Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 3: Und die Gerüchte werden lauter
Shiravuel
21.05.2008, 17:15
und lauter und lauter .... hier schrieb ich mit sozusagen zitternden Fingern eine News (http://www.rpgschrein.de/index.php)
Ich bete schon ewig dafür das Blizzard mal endlich was zu Diablo 3 bekannt gibt,und jetzt ist es möglicherweise soweit^^.Beim lesen hab ich sofort Lust bekommen Diablo 2 zu installieren,was ich jetzt auch sofort mache.
Leon der Pofi
21.05.2008, 19:23
bitte kein onlinemodus. ich habe diesen wie blöd gespielt in teil 2 und hatte alles was es gibt und alle figuren auf 99, aber für teil 3 wünsche ich mir single player spiel. diablo hatte immer so ein schönes feeling und die welt zieht einen in ihren bann.
ich hab diese internetkids einfach satt und will nicht beim spielen das gefühl haben "mann, ich bekomm sowieso nie alle items". wäre in dialbo 2 im single player auch nie möglich gewesen.
sie haben jetzt eh ihr wow, welches genügend zeit frisst und der traum für kellerkinder ohne leben ist. (ich rede von erfahrung und meiner meinung. ist so für mich :))
Shiravuel
21.05.2008, 19:55
Ich kann Dich voll verstehen, aber ich bin sicher, der Online-Modus wird dasein, denn sonst würden Millionen Fans auf aller Welt einen Aufstand machen. Ich ziehe auch einen SP vor. Mir wäre der Online-Modus egal, wenn ich im SP ebenfalls mal alle Set-Teile bekommen könnte usw. ^^ Und wenn der SP ebenso supported würde wie der MP, nicht dass Patches für den MP kommen, und der SP ist erst Monate später dran und solche Dinge.