PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mythos! Wer kennt es?

Shiravuel
23.05.2008, 09:55
Kennt jemand von Euch Mythos, das kostenlose MMORPG von Flagship (Hellgate London)? Bald ist ja die Open Beta und wir brachten auf dem Schrein ja auch schon News inklusive Screenshots. Das Spiel sieht klasse aus und scheint viele Möglichkeiten zu haben. Oder ist jemand schon in der Closed Beta?

Indy
23.05.2008, 14:24
Kostenlos? Wie darf ich das verstehen? o_O Einmaliger Kaufpreis, wie etwa Guild Wars, oder gar nicht kommerziell vertrieben, sondern einfach frei downloadbar?

Auf ein weiteres MMORPG habe ich wirklich keine Lust, das Ganze ist mir viel zu zeitaufreibend und die Gefahr süchtig zu werden ist bei diesen Onlinespielen recht hoch.

Wedan
23.05.2008, 14:48
Nein, Mythos ist afaik (also als ich mich zuletzt informierte, dürfte aber noch aktuell sein) komplett kostenlos, es war geplant um die Multiplayerstruktur von Hellgate London zu testen. Was dann aber noch etwas erweitert wurde und jetzt sehr nach einem eigenen Spiel aussieht.

Wer mehr Infos haben will sollte sich an elb 2000 wenden, der spielt die Beta von Mythos.

Spark Amandil
25.05.2008, 01:55
mythos war anfänglich geplant als Testprojekt die Kapazitäten der London-Server auszuloten. Letztlich ist daraus jetzt ein eigenes Produkt geworden das sich dem Finanzierungssystem der käuflichen Inhalte widmet.
Sprich das Spiel an sich ist kostenlos, aber für Items die einem das Spiel spürbar erleichtern (mehr Erfahrung, Buffs und dergleichen im Falle von Mythos) wird man dann jeweils bare Münze zahlen müssen.
Ich hoffe ja dass sich daran auch nichts ändert. Denn so hätte jeder Spieler noch halbwegs gleiche Chancen. In anderen Spielen mit dem Spielprinzip und Zahlungsmuster kam es ja schon vor dass Das Inventar nur für zahlende Kunden deutlich größer wurde, und auch nur diese die wirklich guten Ausrüstungsgegenstände anlegen, und Gegenstände tauschen durften.

Shiravuel
25.05.2008, 07:43
Hellgate London ist ja auch von Flagship und das habe ich eine ganze Weile online gespielt. Als Non-Subscriber und muss sagen, dass ich wirklich viele sehr gute Gegenstände hatte, wir konnten problemlos mulen, tauschen etc. Ich hatte soviele Uniques teilweise, dass die Entscheidung, was ich nun nehme, wirklich schwer fiel. Und habe auf Normal-Modus das Spiel einmal durch, habe den schwereren Modus und verschiedene Elite-Chars laufen.

Wenn Mythos auf dem gleichen Prinzip aufbaut, dann hat man auch als nicht zahlender Kunde keinerlei Problem denke ich. ^^

OhWeh!
26.05.2008, 07:02
Jeder Spieler der nicht bezahlt um seine Items zu bekommen hat dennoch die chance ebenfalls diese Items zu bekommen, es soll nur wesentlich länger dauern.