Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abbadon productions sucht Mitglieder

pascal45
18.05.2008, 15:12
So, jetzt aber mal ernsthaft! Und diesmal erfahrener als letztes Mal!
Abbadon Productions sucht Mitglieder
Wir sind eine Rpg Spieleschmiede (wer hätte das gedacht)!
Wir haben leider noch kein Gruppenprojekt am Laufen aber das wollen wir ändern! dazu suchen wir noch Mitglieder mit Rpg Maker Erfahrung! Wir suchen Mitglieder für die Bereiche:
Chipsets zeichnen
Pixeln
Technik (nicht sehr viele)
Grafiker (für Menüs usw.)
Quest schreiber (vllt noch einen)

bei interesse könnt ihr mir eine PN schreiben oder in dem Thread posten!

Wir spezialisieren uns auf Rollenspiele und FanFics...
Jeder unserer Mitglieder hat entwedeer icq oder msn wäre zumindest zuvorkommend!
Natürlich hat einer der bei uns mitarbeitet auch Zeit für Einzelprojekte!
Wir haben auch schonb Hp und Forum!
Leider bin ich selbst bisher nur an Projekten mit Außenstehenden beteiligt oder an Einzelprojekten^^ naya weiß nich ob das an Info reicht...Achso ya wir arbeiten mit Rpg maker 2k und 2k3! Alle Projekt Daten besprechen wir Online!

Wir brauchen leute die:
Öfters on sind!
Gute Rpg maker Erfahrung haben
das Gebiet indem sie einsteigen wollen auch beherrschen
verstehen was mit Begriffen aus dem Rpg maker gemeint ist
spaß am makern haben
gerne und gut storys schreiben können (da wir diese immer zusammen besprechen)

Ok ich glaub das wars soweit wenn noch jemand Infos haben will der meldet sich über PN alles weitere kann man ya posten...hmm unsere Hp steht in meiner Sig und achja wir haben bisher bloß 5 Mitglieder^^ und wir brauchen noch ein paar...bisher dabei:
Nordlich
pascal45
Jurr
Odeos
AlphaundBeta
ok das wars falls ich i-was vergessen hab posten so das wars jetzt aber wirklich^^
mfg pascal45

T-Free
18.05.2008, 15:30
Wäre es vielleicht möglich, dass du mal ein paar Screens von der Abbadon Production zeigst?
Ich kann ehrlich gesagt nicht einschätzen, wie gut diese Production wirklich ist. Vielleicht würden ja welche Leute beitreten, doch du weckst ja kein Interesse für die Production. Kann es sein, dass es noch keine wirklichen Projekte gibt, wovon man Screens machen kann, oder wollt ihr die Projekte einfach erst einmal geheimhalten?

pascal45
18.05.2008, 15:46
ich kann leider bisher nur Screens von eigenen Projekten geben aber da ich noch an eigenen Arbeite is das auch schlecht naYa also ich kann ya mal ein paar Daten geben was ich einbaue in mein Projekt was ich schon sehhhhrr lange habe:
Kingdom Hearts Sleeping Key

-Aks mit Bildwechsel (ähnlich dem GBA Titel KH Chain of Memories)
-Eigenes Menü
-Eigenes Speichermenü
-Bekannte Sounds aus den KH Reihen
-Viele animierte Zwischensecuenzen mit Artworks
-Schmiedsystem
-Viele Charakter und Welten aus Disney und Final Fantasy
-Lauffunktion^^
-viele Minigames

Viele haben damals gesagt ich kriegs nicht auf die reihe, aber das Aks ist so gut wie fertig nur noch ein paar kleinigkeiten wie die Battle BGs und das Menü ist fertig, aber ich möchte von diesem Projekt nix preisgeben, tut mir wirklich sry^^
Naya und das ich noch was lernen kann weiß ich auch aber ich kann auch schon eine Menge und unsere Mitglieder haben alle beiwesen wie gut sie sind^^ NaYa das wars leider mehr kann ich nicht sagen die Story brauch ich ya jetzt nich aufzählen ihr könnt ya auf der Hp gucken
mfg pascal45

Aragorn1
18.05.2008, 15:54
hi pascal 45

Ich könnte mein Projekt Ateres Revival welches ich im moment neu starten will
quasi als Gruppen Projekt in der spiele Schmiede starten . Infos dazu findet ihr hier http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107219

Ansonsten würde ich auch im Algemeinen beitreten

Ich könnte folgende aufgaben übernehmen

Story writting
chipset edits
Menü designs

mfg aragorn1

pascal45
18.05.2008, 16:01
Ok also als Chipset Editer und Menü designer brauchen wir noch einen Naya ich geb hier einfach mal meine msn addy rein: pascal45@hotmail.de
Ps. Aragorn1 also wenn du spaß am Makern hast und auch gelegentlich mal on bist dann könntest du mitarbeiten^^ das mit dem Projekt hinehmen müssen wir noch sehen da ich nicht weiß ob die anderen damit einverstanden sind^^

Jurr
19.05.2008, 20:20
so dann stell ich mich an der Stelle mal vor. Also ich bin Jurr und bin Mitgründer von Abbadonproductions. (sry falls die Sig die Seite ein bisschen lang zieht hoffe es stört nicht allzu sehr =D ich danke fürs verständnis)

pascal45
22.05.2008, 12:06
*push* auch wenn aber ich wollt nochmal drauf hinweisen wir suchen immernoch einen fähigen Pixler der Posen pixeln kann^^ ok mfg pascal45

Underserial
22.05.2008, 12:32
Was soll denn gepixelt werden?

pascal45
22.05.2008, 14:08
Eine Menge Kampfposen und auch so Posen aufer Map z.B. an ne Wand gelehnt oder so dafür brauchen wir noch einen fähigen Pixler^^ sonst haben wir allez^^

Aragorn1
28.05.2008, 17:07
*push* Wir brauchen immernoch dringend einen Fähigen Pixler

pascal45
28.05.2008, 20:44
wohl wahr einen Pixler vor allem für Posen . . . bei interesse melden. . .