PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Vorbesprechungsthread # 6



Seiten : 1 [2]

Kampfkatze
28.11.2008, 19:34
Wer soll jetzt eigentlich schreiben? Gendrek oder ich?
@Tarik
Ich habe dich wegen deines Fehlens nicht mit einbezogen. Hoffe das ist O.K.

KingPaddy
28.11.2008, 21:59
So mein neuer Post steht ich hoffe er gefällt euch. Ich würde mich natürlich wie immer über Meinungen diesbezüglich freuen. In drei Wochen könnt ihr dann mit der Fortsetzung rechnen. Bis dahin viel spaß beim Lesen ^^

Kampfkatze
29.11.2008, 08:44
Wow! Drei Wochen sind aber eine lange Zeit!
Naja egal, meine Frage ist, ob ich einen ZA erstellen darf.
Edit:
@ Kingpaddy
Ich freue mich schon weiterzulesen! Ah übrigens:

zeigte sich Behrams Gesandte erkenntlich
schlug der in der Luft zappelnde Mann vor.
Ist es nun ein Er oder eine Sie?:p

KingPaddy
29.11.2008, 11:47
Wow! Drei Wochen sind aber eine lange Zeit!

Hat schon seine Gründe. Ich hab zwar noch nen paar Posts fertig, aber wenn ich jede Woche einen stelle, dann steh ich bald vor Engpass und jetzt rückt mal wieder ne Phase des drögen Viel-Lernens für mich an. Wenn ich dennoch Zeit finde, wird der Rhythmus wieder auf ein bis zwei runter gekürzt ;)


Zitat:
zeigte sich Behrams Gesandte erkenntlich

Zitat:
schlug der in der Luft zappelnde Mann vor.

Ist es nun ein Er oder eine Sie?

Schon wieder erwischt :eek:
Weder noch. Ein "Es" je nach Sonnen- oder Mondstand :p
Kleiner Scherz natürlich ein "ER" ^^

Kampfkatze
30.11.2008, 18:49
Darf ich jetzt eigentlich einen ZA erstellen?

eissceda
30.11.2008, 19:26
Ja, ZAs für Foren-Rollenspiele gehören zu den wenigen Ausnahmen, die erlaubt sind.

Kampfkatze
30.11.2008, 20:22
Das scheint aber nur mit einer 2ten Emailadresse zu funktionieren. Oder geht das auch mit nur einer? (Hab nähmlich nur eine!)

eissceda
30.11.2008, 20:43
Ja, du brauchst dazu eine 2. Email-Adresse. Notfalls legst dir halt eine zweite bei einem kostenlosen Anbieter an.

Kampfkatze
30.11.2008, 20:50
Hmm... Dann muss ich mir noch eine beschaffen:(
Danke für die Infos!

Skyter 21
02.12.2008, 17:29
@Muecke+Kampfkatze
Sorry das ich nicht posten konnte. Zur Zeit muss ich zu viel lernen(6 Arbeiten in den nächsten 3 Wochen :\).
Zieht mich einfach mit und bringt es ohne mich zu Ende. Ich weiß nicht ob ich dieses Jahr überhaupt noch zum Posten komme.


mfg Skyter

Kampfkatze
02.12.2008, 17:44
So! Habe mir eine Emailadresse bei Yahoo geholt und einen Zweitaccount kreiert. Warte nur noch auf die Bestädigungsmail (dauert schon 2 Tage:()

Gendrek
02.12.2008, 17:59
@Kampfkatze: Willst du jetzt lieber schreiben, oder soll ich? Mir wäre es lieber wenn erstmal alle bei meinem Char anwesend sind, bevor ich noch was schreibe (letztlich fehlt mir atm auch noch so der zündene Funke :|).

Kampfkatze
02.12.2008, 18:39
In Ordnung, ich schreibe mal.

Gendrek
02.12.2008, 19:10
Kinderherzessende :D ? Yay das gefällt mir XD.
Mal schauen das ich einen angemessenen Post verfassen kann, jetzt hab ich ja nen Anstoß mal sehen ob ich ihn auch umsetzen kann ^_^.

Kampfkatze
02.12.2008, 19:22
jetzt hab ich ja nen Anstoß mal sehen ob ich ihn auch umsetzen kannKinderherzessen bringt dich also auf Ideen, was?:D:p;)
Tut mir leid kann für heute nicht mehr on gehen. Bis Morgen!

Muecke49
03.12.2008, 12:05
@Kampfkatze
Netter Post. ;) Ich werde spätestens morgen nochmal etwas schreiben. Danach bin ich erstmal für 3 Tage off. :)

Alexian
03.12.2008, 16:34
Na endlich!!! Die Aktivierungsmail ist gekommen. Ich werde so bald wie möglich eine Charakter-Vorstellung schreiben.
Edit: So fertig! Und nur nebenbei: Bitte schickt PNs an Kampfkatze!
Edi²:Ok habe noch eine Kleinigkeit Editiert!

Kampfkatze
06.12.2008, 22:24
Grad hab ich Empire Earth 2 ausgemacht, um den Atombomben des Feindes noch mal zu entkommen, da merk ich, das schon seit 2 Tagen hier alles auf Eis liegt!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
@Gendrek,Skyter und Muecke
Könnt ihr bald schreiben? Tut mir leid, aber ich kann auch nichts für meine Ungedult:(

Muecke49
12.12.2008, 09:32
@KK Von Skyter habe ich nichts mehr gehört und Naasira wartet ja schon quasi auf Antwort vom Patienten...da kann ich also nichts mehr dazu posten.

@Gendrek....es macht wohl wenig Sinn noch auf Skyter zu warten. Zumal ich die Geschichte wirklich gerne zu Ende bringen würde. Also am besten postest Du einfach.:)

Muecke49
15.12.2008, 08:52
@ Kampfkatze

Willst du zuerst auf Gendreks Post reagieren oder soll ich?? :)

Kampfkatze
15.12.2008, 17:06
@Gendrek
Seht hat sich bei Naasira als Nees unter falschem Namen vorgestellt. Das heist, im Moment kann RPG-Gendrek kaum wissen, wie Seht wirklich heist. Ändere das bitte!
@Mücke
Ich mach das mal. Danke, das du mich "vorläst"!:D

Gendrek
15.12.2008, 17:51
Und *wuuuuusch* geändert. Sollte ich doch mittlerweile aus DSA kennen, dass Spielerwissen nicht gleich Charakterwissen ist @.@.
Mehrunes Dagon...mhh für mich ist der Spruch so als würde im RL jemand sagen "Ach zum Teufel damit", jetzt hab ich Gendrek wohl ein wenig in die Bredouille geritten :D .

SirTroy
16.12.2008, 17:50
Ich werde wies aussieht in den Weihnachtsferien posten, nachdem ich genug gezockt habe versteht sich ;)

Zetter
16.12.2008, 19:53
Wer hat jetzt eigentlich Lust mich in der Kaiserstadt zu belauschen um mit nach Wenyandawik zu kommen?

Kampfkatze
17.12.2008, 16:14
Sorry, ich hab schon meine eigenen Pläne, wie Seht zur Ruine kommt.:bogart:
Edit: So, habe jetzt mit Alexian gepostet. Habe mir das für eine dieser Phasen aufgespart!

SirTroy
18.12.2008, 20:01
Jo ich komm mit in die Ruine ;)
Bin ja Dieb und komme heimlich hinterher ;)

Zetter
18.12.2008, 22:35
Jo ich komm mit in die Ruine ;)
Bin ja Dieb und komme heimlich hinterher ;)

Ohne dich vorher bei Xerxes anzumelden?

Na gut, dann müsste ich nur noch wissen wie's bei Nord-Thalia aussieht, wenn sie immernoch Interesse hat.

Muecke49
18.12.2008, 23:46
@ KK
Toller Post mit Alexian. Gefällt mir sehr gut. Doch eine Bitte hätte ich noch. Könntest Du bitte in Zukunft Absätze einbauen?
Gerade lange Posts lesen sich sehr schwer, wenn sie ohne Absätze in einem Stück durchgeschrieben sind. :)

Kampfkatze
19.12.2008, 13:30
Danke für den Hinweis! Ich bin mir aber nie sicher, wo ich Absätze machen soll.:3schau

KingPaddy
19.12.2008, 20:39
@ Muecke
Deinen Post fand ich sehr schön. Die guten Beschreibungen fand ich sehr gelungen. Man kann sich wohl kaum einen besseren Wiederherrstellungstrainer vorstellen ;)

@ Kampfkatze (Bezug: Alexian)
Ein wirklich schöner Post. Endlich mal keine notorischen Meuchelmörder und wieder etwas lockerer Legionsalltag. Ich war mal so frei und habe mal einen Absatz eingefügt an einer stelle an der ich dachte, dass es vom Sinn her passt.

@ All
Mein nächster Post kommt entweder heut noch oder eben Morgen im Verlauf des Tages ich würde mich sobald er dann drin ist, wie immer, über Meinungen und dergleichen freuen. :)

Gruß Paddy

EDIT: Er ist nun drin, wie gesagt Meinungen jeglicher Art immer erwünscht

KingPaddy
30.12.2008, 02:05
@ Oblivions best mod

Heimtückischer Angriff bei Nacht :eek:
Für dich gelten die gleichen Regeln, wie für alle anderen auch. Voraussetzung ist natürlich das man die Regeln vorher gelesen hat, was ich dir an dieser Stelle nahelegen möchte. Ich habe deinen Post gelöscht. Ich könnte an dieser Stelle nochmals auf die Regeln verweisen, aber ich bin mal so sozial und klär die Sache.

1. Am Tales of Tamriel kann nur teilnehmen werden einen zugelassenen Charakter für das FRPG hat
2. Die Voraussetzung für einen zugelassenen Charakter ist eine Charaktervorstellung.
3. Die Charaktervorstellungen kommen in den Charaktervorstellungen-Thread, wo sie von den Moderatoren geprüft und dann auch von ihnen zugelassen werden.

Da das nicht geschehen ist, ist dein Post regelkonform gelöscht worden. Ich werde ihn natürlich wiederherstellen, sobald wir eine regelkonforme Charaktervorstellung von der gekriegt habe, die dann auch zugelassen worden ist. Was so alles in die Vorstellung rein muss, entnimmst du erstens unseren regeln und zweitens vllt einigen anderen Charvorstellungen (als Beispiel).

Bahaar
02.01.2009, 20:28
so nun zum neuen Jahr einmal ein etwas längerer Post. ich hoffe er gefällt euch und wie immer würde ich mich über Meinungen freuen :)

den RPG'lern wünsche ich dann nun auch etwas verspätet ein gesundes neues Jahr 2009 und möget ihr weiterhin sehr kreativ sein oder neue Kreativität schöpfen ;)

lG,
Odinius

KingPaddy
02.01.2009, 23:03
Odinus' Post fand ich gerade so gut, dass ich mich entschlossen habe meinen früher zu posten, als wie ich es bisher angekündigt hatte. Ich hoffe er gefällt euch. Zwar ist es großteilig Dialog, aber ich bitte dennoch um Meinungen :) Inhalt ist die derzeitige Krise auf Vvardenfell und Morrowind, wie ich sie mir während der Zeit von Oblivion ausmalen würde.

Skyter 21
03.01.2009, 02:11
Ich melde mich mal kurz nach dem Neujahrs Trubel.
Ich wünsche allen RPG'lern ein gutes und ideenreiches neues Jahr.

Die Posts von Odinius und King Paddy finde ich klasse. Ich bin in das Geschriebene versunken, weshalb es jetzt auch später ist als ich eigentlich geplant hatte.

mfg Skyter

KingPaddy
03.01.2009, 02:38
Danke Skyter dafür. Es ist schön mal wieder ein paar lobende Worte über den eigenen Post zu hören. Ich hoffe doch das wir dir nich zuviel Schlaf geraubt haben :) Die Fortsetzung wird aller Wahrscheinlichkeit, aber noch ein bisschen dauern, denn es warten noch ein paar andere Dinge auf ihren abschluss.

Ich würde mich natürlich auch freuen mal wieder was von unseren drei Unter-Kaiserstadt-Reisenden zu lesen. Ich für meinen Teil warte gespannt auf die Fortsetzung. ;)

Bahaar
03.01.2009, 18:58
ein Fan! Jippieee :D
freut mich, dass dir meine Posts gefallen :) mal sehen, wann ich wieder dazu komme, weiter zu schreiben.

eissceda
05.01.2009, 23:10
Sehr schöne Posts ihr beiden.
Nach langer Zeit bin ich endlich dazu gekommen, den nächsten Beitrag von Kamahl fertig zu stellen. Eigentlich sollte der nur ein kurzer Teil des nächsten Posts(der ein paar Tage später spielt) werden, aber am Ende war es doch besser es so als in Rückblende zu erzählen. Die nächsten Posts für meine Chars sind im Kopf schon weitestgehend fertig, jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, sie auf dem Papier auszuformulieren.

Zetter
10.01.2009, 21:06
Auch wenn du noch nicht freigeschaltet bist:

Willkommen im ToT, Lobstercookie. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

eissceda
10.01.2009, 23:13
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Lobstercookie.
Und dein Char ist zugelassen.

Kampfkatze
11.01.2009, 08:44
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Willkommen im Tales of!!!:D
EDIT:

Viele Leute hatten die Angewohnheit, ihren Reittieren einen Namen zu geben, aber Tantchen nannte ihres einfach nur "Pferd". Das war auch sinnvoll, denn es gab garantiert mehr als eine "Henriette", aber garantiert keine fünf "Pferd". Supper Post! ^^

Skyter 21
11.01.2009, 22:14
Herzlich Willkommen im ToT Lobstercookie.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Viel Spaß beim schreiben, dein erster Post war gut.


mfg Skyter

Skyter 21
12.01.2009, 20:35
Doppelpost:
Ich habe jetzt mal die Geschehnisse in der Magiergilde mal aus meine Sicht beschrieben. Ich hoffe das ich dabei nicht irgendwas verdreht habe. Wie immer: Kritik ist erwünscht.

Eigentlich müsste Gendrek doch jetzt wieder was posten oder?


mfg Skyter

eissceda
12.01.2009, 20:54
Ein sehr schöner Text.
Den Tippfehler findest du in den Zitaten.

Gendrek
12.01.2009, 22:11
Jo jetzt bin ich wieder ^_^.
Ich werd mal schauen, dass morgen oder übermorgen was kommt.

Edit: Okay, aus morgen oder übermogen, wurde dann mal kurz heute o,o.
Die besten Ideen kommen halt spontan ^_^.

Kampfkatze
13.01.2009, 19:13
Hehehe, jetzt betätige ich mich mit meiner Lieblingsbeschäftigung: Möchtegernmodden:3
@Loobstercookie
Mach beim Posten auserhalb der Ratskammer die Signatur aus. Deine Sig ist zwar klein, aber so soll es sein. Lol n Reim! So wird mehr Übersicht geschaffen.

Muecke49
14.01.2009, 18:35
Ich schreib morgen. :) Wir sind gerade am renovieren und umbauen. Bin deswegen im Verzug. :)

Kampfkatze
14.01.2009, 18:36
Ahh..8) Es ist schön, das alles wieder ins rollen kommt!:D

Skyter 21
20.01.2009, 22:00
@Muecke+Kampfkatze+Gendrek
Sry das ich bisher nicht schreiben konnte, aber ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren.:\
Ich werde versuchen morgen einen Post abzuliefern.

mfg Skyter

Bahaar
21.01.2009, 22:05
soooo ich habe euch dann mal wieder einen Post dagelassen ^^
ich hoffe er gefällt euch und wie immer würde ich mich sehr über Kritik und Meinungen freuen :)

Grüße

Skyter 21
22.01.2009, 19:00
@Odinius
Sehr schöner Post. Ich freue mich auf die Fortsetzung.:)

@Heiler Gruppe samt Patient
Mein Post steht. Noch einmal sry wegen der Verzögerung.:\

PS: Kritik an meinen RPG-Posts ist erwünscht.

mfg Skyter

Kampfkatze
22.01.2009, 20:11
@ Odinius
:D:A Freu mich schon auf den nächsten Teil! Öhmm... Hast du noch Fan-Jäckchen übrich?:3schau

@ Skyter
Wow. Das Böse im Schatten... bin gespannt, wie das in Bruma ausgeht.:D

@ Beide
Wie bekommt ihr immer so lange Posts hinn? :eek:

Bahaar
22.01.2009, 21:07
Ich muss mal im Schrank nachschauen, ob da noch eine ist :D
wenn nicht, lass ich dir eine machen :rolleyes:

freut mich sehr, dass euch der neue Post gefällt :) ich schaue mal, dass ich euch bald eine Fortsetzung liefere ^^

zu deiner Frage: ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung ^^ ich schreibe eigentlich einfach, was mir gerade in den Sinn kommt ... zumindest an Beschreibungen ... die Storyline ist schon gesponnen xD


@Skyter: ich bin leider nicht der aufmerksamste Leser eurer Geschichte um die Heilerin und ihren momentanen Patienten, ich werde jetzt wohl mal ein wenig öfters lesen ^^ ;)
ein - zumindest für mich :3 - relativ kurzer Post, aber angenehm zu lesen :). Über die groß- und KLEINschreibung reden wir mal nicht xD die gehört eh zur Belustigung :D

Skyter 21
22.01.2009, 23:56
@Odinius
Danke, die Posts werden bei mir auch wieder länger, mach dir da mal keine Gedanken drum.;)
Und wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.:D

@Kampfkatze
Ich habe immer einen groben Plan was ich schreiben will. Und dann schreib ich einfach drauf los. Je nach dem wie meine Stimmung und Lust ist, fallen die Beschreibungen und die Handlung mehr oder weniger detailliert(schreibt man's so?)aus.


mfg Skyter

Muecke49
23.01.2009, 11:12
@ Odinius und Skyter.....

Ich habe leider keine Kritik für Euch....nur Lob. :D

@Kampfkatze

Ich kann Dir leider auch nicht wirklich sagen wie Du Deine Posts verlängern kannst. Ausser eben, dass Du Dich in Deinen Posts nicht nur auf das versteifen solltest was Dir schon von den anderen Vorgegeben wurde, sondern auch mal etwas neues, eigenes hinzufügen. :)

So wie Skyter die Pause geschickt genutzt hat um nochmal was eigenes einzubringen. Du könntest zum Beispiel auch ohne weiteres eine alte Erinnerung von Nees einbauen, die durch die aktuellen Geschehnisse wieder wachgerufen wurde. Da bist Du dann auch ganz frei in Deiner Schreiberei, weil alte Erinnerungen berühren ja nicht die aktuelle Situation.
Deine Posts mit Alexian sind nämlich sehr gut.....:)

@Heilergruppe: Ich warte dann noch auf Gendreks Post, bevor ich weitermache. :)

Bahaar
23.01.2009, 15:52
@Skyter: muss mich nochmal korrigieren ^^ der Post ist gar nicht so kurz, das ist nur mein Monitor, der das alles so in die Breite zieht xD deswegen wirkt das alles so kurz ^^ ... also nichts fuer ungut :D

@Muecke: danke :)

Skyter 21
23.01.2009, 17:50
@Muecke
Danke.:)

@Odinius
Kein Problem, der Post ist sogar für mich etwas kurz.^^
Normalerweise sind für mich 2 Seiten minimum.


mfg Skyter

Kampfkatze
23.01.2009, 19:15
Danke für die Ratschläge:D
Werde mal versuchen, die Sache mit der Erinnerung umzusezten

Gendrek
23.01.2009, 20:53
So, da isser. Hoffe er weiss zu gefallen :D.

Muecke49
23.01.2009, 21:08
@ Gendrek

Er gefällt.:D

So mag ich meine Patienten am liebsten. Zu benommen um noch zu diskutieren. :p

Gendrek
23.01.2009, 21:40
Kipp ihm am besten noch ein wenig Branntwein in den Hals, sonst könnte er sich an die Schmerzen erinnern :p.

Kampfkatze
24.01.2009, 08:22
@ Gendrek
Urghh...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
So will ich mich nicht fühlen. Wie das wohl ausgegangen wär ohne Brandweinhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Edit: So, mein Post steht. Er wär zwar länger geworden, aber da ich meinen Vater schon so lange hinngehalten habe, wollte ich keinen Taskmanager-Zugriff seinerseits riskieren. Hoffe er gefällt euch. Hab die Verlängerung doch etwas anders versucht.

Sandro
07.02.2009, 13:41
Heyho! :bogart:

Ich hab mich jetzt auf dieser Seite registriert, weil ich bei eurem Rollenspiele mitmachen möchte. Ich fang gleich an eine Vorstellung zu schreiben und hoffe natürlich das mein Char auch zugelassen wird. :bogart:

KingPaddy
07.02.2009, 17:48
Dann willkommen hier im Forum und auch wenn deine Vorstellung noch nicht da ist, dann auch schonmal vorab willkomen im RPG

eissceda
08.02.2009, 23:15
@Mücke: Könntest du Kamahl noch untersuchen bevor du noch Choroll zurückkehrst? Derzeit (der entsprechende Post wird gerade geschrieben) befindet er sich in einer Ruine und wird seine Begleiterin anschließend in Bruma abliefern. Und da Nassira sich gerade dort befindet, Kamahl einige gesundheitliche Probleme haben wird und keine anderen Heiler aufsuchen kann/will währe es schön, wenn sie ihn untersuchen könnte.

@Skyter: Kann Kamahl Tarik zurück in die Kaiserstadt begleiten und dieser ihn dort im Schwertkampf trainieren? Oder hat er noch etwas anderes vor(abgesehen von der Heilung des Mädchens)?

Muecke49
09.02.2009, 11:46
Naasira wird gerne Kamahl unter die Lupe nehmen. :D

Die Mücke ist leider im Moment bös erkältet und deswegen noch ein wenig neben der Spur. :\

@DL Ich meld mich bei Dir sobald ich wieder geradeaus denken kann, dann können wir uns absprechen bezüglich Story.:)

Shiravuel
09.02.2009, 15:29
Ein mückiges Insekt ist auch krank? :eek: Ich habe Dich aber bestimmt nicht angesteckt. Nein, ich wars nicht.... o_O Ich habe auch wieder eine Grippe mit vereiterten Nebenhöhlen und dauernden Kopfschmerzen. Kreativität beschränkt sich im Augenblick bei mir auf das Aufbrühen von Tee. ._. Vor nächster Woche wird es denn nichts. Aber am besten wäre eh, wenn Du mir eine PN schickst, wenn Du wieder soweit bist. Die sehe ich immer. ^^

Skyter 21
09.02.2009, 17:59
@eissceda
Wirft zwar meine Planung durcheinander, lässt sich aber machen.:)

mfg Skyter

eissceda
09.02.2009, 21:21
Danke an euch beide für die Zusage.

Der Post mit dem Kamahl in Bruma ankommt sollte heute oder morgen fertig werden. Ihr könnt dann darauf antworten sobald ihr Zeit habt.

Kampfkatze
10.02.2009, 20:29
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Sandro!
Hoffe du wirst hier viel Spaß haben!:D
@Skyter,MMücke und Gendrek
Danke, dass ich bei euch lernen konnte, zu schreiben (Ich mein natürlich Posts!) und dass ihr es mit mir ausgehalten habt!:D
Hatt spaß gemacht!:D

Zetter
11.02.2009, 15:15
Freu dich, jetzt darfst du dich durch eine dunkle Ruine voller Untoter und Fallen schlagen, während sich ein gebildeter Nord und sein unfreundlicher Begleiter immer wieder gegenseitig an die Gurgel gehen. ^^

Habe jetzt mal wieder richtig Lust zu schreiben.
War in den letzten Wochen (bzw. jetzt immer noch) oben krank, weshalb meine Lust recht gering war, da das aber von Tag zu Tag schwankt, jucken mir meine Finger manchmal richtig. Mal sehen wann ich genug Zeit finde, momentan habe ich recht viel zu tun.

Kampfkatze
11.02.2009, 21:13
Was wird schwieriger sein? Die Ruine oder die Nors zu ertragen?:p

Zetter
11.02.2009, 21:28
Was wird schwieriger sein? Die Ruine oder die Nors zu ertragen?:p

Kommt drauf an.
Wenn du dich mitkloppst wird die Ruine schwieriger, dann achten sie nämlich darauf dich nicht zu verletzen. ^^

Seldara
14.02.2009, 22:20
Hallo zusammen.
Bin zwar noch relativ neu im Forum, fühl mich aber schon sehr wohl hier, und seit einiger Zeit juckts mir so richtig in den Fingern beim RPG mitzumachen. Bisher habe ich leider nur eine Geschichte gelesen - "Der Vampir und die Priesterin " (oh, übrigens mal großes Lob an die Schreiberlinge, ich fands richtig toll, die zu lesen) - aber ich hab mir jetzt einfach mal eine junge Anfängerin zurechtgeschneidert, damit ich mich mit ihr verbessern kann.
So, wie ich das richtig verstanden habe, spricht man hier ab, was das nächste Abenteuer sein soll/wie das bestehende weitergeht. Falls das richtig ist, hab ich eine Frage...
Wer von euch kann sich erbarmen mich irgendwo hin mitzuschleppen? (Sobald ich natürlich freigeschaltet bin *hust*)
Grüße,
Seldara

KingPaddy
14.02.2009, 22:45
Na dann herzlich Willkommen im Tales of Tamriel Seldara. Ich habe deinen Charakter zugelassen und darf mich als einer der beiden hiesigen Moderatoren vorstellen. ;) Zwar wäre etwas Begleitung für meinen Dunmer schön, zumal er demnächst weiterreist, aber da sich deine Nord in der Kaiserstadt aufhält, dürfte das schwierig sein. Es sei denn du willst dafür extra bis nach Morrowind reisen :D

Seldara
15.02.2009, 13:44
Für Morrowind bin ich eigentlich immer zu haben (kenn mich dort eher aus als in Cyrodiil^^), aber das Geld wird wohl nicht wirklich reichen, um dorthin zu reisen... Schade drum. :\

Zetter
15.02.2009, 15:47
Für Morrowind bin ich eigentlich immer zu haben (kenn mich dort eher aus als in Cyrodiil^^), aber das Geld wird wohl nicht wirklich reichen, um dorthin zu reisen... Schade drum. :\

Kannst mit nach Wenyandawik reisen, wenn Kampfkatze nichts dagegen hat. Am besten kommst du dann einfach nach. Hörst ein Gerücht im Futtertrog oder so.

Schon wieder eine Frau dabei, da ist Xerxes immer so abgelenkt...

Seldara
15.02.2009, 16:47
Dankeschön! Werde dann mal bei Kampfkatze per PN nachfragen, ob das in Ordnung wäre.

Zetter
15.02.2009, 18:18
Dankeschön! Werde dann mal bei Kampfkatze per PN nachfragen, ob das in Ordnung wäre.

Ich denke nicht, dass das ein großes Problem sein dürfte. Ist in gewisser Weise auch einfacher wenn man mehr Personen dabei hat.

Ach und übrigens: Danke, dass du mich daran erinnert hast meine Vorstellung zu erneuern. War ja fast alles was ich da geschrieben hatte schon wieder falsch.

Seldara
15.02.2009, 19:04
Hab ich das?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Äh.. ich meine natürlich, gern geschehen! :D
Kampfkatze hat sein Einverständnis mittlerweile gegeben, ich schreib jetzt noch Sir Troy an, da Kampfkatze sagte, er würde auch mitgehen. Und dann ... ja, wie gehts dann eig weiter?

Zetter
15.02.2009, 19:24
Hab ich das?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Äh.. ich meine natürlich, gern geschehen! :D
Kampfkatze hat sein Einverständnis mittlerweile gegeben, ich schreib jetzt noch Sir Troy an, da Kampfkatze sagte, er würde auch mitgehen. Und dann ... ja, wie gehts dann eig weiter?

Ich habe jetzt erstmal mit meinem Post angefangen in dem ich bei Wenyandawik ankommen werde. Am besten schreibt dann jeder einen Post in dem wir uns vor der Ruine treffen, weil da noch irgendwelche Banditen rumstreifen o.ä. Zur Not kann auch schon jemand reingehen und die anderen dann später in der Ruine treffen.
Dann werden wir durch die Ruine ziehen und sehen, was es da so wertvolles gibt.

Streicher
16.02.2009, 17:07
@Seldera: Herzlich willkommen auch von mir.

Man, langsam neige ich wirklich dazu weiter zu schreiben, aber der Post gehört eigentlich Grimoa ... vielleicht kann man das so einfädeln, das wir in den Ruinen getrennt werden ... schade um das Abenteuer, aber ich wollte so langsam mal weiter schreiben .... ^^'

Streicher

Seldara
17.02.2009, 15:47
@ Zetter & Kampfkatze:
Machen wir für Wenyandawik einen neuen Thread auf? Ich bin mir nämlich nicht sicher, wohin ich meinen Beitrag (der schon fertig ist) jetzt posten soll..:rolleyes:

Zetter
17.02.2009, 18:00
@ Zetter & Kampfkatze:
Machen wir für Wenyandawik einen neuen Thread auf? Ich bin mir nämlich nicht sicher, wohin ich meinen Beitrag (der schon fertig ist) jetzt posten soll..:rolleyes:

Gute Frage ^^

Hätte nichts dagegen, erstmal bräuchten wir aber einen Namen.

Seldara
17.02.2009, 19:39
Normalerweise wär ein Name kein Problem, aber ... mir will nichts perfekt passendes einfallen. :rolleyes:
Könnt aber trotzdem ein paar Vorschläge machen. Sind eventuell zu lang... Falls alles nicht hilft, nennen wir ihn halt erstmal total unkreativ "Wenyandawik". :D
Spoiler öffnen auf eigene Gefahr! ;)
Was passiert, wenn man zwei Nord und einen Agonier [korrekt?] in eine Ayleidenruine steckt...
"Nutzloser Magiekrempel!" - "Aber wertvoll!"
Auf Schatzsuche in der Vergangenheit [hätte ich eventuell eine Idee dazu]
Kleinode der Ayleiden
...und das alles für einen Stein?!

Zetter
17.02.2009, 19:59
Sind ganz nett, auch wenn ich nur den dritten nehmen würde. Es sind übrigens drei Nord, ich habe noch einen Begleiter, bzw. bin der Begleiter.

Kampfkatze
18.02.2009, 17:47
Zeit auch was zu sagen: Ich habe auch noch einen Begleiter, der ist Rotwardone.

Der name: ...und das alles für einen Stein wäre ein passender Epilog
Ich bin mit den Namen nicht so kreativ... sucht ihr Beide euch was aus.

Zetter
18.02.2009, 17:50
Zeit auch was zu sagen: Ich habe auch noch einen Begleiter, der ist Rotwardone.

Ach stimmt ja, der Kerl in der Zwergenrüstung.
Jetzt haben wir aber keinen mehr vergessen.

Seldara
18.02.2009, 17:52
Könnte jemand zusammenfassen, wieviele welcher Rasse wir jetzt sind, und vlt die Namen dazuschreiben? Ich verlier langsam echt den Überblick...
Edit meint: Und wenn möglich auch obs ein NPC oder ein RP-Spieler ist. Falls das überhaupt möglich ist, dass NPCs mitkommen.

Kampfkatze
18.02.2009, 17:55
(Geht ja wie im Chat hier8))
Ok :
Seht-Argonier-RP
Alhaber-Bretone-NPC

Zetter
18.02.2009, 18:09
(Geht ja wie im Chat hier8))
Ok :
Seht-Argonier-RP
Alhaber-Bretone-NPC

Bretone? Ein Land daneben.

Gut:
Xerxes - Nord - RPG Char
Anders - Nord - NPC

Seldara
18.02.2009, 18:11
Das heißt, nur ich reise alleine... :rolleyes:
Naja, dann der Vollständigkeit wegen:
Hellene - Nord, PC (PlayerCharakter^^)

Zetter
18.02.2009, 18:18
Das heißt, nur ich reise alleine... :rolleyes:
Naja, dann der Vollständigkeit wegen:
Hellene - Nord, PC (PlayerCharakter^^)

Noch eine Frau. Das verdoppelt den Tollpatschigkeitsfaktor von Xerxes ja nochmal.

Seldara
18.02.2009, 18:22
Er wirds überleben. Es sei denn, er stolpert in Hellenes Langschwert. Das könnte böse ausgehen. :p
Nein, mal ernsthaft. Solangs nur Tollpatschigkeit ist und nicht Dummheit oder gar Übermut... außerdem ist sie auch meist nicht anders.^^

Zetter
18.02.2009, 18:29
Er wirds überleben. Es sei denn, er stolpert in Hellenes Langschwert. Das könnte böse ausgehen. :p
Nein, mal ernsthaft. Solangs nur Tollpatschigkeit ist und nicht Dummheit oder gar Übermut... außerdem ist sie auch meist nicht anders.^^

Es sind alle drei Dinge. ^^
Und dann auch noch wo Anders da ist... Aber damit ist ihm schonmal das Überleben garantiert. ^^

Weichen wir hier grade etwas vom Thema ab? Ich glaube, sowas sollten wir lieber nicht machen. ^^

Seldara
18.02.2009, 18:35
*Back to Topic on* *räusper* Naja, um aufs Thema zurückzukommen...
Wie machen wir das mit dem Posten über die Ruine an sich? Halten wir uns da an die, die in Oblivion zu finden ist (also, den Aufbau/Grundriss) oder weichen wir davon ab?

Zetter
18.02.2009, 18:38
*Back to Topic on* *räusper* Naja, um aufs Thema zurückzukommen...
Wie machen wir das mit dem Posten über die Ruine an sich? Halten wir uns da an die, die in Oblivion zu finden ist (also, den Aufbau/Grundriss) oder weichen wir davon ab?

Wir genießen künstlerische Freiheit, solange wir nicht aus der Ayleidenruine eine Burgruine machen.
Allerdings würde ich gerne Wenyandawik als fallenreiche Ruine behalten. Das war nämlich die gruseligste von allen Ruinen in Oblivion.

Muecke49
18.02.2009, 19:10
Sorry, war die Woche immer noch total fertig. Ich versuche morgen was für Kamahl hinzubekommen. :)

Bahaar
19.02.2009, 17:53
von mir nun auch ein verspätetes Willkommen an dich, Seldara :)
"nehmt euch in Acht, die Nord kommen" xD oder so in der Art ^^

@all:
mal schauen, wie ich ein wenig Platz zwischen meinen vielen Schreib- und Leseprojekten machen kann. Ich will euch ja nicht zu lange warten lassen, auf die Fortsetzung meiner Geschichte um Thorinsûn und seine Gefährten :)

Grüße ...

Bahaar
21.02.2009, 02:05
so ... ich habe euch ein kleines Präsent da gelassen. Ich hoffe es gefällt euch :)
würde mich, wie immer, über Meinungen und Kritik freuen :)

Kampfkatze
21.02.2009, 20:10
Sry, dass ich nicht sreiben konnte. Mein Internett ist wieder (mal>:() im Eimer. Wer kommt eigentlich als erster bei der Ruine an? Oder kommen alle gleichzeitig?

Zetter
21.02.2009, 20:23
so ... ich habe euch ein kleines Präsent da gelassen. Ich hoffe es gefällt euch :)
würde mich, wie immer, über Meinungen und Kritik freuen :)

Mir ist grade aufgefallen, dass ich ein Absatzfanatiker bin.
Ist dennoch ein wirklich schöner und dramatischer Post.


Sry, dass ich nicht sreiben konnte. Mein Internett ist wieder (mal>:() im Eimer. Wer kommt eigentlich als erster bei der Ruine an? Oder kommen alle gleichzeitig?

Nicht schlimm. Ich würde mal sagen, dass ich als erstes ankomme, da ich sehr früh losgelaufen bin und einen kürzeren Weg habe. Komme jetzt nur erstmal nicht zum Schreiben, da morgen Konzert ist. Danach setze ich mich aber an den Post.
Ich kämpfe dann erstmal gegen ein paar Banditen und ihr kommt dann während des Kampfes rein, würde ich mal sagen.

KingPaddy
22.02.2009, 09:49
@ All
So ein neues Post von mir. Erfahrt aus Tarriors Gespräch mit den Redoranern, wie die Deadra Ald'ruhn überrannten und wie es um panische Lage im Redoran-Gebiet bestellt ist. Ich würde mich wie immer Meinungen, Einschätzungen, Kritik oder sonstwas derartiges freuen.

@ Odinius
Einfach ein toller Post. Vorallem das Ende .... irgendwie ergreifend :)

Seldara
22.02.2009, 10:58
@ KingPaddy:
Wahnsinn! So viel auf einmal... und auch noch sowas spannendes. Kanns garnicht erwarten, wies denn jetzt weitergeht. :)
Hab aber auch eine klitzekleine Kritik: Ich bin ein- oder zweimal durcheinandergekommen, wer denn überhaupt jetzt spricht. Wenn du etwas häufiger einen Namen oder vielleicht einfach nur "der (Rasse einfügen, z.b. Nord, Dunmer etc.)" einfügen würdest, hätte man das auch nicht. Aber wie gesagt, war abgesehen davon wirklich sehr rund.

@ Zetter & Kampfkatze:
Mir solls egal sein, wer zuerst ankommt. Hellene macht nach der Ankunft eh erstmal ein Nickerchen unter einem Baum, bevor sie sich umsieht. Sie ist zwar relativ nahe an der Ruine (in der Kaiserstadt... naja, wie gesagt relativ :D), muss aber zu Fuß gehen, da sie sich kein Pferd leisten kann, von daher braucht sie auch eine Weile. (Sind zweieinhalb Tage da realistisch? Bin in sowas überhaupt nicht gut... :rolleyes:)

Edit: Mein Post steht schon ne ganze Weile, aber ich müsste ihn gegebenenfalls nochmal überarbeiten, da die Reisedauer eventuell zu kurz ist. Aber das dürfte nicht so lange dauern, hoffe ich mal.

Zetter
22.02.2009, 11:28
@ KingPaddy:
Wahnsinn! So viel auf einmal... und auch noch sowas spannendes. Kanns garnicht erwarten, wies denn jetzt weitergeht. :)
Hab aber auch eine klitzekleine Kritik: Ich bin ein- oder zweimal durcheinandergekommen, wer denn überhaupt jetzt spricht. Wenn du etwas häufiger einen Namen oder vielleicht einfach nur "der (Rasse einfügen, z.b. Nord, Dunmer etc.)" einfügen würdest, hätte man das auch nicht. Aber wie gesagt, war abgesehen davon wirklich sehr rund.

@ Zetter & Kampfkatze:
Mir solls egal sein, wer zuerst ankommt. Hellene macht nach der Ankunft eh erstmal ein Nickerchen unter einem Baum, bevor sie sich umsieht. Sie ist zwar relativ nahe an der Ruine (in der Kaiserstadt... naja, wie gesagt relativ :D), muss aber zu Fuß gehen, da sie sich kein Pferd leisten kann, von daher braucht sie auch eine Weile. (Sind zweieinhalb Tage da realistisch? Bin in sowas überhaupt nicht gut... :rolleyes:)

Edit: Mein Post steht schon ne ganze Weile, aber ich müsste ihn gegebenenfalls nochmal überarbeiten, da die Reisedauer eventuell zu kurz ist. Aber das dürfte nicht so lange dauern, hoffe ich mal.

Kommt drauf an. Wenn du viel aufgehalten wirst, dann sind 2 1/2 Tage realistisch.
Ich habe ingame mit meinen Anfangschars ungefähr 12 Stunden bis nach Skingrad gebraucht (mit Kämpfen), aber natürlich rennend. Die Strecke dürfte einigermaßen vergleichbar sein.
Ich denke mal, wenn du dann normal gehst, dann müsstest du so 30 Stunden durchgehend wandern.
Also 2 1/2 Tage sind da schon ganz realistisch, auch wenn du in deinen Posts am besten Zeitangaben so gut es geht vermeidest.

Seldara
22.02.2009, 13:27
Ich glaub, ich lass es mal so... die Stahlrüstung, die sie mit sich rumschleppt, trägt auch ihren Teil zum Tempo bei (und nicht grad positiv). Aber die Zeitangaben rauszulassen, wird mir schwerfallen. Zählen dazu auch "gegen Abend blablabla. Am Morgen etc etc"? Wenn ja, wie kann man das dann anders ausdrücken?:confused:

Zetter
22.02.2009, 13:35
Ich glaub, ich lass es mal so... die Stahlrüstung, die sie mit sich rumschleppt, trägt auch ihren Teil zum Tempo bei (und nicht grad positiv). Aber die Zeitangaben rauszulassen, wird mir schwerfallen. Zählen dazu auch "gegen Abend blablabla. Am Morgen etc etc"? Wenn ja, wie kann man das dann anders ausdrücken?:confused:

Nein, die musst du ja nicht unbedingt rauslassen, es ist allerdings unratsam immer jeden Zeitpunkt einer Reise zu beschreiben, da es manchmal einfach besser ist, wenn man keine genaueren Angaben macht. Wenn du sie allerdings gut setzen kannst, dann solltest du sie auch setzen.

Wie war das denn jetzt mit deinem Nickerchen? Du schläfst da ein und wir kommen vorbei und kämpfen gegen die Banditen oder was?
Dann solltest du am besten als erstes den Post setzen, das könntest du nämlich auch einfach jetzt machen. Ich habe ja in zwei Stunden das Konzert, dann kann ich erst später mich wieder an den Post setzen.
Bin aber auch schon bald fertig.

Seldara
22.02.2009, 18:30
Soll ich jetzt den neuen Thread eröffnen oder noch in den allgemeinen Thread posten? (Blöd, dass ich den Post jetzt erst gesehen habe... :rolleyes:)
Edit meint: Ja, Hellene sieht halt die Ruine, macht aber in Sichtweite erstmal eine Pause, um sich erholt an die Untersuchung zu machen. Wird wohl am besten sein, wenn ihr sie dann weckt oder sowas in der Art. Schauen wir dann mal.

Zetter
22.02.2009, 20:26
Soll ich jetzt den neuen Thread eröffnen oder noch in den allgemeinen Thread posten? (Blöd, dass ich den Post jetzt erst gesehen habe... :rolleyes:)
Edit meint: Ja, Hellene sieht halt die Ruine, macht aber in Sichtweite erstmal eine Pause, um sich erholt an die Untersuchung zu machen. Wird wohl am besten sein, wenn ihr sie dann weckt oder sowas in der Art. Schauen wir dann mal.

Ja, mach am besten den neuen Thread auf.
Ich würde wohl einfach sagen, dass Anders dich nach dem Kampf erblickt, wie du dich unter einem Baum ausruhst etc.

SirTroy
25.02.2009, 13:28
Und wo bleib ich bei der sache^^
*Wieder Gesund bin*
Ich wollte gern ein paar sachen wissen:
Wie hieß noch die Ruine?^^
Eure Chars schau ich mir nochma an
Wie macht man sowas wie Gespräche? also da wir ja mehrere leute sind wie können wir da ein Gespräch führen ohne uns eigene antworten auszudenken? Das wollt ich imma schonma wissen.
Wie machen wir das im Kampf?
Hilfe^^

Zetter
25.02.2009, 14:13
Wie hieß noch die Ruine?^^

Die Ruine heißt Wenyandawik.


Wie macht man sowas wie Gespräche? also da wir ja mehrere leute sind wie können wir da ein Gespräch führen ohne uns eigene antworten auszudenken? Das wollt ich imma schonma wissen.

Bei Gesprächen ist es natürlich sinnvoll, diese vorher über PN abzusprechen, wenn es denn wirkliche Gespräche sind.


Wie machen wir das im Kampf?
Hilfe^^

Was meinst du genau?

SirTroy
25.02.2009, 14:15
4 Leute laufen nebeneinander und es kommt eine gruppe Gegner, wer besiegt wen oda was oder besiegt einer alle oder oder oder

Also am besten immer alles per PN regeln? ok denn wählen wir einen "Anführer" der Gruppe aus. ok?

Zetter
25.02.2009, 14:24
4 Leute laufen nebeneinander und es kommt eine gruppe Gegner, wer besiegt wen oda was oder besiegt einer alle oder oder oder

Also am besten immer alles per PN regeln? ok denn wählen wir einen "Anführer" der Gruppe aus. ok?

Das kommt immer auf die Charaktere an. Wenn wir gegen eine kleine Gruppe Gegner kämpfen würden, dann würde Xerxes sein Schwert rauspacken und losstürmen, während Anders seinen Bogen zücken, einige Schritte zurückgehen und, wenn er direkt angegriffen wird, in den Nahkampf wechseln würde.
Bei größeren, wichtigeren Kämpfen sollte man schon absprechen, wer was macht.

Eine Zentrale bei der alles zusammenläuft? Wäre vielleicht nützlich, theoretisch könnte man aber auch die PNs an mehrere senden, wobei das problematisch werden könnte.
Also einfach am besten alles an mich schicken, oder so.

SirTroy
25.02.2009, 15:10
Ok denn alles an dich, außer die gespräche zwischen 2 leuten ;)
Gut sagt mir wenns los geht ich warte mal einen Post von euch ab bis ich dazustoße.

Seldara
25.02.2009, 16:48
Also... ich wollte ja eigentlich den neuen Thread eröffnen, habe aber jetzt mal eine PN an KingPaddy geschickt, ob wir unsere Idee überhaupt so umsetzen dürfen. Leider scheint er noch keine Zeit gehabt zu haben, mir zu antworten. Wenn ihr nicht warten wollt, eröffnet ruhig schon den Thread, aber ich warte weiter brav auf die Moderator-Freigabe, die ja hoffentlich bald erfolgt.

eissceda
25.02.2009, 20:31
Ja, ihr dürft einen neuen Tread aufmachen. Wenn eine Gruppe zusammen eine größere Geschichte Posten möchte ist das sogar erwünscht.

Seldara
26.02.2009, 15:10
Ich glaub, du hast mich etwas missverstanden. ^^ (Nichtsdestotrotz danke für die "Moderator-Freigabe" :D )
Es geht um das Abenteuer an sich, da ich eine recht intressante Idee hatte, die allerdings zu Komplikationen führen könnte, weswegen ich mich gerne "absichern" wollte, dass die so in Ordnung geht. Um nicht zu spoilern, schicke ich dir einfach mal die PN, die auch KingPaddy gekriegt hat.

SirTroy
26.02.2009, 20:07
Und was is nu?^^

KingPaddy
27.02.2009, 17:30
Ganz einfach die Sache mit der "Idee" die ich jetzt nicht den anderen schon verraten möchte ist in der Rein-Form gestorben. Eissceda dürfte das Seldara schon per PN mitgeteilt haben glaube ich, ich war ja nicht da. Dafür noch einmal auch für alle neuen:
Unter der Woche bin ich grundsätzlich nie da, es sei denn ich hab Urlaub, Ferien oder bin schwerer erkrankt. Also am Wochenende könnt ihr auch gerne mir schreiben oder wenn die Antwort nicht sofort sein muss. Ansonsten dürfte Eissceda unter der Woche da sein um sich anfallenden Problemen anzunehmen.

Was nun diese "Idee" angeht hätte ich dafür eine verträglichere Lösung wie er das ganze umsetzen könnt, aber ohne das Oblivion-thema derart auszudehnen. Ich schicke Seldara erstmal ne PN mit meinem Vorschlag und ihr könnt ja ausmachen ob ihr das so umsetzen wollt, oder ob ihr die Ruine ganz normal erkunden wollt.

Kampfkatze
27.02.2009, 18:02
@ Alec die Hand
Öhmm... Du bist zwar noch nicht Aktiviert, aber schon mal von mir ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

@Gruppe
Bin gespannt, was sich der Paddy ausgedacht hatt.

Streicher
28.02.2009, 17:36
@Alec die Hand: Ja, ich sag auch schonmal Herzlich willkommen. ^^

@Van Tommels: Dir auch. Herzlich Willkommen, Van Tommels. :D



Streicher

eissceda
28.02.2009, 18:08
@Van Tommels: Willkommen hier in den Tales. Dein Char ist zugelassen.

@Alec die Hand: Auch dir ein herzliches Willkommen in den Tales, bevor ich deinen Char zulassen musst du wie schon per PN besprochen die Hintergrundgeschichte etwas an Tamriel anpassen.

eissceda

Van Tommels
28.02.2009, 18:09
Oh, kaum gepostet, schon willkommen geheißen und zugelassen. Fix, fix, Streicher & eissceda :D

Danke für diesen dollen Empfang.

Ich werd mich wohl erstmal im Vorstellungsthread verewigen ^^

KingPaddy
28.02.2009, 23:41
Auch von mir ein herzlich willkommen im RPG an

Van Tommels

und schon einmal vorab
an Alec die Hand

ich hoffe ihr bleibt uns lange als schreiber erhalten. Auf das ihr immer gute Ideen haben mögt.

Kampfkatze
01.03.2009, 10:07
^^
Auch von mir ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif an Van Tommels!
Hoffe ihr beiden bleibt uns erhalten:D

Alec die Hand
01.03.2009, 13:26
Danke für die nette Begrüßung :)

Ich werde so viel Zeit opfern wie ich kann um hier zu schreiben. Ich bitte aber um Verständnis wenn manchmal ein bis zwei Tage vergehen können, bevor eine Reaktion kommt. Hab schließlich Familie ;)

Gruß,
Alec

KingPaddy
01.03.2009, 14:24
@ Alec
So jetzt nochmal offiziell willkommen im RPG dein Charakter wurde soeben zugelassen, deinem ersten Post steht somit nichts mehr im Wege.

@ All
Ich bring nächsten Freitag mit 95%-iger Wahrscheinlichkeit einen neuen Post mit und dann werdet ihr entscheiden dürfen in welche Richtung sich die Story entwickeln wird, aber dazu mehr, wenn es dann soweit ist ;)

Kampfkatze
02.03.2009, 09:48
@Weuze
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Und noch ein Neuzugang. :D
Hoffentlich wirst du hier viel Spaß haben^^

eissceda
02.03.2009, 22:07
Auch von mir ein herzliches Willkommen an weuze.

weuze
02.03.2009, 22:10
Ich danke! :D Na dann, auf ins Getümmel...

SirTroy
03.03.2009, 13:54
Willkommen im ToT, viel spaß ;)

Streicher
03.03.2009, 19:25
Das ToT scheint sich ja einer immer größeren Beliebtheit zu erfreuen. ^___^

Herzlich willkommen, weuze. :)



Streicher

SirTroy
04.03.2009, 13:27
Hallo,
wie ihr wisst, werde ich demnächst ja mit den leuten hier eine Ruine durchsuchen.
Wenn das geschafft ist, würde ich bitten mir die erlaubniss zu geben in die Arena einzutreten, und vielleicht bis zum Meister Rang hochzukommen.
Ich will kein Großmeister werden, da es jeweils nur einen geben kann, und ich nicht umbedingt sterben will wenn jemand anders kommt (Game Over xD)
Also ist schon jemand in der Arena? Wenn nicht kann ich dann dort anfangen?

Zetter
04.03.2009, 13:38
Hallo,
wie ihr wisst, werde ich demnächst ja mit den leuten hier eine Ruine durchsuchen.
Wenn das geschafft ist, würde ich bitten mir die erlaubniss zu geben in die Arena einzutreten, und vielleicht bis zum Meister Rang hochzukommen.
Ich will kein Großmeister werden, da es jeweils nur einen geben kann, und ich nicht umbedingt sterben will wenn jemand anders kommt (Game Over xD)
Also ist schon jemand in der Arena? Wenn nicht kann ich dann dort anfangen?

Wenn ich mich recht erinnere, hat mal jemand kurz in der Arena teilgenommen. Aber nicht sonderlich lange.

Natürlich kannst du Meister werden. Der Zeitrahmen sollte sich jedoch in einem realistischen Rahmen bewegen, also muss das schon seine Zeit dauern.
Ebenfalls wirst du nicht einen Kampf bestreiten und dann sofort den nächsten Kampf beginnen, sondern dich erst einmal ausruhen.
Zudem solltest du bei Lehrmeistern deine Kampfesfertigkeiten verbessern (zumindest, wenn du fortgeschritten in der Arena bist), wobei wir da das Problem haben, dass wir wenig passende Lehrmeister für dich haben.
Aber vielleicht kann dir Dragonlady in der Zerstörung helfen.

SirTroy
04.03.2009, 14:21
Ich bin Schwertkämpfer und hab die Fähigkeit auf Experte.
Mir ist klar das ich nicht gleich den nächsten Kampf machen kann, da es hier nicht so ist wie in Oblivion (Ein Schlag ist wie ein Mückenstich und es ist nichma ne Wunde zu sehen)
Ich weiß schon wie ich das machen möchte, wollte nur ein einverständniss haben.

eissceda
04.03.2009, 21:26
Der letzte Arenakämpfer war Drakes(der mit dem Schwert spricht), der erste Char von Lord Asgar. Und ja, gegen eine Arenateilnahme spricht nichts, insofern du nicht zu schnell in den Rängen aufsteigst und schon nach ein paar Kämpfen Meister bist. Und die Kämpfe sollten auch entsprechend härter werden(also kämpfst du am Anfang noch gegen etwas schwächere Gegner) und das mit dem Töten können wir hier in den Tales auch weglassen, wenn das wirklich gemacht werde würde gäbe es in der Arena bald keine Kämpfer mehr(v.a. da alle freiwillig daran Teilnehmen und die Gladiatoren anders als in Rom keine Sklaven sind).

SirTroy
05.03.2009, 11:44
Ok denn werd ich nach der Ruine in die Arena gehen. Danke.

KingPaddy
08.03.2009, 14:34
So wie ich angekündigt hatte ist es jetzt soweit. Um das TofT etwas interessanter zu gestalten und die Schreiber auch zum lesen zu animieren, habe ich mir etwas nettes ausgedacht. Ihr dürft jetzt an bestimmten Kreuzpunkten meiner Geschichte mit Tarrior entscheiden, wie er sich verhalten soll. Mit meinem neuesten Post eröffnet sich da für euch die erste Möglichkeit. Ihr dürft entscheiden wie sich Tarrior verhält:

a) er geht nach Pelagiad und übernachtet dort
b) er quartiert sich über Nacht in der näher liegenden Höhle ein

Je nachdem wo er übernachtet wird die Story in eine andere Richtung gelenkt. Also ihr habt es in der Hand. Ihr könnt die Woche über eine entscheiden. Der Handlungsweg, der die meisten Stimmen bekommt, wird von mir gewählt.

Um diesen Thread jedoch nicht unnötig voll zu spammen bitte ich mir eure Wahlentscheidung in einer PN mitzuteilen ^^

Natürlich würde ich mich an dieser Stelle auch über Feedback zu meinen beiden Posts freuen (Von Freitag und Von heute) Also wir sehen uns dann am nächsten WE wieder, machts gut und habt ne schöne Woche.

Gruß KingPaddy

Seldara
09.03.2009, 14:28
@KingPaddy:
Sehr schöner Post, vor allem der Teil mit Tarriors neuem Reitguar Fryrr gefällt mir sehr, und die Tatsache, dass du ab und an einen Absatz einfügst, der auch inhaltlich passt.
Eine kleine Anmerkung hätte ich aber doch: Heißt die Stadt von Almalexia nicht Gramfeste (im Englischen Mournhold)? Oder habe ich da nur was falsch im Gehirn 'abgespeichert'?

Muecke49
11.03.2009, 09:32
Es tut mir leid, doch ich bekomme es im Moment zeitlich absolut nicht gebacken.

Für eine Story kann ich Naasira derzeit nicht schreiben.:\

@Eissceda Du kannst auch gerne einen Post bezüglich der Heilung schreiben und dabei etwas Naasira übernehmen. Ich wollte nun schon die ganzen Tage einen Post schreiben, doch ich habe privat im Moment nicht die Ruhe um etwas gescheites hinzubekommen.

Zetter
11.03.2009, 16:56
So, habe jetzt auch mal wieder einen Post gesetzt.


So wie ich angekündigt hatte ist es jetzt soweit. Um das TofT etwas interessanter zu gestalten und die Schreiber auch zum lesen zu animieren, habe ich mir etwas nettes ausgedacht. Ihr dürft jetzt an bestimmten Kreuzpunkten meiner Geschichte mit Tarrior entscheiden, wie er sich verhalten soll. Mit meinem neuesten Post eröffnet sich da für euch die erste Möglichkeit. Ihr dürft entscheiden wie sich Tarrior verhält:

a) er geht nach Pelagiad und übernachtet dort
b) er quartiert sich über Nacht in der näher liegenden Höhle ein

Je nachdem wo er übernachtet wird die Story in eine andere Richtung gelenkt. Also ihr habt es in der Hand. Ihr könnt die Woche über eine entscheiden. Der Handlungsweg, der die meisten Stimmen bekommt, wird von mir gewählt.

Um diesen Thread jedoch nicht unnötig voll zu spammen bitte ich mir eure Wahlentscheidung in einer PN mitzuteilen ^^

Natürlich würde ich mich an dieser Stelle auch über Feedback zu meinen beiden Posts freuen (Von Freitag und Von heute) Also wir sehen uns dann am nächsten WE wieder, machts gut und habt ne schöne Woche.

Gruß KingPaddy

Wie immer schöne Posts, ich schick dir meine Stimme gleich per PN.
Aber hast du in deinem ersten Post wirklich Namira (Dunkelheit) und nicht Vaernima (Albträume) gemeint?


@KingPaddy:
Sehr schöner Post, vor allem der Teil mit Tarriors neuem Reitguar Fryrr gefällt mir sehr, und die Tatsache, dass du ab und an einen Absatz einfügst, der auch inhaltlich passt.
Eine kleine Anmerkung hätte ich aber doch: Heißt die Stadt von Almalexia nicht Gramfeste (im Englischen Mournhold)? Oder habe ich da nur was falsch im Gehirn 'abgespeichert'?

Die Stadt hat zwei Namen (im Deutschen):
Almalexia und Gramfeste

KingPaddy
13.03.2009, 17:58
Namira (Dunkelheit) und nicht Vaernima (Albträume)

oh wie peinlich natürlich hast du recht, hoffentlich verzieht mir das die Gute und schickt mir nicht selbige :D


Heißt die Stadt von Almalexia nicht Gramfeste (im Englischen Mournhold)? Oder habe ich da nur was falsch im Gehirn 'abgespeichert'?

Ja und nein. Soweit ich weiß heißt die Stadt Almalexia, aber ihr Zentrum also der Kern den man in Tribunal bereisen kann, nennt man Gramfeste. Die Göttin hatte ja in Tribunal die großen Tore verriegeln lassen die wahrscheinlich in den Rest der Stadt führen. Ansonsten wäre die Stadt für die Hauptstadt Morrowinds ja auch sehr klein (bzw. unbevölkert gewesen) im Grunde genommen kann man aber wohl Gramfeste und Almalexia dazu sagen, da ja auch im Spiel in den Büchern immer wieder variiert wird.

@All

Soweit ich gesehen habe, habe ich bisher nur zwei PN's mit Wahlentscheiden bekommen. Das ganze läuft immernoch bis Sonntag, dann fällt der Hammer. Also wer noch abstimmen will, kann dies noch tun. Es können natürlich auch alle anderen Leser abstimmen, die Teilnahme am TofT ist keine Voraussetzung ;)

Also wo soll Tarrior übernachten?
a) Taverne von Pelagiad
b) in einer näher liegenden Höhle

Kampfkatze
13.03.2009, 18:45
@Paddy
Sehr guterPost!:)
Verdammt! Und wieder ein halber Roman auf einmal! Ich muss wirklich trainieren, mehr zu schreiben!:D

KingPaddy
15.03.2009, 14:34
So die Umfrage ist vorbei. Eigentlich schade das nur vier Leute abgestimmt haben. Aber die Entscheidung ist eindeutig.

Mit 3 zu 1 Stimmen gewinnt Tarriors Übernachtung in der Höhle ;)
Also ihr werdet demnächst lesen können wie es weiter geht.

KingPaddy
20.03.2009, 17:12
@ Kampfkatze


Zitat:
Zitat von Zetter:
das auf dem Weg zur Ruine üppig wuchs, alle Kreaturen oder Schrammen, die ihm durch das Gebüsch zugefügt wurden, ignorierend.
Hmm... Tut es weh, wenn einem eine Kreatur zugefügt wird?

Zu deiner Frage keine Ahnung, aber was den Text angeht, sowie ihn Zetter geschrieben hat ist er durchaus korrekt. Dank des Kommas bezieht sich das "die ihm usw." auf die Schrammen, da diese durch das nette Wörtchen "oder" von den Kreaturen getrennt worden sind. Das Zitat scheint mir daher unbegründet, tut mir leid für dich :D

PS: Die Storfac ist für Schreiber gemacht, darum hat dir der Kurier auch was feines mitgebracht XD

KingPaddy
27.03.2009, 17:35
Ich sage es mal so: Ihr habt es mir mit eurer Entscheidung echt nicht leicht gemacht.
Viele von euch haben sich eine Menge Spannung aus der Höhlenübernachtung erhofft und ich war sogar kurz geneigt den eigentlichen Effekt des Übernachtungsortes zu tauschen. Doch entschied mich dagegen, weil ja sonst der Sinn der Abstimmung für die Katz gewesen wäre. Als Konsequenz daraus hab ich mich entschlossen für künftige Abstimmungen ein paar Infos einzustreuen.

Womöglich werden jetzt einige enttäuscht sein, denn der Aufenthalt in Pelagiad hätte tatsächlich zu mehr Spannung verholfen, während die Höhle eher Beschaulichkeit bringt. Aber nungut, man kann es auch als ausgleichende Gerechtigkeit dafür sehen, dass niemand Tarrior ein Bett gönnen wollte :p

Ich hoffe der Post gefällt euch trotzdem. Und wie immer würde ich mich über Meinungen freuen.

eissceda
29.03.2009, 22:36
War wie immer sehr schön geschrieben. Und ob Tarrior noch einen Kaiserlichen in Vardenfell findet, an dem er nicht ganz so viel zu meckern hat würde mich schon interessieren.

Das mit dem schönen Schreiben gilt übrigens auch für die Geschichten von weuze, Lobstercookie und Van Tommels, die einen sehr interessanten Lauf nimmt und die von Seldara, Zetter und Kampfkatze, bei denen ich auf den weiteren Verlauf und die Umsetzung sehr gespannt bin.

Skyter 21
01.04.2009, 21:55
Ich bin in der letzten Zeit einfach nicht zum schreiben gekommen, Schule usw.
Da aber bald Ferien sind werde ich hoffentlich mehr Zeit zum schreiben haben.:)

mfg Skyter

eissceda
08.04.2009, 18:54
Wie diejenigen unter euch, die Zugang zum Tales of Tamriel-Internen hatten bemerkt haben dürften ist das Interne der Tales of Tamriel verschwunden.
Da dieses Forum praktisch gar nicht genutzt wurde haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu schließen. Da wir eure Beiträge aber nicht löschen wollten und dort teilweise interne Dinge bespochen wurden wurden die Beiträge in das Seiteninterne verschoben, so das ihr eure Postings dort nicht verliert und sie im Notfall weiterhin einsehbar sind.

Gruss eissceda

Bahaar
09.04.2009, 23:50
ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich solange nichts von mir habe hören lassen. Sowohl hier im Besprechungsthread, als auch im eigentlichen Rollenspielthread.
ich bin schon seit einer ganzen Weile recht schwer mit inem anderen, wesentlich wichtigeren Schreibprojekt beschäftigt. Mein Buch. Daher fällt absolut keine Zeit für meine FRPG's ab. Nicht nur das TofT. (mit um die fünf Stunden und mehr Schreiben pro Tag ist irgendwann einmal ein Maß erreicht, wo es einfach nicht mehr weiter geht ...)

da ich irgendwie total verpeilt habe, mich abzumelden, entschuldige ich mich nochmal. Ich kann leider nicht genau sagen, wie lange es noch anhalten wird, aber ich habe noch einiges an Arbeit vor mir. Also bitte rechnet nicht allzu bald mit einer Fortsetzung meiner Nord-Jagdgeschichte (auch wenn ich es selbst nicht gerade mag mitten im Handlungsstrang so große Lücken zu haben ...).

Also setzt mich nicht auf die Inaktiven-Liste. Eher auf die "Urlaubs-Liste" :)

LG,
Odinius

Gendrek
10.04.2009, 00:21
Bei mir herrscht leider teils große Ideenlosigkeit. Ich hab Szenarien im Kopf, aber ich weiss nicht wie ich sie verbinden soll. Vorallem fällt es mir gerade schwer den Kater von Gendrek zu beschreiben und so einen vernünftigen Übergang zu schaffen.
Ich hab Dinge im Kopf die sind toll aber an den Übergängen fehlt es.
Sobald ich da was vernünftiges habe würd es bei mir weitergehen.

Ich würds tierisch Schade finden, wenn das hier eingestampft wird.

Shiravuel
10.04.2009, 07:17
Keine Panik, irgendwer hat hier nicht richtig gelesen :D

Nicht das ToT wird eingestampft ;) , es gab hierzu ein Internes, zu dem auch die Lehrmeister Zutritt hatten. Selbiges haben wir wegen Inaktivität einstampfen lassen. Das Tot an sich bleibt bestehen. ^^

KingPaddy
10.04.2009, 11:29
So da dieser Thread wieder einmal übervoll geworden ist. Werde ich kurzerhand mal schließen und sogleich einen neuen eröffnen, auf das wir auch diesen mit neuen Beiträgen füllen können. :D

CLOSED by KingPaddy