PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist wenn rpg-atelier untergeht?

Aron
17.05.2008, 12:36
Also es könnte ja vieleicht sein das rpg-atelier untergeht irgentwann oder
GSandSDS hat keine lust mehr und schließt rpg-atelier, was machen wir dann?
ich mache mir wirklich gedanken drüber den ich mag dieses Forum sehr,
und ich will nicht das es aufhört zu exestieren!
Also die Frage ist was passiert dann mit uns?

Metro
17.05.2008, 12:38
Wir werden alle gelöscht und sterben.

Pyro_08
17.05.2008, 12:42
Zum einen gibt es genügend andere Foren, auf die sich dann die User verteilen können und zum anderen gehe ich davon aus, dass irgendjemand dann auf die Idee kommt, ein neues RPG-Atelier zu eröffnen.

J.R.
17.05.2008, 12:43
Dann werden wir wahrscheinlich unser Leben ohne dieses Forum weiterleben müssen, wobei einige dies nicht verkraften werden und sich in einer Scheinwelt zurückziehen werden.

Hisoka
17.05.2008, 12:45
Es ist vieles möglich. Entweder wird das Forum stillgelegt und dann ist einfach Ende oder er könnte die Forendatenbank auch an jemanden übergeben, der das Forum dann mit einer eigenen Lizenz(Forensystem) und einem eigenen Server weiterführt. Oder er verscherbelt die Nutzerdaten für Geld ;). Oder oder oder...

diäitsch
17.05.2008, 12:46
Hmmm...ich mag dieses Forum sehr gerne, und es wäre wirklich sehr schade wenn das Atelier geschlossen würde.
Aber ich denke, das wenn GSandSDS keinen Bock mehr hätte, er das Atelier jemand anderen übergeben würde...hoffentlich...

Aron
17.05.2008, 12:47
Wow Nutzer daten für Geld verkaufen xD
Und dann wir ein neuer GSandSDS geboren :D

Byder
17.05.2008, 12:48
Dann gehen wir ins QFRAT.

diäitsch
17.05.2008, 12:50
Man darf natürlich nicht vergessen, das GSandSDS irgendwann bestimmt keinen Bock mehr auf das alles hier hat, genau wie wir, die wenigsten werden wohl noch in 15 Jahren hier rumhängen...

Orange4
17.05.2008, 12:51
Es gibt jede Menge andere RPG Maker Foren *auf Sig schiel und Werbung mach* :D .
Sicherlich wäre das sehr schade, aber bei der großen Comm hier ist das Risiko hoffentlich gering.

Wenn GSandSDS keine Lust mehr auf das Forum hätte, würde er wohl einfach einen neuen Admin suchen ;)

T-Free
17.05.2008, 12:55
Viele würden sich sicher an vielen anderen Foren über die RPG-Malker sammeln. Allerdings wäre ich auch sehr traurig, wenn dieses Forum einfach so vernichtet werden würde.
Hier habe ich sehr viel Spaß und verbringe auch viel Freizeit. Wenn dieses Forum wirklich weg müsste oder so, dann würde ich mich erst einmal eine lange Zeit langweilen und versuchen, meine Zeit irgendwie anders zu vertreiben.
Aber so weit wird es sicher nicht kommen, auf jeden Fall würde sich ein Ersatz für GSandSDS melden, wenn er denn irgendwann keine Lust haben sollte.;)

GameMaster2k5
17.05.2008, 13:02
Wofür gibts die Selbstmordhotline :D
Nein es wird hat wer anders das administrieren, Flying Sheep oder Grandy oder sonst jemand mit ner Vorbildfunktion:D

Orange4
17.05.2008, 13:05
Joah, die Chance das ein großes Forum wie dieses einfach so untergeht ist denke ich sehr sehr gering. Da müsste schon was wirklich schlimmes passieren (da will ich garnicht drüber nachdenken)

Aron
17.05.2008, 13:15
Joah, die Chance das ein großes Forum wie dieses einfach so untergeht ist denke ich sehr sehr gering. Da müsste schon was wirklich schlimmes passieren (da will ich garnicht drüber nachdenken)
Ja x_X
Und ich würde auch einen von beiden Wählen
Sheep oder Gran(d)y
xD

V-King
17.05.2008, 13:33
Ich sags einfach mal so:

RL > VL.

Sollte das Forum untergehen (was ich weder glaube noch hoffe), werd ich mein Leben trotzdem normal weiter führen können.
Die Leute ausm Forum, die mir was bedeuten, hab ich eh in meiner MSN-Liste, an Kontakten, mit denen ich hier und da mal labern kann, würde es mir also nicht fehlen.

Dass das RPG-Atelier untergeht ist allerdings zur Zeit mehr als Unwahrscheinlich ;)

WebGeist
17.05.2008, 14:01
Was habt ihr den fürn schlechten Tag gehabt?
Gegen Depressionen gibs fei Tabletten.

Das Atelier wird sich nicht so schnell auflösen. Solange es noch Maker gibt, gibt es auch dieses Forum.

Rosa Canina
17.05.2008, 14:11
Wenn GSandSDS das Forum auflöst bin ich wohl der letzte der es bemerkt O.o

Afaik gibts doch genug andere große und kleine Makerforen in denen man sich sammeln könnte.
Die XPler gehen dann halt zu RmXP.de (oder so), die VXler gehen zu rpgvx.net und die User die alle Maker mögen werden einfach ins Dreamland, ins Kami oder nach dotORG abwandern.
Ein paar ganz hart gesottene könnten sogar ins Quartier gehen... O.o

Imo wird sich für diese Leute also nur die Addresse und der Banner der erwählten, virtuellen Heimat ändern.

Also: Calm down, people.

Sölf
17.05.2008, 15:24
Du willst freiwillig zum Feind wandern? Verräter.

Oh und, dann haben wir Pech gehabt. Und wir sterben. Allesamt. Ja. Denke ich...

treeghost
17.05.2008, 15:35
Ein paar ganz hart gesottene könnten sogar ins Quartier gehen... O.o*grausig*

Joa,selbst Mord wäre ne lösung wenns unter geht.xD
Njo kA Hauptsache, es soll noch ihrgendein Forum zum maker gibt.

J.R.
17.05.2008, 15:41
@Aron: Wie bist du eigentlich auf diese Frage gekommen?

Aron
17.05.2008, 15:56
@Aron: Wie bist du eigentlich auf diese Frage gekommen?
Warn zufall, habe über mein Forum gedacht ich habe auch solangsam keine lust mehr^^
wer weis, weil in meinem Forum sowieso nichts los ist^^
aber was soll man machen ich habe 2tolle Hobbies^^
Makern und Seitenerstellung^^
achja ich habe echt angst um rpg-atelier es ist eine sehr tolle com ^^

J.R.
17.05.2008, 16:06
Zitat von Aron
Warn zufall, habe über mein Forum gedacht ich habe auch solangsam keine lust mehr^^
wer weis, weil in meinem Forum sowieso nichts los ist^^
aber was soll man machen ich habe 2tolle Hobbies^^
Makern und Seitenerstellung^^
achja ich habe echt angst um rpg-atelier es ist eine sehr tolle com ^^
Jetzt mach dir mal keinen Kopf darüber. Das Forum wird schon nicht dicht machen und falls doch kannst du doch trotzdem weitermakern und sich darüber Gedanken zu machen bringt doch nichts, damit bewirkt man nichts.

waterboynation
17.05.2008, 16:09
dann gehen wir alle gemeinsam mit unter. ;) Klar kann mal sowas eintreten,damit muß man immer rechnen. wäre schon irgendwie schade, bei der Community. Aber so schnell wird das sicherlich nicht passieren.

mfg waterboynation

Dr. Alzheim
17.05.2008, 16:12
Das Atelier und untergehen?
Bin der festen Überzeugung, dass da eher die Hölle zufriert, als dass das passiert. Klar geht das RL dem VL vor, nur gewisse Sachen werden, denke ich, die nächsten vielen Jahre erhalten bleiben:

Atemluft
Das Atelier
Wasser in den Flüssen, Bächen, Seen und Meeren
unglaubwürdige Politiker
Glaubenskriege
Umweltverschmutzung

Tja... manche Sachen bleiben halt^^

Byder
17.05.2008, 16:15
Was ist eigentlicht mit der Nato?
Darüber würd ich mir eher sorgen machen. :0

The_question
17.05.2008, 16:32
Das Leben würde weitergehen.
Was auch sonst.

Dhan
17.05.2008, 16:41
Wozu hats Wodka, Schlaftabletten und Badewannen?

...ne aber hört sich echt an, als hättest du sonst nix zu tun und keine Freunde o.O

Aron
17.05.2008, 16:59
Wozu hats Wodka, Schlaftabletten und Badewannen?

...ne aber hört sich echt an, als hättest du sonst nix zu tun und keine Freunde o.O
Ich habe Freunde die sind aber teppen in gegesatz zu euch^^

Wischmop
17.05.2008, 17:00
Nix. Wir werden natürlich alle elendig sterben, was sonst. :\

Nathrael
17.05.2008, 17:22
Dann lesen wir einfach solche Threads (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102302) und sind wieder froh.

sorata08
17.05.2008, 17:32
Wenn das Atelier untergeht, dann friert die Hölle zu, die Morlorks und Maulwurfmenschen werden die Erdoberfläche mit Krieg überziehen, Lenin erwacht aus seinem hundertjährigen Schlaf und das jüngste Gericht tagt und befindet sich für die Menschheit als "nicht zuständig".

Das wär's glaub ich.

MfG Sorata

The Phänom
17.05.2008, 17:36

Das ist das beste, was man in so einem Fall machen könnte........

Vale
17.05.2008, 18:07
Boah wat tragisch, sachste?! 8)

Cherry
17.05.2008, 18:11
Dann werden die QFRATler die Macht übernehmen. Dann sähe ich mich gezwungen, das MMX zu hacken, das QFRAT auch auszuradieren, mich nach Nevada abzusetzen und eine neue Identität als "Josef Jodelheimer" anzunehmen. So falle ich dort auch sicher nicht auf :D

Aron
17.05.2008, 18:13
Dann werden die QFRATler die Macht übernehmen. Dann sähe ich mich gezwungen, das MMX zu hacken, das QFRAT auch auszuradieren, mich nach Nevada abzusetzen und eine neue Identität als "Josef Jodelheimer" anzunehmen. So falle ich dort auch sicher nicht auf :D
was ist QFRAT xD
Sry weis nicht was das ist..... Echt Nich öo

Cherry
17.05.2008, 18:17
was ist QFRAT xD

Das ist eine Art Gruft, die mit nem Rasenteppich belegt ist, der offenbar an eine Weide erinnern soll, wo sich einige Kühe mit 5 Beinen, 2 Köpfen und 3 Schwänzen tummeln. Ganz selten schneit auch eine Kirsche kurz herein. Eine mit Beinen. (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=4)

Aron
17.05.2008, 18:20
Das ist eine Art Gruft, die mit nem Rasenteppich belegt ist, der offenbar an eine Weide erinnern soll, wo sich einige Kühe mit 5 Beinen, 2 Köpfen und 3 Schwänzen tummeln. Ganz selten schneit auch eine Kirsche kurz herein. Eine mit Beinen. (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=4)
Ah das^^
Ich nenne es rpg² Oô
rpghoch2^^

Corti
17.05.2008, 18:21
Wenn rpg-atelier untergeht...

...spaltet sich die Community in 3 Lager.

Kelvens Moralistenforum
Cherry PatchParadis
Deans Tempel der Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeebe

Dean, mach Platz ich komm zu dir ^^

Aldinsys
17.05.2008, 18:24
Es ist vieles möglich. Entweder wird das Forum stillgelegt und dann ist einfach Ende oder er könnte die Forendatenbank auch an jemanden übergeben, der das Forum dann mit einer eigenen Lizenz(Forensystem) und einem eigenen Server weiterführt. Oder er verscherbelt die Nutzerdaten für Geld ;). Oder oder oder...

Ihr wisst schon, dass das Forum nicht GSandSDS gehört? Es gehört einer geheimen Person, deren Name ak..... lautet, die einen normalen Userrang hat und die die Fäden im Hintergrund zieht! :eek:

was ist QFRAT xD

Hüte dich vor diesem Forum. Da gibt es den weiblichen Gegenpart von Flying Sheep!
Princess Aiu erwischt dich jedes Mal, wenn du deine Signatur anlässt und löcht eiskalt deine Posts. :p

treeghost
17.05.2008, 18:32
Kelvens Moralistenforum
Keusch Dinger für Männer?
Ich bin dabei. Lasst uns das Forum spalten!

Das alte Lager ownt alle.
[Kelven]

Das neue Lager ownt sich selber.
[Cherry]

Tjo die Sekten Spinner bringen sich um.
[Daen]

Also wenn das kein RPG-Feeling bringt...

Marian
17.05.2008, 18:32
wieso gibts hier heute so viele komische threads? was habt ihr denn gefrühstückt?

Aron
17.05.2008, 18:34
Äh 3 Stück Pizza und 2 Cola^^
xD cola^^
Öm das ist kein komischer Thread, ich mache mir sorgen ums Forum das ist alles, gel atelierchen^^

Masgan
17.05.2008, 18:38
Man geht in irgendein anderes Forum o.O Kami, Quatier, rpg2k.de, maker2000.com... es gibt genug Foren...

Yunoki
17.05.2008, 18:45
Zeit für einen "Geht es mit dem Maker zuende?"- Thread im Atelier. :A
Der Thread fehlt noch, dann haben wir die heutige Pessimismusleiste voll. ;D

Öm das ist kein komischer Thread, ich mache mir sorgen ums Forum das ist alles, gel atelierchen^^
Begründet? xD

Ich mein, wir sollten uns alle Sorgen machen, vielleicht wird ein Hyper-Virus das Internet zerstören oder ein Paralleluniversum kollidiert mit dem unsrigen und wir sterben alle. :eek:

Aron
17.05.2008, 18:58
Ich mein, wir sollten uns alle Sorgen machen, vielleicht wird ein Hyper-Virus das Internet zerstören oder ein Paralleluniversum kollidiert mit dem unsrigen und wir sterben alle.
Ich darf das ich habe menschen rechte^^
und ich glaube du wirst der auslöser sein x3

sorata08
17.05.2008, 19:02
nein, ein Asteroid zermalmt die Erde oder die teilchenexperimente in der Schweiz gehen in die Hose und erzeugen ein schwarzes Loch. Das passiert, wenn das Atelier untergeht.

MfG Sorata

lucien3
17.05.2008, 19:31
Wenigstens könnt ihr dann den Weltungergang uns Schweizern zuschieben.

naja, da die Wahrscheinlichkeit des Untergangs des Forums kleiner sein dürfte, als dieses jahr zu sterben, mach ich mir keine sorgen darüber.

Blackadder
17.05.2008, 19:42
Also es könnte ja vieleicht sein das rpg-atelier untergeht irgentwann oder
GSandSDS hat keine lust mehr und schließt rpg-atelier, was machen wir dann?
ich mache mir wirklich gedanken drüber den ich mag dieses Forum sehr,
und ich will nicht das es aufhört zu exestieren!
Also die Frage ist was passiert dann mit uns?

zyankali-kapseln zerbeissen und eine kugel durch den schädel. ich folge meinem admin in den tod !

Engel der Furcht
17.05.2008, 19:46
Wie könnt ihr über sowas reden -.-"

Das Atelier KANN nicht untergehen!
Es hat uns.Es hat den Maker.Es hat einen Admin.
Falls wirklich alle auf einmal aufhören sollten,zu Makern,GSandSDS den Adminposten abgeben,so gibt ja immernoch mich.
Ich werde auf keinen Fall aufhören zu makern,es sei denn,ich sterbe. xD

Cherry
17.05.2008, 20:02
Hm, vielleicht sollte GSandSDS das Atelier mal für ne Woche schließen, dann werden wir ja sehen, was passiert! *den Bunker abstaub und auf die Schweizer schiel*

Nathrael
17.05.2008, 20:05
Wenigstens könnt ihr dann den Weltungergang uns Schweizern zuschieben.

Naja, aber wirklich schuld sind letztendlich wir Österreicher - immerhin, wir können uns beide Weltkriege aufs Konto schreiben :P .

Cherry
17.05.2008, 20:06
Wieso sollen wir schuld sein?

Hisoka
17.05.2008, 20:09
Ihr wisst schon, dass das Forum nicht GSandSDS gehört? Es gehört einer geheimen Person, deren Name ak..... lautet, die einen normalen Userrang hat und die die Fäden im Hintergrund zieht! :eek:

hrrr, da hat man ja wieder die falsche Person angesprochen. :D

Ich glaube eher das dieses Jahr Deutschland offiziell wieder eine Diktatur wird als das dieses Forum unter geht. ;)(die Wahrscheinlichkeit für das erste ist auch weit höher)

Evilshenlong
17.05.2008, 20:10
Also wenn das RPG-Atlelier untergeht, müssen wir einfach endlich schwimmen lernen.
Ich kann mir ja denken, dass hier viele Hydrophob sind, aber jetzt wird es Zeit, seine inneren Ängste zu überwinden. :)
Und dann gibt's außerdem eine schöne neue Atlantis-Theorie.

Eisbaer
17.05.2008, 20:20
Dann treffen wir uns einfach alle bei Daen. :D

Oder wir zeigen GSandSDS an, weil er sovielen Leuten das Leben genommen hat.

Sölf
17.05.2008, 20:30

Oder wir zeigen GSandSDS an, weil er sovielen Leuten das Leben genommen hat.
"Admin eines Internet Forums hat hunderte Menschen in den Tod getrieben, weil er sein Forum für eine Woche geschlossen hat." XD

diäitsch
17.05.2008, 21:01
Wenn das Forum geschlossen würde, würden mir solche witzigen Beiträge fehlen XD

R.D.
17.05.2008, 21:12
@Topic
Dann würde es halt nich mehr existieren XD

@Cherry Post below
arg... passiert^^

Cherry
17.05.2008, 21:30
@diäitsch: Irgendwie hast du recht. Eigentlich ist dieser Thread sogar ganz interessant (von einem anderen Blickwinkel her).

@R.D.: exestiert hat es nie. Höchstens existiert :D

Satyras
17.05.2008, 21:48
@R.D.: exestiert hat es nie. Höchstens existiert
http://img513.imageshack.us/img513/3853/hans8iz.jpg
(Nicht böse gemeint :D)

@Topic: Naja..ich denke geschlossen wirds nicht, wenn GS keine Lust mehr hätte, denke ich, dass es an einen der Moderatoren wie Sheep übergeben wird.

Aldinsys
17.05.2008, 22:23
Äh 3 Stück Pizza und 2 Cola^^
xD cola^^

Ich habe mal mit den Admins geredet und die finden deinen Einsatz für das Atelier echt bewundernswert. Wenn du weiterhin so tolle Threads eröffnest, dann wirst du vielleicht zum Mod?

Aron
17.05.2008, 22:36
Ich habe mal mit den Admins geredet und die finden deinen Einsatz für das Atelier echt bewundernswert. Wenn du weiterhin so tolle Threads eröffnest, dann wirst du vielleicht zum Mod?
Ich Sage da nur wtf xD
aber ich werde bestimmt nich MOD ._.

Sölf
17.05.2008, 23:23
Ich Sage da nur wtf xD
aber ich werde bestimmt nich MOD ._.
Ich musste gerade lachen. xD

Alterantiv wird im Quartier weitergelebt. Yay. xD

Daen vom Clan
17.05.2008, 23:29

Habisch große Bude :)
Dann kannst du mit Master Corti und mir den Tempel der allumfassenden Liebe gründen :)

Byder: Wieso Sorgen um die NATO machen?
Selbst wenn wir jemals das JUBZ verlieren sollten, werden wir immer eine Alternative finden. Wir haben die NATO einmal erschaffen, wir würden und werden es immer schaffen :)

Marian
18.05.2008, 01:37
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif :confused: o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

der thread bringts! :A

Cathi
18.05.2008, 12:13
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif :confused: o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

der thread bringts! :A
ironie? keine ahnung was du meinst aber ok ^^

mir egal für was der tread gehalten wird ^^" aber ich sag meine meihnung trotzdem

also was sag ich dazu wenn es das atlier nicht mehr gäbe?
pech ^^
XD nein nein
es wär schon blöd den war schon in viele forem und die sind irgendwie alle untergegangen ó.Ó weil sie die seite nicht mehr finanzieren konnten und da hab ich mich immer schuldig gefühlt den ich war immer dabei wen so was pasierte (nicht schuldig dabei xD)

naja hoffen wir mal das es dazu nie kommen wird ^^

Chrischplak
18.05.2008, 12:31
Dadurch das mein Postcounter verschwinden würde würde auch mein Penis wieder auf ein Minimum seiner derzeitigen Größe schrumpfen!

Btw lese ich hier eh nur alle halbe Jahr um meinen Penisgrad zu überprüfen.

Cherry
18.05.2008, 12:35
Würde er nicht. RPG Atelier != MMX

Kyuu
18.05.2008, 13:04
Meiner ist länger. :)

Wischmop
18.05.2008, 13:20
Glaubst du.

Bino
18.05.2008, 13:26
._.!

Marian
18.05.2008, 13:37
Meiner ist länger. :)

beweisen! :o

Engel der Furcht
18.05.2008, 14:28
dreht ihr jetzt vollkommen durch? xD

Wischmop
18.05.2008, 14:33
Noch nicht, vorm Bettgehen will ich Screenshots sehen oder es gilt nicht. :O
Und dann mach ich auch zu, bis dahin lass uns noch ein wenig Freude haben am virtuellen Schwanzvergleich. :p

R.D.
18.05.2008, 14:34
lustig^^ Gleich kommt ne foto XXD
Dann bitte im Spoiler ok^^

FlareShard
18.05.2008, 14:41
dreht ihr jetzt vollkommen durch? xD

So wie ich diesen Thread einschätze: Ja. *schulterzuck*

Ich hol schon mal die Maßbänder für unsere Herren.

treeghost
18.05.2008, 14:42

Njo.Viel Spaß. O_O

Sölf
18.05.2008, 14:45
Aber wie wir ja alle wissen kommt es nicht auf die Länge sondenr auf die Technik an. 42.

R.D.
18.05.2008, 14:47

willst du messen o_O XD
nene war nur spaß... @@

Edit:

Aber wie wir ja alle wissen kommt es nicht auf die Länge sondenr auf die Technik an. 42.
lol wohl war...

Vale
18.05.2008, 14:47
Technik?! Ihr scheiß Hardware Freaks. :D

R.D.
18.05.2008, 14:49
Denkst du bei Technik immer erst an Computer XD

Vale
18.05.2008, 15:16
Denkst du bei Technik immer erst an Computer XD

Alter das war glasklare Ironie und ne Anspielung auf die Hanses hier. ;)

Metro
18.05.2008, 15:24
Solch ein Thread 5 Seiten :rolleyes: Wenn es doch ein wichtiges Thema wäre ,aber hier wird über etwas disskutiert was fast jeden Tag im Internet passiert. Manchmal denke ich, wir reden hier fast nur über sinnloses und machen uns Gedanken, auf die kein normaler Mensch kommt.

Naja, es gibt sicher schon User die hier wohnen.

Aron
18.05.2008, 15:25
Solch ein Thread 5 Seiten :rolleyes: Wenn es doch ein wichtiges Thema wäre ,aber hier wird über etwas disskutiert was fast jeden Tag im Internet passiert. Manchmal denke ich, wir reden hier fast nur über sinnloses und machen uns Gedanken, auf die kein normaler Mensch kommt.

Naja, es gibt sicher schon User die hier wohnen.

Ich finde dieses Thema wichtig es wurde unwichtig gemacht, nur weil irgentwelche menschen ihre schwänze messen wollen ._.

R.D.
18.05.2008, 15:26
Alter das war glasklare Ironie und ne Anspielung auf die Hanses hier. ;)

Ja weiß ich doch^^ War doch nur ne Spaß XD

The Best Isaac
18.05.2008, 15:41

Du bist auch immer bierernst und hast keinen Humor, kann das sein? Ich finde der Thread hat Unterhaltungswert. Hier "diskutieren" die wenigsten ernsthaft über den möglichen "Untergang" des RPG-Ateliers. :rolleyes:

Metro
18.05.2008, 15:43
Du bist auch immer bierernst und hast keinen Humor, kann das sein? Ich finde der Thread hat Unterhaltungswert. Hier "diskutieren" die wenigsten ernsthaft über den möglichen "Untergang" des RPG-Ateliers. :rolleyes:

Klar besitze ich Humor :rolleyes: Leider, find ich das Thema sinnlos. Darf man doch sagen oder etwa nicht?

Vale
18.05.2008, 15:46
Klar besitze ich Humor :rolleyes: Leider, find ich das Thema sinnlos. Darf man doch sagen oder etwa nicht?

Nein, mit Meinungsfreiheit ist hier nicht. Dafür sorgt Kelven/ Mop oder Daen schon, nech? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Wischmop
18.05.2008, 15:58
Nein, mit Meinungsfreiheit ist hier nicht. Dafür sorgt Kelven/ Mop oder Daen schon, nech? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Genau, Meinungsfreiheit ist hier nur son Wort, das ab und zu in die Runde gestreut wird, damit man glaubt, hier gibts sowas. Ich mein, wer glaubt da schon dran. Ernsthaft. :rolleyes:

Ah ich hab vergessen zu erwähnen, ich geh jetzt ins Bett. :P Insofern gibts hiern *click*
Ihr könnt euch ja ins Höschen machen, wenns soweit ist, bis dahin ist jeglicher Gedanke daran unnötig. Das Forum hat schon viele Umzüge hinter sich, und es stand immer wieder auf, obwohls hieß "So, das wars jetzt" ;)