Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche gute rpg spiele

PlayaTato
22.05.2008, 17:58
hallo

also nicht das ihr jetzt denkt ich bin verrückt oda so aber was für blutige rpg spielen die schon mit vielen blutszenen bedeckt sind habt ihr so auf lager oder welche kennt

also ich habe da Vampires Dawn ancient blood

und vampires Dawn Reign blood

das spiel ancient blood finde ich ist das beste rpg spiel vorallem das KS und das burgangriffssystem

also würd mich freun wenn ihr postet würdet

Satyras
22.05.2008, 17:59
Recht blutig sind noch die Golden Blood Reihe, Unterwegs in Düsterburg und Zwielicht. :P

R.D.
22.05.2008, 18:00
Ne frage, sind VD bisher die einzigsten RPG's die du gezockt hast?
Weil dann is klar das de die gut findest kennste ja nix anderes XDD

naja, aufjedenfall Willkommen im Forum :D

Richtig blutig... öh alone^^ Das ist doch mal ganz gut.

PlayaTato
22.05.2008, 18:01
echt?

unterwegs in düsterburg hmm ja is scho klasse

ehm und bei zwielicht is es da erst später blutig oder scho am anfang weil des hat mich nicht so inspiriert des weiter zuspielen

und golden blood kenn ich nicht wo kann ma des runterladen

PlayaTato
22.05.2008, 18:02
Ne fragde, sind VD bisher die einzigsten RPG's die du gezockt hast?
Weil dann is klar das de die gut findest kennste ja nix anderes XDD

naja, aufjedenfall Willkommen im Forum :D

ne ne ich hab schon sehr viele rpgsgezockt und der vampires dawn ancient blood is echt klasse vor allem die story und da gibst es 6 verschieden enden

und naja jeder hat nen anderen geschmack xD:D

äh nd wo kann ma alone runterladen

Satyras
22.05.2008, 18:04
ehm und bei zwielicht is es da erst später blutig oder scho am anfang weil des hat mich nicht so inspiriert des weiter zuspielen

Es spritzt zwar nicht so viel Blut wie in VD, aber allgemein ist das ganze schon recht blutig, und es wird sich viel gegenseitig abgemurkst. Allerdings ist Zwielicht auch recht schwer und die Story kommt erst recht spät in Fahrt, ist dann aber dafür eine der Besten, die ich beim Maker kenne.

Außerdem kannst du vieleicht mal die komplette Horror Sektion dieser Seite durchgucken.http://www.rpg-atelier.net/spiele_alle.php?ShowSort=Genre&SortValue=Horror

Golden Blood gibts hier: http://goldenblood.rpga.info/

Sushi
22.05.2008, 18:08
Lost Souls^^ (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=502&ShowSort=Genre&SortValue=Adventure&SortLevel=L)
The Alluring Darkness (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=588&ShowSort=Genre&SortValue=Horror&SortLevel=T)
Sieben :D

Sir Sarias
29.05.2008, 18:32
Mondschein könnte man auch empfehlen auch ein echt cooles Spiel!
Hmmm . . . oder Sternenkind Saga ist auch klasse oder aber du könntest auch The Nightmare Project zocken auch cool! ^^

Daen vom Clan
29.05.2008, 21:19
Hm, in Sternenkind-Saga kommt aber nur wenig Blut vor befürchte ich fast. ;)

diäitsch
29.05.2008, 21:22
Mondschein könnte man auch empfehlen auch ein echt cooles Spiel!
Hmmm . . . oder Sternenkind Saga ist auch klasse oder aber du könntest auch The Nightmare Project zocken auch cool! ^^

Hm, in Sternenkind-Saga kommt aber nur wenig Blut vor befürchte ich fast. ;)

Genau wie in Mondschein^^

lucien3
29.05.2008, 21:49
Charon weist auch ein paar Liter blut auf. (Hat auch Blutspuren) Naja, soviel ists nicht aber immerhin. Das Spiel jedenfalls ist gut.

sorata08
29.05.2008, 21:52
Hey, was soll die Schleichwerbung? xD

Nun ja, ganz so ein Geschlachte wie in VD 2 is es nicht, aber es gibt etliche Stellen, wo schon Blut fließt. ^^

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=96825

Sir Sarias
30.05.2008, 01:03
Ich würde mir auch mal die Destroy The Postbote Reihe besorgen da dort auch viel Blut fließt!

.matze
30.05.2008, 12:46
Mit viel (unnoetigem) Blut sind auch Xian auf Reisen und Sao - Ninja auf Reisen vollgestopft, allerdings nur Demos und auch eher weniger ernsthafte RPGs. Gibts glaub hier auf der Seite, mindestens eins zumindest, allerdings glaub ein wenig zensiert, besser waer du benutzt die Forensuche,

Daen vom Clan
30.05.2008, 13:36
Wie kommt es eigentlich das die Verwendung roter Pixel ein Spiel besser macht?

Don Sella
30.05.2008, 13:56
also nicht das ihr jetzt denkt ich bin verrückt oda so aber was für blutige rpg spielen die schon mit vielen blutszenen bedeckt sind habt ihr so auf lager oder welche kennt

Ich weiß nicht vielleicht kennst du's schon aber Dreamland 3 oder Dreamland R sind recht blutig und eigentlich auch insgesamt ganz gut, vorallem Dreamland R.

Valeska
31.05.2008, 12:31
Hallo, also ich suche ja auch RPG!!! :D
Ich suche ein Klassik Adventure (Darf auch Blut vorkommen *fg*) indem man echt viel machen kann, wie z.B. viele Dinge auf den Straßen finden, Pflanzen sammeln und dann daraus viell. einen Trank brauen oder man kann kochen für Lebensmittel, dass man auch Äpfel oder sowas findet! Halt viel mit so kleinen Quests! Und es muss auch Fantasy sein! Sowas sollte man doch mal wieder machen! :D Und dann natürlich das Kampfsystem sollte so bleiben wie bei EL oder VD, ihr wisst wie ich des mein! *g*
Wer kennt denn sowas oder wer weiß ob sowas mal in der *Mache* is?! :D

lucien3
31.05.2008, 13:23
Hybris, Hybris 2nd Awakening:
hybris.rmxp.de

Naja, kannst auf der HP alles lesen. Erster Teil wurde mit Silber, zweiter mit Goldstern ausgezeichnet. Auch wenn es eine Serie ist haben die Spiele miteinander soviel (so wenig) gemeinsam die Spiele der Final Fantasy Serie.

Nathrael
31.05.2008, 13:45

Ich weiß auch nicht, wieso viele Leute dies scheinbar denken, aber frag mal diesen User hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2044209&postcount=84), er scheint ein echter Experte (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=104375) zu sein.

lucien3
31.05.2008, 13:59

Unterdrückte Triebe ausleben vielleicht? KA...
Warum gibt es überhaupt Spiele mit Gewalt? Warum gibt es Filme mit Gewalt?
Gewisse Unterhaltungstheorien meinen, weil man durch das vortäuschen von gefährlichen Situationen Kontrolle verliert und diese dann wiedergewinnen kann, was schlussendlich Unterhaltung generiert. Aber für den Charme der roten Pixel wüsst ich keine einläuchtende Erklärung...

Daen vom Clan
31.05.2008, 14:09
Unterdrückte Triebe ausleben vielleicht? KA...
Warum gibt es überhaupt Spiele mit Gewalt? Warum gibt es Filme mit Gewalt?
Gewisse Unterhaltungstheorien meinen, weil man durch das vortäuschen von gefährlichen Situationen Kontrolle verliert und diese dann wiedergewinnen kann, was schlussendlich Unterhaltung generiert. Aber für den Charme der roten Pixel wüsst ich keine einläuchtende Erklärung...

Gewalt lässt sich aber auch anders und vor Allem bedrohlicher darstellen als nur die Kilobytezahl an roten Pixeln ;)
Gewalt als Selbstzweck eines Spiels verstehe ich einfach nicht, aber vielleicht kann uns der Threadersteller ja ein bisschen was dazu erklären :)

lucien3
31.05.2008, 14:13
Gerade bei rmspielen geht das mit dem kontrolleffekt nicht auf, da durch rote pixel kaum ein kontrollverlust entsteht...
Würde mich aber auch interessieren was faszinierend daran ist...

GameMaster2k5
31.05.2008, 22:52
Wenn du ausgerechnet 2D RPG Maker Spiele benützt um dich an blut aufzugeilen, bist du falsch hier. Spiel halt 3D Spiele die blutig sind, die sind brutaler und sehen realistischer aus^^