Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Patch von Diablo 2 LoD
Hi Leutz
Ich wollte euch ma fragen ob ihr das denn gut findet das es ein neuer patch raus kommt...
Meine Beurteilung:
Ich finde eigentlich gut wegen den gegenständen die besser werden nur wird es glaubich ein ''bisschen'' zu schwierig...
mfg Pan
Spawnferkel
10.07.2003, 18:49
Solang nix gegen die Cheater im B.net getan worden ist, ist garnix gut. Da kann man Schwierigkeitsgrad usw. noch so viel erhöhen.
Last-GalArIAn
11.07.2003, 03:11
ich finds geil das der neue patch kommt!!
habt ih euch mal die neuen items angesehen?
und ausserdem verschwindet der ganze gedupte scheiss endlich !!:D
Jo nur... man kann jetzt schon in der beta version wieda bots einschalten und das find ich sch...
Ja aber es gibt doch ein Mittel gegen Cheater, das jeder anwenden kann: pw Games machen! -> mit Freunden zocken!!
Und die Cheater, Cheater sein lassen... ausserdem ist das im closesd bnet, auch nicht so übel, es gibt ja sowas wie tradeforen und blacklist...
Sind hier eigendlich leute die von anfang an diablo spielten?
also ... ich spiels seid nem jahr nich mehr aber wisst ihr seid wann der 1.10 versprochen wurde? seid 2001... JA seid 2001 hat blizzard 1.10 versprochen, und anstatt ein neues game oder etwas sinnvolles zu machen ... ich weiß ned also ka was die die ganze zeit gemacht haben . und NEIN nich an anderen games gearbeitet da diablo sein eigenes team hat .. ka... ich schätz ma urlaub oder so etwas
aber ist die beta schon released? oder kommt sie "bald" :D :D :D
Beta ist schon paar Wochen draußen - total bugverseucht...
Trotz allem sind Klagen völlig unangebracht! Mir zumindest fällt niemand ein, der sich so um die Community kümmert!?
Ich zocke D2 schon seit Tag 0 und verstehen tue ich das auch nicht, wie man nen -> Patch <- ankündigen kann, der dann noch 2 Jahre braucht...
Aber ich sag nur: alle anderen würden, wenn nen Spiel mal so gut lief/läuft, abkassieren und auch ne monatliche Nutzungsgebühr verlangen - nun ja, die Nutzung das bnet´s ist KOSTENLOS!
IMHO kann man sich über nix aufregen was bisher bei D2 passiert ist.
Das wäre doch in etwa so: Wenn der Obdachslose meinen geschenkten Euro ablehnen würde, weil er nen besseren haben möchte...
-> völlig unangebracht...
Meine unmaßgebliche Meinung...
es geht darum das das spiel nicht grad innovativ ist, das is ein spiel nach dem jäger und sammler sprich hack n slay prinzip, es ist auch kein rollenspiel, jedenfalls ists kein gutes rollenspiel, und schonma die daoc comunity gesehn, man zahlt zwar 12€ (oh gott die welt geht unter) aber dafür hat man rund um die uhr bughilfe, da kümmert sich ein extra dafür eingestellter arbeiter um DEINE probleme sprich bugs, quest probs usw..
DAS nenn ich comunity
aber ich gebe zu das das bnet dafür das es umsonst is eine gute comunity hat und WOW wird eine HAMMER comunity haben weil man halt zahlen muss
man kriegt eben was für sein geld
und warum ich kein d2 mehr spiele? was will man bitte schön noch machen wenn man jedes item mindestens 5 mal hat? irgentwann ists vorbei, es gibt ja keien ewigkeits motivation da es keine events oder sowas gibt, was bei z.b. daoc sehr oft vorkommt, events, gildentreffen, GILDENSYSTEM überhaupt, bei d2 ists nur ein gilden tag... [xxx] toll..., jede woche gibts dann auch noch ne ingame hochzeiten usw usw
trotz allem verleugne ich nich das ich d2 gespielt hab und großer fan war aber die zeit is bei mir leider vorbei da es inzwischen nicht nur cs und d2 gibt gell,...
So long
Boo2k
p.s. niemand sollte sich durch den post angegriffen fühlen war nur meine meinung zu dem allen
@boo2k
Hm... also wenn du kein Hack`n`Slay magst, dann ist Diablo2 natürlich nix für dich - darum gings?
12€ ?!?! im Monat??!? Ich hab noch kein Spiel gesehen, dass 12€ (= ca. 24 DM) PRO MONAT wert ist - ich finde das ziemlich herbe!
Aber wenn du dir keine Sorgen um Kohle machen must ist das auch voll in Orgdnung, dann würde ich mich wahrscheinlich auch bei nen paar von den Spielen anmelden...
Und "alleine stehen lassen" wird dich in Diablo2 auch keiner - die haben z.B. auch nen riesiges Forum - in dem einem auch (meist) innerhalb von ner halben Stunde effizient geholfen wird etc. etc....
Du hast also alle Gegenstände 5 mal - ganz sicher nicht mehr nach dem Patch - da kommen so viele neue Gegenstände!! Und du fängst halt wieder bei Null an...
Ich hab jetzt erst seit ein paar Wochen ne dsl- Flat und dementsprechend grade erst einige online Games angeschaut (immer die free Trial Version)... Ich mochte auch immer rpg´s (hab mit Dungeon Master angefangen :-), aber mittlerweile hab ich so viele solcher Spiele durch, das ich festellen konnte, das die sich heutzutage alle sehr sehr ähneln.... (soviel zur Innovativität...)
Mittlerweile steh ich halt mehr auf Action (Hack`n`Slay)...
Läuft wohl wieder alles darauf hinaus: Das sich halt ne Frage der Vorlieben ist... und das ist auch i.O. , nech?
p.s.: Wollte auch keinen angreifen...
Cifer-Almasy
02.08.2003, 12:06
Also ich freu mich auf den Patch .
Ich spiele D2 seitdem es rausgekommen ist (ok , 1 Woche später angefangen wegen Taschengeld) und hab davor Diablo Online gezoggt seitdem es im Bnet spielbar war .
Ich habe nicht jedes Item 5 mal , da ich keine Dupes , ••••• oder gebuggte Items besitze und nicht mit Leuten trade , die ich nicht kenne .
Die Motivation flaute bei mir in letzter Zeit etwas ab , da D2 zu leicht wurde (Kuhlvl in'nem 8er Game allein leeren in 2-3 Minuten und dann ab zu Meppel für 'nen kleinen MF-Run) ... das sollte mit dem Patch gegessen sein .
Die Tatsache , dass das Bnet umsonst ist erfreut mich immer wieder .
Ich kann es mir nunmal nicht leisten 12 € im Monat dafür auszugeben das ich nur noch mit Freaks (also Leutz die das Spiel ein wenig ernst nehmen) spielen kann .
Ich finde den Vergleich zwischen D2 und DAOC ohnehin witzig ... ein bissel wie Äpfel und Birnen .
Was anderes als D2 und CS gibt's nicht erst seit gestern , gell ...
Ich hab ein Weilchen Ultima Online gezoggt . Zuerst 3 Monate auf dem offiziellen Server und dann auf ''inoffiziellen'' . Das ist jetzt knapp 2 Jahre her und ich muss sagen , das ich noch nie so einen Haufen von Freaks (diesmal negativ) gesehen habe . Vom offiziellen Server wurde mein erster Charakter ( Cifer ) gesperrt , weil laut dem Admin der Name ''Nicht zu Spiel gepasst hat'' .
Gespräche , die nichts mit dem Spiel zu tun haben waren verboten , was letztendlich auch dazu führte , das ich den offiziellen Server verlies ... immerhin wurde ich mehrfach gekickt weil den Admins meine Worte nicht gepasst haben (keine Schimpfworte ... nur Sätze die nichts mit dem Handel von weiß ich was für Fellen oder Reittieren zu tun hatten) . Meine Pferde wurden generell auf jedem Server immer von Mitspielern getötet nachdem ich 30 Minuten damit verbracht hatte die Viecher zu zähmen ... meinem Charakter ging es nicht anders .
Für sowas Geld zu bezahlen ist Wahnsinn und ich werde mir bei ausschließlich einem Spiel nochmals den Luxus leisten monatliche Gebühren zu entrichten : Final Fantasy XI .
BTW : Meine Gilde trifft sich auch jeden Sonntag und ich bin mal eh Online verheiratet ... man muss nur Leute finden die einem einen vernünftigen Clan bieten und Spass am Spiel haben ... wenn man nur mit Noobs aus dem X-Millionsten DBZ-Clan spielt wird das natürlich nix .