PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story von mir und Andy

Shiekah
10.07.2003, 19:28
Andy XXL und ich haben in ICQ mal eine kleine Story geschrieben .
Alles was Rot ist hab ich geschrieben . Und alles was blau ist Andy XXL .

Seit Anbeginn der Zeit schützt der Mana Baum unser Dorf . Noch nie ist ein Bewohner unseres Baumdorfes (vergleichbar mit Kokiri ) aus unserem Dorf gegangen Der Mana Baum verbot es ihnen .
Und so ging es viele jahre ....
Die Zeit verging ...
Leben starb ...
... Leben kam ...
.. und mit dem Leben du !.

Der manabaum wurde älter und älter ...
die zeit verging ...
Plötzlich verfinsterten sich die wolken ...
sie zogen schneller und immer schneller an uns vorbei ...
an jenen tag von nun an , vertrieb die dunkelheit freude und stimmung ...

Doch bevor der Mana Baum starb , schenkte er jedem seiner Schützlinge eine ... eine ... ... ... ... eine Fee ! Diese ruhen in dem Herzen jedes Dorfbewohners . So das der mana Baum immer bei einem ist !

Doch in dieser nacht , in der nacht in der der mana baum starb umfasste mich ein schrecklicher traum ...

Visionen plagten mich ! Ich sah eine brennende Burg , viele weinende Gesichter und einen Schatten der lachte ! Er sah auf mich herab und stach zu !!!Am nächsten Morgen hatte ich alles wieder vergessen .Ich gehe die Treppe hinunter .
Mich plagt das Gefühl das mich jemand verfolgt .
Also , ich gehe hinunter . Meine Mutter steht in der Küche , und bereitet das Essen vor .
,, Raven Schatz hast du heute etwas vor ? "
,, Nenn mich nicht Schatzt ! "
,, Hast du etwas vor ? "
,, Willst du mich loswerden ? "
,, Hast du etwas vor ? "
,, Vielleicht , ich wollte mit Assya mal im Dorf rumgehen ! "
Ok . Mutter will das ich gehe .
Aber weshalb interessiert mich schon ein wenig .
Hier in diesem langweiligen Dorf passiert eh nie etwas . Ich hab von Händlern gehört die versucht haben durch den Drandia Wald zu gehen und dann durch die Schlucht in unser Dorf . Es heißt , sie haben sich in ein Tier verwandelt . Und daher glaube ich ist es uns auch verboten aus dem Dorf zu gehen . Doch woher soll ich das wissen ? Der Mana Baum empfängt niemanden mehr. Das macht mich wieder neugierig . Egal ! Ich entschliesse mich mit Assya mal rum zu gehen und ein wenig früher als geplant nach Hause zu gehen . Vielleicht krieg ich dann mit was Mutter verbirgt !

Einige zeit später traf ich mich mit assya im dorf. Wir spazierten hin und her und ich sagte zu ihr: Ich muss heim meine mutter muss noch was machen und ich soll ihr helfen. darauf antwortete sie zu mir : können wir nicht noch ein bisschen bleiben ?. darauf ich wieder :Es tut mir leid aber das geht leider nicht, aber wir können und vielleicht ja morgen wieder um die selbe uhreit in unseren schönen kleinen dorf treffen oder ? sie rannte weg und ich hatte keine ahnung wo sie hin ist und was mit ihr los war ! als ich wieder auf den weg nach hause war verfärbten sich die schönen weisen wolken in blutrote wolken. Mich überkam die angst. Ich rannte los, und wusste nicht wohin ... nach langen sprint durch den wald ear ich an den klippen angekommen und ....

Ich wusste nicht was ich hier sollte !
Die klippen ! Die Schlucht ! Ich hatte mit dem Gedanken gespielt aus dem Dorf zu gehen ! ! !
Mutter !!! Es traf mich wie ein Blitz . Ich rannte über all sah ich Leute die sich über den Himmel wunderten . Ich rannte weiter . Ich stürtzte vor Erschöpfung musste ich brechen ! Ich rannte weiter ! Zuhause angekommen sah ich nach meiner Mutter niemand war hier !? Sie nahm mich in meine Arme . Und dann flüsterte sie : ,, Raven ... RENN ! RENN SO SCHNELL UND WEIT DU KANNST ! "

Bewertet mal ^_^

Schattenläufer
10.07.2003, 19:44
Nich so toll, eher langweilig. :O
Sorry, ich will hier nicht den manga-protector markieren, aber diese Geschichte hat nun einmal wirklich nichts Neues an sich, das gabs schon in tausenden von n00b-Spiele-Vorstellungen.

Wollt ihr daraus ein RPG machen? Wenn nein, wenn es nur eine Geschichte sein soll, so solltet ihr an eurem Schreibstil arbeiten. Klingt alles so, als ob du es direkt aus ICQ kopiert hättest. Das sollte überarbeitet werden, "edlere" Wörter benutzen und interessanten und abwechslungsreichen Aufbau der Sätze [hier Verb einsetzen].

M-P
10.07.2003, 20:19
die story ist ziemlich dumm und unoriginell.
naja, man sieht, dass es euch im icq spontan eingefallen ist. es hat aber leider keine innovation, nur aufgewärmtes schon-dagewesenes.

überdenkt die story nochmal, und ändert den verlauf, krempelt das alles halt halt um. so wird nie'n baum draus.

Sorry, ich will hier nicht den manga-protector markieren

keine sorge, das tust du nicht :O öhihojo.

edit: @andy xxl
tippfehler, kann passieren

Andy XXL
10.07.2003, 20:21
Original geschrieben von Manga-Protector
naja, man sieht, dass es euch im icq spontan eingefallen hat, hat aber leider keine innovation, nur aufgewärmtes schon dagewesenes.

überdenkt die story nochmal, und ändert den verlauf, krempelt das halt um. so wird nie'n baum draus.

keine sorge, das tust du nicht :O öhihojo. [/B]
Iche guta sprech deutsch als du :D

Shiekah
10.07.2003, 20:27
Original geschrieben von Manga-Protector
naja, man sieht, dass es euch im icq spontan eingefallen hat, hat aber leider keine innovation, nur aufgewärmtes schon dagewesenes.

überdenkt die story nochmal, und ändert den verlauf, krempelt das halt um. so wird nie'n baum draus.

keine sorge, das tust du nicht :O öhihojo. [/B]

Nagut ! Ich werd das Ding durchziehen , und wenns doch was wird , kannst du dir was einfallen lassen was du dann sagst !!!

Die Story ist auch nicht alles ! Wir haben beide Details ausgelassen da wir immer ungeduldig wurden wenn der andere langsam oder viel geschrieben hat .

Master A
10.07.2003, 22:09
Habt ihr einen Geschichten Battle über ICQ gemacht oder sowas in der art ;)

Naja, sie ist nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Was mir nicht gefallen hat ist der Schreibstil, was solls. Die Story von UiD, DCC und VD klingen auch nicht grade Toll. Aber wenn ihr ein wirklich gutes Spiel macht geht die Story in Ordnung

Scavenger
11.07.2003, 02:41
Gut,

Ich schließe mich der mehrheit an und sage nur es ist Irgentwie Grottig.
Denn die Geschichte ist aus zelda OoT halbwegs Kopiert und den rest weiß ich nicht wo ich ih hinstecken soll denn mir kommt es bekannt vor.

Ich würde mal sagen das wenn es ein RPG werden soll solltet ihr die Story neu schreiben da es wirklich ein wenig Öde ist.

Es hört sich aber wirklich an wie eine Zelda Kopie "Baum Stirbt, Held wird mitreingerissen, Held verschwindet aus Heimat dorf usw."
Also Alles in allem einfach nur Langweilig.

@Andy XXL ich würde mal nicht soviel Spammen das kommt nicht gut.
Diese ewigen Einzeilerverfasser :o

Mfg Scav.

Andy XXL
11.07.2003, 02:45
Ich und mein kumpane shiekah ziehen das durch wie bereits gesagt ...
Ausserdem isses doch f***egal ob man was nachmacht oda ?

Jedes rpg game ist irgendwo nachgemacht !!!

Scavenger
11.07.2003, 02:50
Wenn man sich richtig mühe gibt dann gibt es auch RPGs die nicht nachgemacht sind.

Ich bin derzeit am Storywrithen für mein bislang größtes Project und ich habe schon ca. 2 Seiten nur Story und ich bin noch nicht ganz bei der hälfte.
Und bei dieser Story ist bis jetzt nichts Nachgemacht oder sonst irgentwie kopiert.

Also spiel dich nicht so auf und komm mal wieder auf den teppich.
Bin sowieso huete schlecht drauf bei dem Vorfällen heute.
Also.

Mfg Scav.

Jag_16
11.07.2003, 02:55
Jo mir gefällt die story nicht zuviel nachgemacht!!!

Und reg dich net auf du wolltest bewertungen!!

mfg
Jag

Lachsack
11.07.2003, 02:59
Oh da kann einer (in diesem Fall zwei) schlecht mit Kritik umgehen.
Ich meine mit sowas müsst ihr rechnen.... sonst solltet ihr eure Story gar nicht erst posten.
Aber zur Story:
Was soll man dazu sagen? Die Story verrät überhaupt nicht worum es in dem Spiel geht bzw. gehen soll...
Ihr müsst schon die ganze Geschichte schreiben (ohne natürlich alles zuverraten). Wie gehts weiter?
Ne Frau ist verschwunden, es gibt düstere Visionen und dunkle Wolken.
Aso und natürlich den entsprungenden Dekubaum aus Zelda - was der allerdings mit der Geschichte zu tun hat ist mir nicht ganz klar.
Also welche Rolle soll in eurer Story der Held übernehmen?
Wieso wurde die Frau überhaupt entführt?
Schreibs mal ruhig auch wenn die Spannung weg ist.
Bis eurer Spiel draussen ist (falls es kommt) hat das jeder vergessen.

M-P
11.07.2003, 15:22
Original geschrieben von Andy XXL
Ich und mein kumpane shiekah ziehen das durch wie bereits gesagt ...
Ausserdem isses doch fuckegal ob man was nachmacht oda ?

Jedes rpg game ist irgendwo nachgemacht !!! >:( >:( >:(

mein motte ist: besser gut geklaut als schlecht selbsterstellt.

leider wurde hier schlecht geklaut. also mach nicht dne dicken max, sondern überdenke deine story.

die ist wirklich nicht das blaue vom ei.

Ocelot
11.07.2003, 17:08
Ich mein etwas VÖLLIG neues wird wohl keinem von uns einfallen. Mir kommt es auch nicht nur auf die Story an, man wir in der ersten Demo ja sehen wie die Grafik und Maps sind und ob die nicht so gelunge Story wieder ausgeglichen wird durch charakterstarke Helden und Sound usw.

Andy XXL
11.07.2003, 18:47
@ jak_16 : wer hat sich hier aufgeregt ?
Ich hab nur gesagt das wir das game machen !
Ist das etwa aufregen ?! NEIN !

@ mp : also wenn ich mir mal die andern spiele anguck
hab ich noch nie so ne übertriebengute story gesehn !
Ausser halt bei den spielen mit den goldsternen ...

@ skav : jedes game ist irgendwo nachgemacht !
schreib mal deine story rein, ich wette ich kenne
irgendein game oder film wo es auch sone story gibt !

@ Ocelot : Dito ...

Scavenger
11.07.2003, 19:02
ICh schreibe doch keine 2 Seitige Story hier rein dan würde ich ja schon die Hälfte meines Games verraten.
Also die Story wird sicher kommen aber ich denke sowieso das irgentwas dadrinne auch nachgemacht ist denn ich habe so ein Dumpfes gefühl den wenn ich sie mir durchlese habe ich das gefühl dies schonmal irgentwo gelesen zu haben.

Naja wird man ja sehen.

Sgt. Pepper
11.07.2003, 19:19
Die Story ist ja richtig ätzend -_-
Dann noch der Name vom Held ... Raven ... Wie aus einem Us Rpg...

Die Story ist auch nicht alles ! Wir haben beide Details ausgelassen da wir immer ungeduldig wurden wenn der andere langsam oder viel geschrieben hat .

Selbst diese paar Details machen das Grundgerüst nicht schön.
An eurer Stelle würde ich einfach die ganze Story überdenken. Vieleicht etwas orginelles einbauen.

Andy XXL
11.07.2003, 19:24
Hey du komischer typ ohne ava mit 400 posts :D
was ist für dich originell ?!
Das sollte man schon dazu schreiben nech ? *rofl*

Sgt. Pepper
11.07.2003, 19:50
... -_- Wenn ich dir sage was orginell ist, und du es verwendest ist es nicht mehr orginell... was orginelles ist etwas was ziemlich selten vorkommt und mit den anderen Geschehnissen perfekt zusammen passt. Dann wirkt das Game wie aus einem Guss.

Nenn mich mgx.

Dennis
11.07.2003, 20:33
Also mal ganz ehrlich:
Die ersten 4/5 der Story sind schamlos von
Zelda - Ocarina of Time kopiert.
Der Baum, die Feen, das Baumdorf, der Alptraum mit der brennenden Burg.

Der Rest ist etwas wirr.
Außerdem musste ich manche Passagen zweimal lesen,
da ich deren Sinn durch Fehlende Satzzeichen nicht erkennen konnte!

Also überdenkt das ganze nochmal ganz genau!

ive beaten tetris
12.07.2003, 03:55
Bitte nicht böse sein, dass ich den wieder rauskrame aber:
Andy, Dein PN-Account ist Mal wieder voll. Kannst Du ihn bitte leeren?
Bitte nicht weiter beachten:rolleyes:
Ich habe nur leider kein ICQ oder sowas...
Sorry für den fiesen Spam.

Lutschbonbon
12.07.2003, 15:41
Die Story ist wirklich nicht die originaelste, aber man mussen wissen wie man dies umsetzt. Wenn ihr das so macht dann wirds langweiligt, wenn man ein paar nebenquest einbaut wird es auch ein wenig bessser. ich wuerd mir noch was einfallen lasssen, damit man sich auch nciht so an andere spiel erinnert fuehlt-

Strife
12.07.2003, 16:16
Die Geschichte wandelt sich vom 0815 Mana Baum, der die Leute beschützt zu einem Werk, welches schon beinhahe langweiliges, poetisches Palavra intus hat. Ich kann mir für deartige Erzählweise nicht begeistern, sorry.
Was ich aber gut finde, ist das ihr gemeinsam immer eine Erzählung a la "Brainstorming" fortführt. Dabei können meist ganz gute Storys entstehen.^^

Blue Drag00n
13.07.2003, 15:32
die story ist voll von zelda geklaut und wird dadurch nict besser.
Entäuschend.
:eek: :eek: :eek:
>:( >:( >:(
:o :o :o
:( :(