PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enforced Class Challenge



Zalhera
16.05.2008, 18:39
Hab die Such-funktion genutzt und nichts gefunden also stell ich die Frage jetzt einfach hier rein.
Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt oder auch schon meherer Klassenkombinationen ausprobiert? Bitte nicht auf den ECC-Guide von gamefaqs hinweisen, denn den hab ich schließlich benutzt (und übersetzt) um überhaupt einen Ansatz zu haben.
Danke für die Antworten.

vb-king
17.05.2008, 08:27
Ich habe zwar keine Erfahrungen damit, aber ich glaube es gab mal nen Kerl der das gespielt hat... Ich glaube es gab im Final-Fantasy-Forum im "Offiziellem Final Fantasy XII Thread" eine kleine Diskusion darüber. Ist aber schon lange her ^^

Wenn du Enforced Class spielst, solltest du ohne Powerleveln bei Darstia spielen. Sonst wird es zu leicht.

EDIT: Ähm, spielst du kein NLB mehr?

Zalhera
17.05.2008, 13:08
Doch natürlich spiel ich NLB noch weiter, nur wird sowohl das Leveln als auch das Kisten farmen mit der Zeit eintönig und deswegen mach ich die dann im Wechsel. So bleibt bei beiden der Spaßfaktor erhalten.
Auch wenn ich in grad nicht so oft zum spielen kommen, deswegen bin ich wohl erst auf Level 55 mit Vaan.
Hatte nicht vor am Anfang zu leveln, selbst wenn, dann hätte ich für Vann eine Klasse nehmen müssen die ich nicht haben wollte, denn die wenigsten dürfen Items benutzen.
Ich mach stattdessen liebenr zu einem Paladin.