Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann man sich gegen angst schlachten??
Altair66
23.05.2008, 07:52
hi
viele leute habem angst vor etwasche h und mansaben vor wasser angst genaues...mansche haben hoehenangst......aber ich will wissen wie man sine aengste ausloeschen kann wenn man vor wasser angst hat...
wenn ich mal gegen die regeln gestoest bin dann sagt es.
ok ich kann schwimen aber ich hab angst vor springen von verschiedenen hoehen....
kann mir einer helfen?
danke im vorraus
Man sucht sich ein Mädl, dem man Imponieren will, und bringt sie dazu zuzusehen. Dann hat man keine andere Wahl. Das habe ich zumindest damals so gemacht, als ich mich noch für so etwas interessierte. *Kopkratzt*
Mitlerweile stachelt mich so etwas eigentlich nur noch dazu an, es aufjedenfall zu machen. Angst ist doch etwas tolles.
deserted-monkey
23.05.2008, 08:58
hi
viele leute habem angst vor etwasche h und mansaben vor wasser angst genaues...mansche haben hoehenangst......aber ich will wissen wie man sine aengste ausloeschen kann wenn man vor wasser angst hat...
wenn ich mal gegen die regeln gestoest bin dann sagt es.
ok ich kann schwimen aber ich hab angst vor springen von verschiedenen hoehen....
Ich habe Angst vor solch grauenhafter Rechtschreibung. Wenn man hier überhaupt noch von schreiben reden kann, dass ist ein schreckliches Kauderwelsch, welches selbst ein Sechsjähriger nicht beneiden würde. Vielleicht erhältst du ernsthafte Antworten, wenn du dich ernsthaft bemühst, lesbare Sätze zu schreiben. ;)
Man sucht sich ein Mädl, dem man Imponieren will, und bringt sie dazu zuzusehen. Dann hat man keine andere Wahl. Das habe ich zumindest damals so gemacht, als ich mich noch für so etwas interessierte. *Kopkratzt*
Interessierst' dich jetzt für Jungs? :D
@ Blackdragon6: Ich würde dir auch empfehlen, dir eine halbwegs ordentliche Rechtschreibung zuzulegen. Manche Sätze konnte ich einfach nicht entziffern.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du Angst vor Wasser bzw. davor, aus größeren Höhen hineinzuspringen? Naja, ich könnte mir gut vorstellen, dass Mogs Vorschlag ganz gut wirken könnte. Bei mir würde er es auf jeden Fall. Solltest du kein solches Mädchen haben, nimm nen Jungen. Sollte es überhaupt keine solche Person geben, hilft, denke ich, nur das altbewährte "Augen zu und durch". Auf den Turm stellen, Wasser anvisieren, Körper richtig justieren, Augen schließen und springen. Eine "Arschbombe" würde ich bei größeren Höhen aber weniger empfehlen, könnte schmerzhaft enden. :D
Ich habe Angst vor solch grauenhafter Rechtschreibung. Wenn man hier überhaupt noch von schreiben reden kann, dass ist ein schreckliches Kauderwelsch, welches selbst ein Sechsjähriger nicht beneiden würde. Vielleicht erhältst du ernsthafte Antworten, wenn du dich ernsthaft bemühst, lesbare Sätze zu schreiben. ;)
Und ich dachte immer, dass ich ne mieserable Rechtschreibung habe...
Naja, ansonsten, kann ich Mog nur zustimmen. Wenn ich Angst vor etwas habe, dann muss ich es zu erst einmal ausprobieren :D Das klingt jetzt vielleicht blöde, aber früher war ich da noch viel krasser drauf. Ok, früher war ich auch noch klein und dumm. Aber ich hatte bist vor ca 5 Jahren noch höllische Angst vor Wespen. Ich dachte mir (jetzt nicht lachen), dass ich doch mal eine anfassen könnte, um zu sehen, ob man überhaupt Angst haben sollte. Gut, sie hat mich gestochen und ich hab sie hinterher zerquetscht. Es tat kurz weh, aber das wars auch schon. Heute habe ich nicht mehr wirklich Angst vor Wespen. Mit der Flugangst war es das Selbe. Ich hatte bis vor Kurzem noch Flugangst und dann durfte ich auf einer Messe mal mit nem Helikopter mitfliegen. Ich habs toll gefunden und habe nun keine Flugangst mehr.
Mordechaj
23.05.2008, 16:06
Ich bin mal so dreist und stelle die Behauptung auf, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist ;). Ich glaub, so ähnlich hört sich mein Spanisch mittlerweile für einen Spanier an und damit hätte ich es schon weit gebracht, denn immerhin ist zu verstehen, was er will ;P.
kann mir einer helfen?
Er wäre vielleicht ganz gut, wenn du beschreiben könntest, wovor genau du dabei Angst hast =). Ist es der Sprung, oder vielleicht das Aufkommen auf der Wasseroberfläche? Oder hast du davor Angst, zu tief zu tauchen und nicht mehr rechtzeitig nach oben schwimmen zu können?
Und ist deine Angst in etwa so, wie wenn du weißt, dass du gleich von oben bis unten nass wirst und das Gefühl dich einengt, oder ist es eher panische Angst, als ob zum Beispiel ein Auto auf dich zurast?
Da gibt es nämlich gewisse Unterschiede =3.
Ich bin mal so dreist und stelle die Behauptung auf, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist ;). Ich glaub, so ähnlich hört sich mein Spanisch mittlerweile für einen Spanier an und damit hätte ich es schon weit gebracht, denn immerhin ist zu verstehen, was er will ;P.
So sehe ich das auch. Wenn jemand Nativ so etwas zusammen schreibt wäre das wirklich ärgerlich. Aber, wir alle hier sind bestimmt auch übers Internet in diversen anderssprachigen Communities unterwegs und freuen uns, wenn wir trotz schlechteren Sprachkönnen akzeptiert werden. Nur, weil das in deutschen Foren nicht so oft vorkommt, wie in Englsichen, müssen wir uns deswegen nicht wie Arschlöcher verhalten.
Ich für meinen Teil ziehe eher den Hut vor Blackdragon, da er sich einfach hin setzt und schreibt. Ich hatte beispielsweie anfangs Angst englische Texte von mir online zu stellen, wegen Fehlern.
Interessierst' dich jetzt für Jungs? :D
Nein, allerdings für ein Leben für Gott .... okay, da wäre sogar Homosexuell die bessere Alternative. xD
An sich, Desensibilisierung.
Du musst das Negative mit etwas starkem Positiven verknüpfen. Wenn dus falsch machst, funktioniert es falsch herum und du hast Angst vor dem Positiven.
Für sowas ist es äußerst klug, proffesionelle Hilfe, sprich ausgebildete Psychologen, zur Rate zu ziehen, schon weil du soviel falsch machen kannst.
deserted-monkey
23.05.2008, 17:48
Nur, weil das in deutschen Foren nicht so oft vorkommt, wie in Englsichen, müssen wir uns deswegen nicht wie Arschlöcher verhalten.
Okay, ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Eigentlich war es ja auch mehr als Witz gemeint.
Na, erst einmal ist es doch nicht tragisch vor Sprüngen aus "großer" Höhe Angst zu haben, ist ja nicht so als bräuchte man das zum Überleben. Aber wenn du sie überwinden willst... wie hier schon gesagt, such dir einen Grund, warum du es unbedingt tun willst.
Je nach Höhe kannst du dich auch mal reinschubsen lassen und wenn du siehst dass es nicht so schlimm ist, gehts vielleicht besser. Dabei nur bitte nicht von zu hoch, ab ner gewissen Höhe kann das dann doch schon weh tun, wenn man unvorbereitet ist ^^
Broken Chords Can Sing A Little
23.05.2008, 21:44
Du willst dich selbst schlachten? oO
Na ja, danach hast du bestimmt keine Angst mehr vor irgendwas. Also mein Tipp: Kettensäge.
Jeder sollte selber schauen ob er den Mum dazu hat sich dagegen zu stellen. Aber es zu schaffen ist immer möglich wenn man es will.:)
Dhan hat es schon richtig gesagt man muss versuchen seine Angst mit etwas Positiven zu verknüpfen oder sie in der Tat sogar lächerlich zu machen.
Aber man sollte je nach Angst aufpassen weil eine Gefahr wie das Herunterfliegen aus der Höhe nie lächerlich sein wird egal ob die Angst da ist oder nicht.
Es gibt auch Angststörungen wie Klaustrophobie (Platzangst), die man alleine nur schwer lösen kann und da ist es wichtig sich Hilfe von Psychologen zu holen.
Broken Chords Can Sing A Little
25.05.2008, 18:16
Es gibt auch Angststörungen wie Klaustrophobie (Platzangst), die man alleine nur schwer lösen kann und da ist es wichtig sich Hilfe von Psychologen zu holen.Raumangst, bitte. Platzangst ist Agoraphobie.
Wischmop
26.05.2008, 02:29
Ich habe keine Ahnung, was er will. :(
Ich habe keine Ahnung, was er will. :(
Wenn ich das gerademal beantworten darf: Er will wissen, wie man seine Ängste überwinden kann.