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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animierte Sprites und Pixeleien -I-



Engel der Furcht
20.05.2008, 19:46
Joah,da Kelven vorgeschlagen hat,einen Thread extra für Animierte Sprites und Pixeleien zu erschaffen...hier ist er!

Dies ist der selbe wie der Sprite- und Pixelthread,nur eben für Animiertes ;)
Nun ein paar Regeln, welche auch eingehalten werden sollten:




1 - Die Signatur darf in diesem Thread an gelassen werden,es wäre aber freundlicher,sie auszulassen

2 - Bei extremen Bilderfluten (und ich denke, dass da jeder selbst einschätzen kann, was extrem ist) empfiehlt es sich, die Spoiler-funktion zu nutzen.

3 - Keine Off-Topics, das Einzige was hier auftauchen soll sind Werke und Kritik.

4 - Keine endlosen Diskussionen zu einzelnen Sprites.

Ähm,na dann,auf ans Werkeln!

Nemica
20.05.2008, 19:57
http://rmforum.rm.funpic.de/loz_tff/auge_ani.gif
http://rmforum.rm.funpic.de/loz_tff/auge_gross_ani.gif
http://rmforum.rm.funpic.de/loz_tff/mitte.gif

Die Geschwindigkeit passt net ganz, ingame wirds reguliert.

Engel der Furcht
20.05.2008, 20:07
Hier nochmal ein Animationsanfang,
Die Posen werden noch verbessert,ich wollte erstmal Lachsens Tipp für den Schweif testen,und es ist wirklich gut :D
ich werde auch versuchen,es dynamisch zu pixeln,also dass sie nicht so steif wirken.http://img164.imageshack.us/img164/5889/test2jv8.gif

Davy Jones
21.05.2008, 01:28
@EoF: Wenn man sich die gif-Wiederholung ausblendet, siehts eigentlich ganz flüssig aus. Schweif scheint schonmal besser zu sein, aber genau kann mans wegen der Kürze halt net beurteilen.

@Nemica: Outlines sind ein bisschen zu hart, ich würde die schwarze Farbe gegen eine dunklere orangene Farbe austauschen, wirkt dann weicher. Ansonsten nice.

R.D.
21.05.2008, 15:53
Hier mal was von mir im zwiebelstil^^
http://npshare.de/files/36/6876/Zwiebelme.gif
(200%)

Engel der Furcht
21.05.2008, 16:32
ich habe mal wieder ein wenig an der Animation weitergearbeitet @.@
5 minuten xD
http://img519.imageshack.us/img519/5681/bilder1oo4.gif
8 Hiebe stehen noch vor mir -.-"

EDIT:Warum iss das immer so schnell???

Satyras
21.05.2008, 18:46
ich habe mal wieder ein wenig an der Animation weitergearbeitet @.@
5 minuten xD
http://img519.imageshack.us/img519/5681/bilder1oo4.gif
8 Hiebe stehen noch vor mir -.-"

EDIT:Warum iss das immer so schnell???

Ich sehe da irgendwie einen Fehler am Bein!

Engel der Furcht
21.05.2008, 18:48
wo?-.-

Da ist doch keiner xD

Cloudi
21.05.2008, 19:21
@Engel der Furcht

Doch,wenn er sein Speer gerade hält wird das Bein durchsichtig oder man sieht einen grauen/braunen Streifen.

Außerdem bei der letzten Pose hält er das ende vom Holz etwas schief,kann man den Speer Dehnen?

Gjaron
21.05.2008, 20:23
Dieser braune Streifen ist ein Lendenschurz oder etwas gleichartiges, das erkennt man aber. Nur die Streckanimation des rechten Beines mit dieser sinnlosen Verzögerung ist noch sehr hakelig und unflüssig.
Dass er das rechte Bein noch angewinkelt behält, würde vielleicht bei einem zusätzlichen Dash gut aussehen, aber wenn er sich dabei gar nicht von der Stelle rührt, schaut's dämlich aus.

ThePico!!!
21.05.2008, 20:37
@ Engel der Furcht
Ich weis nicht...so würde ich nicht mit einem Speer angreifen, es sieht irgendwie ..." komisch " aus. Und er geht sehr ruckartig nach hinten, aber ich schätze das es gewollt ist. Die Beine finde ich aber schon sehr gut animiert, ist mir bei deiner letzten Animation auch aufgefallen! :]

@ R.D
Thats funny! : D

Ich zeig auch mal was...
http://img329.imageshack.us/img329/1502/ketzo2.gif
( Basiert auf den Ranma Nibunnoichi - Chougi Ranbu Hen sprites)

Chi sammeln und Angriff! >:( Whaooo!

Graf Fuchien
23.05.2008, 00:57
http://www.npshare.de/files/36/4578/Diabela.gif

Das ist eine Kampfanimation aus "Die Gräfin und die Spinne" für eine Heldin.

-----

ThePico!!!:
Sieht sehr fein und flüssig aus. Nur die Haare würde ich verbessern, da sie mich etwas an einen Mischmop erinnern... ;)

Engel der Furcht:
Sehr sehr gut und sehr sehr viel. Hat sicherlich große Mühe gemacht. Was mir auffällt ist, dass er ganz zum Schluss mit dem Fuß auf den Boden zu stampfen scheint. Außerdem ist bei dem schnellen Schwung nach vorn (nachdem er weit ausgeholt hat) bei dem Schwunglinieneffekt der hinterste Pixel zu lange da.

Masgan
23.05.2008, 01:54
@Nemica: Nicht schlecht :) Nur würde ich ebenfalls empfehlen, die Outlines gegen ein Orange oder ein etwas dunkleres Gelb auszutauschen.
@R.D.: Süß :3
@EdF: Mir gefällts :D
@ThePico!!: Die Haare wollen mir nicht so sehr gefallen, die bewegen sich irgendwie... komisch. Aber ansonsten nicht schlecht, auch wenn mir es von der Colorierung nicht gefällt.
@Graf Fuchien: Sehr toll ^^

Aron
23.05.2008, 02:38
Alle sehr schön^^
nur Graf Fuchien mir gefällt der Köper und die Haare nicht ._.
aber ich liebe dein Spiel muss ich Sagen^^
nur komm ich grad nich weiter^^
aber ich forsche weita :P

Engel der Furcht
23.05.2008, 05:34
@Graf Fuchien:
Es wäre vielleicht besser,den Übergang von den blauben zu den grauen Haaren nicht zuu kantig zu machen,also ein bisschen so,dass es in einander geht.

Nathrael
23.05.2008, 07:02
@Graf Fuchien: Wirklich toll gezeichnet :A . Aber die Animation sieht viel zu unflüssig aus - du solltest umbedingt noch einige einzelne Animationsschritte hinzufügen.

@ThePico!!!: Ganz ok, nicht besonders spektakulär, aber auch sicherlich nicht schlecht.

@Engel der Furcht: Grausig :B . Der Speer ist absolut schlecht gepixelt - schwarze Outlines bei einem Holzspeer wtf? - Shading fehlt bzw an der Klinge ist es vorhanden, aber sieht äußerst schlecht aus. Die Animation bei den Beinen ist ebenfalls grausam, ebenso dieser lendenschurzartige braune Streifen.

@R.D.: Nicht umbedingt mein Lieblingsstil, sieht aber eigentlich recht nett aus.

@Nemica: Das mittlere Auge könnte mMn noch ein paar zusätzliche Animationsschritte vertragen, sieht noch ein wenig unflüssig aus, ansonsten toll.

Hm, ich werd mal sehen, vielleicht werde ich demnächst mal ein paar meiner Animationen rauskramen...

Kelven
23.05.2008, 09:10
Wir haben uns dazu entschlossen, dass Sig-Aus-Regeln im Entwicklerforum unnötig sind. Deswegen gilt sie ab jetzt nicht mehr.

Engel der Furcht
23.05.2008, 09:33
Geändert,so in Ordnung?

Aron
23.05.2008, 14:46
Ich habe mich gerade zu Tode gelacht xD

1 - Die Signatur darf in diesem Thread an gelassen werden,es wäre aber freundlicher,sie auszulassen
es wäre aber freundlicher,sie auszulassen, wie bitte xD
das ergibt doch keinen sinn..... wenns hier trozdem erlaubt ist:rolleyes:

chibi
23.05.2008, 15:26
@aron:
Es ist zwar wahr,dass es erlaubt ist,nun die Sig an zu lassen,aber dennoch wäre es ohne schöner.
Denn einmal laden die seiten dann nicht so lange (aufgrund der bilder in den sig's),denn hier werden ja schon genug bilder an sich angezeigt,aufgrund der pixeleien, und es überblickt sich besser,find ich zumindest. *nicknick* ^^
natürlich macht sich das längere laden bei Leuten mit schneller verbindung nicht wirklich bemerkbar,aber bei welchen wie mir,die ein 56k modem haben,schon.
|D' *dröpsü*

Nathrael
23.05.2008, 15:57
@aron:
Es ist zwar wahr,dass es erlaubt ist,nun die Sig an zu lassen,aber dennoch wäre es ohne schöner.
Denn einmal laden die seiten dann nicht so lange (aufgrund der bilder in den sig's),denn hier werden ja schon genug bilder an sich angezeigt,aufgrund der pixeleien, und es überblickt sich besser,find ich zumindest. *nicknick* ^^
natürlich macht sich das längere laden bei Leuten mit schneller verbindung nicht wirklich bemerkbar,aber bei welchen wie mir,die ein 56k modem haben,schon.
|D' *dröpsü*

Naja, aber wenn du ein 56k-Modem hast, würde ich dir ohnehin empfehlen, die Sigs global abzuschalten (http://www.multimediaxis.de/profile.php?do=editoptions).

Supermike
23.05.2008, 19:04
Alex wollte sich als Standartheld erkenntlich zeigen

http://img528.imageshack.us/img528/8564/alexarschwackelmj9.gif

Engel der Furcht
23.05.2008, 20:07
Alex wollte sich als Standartheld erkenntlich zeigen

http://img528.imageshack.us/img528/8564/alexarschwackelmj9.gif

das errinert mich an den kleinen Frechdachs Shin-Chan! xD

Nemica
23.05.2008, 20:38
das errinert mich an den kleinen Frechdachs Shin-Chan! xD

#2 xD

Witzig.


http://rmforum.rm.funpic.de/cool_alex.gif

http://rmforum.rm.funpic.de/lazer.gif

Graf Fuchien
24.05.2008, 13:57
Ich habe mich mal an einer Animation eines kippenden Korbs versucht.

http://www.npshare.de/files/36/9739/Ballon.gif

-----

Supermike und Nemica:
Über einen Verwendungszweck ließe sich wohl streiten, aber witzig sind sie durchaus.

.matze
24.05.2008, 22:36
@Graf Fuchien, ansich sehr huebsch und auch fluessig, aber muesste sich nicht auch noch der Ballon bewegen bzw kippen, der Korb stabilisiert diesen ja.

Jerome Denis Andre
25.05.2008, 11:01
@Graf Fuchien, ansich sehr huebsch und auch fluessig, aber muesste sich nicht auch noch der Ballon bewegen bzw kippen, der Korb stabilisiert diesen ja.

hmm...

aber wenn des n heisluftballon, der grad in der luft ist, ist,...

... dan hängt doch der korb am ballon ... und ned umgekehrt ...

.matze
25.05.2008, 12:14
hmm...

aber wenn des n heisluftballon, der grad in der luft ist, ist,...

... dan hängt doch der korb am ballon ... und ned umgekehrt ...

ja schon irgendwie, aber dadurch das das eine Seil reisst, wird der Ballon ja nurnoch auf einer Seite belastet und muesste da ja vielleicht eher runter gehn. Kommt aber vermutlich auch stark drauf an mit was das Ding schwebt und wie stark das den Ballon nach oben treibt.

Graf Fuchien
25.05.2008, 12:49
Ich glaube, .matze wird wohl Recht haben. Zumindest fänd ich es auch logisch, wenn der Ballon einseitig belastet wird. Physikkonform wird's aber nur, wenn ich weiß, wie ich das pixeln soll. :)
Aber gut, dass das jemandem auffällt.

Aron
25.05.2008, 13:38
Alex wollte sich als Standartheld erkenntlich zeigen

http://img528.imageshack.us/img528/8564/alexarschwackelmj9.gif
Das sieht echt total aus wie shin-Chan <.<
Ich liebe die serie xD
Graf Fuchien:
Echt gut geworden.
3D \o/
Nemica:
Ich finde den charset nich so toll.
aber die ani ist gut.

Nemica
26.05.2008, 16:52
http://rmforum.rm.funpic.de/loz_tff/portal_ani.gif

Und ich meine, dass der Ballon, nachdem das Seil reißt, n kleines Stückle
absacken sollte. Imho.

sorata08
27.05.2008, 19:04
http://about-image.de/bild/13247/saiattackgif96KZ0.gif (http://about-image.de)

Hier mal eine Battlechar-Animation zu meinem SKS auf dem RPG Maker XP
Weiterverwendung untersage ich an dieser Stelle. ^^

Sieht etwas stockend aus, aber die Grafik muss halt 64x64 groß sein und aus 4 Frames bestehen. Na ja, was meint ihr dazu?

~Sorata

real Troll
30.05.2008, 14:42
@ Graf Fuchien
Die Seite des Ballons, auf der das Seil reißt, müsste sich nach oben bewegen, da der aufsteigenden Kraft des Gases an dieser Stelle mit einem Mal der Widerstand abhanden gekommen ist. Der Ballon müste sich also Richtung Monitor auf den Spieler zuneigen. Steigen muss er nicht zwangsläufig.
Der Korb kippt übrigens sehr schön und der Ballon sieht unheimlich gekonnt aus.

@ Nemica
Schön flüssig und einmal etwas anderes für die Augen als dieser altbekannte Portalscheibenwirbel, der in dutzenden CharSets herumschwirrt.

@ sorata08
Mit den vier Animationsstufen solltest Du Dich noch einmal auf die Beinarbeit Deiner Heldin stürzen. Die Grundidee (Bein heben um Schwung zu holen und dann durch den Hiebschwung mit dem Fuß die Erde berühren) ist ganz gut. Aber in der Ausführung sieht es mit nur zwei Stufen sehr abgehackt aus.
Die Körperbewegung selbst ist für einen Schwertkämpfer nicht ratsam. Falls er den Körper mit dem Schwert nach vorn führte, erführe sein Schlag deutlich mehr Kraft, als wenn er ihn wie bei Dir wegreißt. So wirkt die Heldin fast, als fürchte sie sich vor der eigenen Waffe.

sorata08
30.05.2008, 15:38
@real Troll: Nicht jede Person mit langen Haaren ist automatisch dem weiblichen Geschlecht zuzuordnen. In diesem Fall hast du einen (sehr) männlichen Charakter mit eben langen Haaren vor dir.

@Knight Dragon: Flüssiger kann ich es nur mit mehr Frames machen, ich bin aber auf vier beschränkt. Zudem sieht man das ins Detail im fertigen KS eh nicht xD
Aber ich schau mal, was sich machen lässt. ^^

Ivegotnoo
02.06.2008, 19:09
@real Troll: Nicht jede Person mit langen Haaren ist automatisch dem weiblichen Geschlecht zuzuordnen. In diesem Fall hast du einen (sehr) männlichen Charakter mit eben langen Haaren vor dir.
Ich würde RealTroll kaum vorurteilsbelastet sehen, ich selber, träger von langen Haaren, halte diesen Charakter auch für Weiblich. Er hat sehr feminine Gesichtszüge.
Du solltest dich doch noch ein Wenig um die Beine Kümmern, sie rucken einfach nach vorne. Ein Paar Frames mehr sind einer flüssigen Animation sehr zuträglich.

Nemica, sehr Simpel schattiert. Kommt immernoch auf die Verwendung an, aber die Animation ist sehr flüssig.

Graf Fuchien, der Korb kippt wirklich wunderbar realistisch ab, aber der Ballon müsste durch das wegfallen eines Gewichtes bzw. des verstärken der anderen absacken.

Lachsen
05.06.2008, 21:58
@sorata08
Das größte Problem mit der Animation ist die tatsache, dass der Charaktere während des Schlages mit seinen Beinen nach hinten rutscht. Die ganze Beinarbeit beim Schlagen ist genau dafür gut, um seine Reichweite zu erhöhen. Von daher sollte sich der ganze Körper nach vorne wegen, indem der hintere Fuß an der selben Stelle bleibt. (von dem stößt man sich schließlich ab).
Die Animationen kann weiterhin verbessert werden, indem du folgendes machst:

Leichte haltungsänderung des Oberkörpers: Vor dem Schlag sollte der Oberkörper etwas zurück gelehnt sein (erreichst du am besten, indem du den Kopf etwas zurück bewegst). Während des Schlages könnte sich der Körper eventuell auch etwas mehr nach vorne Bewegen, wobei die aktuelle Haltung schon recht gut ist.
Die Schwungbewegung von dem Schlag ist recht unpraktisch - sofern der Gegner von der Größe die Knie-Höhe übersteigt. Immer daran denken, dass das Ziel eines Schlages ist, den Gegner zu treffen. Diese Chance erhöht sich, wenn die Reichweite von dem Schlag größer ist. Ergo: maximiere Reichweite. Bei einem Schwertschlag ist es von daher meistens sinnvoll, wenn die Waffe horizontal nach vorne ausgestreckt ist - in irgend einer Stelle des Schwunges.
Die Körperbewegung besteht praktisch nur aus 2 Frames, ansonsten wird nur der Schwungeffekt animiert. Wenn du die Körperanimation auf 3 Frames ausbreitet, wobei zwischen dem 2. und 3. Frame sich wirklich die Haltung nur minimal ändert (bremsbewegung nach schwungvollen nach vorne stoßen) - sollte es besser aussehen.


4 Frames sind für diese Animation jedenfalls mehr als ausreichend.

C ya

Lachsen

sorata08
06.06.2008, 15:23
Danke lachsen, werde ich bei Gelegenheit mal glatt probieren.
Einziges Problem an der Sache ist neben der beschränkten Frameanzahl (die ich aber voll ausnutzen kann, wie du sagst), die Größe des Battlers. Momentan ist er 64x64 groß, was kombiniert mit der Schwertlänge mich arg in Bedrängnis bringt...^^" Aber ich muss mal austesten, ob das Skript nicht sogar so gnädig ist, beliebig große Grafiken zu verwenden. ^_^

EDIT: Zumindest die "ready"-Pose ist völlig zu meiner Zufriedenheit. ^^
http://about-image.de/bild/13297/saireadygifIY5PP.gif (http://about-image.de)

Grafik ist selbstverständlich von jeder weiteren Verwendung AUSGESCHLOSSEN.

Ingame sieht das langsamer aus, keine Sorge. Bewertung hierzu bitte. ^^

Edit2:
Auf die Schnelle versucht, lachsen Tipps umzusetzen, muss aber noch ein wenig Feinschliff gemacht werden, denke ich. Aber auch hierzu eure Meinung, bitte. ^^"
http://about-image.de/bild/13298/saiattack2gif0INUK.gif (http://about-image.de)

Auch das hier ist von einer weiteren Verwendung AUSGESCHLOSSEN!

sorata08
07.06.2008, 15:41
Danke für das Lob. ^^
Keine Bange, die erste Pose ist im Spiel auf jeden Fall langsamer, nur als .gif wird es halt so schnell "abgespult"...

treeghost
07.06.2008, 17:30
Öhm,bin ich der einzige der Denkt das der Kopf da überhaupt nicht hingehört?:eek:

Der Körper sieht richtig schnieke aus aber der Kopf passt überhaupt nicht dazu.

T-Free
07.06.2008, 21:10
@Supermike
Lustig. Bleibt nur noch die Frage, ob man etwas der Art in einem Spiel braucht.^^

@Graf Fuchien
Wirklich schön gemacht, allerdings sollt der Ballon auch von dem Riss des Seils betroffen sein, er sollte sich auch etwas mitbewegen, es reicht auch schon ein Runter- und wieder Hochbewegen des Ballons.

@sorata08
Meiner Meinung nach ist die Stehpose nicht so richtig gut, da der Oberkörper mit dem Kopf ziemlich komisch wackelt; er bewegt sich während einem Atemzug zwei Mal nach rechts und wieder nach links. Dabei wäre es schöner, wenn der Oberkörper nur einmal und auch etwas schwächer bewegt wird. Ansonsten ist die Animation ganz gut gemacht, auch der Angriff ist jetzt viel besser geworden.^^

V-King
10.06.2008, 15:47
Ich zeig auch mal was...
http://img329.imageshack.us/img329/1502/ketzo2.gif
( Basiert auf den Ranma Nibunnoichi - Chougi Ranbu Hen sprites)

Chi sammeln und Angriff! >:( Whaooo!
Ich würd dir vorschlagen, die Haare nochmal zu überarbeiten. Anstatt zur Seite sollten sie eher nach oben und/oder unten baumeln. Ansonsten find ichs gar nicht schlecht :)


Alex wollte sich als Standartheld erkenntlich zeigen

http://img528.imageshack.us/img528/8564/alexarschwackelmj9.gif
WHAT! THE! FUCK! :hehe:


Okay, mal ein Beitrag von meiner Seite aus, der dann noch dazu mit Mission Sarabäa zu tun hat :eek:

http://npshare.de/files/37/7942/Bartho_Stand.gif

Und hier nochmal 3x vergrößert:
http://npshare.de/files/37/1242/Bartho_Stand_big.gif

Wer das ohne meine Erlaubnis verwendet (und die kriegt ihr nicht), wird erschossen :o

Ansonsten muss ich sagen, dass ich an der Animation doch recht zu schwitzen hatte, da ich jedes Körperteil einzeln animiert hab (zuerst die Beine, dann den Oberkörper, linker Arm, Kopf, rechter Arm, Schwert, in exakt dieser Reihenfolge).

Nur wofür brauch ich die Animation nochmal? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich glaub Siegespose...naja, ich werds schon wieder rausfinden :D

(Das kommt davon, wenn man eine Animation vor über nem halben Jahr anfängt und sich erst vor ein paar tagen dazu entscheidet, sie zu vollenden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )

cilence
14.06.2008, 21:18
*hust* , ich stelle auch mal ne Ani rein... XD

http://img340.imageshack.us/img340/4584/ksposencodarstand1tb4.gif

Nunja, was soll ich sagen, sind nur 3 Frames und noch längst nicht fertig. Ist halt bloß ne Standanimation für mein KS, vorerst muss diese Rohversion genügen.
Ach so ja:

Wer das ohne meine Erlaubnis verwendet (und die kriegt ihr nicht), wird erschossen :o
Dito!


@V-King: sieht ziemlich cool aus; und vor allen Dingen auch recht flüssig.
@sorata08: echt gut geworden, aber wenn sich hinten die Haare bewegen, können es die vorderen doch wohl auch^^
@Supermike: :hehe:


Greetz ~e.hoff


€: kA wieso, aber die sieht hier irgendwie verfärbt aus o_O
€²: jetzt weiß ichs, umgewandelt auf 4bit XDD

sorata08
23.06.2008, 23:11
http://about-image.de/bild/13449/marareadygif6PGSC.gif (http://about-image.de)
Von weiterer Verwendung AUSGESCHLOSSEN!

Und diesmal ist es tatsächlich ein Weib. xD

Kritik bitte. ^^

@e.hoff: Sieht gut aus, nur wieso macht das Schwert in der linken Hand einen punktförmigen Schatten?
@V-King: No comment. Sieht wirklich geil aus...So will ich das auch können...TT.TT Wie lange hast du dafür gebraucht?

MfG Sorata

pascal45
24.06.2008, 16:26
Ya mann sieht das sie weiblich ist xD naya wie gesagt allez super eig. außer vllt die Geschwindigkeit. . . naYa aber ich finde das stört nicht^^

cilence
24.06.2008, 16:46
http://about-image.de/bild/13449/marareadygif6PGSC.gif (http://about-image.de)
Von weiterer Verwendung AUSGESCHLOSSEN!

Und diesmal ist es tatsächlich ein Weib. xD

Kritik bitte. ^^

@e.hoff: Sieht gut aus, nur wieso macht das Schwert in der linken Hand einen punktförmigen Schatten?

MfG Sorata

Eigentlich sehr hübsch gemacht, aber eine Mängelchen habe ich^^ (ist aber eher Ansichtssache). Die Beine sollten etwas weiter auseinander sein, wenn man im Kampf ist, so versucht man sich doch möglichst so hinzustellen, dass man standfest ist und gegnerischen Angriffen besser widersteht.

@Schatten: ja da hast du recht, der Gedanke kam mir auch schon und deswegen gibts den net mehr. Habe mich inzwischen dazu entschlossen den Chars gar keinen Schatten mehr zu geben.

cya

Aron
25.06.2008, 22:17
http://npshare.de/files/37/5057/Asuasu.gif
Ihh komm erlichgesagt nicht mehr weiter, also zeige ich euch was unfertiges ;_;

sorata08
26.06.2008, 13:11
http://about-image.de/bild/13457/reireadygifNXVQV.gif (http://about-image.de)
Eine Standpose von einer Magierin Weitverwendung ist UNTERSAGT.

@Aron: Pass auf die Arme auf. Beim hinknien hat der Char plötzlich längere Arme. Wie kommt's?


MfG Sorata

V-King
30.06.2008, 06:32
@V-King: No comment. Sieht wirklich geil aus...So will ich das auch können...TT.TT Wie lange hast du dafür gebraucht?
Zu lange eigentlich. Mit Pausen mehrere Monate. Ohne Pausen insgesamt ein paar Stunden. Kommt alles auf die Übung an ;)

cilence
08.08.2008, 15:51
*push*

Mal wieder ne Ani von mir. Verbesserungsvorschläge wären schön, auch wenn ich nicht lange dafür gebraucht hab. :D Sind diesmal nur 10 Frames.

http://www.npshare.de/files/37/9236/anigifzug.gif

Der hintere Arm sieht mir noch ein wenig komisch aus. Die Schulter springt i-wie vor oder so. ^^

Irgendwas mach ich beim Zusammenstellen falsch, hier sehen die Anis total verfärbt aus. :p

Engel der Furcht
19.10.2008, 17:57
*push*

*ähem*
Ich habe hier mal was genz billiges gemacht,ist ne SterbeAnim,fü nen letzten ENdboss^^
mit Blut +bewegenden Pferdeschwanz
http://img293.imageshack.us/img293/1183/bilder2td8.gif
Ohne Blut und ohne bewegenden Pferdeschwanz
http://img183.imageshack.us/img183/9914/bilder1po0.gif
Spätestens jetzt müsstet ihr wissen,was mein Nebenprojekt ist
(Vorstellung kommt bald^^)

Karl
19.10.2008, 18:04
@ Furchtengel: Aaah! Mach das langsamer! Meine Augen können den Bildern nicht mehr folgen!

@ E.hoff: Toll :), auch wenn mir der Charstyle nicht gefällt

~Nebary

cilence
19.10.2008, 18:25
@ E.hoff: Toll :), auch wenn mir der Charstyle nicht gefällt

Danke. Mir gefällt der Setstil auch nicht mehr, deswegen sehen die Charaktere jetzt (schon wieder; 6 mal in Folge >.<) anders aus. :)

Außerdem finde ich es gut, dass nach 2 Monaten des Wartens mal wieder jemand hier was postet und sogar noch einer Bewertungen abgibt. Geduld ist eben alles. ;)

@Engel der Furcht:
Geht das bitte etwas langsamer? Ist wirklich ganz schön schnell. ^^°

Engel der Furcht
19.10.2008, 18:33
das geht nicht langsamer!
Das ist immer so schnell,wenn ich es hier reinstelle!

Davy Jones
19.10.2008, 19:16
Ein paar mehr Frames in die Gif, dann geht das schon. Kommt natürlich drauf an, wie gut du das jeweilige Prog beherrscht.

Engel der Furcht
20.10.2008, 11:02
ich habe mal ne neue gemacht.
Ist aber irgendwie immernoch so schnell,keine ahnung warum!
http://npshare.de/files/7e760b54/Test1.GIF
Ist nicht fertig.^^

treeghost
20.10.2008, 17:27
http://npshare.de/files/7e760b54/Test1.GIF
O_O

Was macht sie den da?

Engel der Furcht
20.10.2008, 18:12
O_O

Was macht sie den da?

Böses Monster schmeißt sie an die Wand :P

treeghost
20.10.2008, 18:13
Böses Monster schmeißt sie an die Wand :PNa dann siehts doch nichtmal schlecht aus!

T-Free
14.12.2008, 09:52
Da Nakama auf Eis, bzw. Gecancelt ist und ich dort nicht mehr weiterarbeite, haue ich einfach mal ein paar alte Animationen von mir raus, die ich für das Projekt gemacht habe.^^

http://npshare.de/files/38/7816/Angriffsanimation---Eevan.gif http://npshare.de/files/38/1764/Eevan---Siegespose.gif http://imagesload.net/daten_no/1229248105_Abwehrhaltung-01.gif http://imagesload.net/daten_no/1229248132_Aufstehanimation.gif http://imagesload.net/daten_no/1229248175_Item_verwenden-_-Animation.gif http://imagesload.net/daten_no/1229248207_Schadensanimation-2.gif.gif
http://imagesload.net/daten_no/1229248233_Schadensanimation-3.gif http://imagesload.net/daten_no/1229248274_Springanimation.gif http://imagesload.net/daten_no/1229248298_Zurueckspringen-Animation.gif

Sind alle für das KS und wahrscheinlich nicht mehr brauchbar für mich. Kritik ist selbstverständlich willkommen.^^

MfG, T-Free

Kaltblut
14.12.2008, 11:00
@ T-Free: Die Animationen darfst du auf keinen Fall vermodern lassen. Wenn du auch das Spiel dem Untergang weihst, dann nutz sie für ein Anderes. Verwende deinen Blauschopf doch als Nebencharakter, der unerwartet zur Hilfe kommt. Es wäre wirklich schade um die hervorragende Pixelei.

sorata08
14.12.2008, 11:05
Ich denke auch!
Die sind doch Awesome! O_O
Wenn ich das so hinkriegen würde....TT_TT
Ich würde dir glatt vorschlagen, nutze sie (und wenn nur als Vorlage) für Bursting Souls!
Da können sie sicher irgendwie Verwendung finden.
Allein die Siegespose is doch der Hammer :O

MfG Sorata

Engel der Furcht
05.02.2009, 19:04
Hier ist wieder was von mir.
Die Animation ist für meine Anfangssequenz,wo Darien Holz hackt :)
http://img23.imageshack.us/img23/4452/bilder1nh4.gif

Supermike
05.02.2009, 19:53
Das ganze kommt sogar noch besser zur Geltung wenn du die "anzeigezeit" beim Schweif reduzierst. So dass man ihn nur noch kurz sieht.
Mit mehr Tempo siehts auch besser aus.
Die Haare und das grüne Stirnband können dabei auch mitschwenken. Damits realistischer aussieht xD

Pack das ganze am besten in eine BA und mach den Schweif etwas transparent. Du wirst schon sehen was das für ein unterschied macht...

Engel der Furcht
05.02.2009, 20:12
Das hatte ich auch vor ;)
Ich habe den Schweif nur schnell dazu gepixelt,damits besser aussieht :D

R.D.
05.02.2009, 21:38
@EDF

Lern Schweife zu machen, das sieht ja schlimm aus Xo

Ne kleiner Tipp, nimm ein Kreismakrierungs-Tool zu Hand, das hilft bei sowas ungemein^^

Cloudi
26.04.2009, 19:49
@T-Free
Da werden Erinnerungen wach.
Nya Danke nochma an einige User mit blödsinnigen Vorurteilen.

Itaju
30.11.2011, 05:34
Sodlere, ich hoffe, es ist nicht unangenehm, dass ich diesen Thread nach oben hole. - Immerhin wird er im gepinnten Thread verlinkt. :D

Hier eine Truhenanimation nebst Charset. Darf gerne benutzt werden.

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