PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faster Exit



MagicMaker
21.05.2008, 20:01
Ich hatte die Idee, im Standardmenü über den Beendenbefehl
ein Spiel zu schliessen, also nicht zum Titel zu gehen. So genommen
funktionierte das sogar, aber nur so wie es Miroku im AEP gemacht
hatte, ich hatte nämlich auch die Auswahl "Ja, Nein" übersprungen,
wo man nochmal gefragt wird ob man wirklich beenden will.

Als ich das Cherry erzählt hab, HAT ER das hier angefertigt:

Wenn man auf "Ja" drückt wird das Spiel geschlossen so wie ich
es vorhatte.

Ich dachte eigentlich diesen kleinen Patch würde er selber on
stellen, aber da die Idee wohl von mir war, mache ich das jetzt.

Downloadlink:
http://npshare.de/files/36/7240/FasterExit2000.zip

Ist für RPG2000 gedacht, eine EXE für 2003 wurde nicht angelegt
und bin genauso wie bei 2000 vorhin daran gescheitert.

No Credit needed: MM
Give Credit: Cherry

Have fun!

Raptor
21.05.2008, 21:12
Ich hatte die Idee...

Deshalb stelle ich die Frage an dich:

Ich finde einen eigenen Patch darüber zu machen ein bisschen übertrieben. Die meisten Leute die ich kenne und ich selbst natürlich beenden die Maker-Spiele mit Alt+F4, ist das nicht einfacher und schneller? ;)

Mit freundlichen Grüßen
Raptor

tarrox
21.05.2008, 22:29
Deshalb stelle ich die Frage an dich:

Ich finde einen eigenen Patch darüber zu machen ein bisschen übertrieben. Die meisten Leute die ich kenne und ich selbst natürlich beenden die Maker-Spiele mit Alt+F4, ist das nicht einfacher und schneller? ;)

Mit freundlichen Grüßen
Raptor

Und was ist mit den Leuten die das nicht machen? Will man die versauern lassen? Zudem ist ein Button den man anklicken kann immer gut^^.

Ich hab mir das Ganze noch nicht angesehen, aber ich denke es wird seinen begründeten Platz finden^^.

Cherry
22.05.2008, 12:07
Deshalb stelle ich die Frage an dich:

Ich finde einen eigenen Patch darüber zu machen ein bisschen übertrieben. Die meisten Leute die ich kenne und ich selbst natürlich beenden die Maker-Spiele mit Alt+F4, ist das nicht einfacher und schneller? ;)

Mit freundlichen Grüßen
Raptor

deshalb habe ich das Ding auch nicht als Patch präsentiert, sondern nur mal eben für MM gemacht.

pascal45
22.05.2008, 13:09
Ich finds trotzdem gut es kommen immer wieder neue Sachen und Patches für den Rm2k/3 da wird alles detaillierter und es is immer gut detaillierter zu arbeiten als anders naYa alos ich find das man den Maker dadurch echt verschärft im detailgrad jedesmal ein Level höher und das man viele Sachen verleichtert naYa also ich finds gut großes Lob auch an dich Cherry ich find deine Patches echt immer wieder nützlich^^

Kelven
22.05.2008, 13:15
Ja genau fett krass neue Patches. Ich frage mich ob gewährleistet werden kann, dass die Patches sich nicht mal gegenseitig in die Quere kommen und zu unkontrollierbaren Abstürzen vom Spiel oder sogar PC führen (dieses Custom-Titelmenü bei Alone hat ja schon gezeigt wie zuverlässig so was ist).

Cherry
22.05.2008, 17:36
das denke ich mir auch langsam, daher versuche mich mit dem neuen PP möglichst viele Patches zu vereinen und maximale Flexibilität und Kompatiblität zu gewährleisten.