupt. Dann dieser Vater, totaler Psycho und seine Hunde, vollkommen kranker Film!

Das ganze ist selbstverständlich meine Meinung, niemand muss diese akzeptieren.

Suraki
04.08.2003, 23:11
Hulk ist ein sehr gelungener Film!

3,141592654
05.08.2003, 01:28
@ronk

tu mir den gefallen und fülle deine posts mit etwas mehr content.
diesmal bleiben sie noch so stehen, weil du noch neu bist. demnächst wird das allerdings nicht mehr so sein, siehe auch meine PN.