PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauber ercheatet-Rückgängig?



Huth
18.05.2008, 10:02
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir mit dem Cheat psb alle Zauber ercheatet, da ich für einen Auftrag dringend einen speziellen Zauber brauchte. Kann ich das jetzt wieder rückgängig machen. Wenn ja, wie? Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

SirTroy
18.05.2008, 10:20
Nun ja also ich hätt ne Idee....
wenn du weißt welcher zauber das ist würd ich sagen du schaust im CS nach welche ID der hat und cheatest dir denn nur den zauber. also lädste n alten spielstand(falls du vorher gespeichert hast) cheatest nur den zauber und nicht alle.
Wär nur ne Idee.
weiß jetz nich ob man cheats rückgängig machen kann.

Huth
18.05.2008, 10:29
Einen so alten Spieltand habe ich leider nicht. Es gibt auch einen Cheat bei dem man die Zauber einzeln aus dem Inventar entfernen kann, aber bei 829 is das ziemlich Zeit aufwendig. Gibt es da einen Cheat mit dem man mehrer auf einmal entfernen kann?

Lionne
18.05.2008, 11:49
Wenn du Oblivion Improved installiert hast, gibt es eine Lösung ohne OBSE und eine mit, und zwar bei Mena bzw. in ihrem Haus. Die OBSE Lösung kann man auch hier (http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=564)bekommen.

Der dunkle Lord
19.05.2008, 17:20
der cheat tgm löscht sich autom. nach dem abdrehen,
probiers mal ob das auch mit dem cheat geht:
Einfach speichern,abdrehen und neu laden.
kann gehen muss aber nicht.

Nord
20.05.2008, 17:35
Moinmoin.

Es gibt hier im Kompendium übrdings einen ziemlich guten "Zauber-Finder (http://theelderscrolls.info/?go=4kompzauber)". Mit ein bisschen Eigeninitiative kann man da jeden Zauber finden und auch gleich, wo man ihn kaufen kann! ;) Damit spart man sich die Cheaterei und hat nachher auch keine 829 ( :hehe: ) Zauber in der Liste. ;)

Huth
20.05.2008, 17:41
Ich war grad in ner Höhle drin und konnte die Quest schlecht abbrechen. Außerdem hab ich jetzt alle unnötigen Zauber entfernt.