PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mails per Hnady checken? Wirklich nur checken!

deadshox
17.05.2008, 12:26
Hi Leute, macht das jemand von euch?

Was würde es kosten?

Ich habe bei google geschaut aber nur was gefunden wo man die E-Mails
checken, bearbeiten und versenden kann.

Ich will aber nur meine E-Mails checken, es muss nicht mal der Betreff drin
stehen, mir reicht es schon wenn da steht das ich neue E-Mails habe und
von wem sie gekommen sind.

Kennt ihr da Möglichkeiten?

Callisto
17.05.2008, 12:39
Was das kosten würde? Kommt drauf an was du für einen Tarif hast, denn hier muss das Handy ne Internetverbindung aufbauen und das ist meistens sehr teuer wenn du keinen enstprechende Tarifoption hast. Frag da mal bei deinem Anbieter nach.

Ansonsten ist es von Vorteil wenn du ein Handy mit S60 hast, denn ich weiß nicht ob die Standardmail Programme nur das lesen der "header" unterstützen.
Ansonsten für S60:
http://www.lonelycatgames.com/?app=profimail
oder Google: symbian e-mail (http://www.google.de/search?q=symbian+e-mail&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:hehe:n-GB:official&client=firefox-a)

cilence
17.05.2008, 15:07
Wenn du ein halbwegs vernünftiges Handy hast: Opera Mini als Browser, mit dem kannst du dann so ziemlich alle Seiten besuchen. Bei nem guten Anbieter, und davon gibt es im Moment jede Menge, bezahlst du für ne Minute Netz etwa einen Cent --> z. B. bei blau.de.
Einige Mailprogramme haben dafür sogar ein extra Programm denke ich. Habe da glaub mal was bei yahoo.de gelesen, kann mich aber auch irren.

mfG

Aldinsys
17.05.2008, 17:37
Es wäre gut zu schreiben, welches Handymodell du hast und ob du deine E-Mails über WLAN oder UMTS checken willst.

Ich habe ein S60 Handy von Nokia und wenn ich zu Faul bin meinen Laptop anzumachen, checke ich die E-Mails über das Mitteilungen Menü des Handys. Du musst nur einmal deine Einstellungen(Eingangs- und Ausgangsserver,Benutzername usw.) eingeben, dann kann man sich jedes Mal per Knopfdruck verbinden.

deadshox
17.05.2008, 18:06
Also ich hab ein Nokia 5310 Xpress Music.

Also ich muss auch sagen ich habe von Handys in Verbindung mit Internet keinen plan. :D

akira62
26.05.2008, 08:34
Viele Handy haben die Möglichkeit den E-Mail Account direkt abzurufen. Meinen Sony Ericsson P1i, habe ich so eingestellt das er mein Web.de Account von allen Mails den Header mit abruft, dadurch weiß a) wieviele b) wer mir c) zum welchen Thema was geschrieben hat, und kann die gesamte Mail dann einzeln abfragen. Vorteil ich bezahle nur das was ich wirklich machen möchte. Bei O2 im Standardvertrag bezahle ich pro Abrufen einer Mail ca. 9cent. Da ich das so selten brauche habe ich meinen Vertrag nicht angepasst.

Was Nokia mit seinen Handys macht weiß ich nicht. Surfen per Handy würde ich aber bei den meisten Tarifen sein lassen und nichts anderes würde ich ja mit Opera Mini auch tun.

deadshox
31.05.2008, 13:11
Ich glaub ich lass es. ;D OSt doch nicht so Optimal wie ich dachte. ;(