PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreadful Inisghts



Ragnar
10.07.2003, 19:18
Dreadful Insights ist ein Survival-Horrorgame.
(Das ist mein zusatzprojekt neben eXtinction)
Das Projekt ist eine zusammenarbeit von Chester und mir.


Erst nochmal einen kleinen Einblick in die Story :
Jeff lebt eigentlich ein eher ruhiges Leben in einem Haus abseits der Stadt, wo er nach seiner Pensionierung bei der Polizei leben kann. Bei einem tragischen Unfall starben sein Vater, seine Mutter un seine Schwester, seitdemher sieht er keinen Sinn mehr in seinem Leben. Doch eines Tages erhält er einen Brief von seinem totgeglaubten Vater. Dieser schickt ihn nach Redfield Manor, einem Anwesen, das abseids jeglicher Zivilisation liegt. Erst denkt Jeff, alles sei nur ein Scherz, doch bestimmte Ereignisse bringen ihn dazu, Redfiled Manor aufzusuchen...


Die Screenz :D :

http://mitglied.lycos.de/bitec/secretarea/wood2.gif
Der Wald

http://mitglied.lycos.de/bitec/secretarea/wood1.gif
Hm...merkwürdig....

http://mitglied.lycos.de/bitec/secretarea/castle1.gif
wua..ein Zombie (unser Testvieh)...der muss weg!

http://mitglied.lycos.de/bitec/secretarea/deadzombie1.gif
...so ham was gern, ne ^^



so ich hoffe euch gefallen story und screenz, postet eure meinung

Es gibt ein eigenes Schusswaffen-AKS, zudem sieht man jede waffe am Chara.(vielleicht seht ihr das auf den screenz mit dem zombie, wenn ihr genau hinschaut)


chö

Mica Kadero
10.07.2003, 19:22
Coole Pics und die Textbox gefällt mir vorallem!
Bald mal ne Demo?!
M F G
Mica Kadero
PS:Die Blutpfütze auf dem letzen sieht sehr gut aus.

Shyuan
10.07.2003, 19:23
Hmm...
hmmmmmmmmmmmmm...
höhrt sich ganz gut an.
Sieht auch sehr interresant aus, wenn es auch nicht umbedingt was für mich ist.
Das Schusswaffen aks ist ganz gut gelungen wenn ich das den Screenz urteile. Insgesamt besitzt das Projekt eigentlich ein ehr hohes Potenzial. Da du es mit Chester zusammenbertreibst bi ich ja gespannt was draus wird. Nur die Textbox mag mir nicht SOrecht gefallen. daran würd ich nochmal rumdenken. Aber da Baller/Horror spiele eigentlich nicht mein Style sind eist das eigentlich egal XD

PS: Netter Schatteneffekt im Wald ;)

ive beaten tetris
10.07.2003, 19:28
+Screen 1:
Schön dunkel wie es sich für ein ordentliches Horror-Game gehört. Nur stöhrt der Schatten, der warscheinlich von Bäumen verursacht wird ein wenig. Der sieht aus, als sei es quadratisch und noch unfertig. Gehört die Schrift unten am rchten Bildrant zum Game als Ortsbefinden?
Screen 2:
Hier passen die Baumkronen nicht richtig zum Set, obwohl es richtig ist. Sieht einfach nur doof aus. Das mit dem Blut ist aber wieder gut gelungen. Auch gefällt mir die Textbox und der Ausdruck des Helden. Nur stört wieder die Schrift.
Screen 3:
Hier wurde der Lichteffekt um den Helden gut in Szene gesetzt: Bravo. Auch das Wasser passt hervoragend zur Stimmung des Spiels. Die Blume aus Seiken Densetsu 3 aber nicht. Die ist ein bisschen zu hell und zu bunt für diese Art des Spiels. Hey, ist das ein Zomie? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif:p§>_<
Screen 4:
Das Gleiche wie davor, bloß with Blood n' without Zombie. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif:p§>_<
Schuldigung für die ganzen Rechtschreibefehler.

M-P
10.07.2003, 19:28
die screens gefallen mir echt gut.
nur das VD Blut nervt.
aber das blut im letzten screen ist stylish und die textbox ist auch nicht schlecht.
nur die story is' a bissel klischeehaft, aber das bricht keinen arm.

weiter so.

Javis
10.07.2003, 19:31
Also mir gefallen deine Screens sehr gut soweit ich es erkennen konnte, da sie etwas dunkel sind! Die Story ist auch in Ordnung! Du könntest anstatt dem VD Blut tote Menschen oder Tiere eingügen, dass würde dann viel besser aussehen! Aber ansonsten sehr schöne Screens!

Stanley
10.07.2003, 19:36
Bis jetz sind das nur Dummie-Charas. Also Blut und Zombies. Ich bin noch am editieren. Damit das Blut + die Zombies alles Eigenkreationen sind. Die obrigen Screens hab alle ich gemacht.... so nebenbei. ^^"
Ragnar scriptet zur Zeit viel... :D

Cya, Chester

Ynnus
10.07.2003, 20:19
Jeff... Kenn ich doch irgendwoher...
Ist aber nicht so schlimm, hab den Namen ja nicht gekauft... :D

So, also, die Screens sehen alle mal ganz gut aus. Vor allem der Steinboden wirkt sehr schön!

Nur, wieso sind im ersten Bild so eckige Ränder am Boden? Ist da Wasser oder was?

Die Textbox könnte das Face Set aber einschließen, säh vielleicht besser aus, als so abgehackt, wie jetzt...


Die Story kling auch spannend, mal sehen was draus wird! Aber für eine pensionierten Polizisten sieht der Typ auf dem Face set noch recht jung aus. Schreib lieber Frühzeitig in Pension getreten, wegen Unfall und so weiter...

Stanley
10.07.2003, 20:31
Also, oben beim ersten Screen ist wasser ziemlich unten, falls du das meins....:D
Und der Chara Jeff (wir haben den Namen nicht aus Der Feind) is' kein Polizist - das hatte ich nie gesagt - da haben Ragnar und ich uns wohl missverstanden. Aber egal, er is KEIN Polizist.
Viel mehr zum Game wird auch net verraten, eine Demo wirds nicht geben, daher posten wir nun Screens, damit sich jeder ne erste Meinung bilden kann. :D
Aber die VV dürfte noch dieses Jahr kommen. :D

Cya, Chester

Ragnar
10.07.2003, 20:46
rofl, du hast auch nie gesagt dass ers nich is, also...naja dann isser halt n frühzeitig pensionierter....bauarbeiter, lehrer...was ihr wollt....

chö

Master of Desaster
10.07.2003, 21:14
Die Story ist gut aber ist es nicht irgendwie komisch das direkt Vater Mutter und Schwester alle mitsamt draufgehen???Ich glaube
du solltest ma n Grund einfallen lassen warum die losgefahren sind ^^

Die Screens sind ziemlich gut geworden(vorallem die Blutreste beim letzten ^^)
Bewertung von allem: :D:D:D:D:D:D\:D:D:D:D:D:D

und das soll schon was heissen!

Ragnar
10.07.2003, 21:20
die wollten einkaufen fahren?
die wollten was essen gehen?
die wollten zum strand?
die wollten in urlaub fahren?
die wollten einkaufen fahren?

brauchste noch mehr gründe ^^ er selbst war eben krank un ist daheim geblieben un hat grlück gehabt...oda so ähnlich eben ^^"

chö

Stanley
10.07.2003, 21:23
Hehe, das sind keine Blutreste beim letzten Screen - der Zombie platzt komplett weg. :D
Schön, dass die Screens gut ankommen, sind noch die ersten, soll heißen, dass die nächsten noch (hoffentlich) viel besser werden. :D

Cya, Chester