PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A-ks



lordTUO³
10.07.2003, 20:08
Ist vielleicht ein bißchen viel verlangt, aber währe jemand von euch in der Lage mir ein Skript für ein A-KS mit mehreren Party-Mitgliedern zu erstellen und zu mailen. Leider habe ich nichts anzubieten :D aber das würde mir noch in meinem Projekt fehlen. Ansonsten wollte ich noch wissen ob es möglich ist eine Stehanimation (wenn der Char z.B. 5 Minuten nur rumsteht, dass er sich dann am Kopf kratzt) zu "makern". Mir ist leider noch keine Lösung für dieses Problem eingefallen.

MfG TUO

melior
10.07.2003, 20:44
1. Ein AKS bau ich dir nich, bin mit was eigenem beschäftigt :p

2. Du speicherst die X und Y Koordinate des Helden in je eine Variable. dann machst du ein paar Waits (so viele wie du halt willst) und danach werden die Koordinaten nochmal in 2 andere Variablen gespeichert.
hintendran musst du dann ne Fork machen, ob jeweils die X Koordinaten und die Y Koordinaten gleich sind (macht 2 Forks in einander). Da kommt dann ein Change Graphik befehl rein, der eben das aussehen verändert.
jetzt musst du ein Label reinmachen.
dann müssen die Koordinaten wieder so wie oben gespeichert werden, nur mit nem wait von 0,1 zwischendrin. Dann musst du wieder dForks machen, ob entweder die X oder die Y Koordinate (oder beides) unterschiedlich sind. In diesen Forks musst dem helden wieder sein normales aussehen geben. und wenn beide Koordinaten sich nicht verändert haben, machst du nen sprung zum label zurück per Go To Label.

Puh, fertig. nicht getestet, müsste aber gehn

Edit: vergessen... das alles kommt in ein Parallel Process Common Event

lordTUO³
11.07.2003, 02:45
Hey danke für die schnelle Antwort! Werds sobald wie möglich versuchen und dann sagen ob es geklappt hat oder nicht ;)