Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : naYa die Battle anis
pascal45
16.05.2008, 12:12
hallo ich hab da mal ne Frage isses Möglich i-wie im standart Ks des Makers es einzurichten das man z.B. in einem Naruto Game das einer nen anderen hoch kickt ne kombo macht und wieder runter kickt also das Monster dann im Ks??? Mit Battle animations glaub ich nicht weil das Monster sich ya nicht bewegt!! naYa hoffentlich versteht wer was ich fragen will^^ is etwas undeutlich ausgedrückt ich will nur das das Gegnerische Monster theoretisch wenn mans hoch kickt das es auch hoch fliegt und wenn mans tritt das ne Schadensani kommt wenns geht...NaYa vllt hab ich einfach was übersehen -_- als ich dran gearbeitet hab...
PS: Benutze den Rpg Maker 2000
Danke im Vorraus^^
treeghost
16.05.2008, 12:20
Probieren geht über Studieren,in deinem Fall.
Ob´s möglich ist,ist wohl unwarscheinlich.Für ein Naruto Game
solltest du lieber den XP benutzen, als die Versionen 2k\3.
Boa.. Entweder XP nehmen oder selbst machen, Fürn SKS, find ichs ne bisel zu aufwendig^^
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107048. Sollte doch funktionieren, oder?
treeghost
16.05.2008, 12:54
Benutze den Rpg Maker 2000
Es gibt einen großen unterschied zwischen 2k und 2k3.
Oder ihre ich mich da? O_O
Es gibt einen großen unterschied zwischen 2k und 2k3.
Oder ihre ich mich da? O_O
Argh, übelsen -.- Also im 2k ists, denke ich, nicht möglich....
Jerome Denis Andre
16.05.2008, 13:02
Hab bei rpg2000.4players.de ein skript aufgestöbert, das dir zeigt, wie du die gegner im standart ks vom 2k dazu bringst sich zu bewegen ...
Gegner bewegt sich Skript
Dieses Script zeigt, wie man den Gegner im normalen Kampfsystem bewegen lassen kann!
-DOWNLOAD- (http://www.rpg2000.4players.de:1061/scripts/Gegnerbewegtsich.zip)
pascal45
16.05.2008, 14:34
ya hm thx aber ich hab überlegt obs mit Gnafs Picture Patch oder so geht aber ich hasse das scheiß Startlogo was das mit sich bringt ansonsten nochmal danke falls noch wer ne Idee hat einfach posten ich hoff es is möglich
ya hm thx aber ich hab überlegt obs mit Gnafs Picture Patch oder so geht aber ich hasse das scheiß Startlogo was das mit sich bringt ansonsten nochmal danke falls noch wer ne Idee hat einfach posten ich hoff es is möglich
Wie wärs dann, wenn du die normale Value Version nutzt und nicht den Picture Betrug von Gnaf eh?
mfG
Edit:
...die ist genau das selbe wie Gnafspicturefake nur ohne sein Logo!
...nur so als Anhang eben, damit ich nicht falsch verstanden werde, thx Cherry.
...die ist genau das selbe wie Gnafspicturefake nur ohne sein Logo!
http://cherry1.ch.ohost.de/guruscorner/RPG_RT_2000_Value.rar
Für bewegte Monster im 2k-KS gibt es wie gesagt nur die Methode, die im von Jerome Denis Andre geposteten Skript verwendet wird (es sei denn, ich schreib da mal irgendwas für).
wenn dir 3,3 Sekunden für eine Animation zu kurz sind, kannst du die Anzahl der max. Frames mit HyperRM2k auf 10000 (= 5:33 Minuten) hochschrauben: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1995712#post1995712
mfG Cherry
pascal45
17.05.2008, 09:46
NaYa ok aber die Methode aus Pictures Battle Animationen zu machen geht ya?:D Oh man super Frage naYa egal ich denk mal ich hab jetzt alles danke @ all^^
Jerome Denis Andre der Script ist Böse :)
@topic: ich würde dir den xp oder den 2k3 Raten, in diesen falle auch ~Jack~'s
Script :P
pascal45
17.05.2008, 12:55
NaYa ok gibt wohl keinen anderen Weg hm^^
GameMaster2k5
17.05.2008, 14:49
Mach eine Bildschirmfüllend Animation und für jedes Monster mit dem das geschechen soll eine eigene plus animation. Klingt aufwendig, ist es auch, geht aber.
pascal45
17.05.2008, 16:07
Ya das ist seehhhrr umständlich aber den Grundgedanken hatte ich auch schon thx ^^
pascal45
18.05.2008, 15:14
NaYa ok ich werd dann wohl n eigenes Ks bauen müssen seufz naYa ok is ya nich schwer dank @ all
mfg pascal45