PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klang verändern?



MA-Simon
18.05.2008, 19:32
Huhu!

Ich habe mal eine Frage an die Audio Techniker unter euch:

Ich habe mit nem Kayboard versch. mp3´s aufgenommen. Mit Boxen, klingen die auch super, nur... sind die eigentlich für ein Computerspiel. D.h. mit den Boxen des Computers klingen sie: 1. Zu leise 2. Irgendwie flach und 3. Es fehlt eben die "Stärke" die man bei Srings erwartet. Um es kurz zu sagen: Es klingt beschissen.

Giebt es eine Möglichkeit, die mp3´s aufzutunen, sodass sie eben auch mit normalen Computerboxen a la Laptop XY hörbar sind?

Hier einige Beispiele, wie sich das Ganze im Moment anhört, wenn ihr wollt, könnt ihr auch ja mal daran versuchen:

http://npshare.de/files/36/8580/Bsp.rar

Edit: Hat sich erübrigt ^.- hab was nettes gefunden... konnte nciht nur die lautstärke ohne quali verlust verdoppeln, sondern auch den klang richten (: