Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'A Walk Beneath the Surface' - Episches Orchesterding - bitte mal anhören :)
Hey Leute,
ich hab ein neues, semi-orchestrales Stück fertig.
Neben rein orchestralen Elementen, sind dort auch drei mal E-Gitarre, ein mal E-Bass, ein Minimoog und viele Arten von Percussion verbaut.
Am Ende hatte ich 43 Spuren. Allgemein bin ich seit zwei Wochen an dem Ding am Werkeln - und jetzt ist es fertig \o/.
Genug Geschwafel, hier ist der Link:
http://www.rpg-lagoon.de/mario_dederichs-_-a_walk_beneath_the_surface.mp3
Bitte um (wenn möglich ausführliche) Kritik und Resonanz zu dem Ding :). Vielen Dank im Voraus!
The_question
17.05.2008, 11:34
Sehr stimmig. Vor allem gegen Ende gefällt es mir immer besser.
Dieses spacige Element am Schluss (falls man das so nennen kann) gefällt mir besonders gut.
Gefällt mir gut, wie eigentlich alles von dir. :)
Keep the good work up. :A
one-cool
19.05.2008, 14:35
Naja so richtig Orchester isses ja nicht. Ich hatte eigtl eher das Gefühl, dass es zu sehr von den Percussionsinstrumenten bestmimt wird und manchmal die Melodie darunter leidet.
Die Stelle ab 1:00 finde ich toll.vor Allem den Teil von 1:10 bis 1:13. Denn der gebrochene Teil der Melodie gefällt mir nciht (vor allem nicht, weil er zweimal so knapp hintereinander verwendet wird (jadas hätte man vll doppelt machen können jeweils. Einmal flüssig und dan gebrochen evtl...)
Das Ende finde ich auch schade, da hätte ich nochma so einen richtigen Aufbau zu einem finale Furioso. Eben so ein Ende wie im Mittelteil, nur dass es eben noch voller klingt.
Teile gefallen mir, Teile nicht. Trotzdem klasse, wie du dich wieder mal weiterentwickelt hast :)
Jo, ich mags. :A. Anfangs gefiel es mir zwar nicht so gut, jedoch später, wenn es wuchtiger wird, um so mehr. Vorallem der Einsatz der synth Streicher gefällt mir, erinnert mich ein wenig an Motoi Sukabe und passt sehr gut zu den normalen Streichern. Weiter so. :A. Könnte aber ruhig länger sein. ^^
DieHeiligeSandale
25.05.2008, 17:30
Ich finds tiemlich gut. Der Anfang ergibt, wenn man den Mittelteil hört, als Mittel zum Spannungsaufbau Sinn, Der Mittelteil selber gefällt mir super, und das Ende rundet das Ganze dann so richtig ab. Könnt ich mir durchaus auch im Soundtrack von irgendwelchen Hollywoodfilmen vorstellen.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.