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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WIP/PCA/PCG/I-Net Rel.] Die Legenden und Märchen von Ash'kale



Sagantor
15.05.2008, 16:44
Die Legenden & Märchen
von Ash`kale


Auszug aus dem Märchenbuch: Adeptus III
... Es war einmal eine Heilerin, diese beherrschte unglaubliche Künste der Wiederherstellung, sodass, wenn einer krank war, sie ihn wieder gesund und munter nach Hause schicken konnte. Ihr war es auch zu verdanken, dass die Pest auf Burg und Hof Ash`kale fern blieb. Eines Tages jedoch, lag der Sohn der Gräfin fiebernd in seinem Bett, die Heilerin wurde gerufen ihn wieder zu pflegen, sodass die Linie weiterbestehen konnte. Leider gab es für das Kind keine Möglichkeit zu überleben, selbst die Künste der Magie halfen hier nicht weiter, der Sohn starb noch drei Tage danach. Daraufhin ließ die Gräfin die Heilerin in die tiefen Verließe von Ash`kale werfen und befahl ihren Wachen, bis über ihr Lebensende hinweg die Zellen zu bewachen und niemanden mehr frei zu lassen. Als die Magierin in ihrem dunklen Loch das Zeitliche segnete, weinte das Volke fünfzig Tränen, seit dem ist es nach einer starken Epedemie still um die einst prächtige Burg geworden ...

1. Einleitung
2. Features
3. Impressionen
4. Team/Credits
5. Release


Einleitung

Ein Buch mit selbigem Auszug findet man unter einem verstaubten Teppich in einer gammeligen Taverne. Die Zeilen des Wälzers bergen Verschlüsselungen, die nicht jedem ins Auge fallen werden. Hast du jedoch die Ansätze gelüftet, tauchst du ein in eine jahrhundertealte Sage, die verwinkelt ist, durchzogen von Rätseln und Verschwörungen. Ein alter Magier erzählt dir mehr über die Legenden von Ash`kale, außerdem vermacht er dir wichtige, leitende Schriften, die dir auf den gefährlichen Wegen helfen werden. Nachdem du kalte Gemäuer einer längst verschollenen Burg durchkämmt hast, darfst du die altertümlichen Stätten Ash`kales erkunden. Durch die zerfallenen Burgteile, die von Kriegen zerfressen wurden, zieht sich eine lange Storyline, in den Verließen von Ash`kale wirst du neue Waffen, Rüstungen und Bücher finden. Schockmomente, neue Soundtracks und Gegner lassen eine gruselige Atmosphäre aufkommen.

"Die Legenden & Märchen von Ash`kale" ist eine komplexe Storymod, die den Spieler mehrere Stunden in ihrem Bann hält. Man durchstreift die großzügigen Anlagen der Burg, löst Rätsel und findet neue Items. Zwischendurch erledigt man kleinere Nebenaufgaben. Längere Zeit wird man zusätzlich von einer mysteriösen Stimme begleitet. Die meiste Zeit verbringt man in den Verließen, dort machen einem viele neue Gegnerarten das Leben schwer.


Features

# Ein neue, spannende Quest
# ca. 50 neue Waffen/Rüstungen/Tränke etc.
# ca. 50 neue Sounds und Dialoge
# Unzählige Bücher und Gedichte von Fantasyautoren
# Riesige Dungeons und Zauber
# Unzählige neue Gegnerarten, die es zu bekämpfen gillt
# Neues Tranksystem



Impressionen


http://s4.directupload.net/images/071112/temp/hwteiz8e.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1244/hwteiz8e_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/071111/temp/w5jmwyha.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/1243/w5jmwyha_jpg.htm) http://s2.directupload.net/images/071111/temp/dhocryw5.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1243/dhocryw5_jpg.htm)

Team/Credits

- Sagantor
- Saurons Auge
- Lord Nerevar
- Nord-Fighter
- Brachial
- Dämonmaster
- Skyline1287
- Arynn
- Nath
- Spiderskin

Vielen Dank auch an folgende Personen, die uns durch Files, Tipps und MR`s tatkräftig unterstützt haben! ~ Danke, ohne euch würde Ash`kale noch heute in den Kinderschuhen stecken!

Garak, Growlf, Lazarus, Mr Siika, Ghogiel, J3X, Barabus, Madcat221, RDjeke, Sotobrastos, Admynusaurus und zum Schluss einen weiteren Dank an TheD3stry3r!


Release

Die Legenden und Märchen von Ash'kale erscheinen am 28.5
in der Zeitschrift PCG (PCGames), es ist die Ausgabe 7/08.
Möglicherweise ist die Mod auch am 18.6 in der bekannten PCA zu
finden. Für alle anderen, welche sich die Zeitschriften nicht kaufen
wollen, können sich Ash'kale am 1.7 im Internet frei downloaden!


Es wird Oblivion auf der Patchstufe 1.2 benötigt, ein installiertes SI (Shivering_Isles) wird nicht vorausgesetzt.



DOWNLOAD ASH'KALE 1.2 FULLVERSION (http://ngine-portal.de/Ashkale.rar)

PATCH 1.3 (wird dringend benötigt) (http://ngine-portal.de/AshkalePatch1.3.rar)

Ravyn
15.05.2008, 17:49
Na da bin ich ja mal gespannt ob es Ivellon gleichkommt......

Sagantor
19.05.2008, 16:12
Na da bin ich ja mal gespannt ob es Ivellon gleichkommt......

Hallo!

Tja, die Geschichte von Ash'kale hat nichts mit der Ivellons zu tun, der gesamte Handlungsstrag ist ebenfalls vollkommen verschieden. Nur der Punkt des Verließes ist eine Übereinstimmung. Unsere Mod wurde schon vor Ivellon geplant und durchgesetzt, bzw bevor die Ivellon-Mod bekannt gegeben wurde - dennoch stimmt es, momentan gibt es keine weitere Modifikation des Horror-Genres auf den deutschen Protalen ;)

MfG

Sagantor

Sagantor
02.07.2008, 16:22
Hallo!

Leider gab es einige Probleme mit dem Server. Nun läuft jedoch alles wieder glatt und Ash'kale ist zum Download bereit. Wir entschuldigen uns, dass ihr etwas länger warten musstet - dennoch: besser spät als nie.


DOWNLOAD ASH'KALE 1.2 FULLVERSION (http://ngine-portal.de/Ashkale.rar)

Für Personen, welche sich die PCG bzw PCA gekauft haben, gibt es hier den Patch von Version 1.0 auf Version 1.2. Der NvidiaBlackScreenBug wurde eingearbeitet. Es bedarf also keiner Extrainstallation.
Den Patch gibt es hier: Download (http://ngine-portal.de/AshkalePatch1.2.rar)

Grüße,

Sagantor

Tyron
04.07.2008, 07:33
Hört sich sehr interessant an! Gibt es ein Mindestlevel, welches mein Char haben sollte?

Gruss, Tyron

Lionne
04.07.2008, 11:23
Und gesaugt. Ich mag Quests, und die deine hört sich sehr gut an. :)

Sagantor
04.07.2008, 15:17
@ Tyron

Die Gegner passen sich eigentlich deinem Level an, ROO ist ebenfalls kompatibel ... (das Balancing von ROO wird nicht berührt. Somit entstehen keine Fehler oder sonstige Änderungen. Das Einzige, was passieren könnte, ist, dass man in einer der Lootkisten/Fässer (etc.) eine Waffe o.ä findet, welche aus ROO stammt und nicht von Ash'kale) Störend ist es aber in keinem Fall, manche Eindrücke sind nur etwas anders. Dennoch können es manchmal ein paar zu viel Feinde werden - hier empfehle ich auf die Tränke zu bauen, welche einmalige Wirkungen (u.a auch sehr starke und situationsabhängige) besitzen. Grob geschätzt: ca. Lv 20. Drunter kann es schwerer werden (Lebensmüde wäre Lv 10 oder niedriger). Alles im obereren Bereich wäre also angebracht.

Tyron
05.07.2008, 13:43
Vielen Dank für die Info, gut zu wissen! Habe gerade mal wieder einen neuen Char (mein erster reiner Magier) angefangen und bin erst Level 4, das wäre ganz schön ins Auge gegangen! ;)

Dann warte ich halt noch ein bisschen, aber gezogen ist es schon! :D

Gruss, Tyron

Sagantor
24.08.2008, 19:38
PATCH 1.3 IST ERSCHIENEN (KLICK TO DOWNLOAD) (http://ngine-portal.de/AshkalePatch1.3.rar)

# Fledermausbug-Fix
# Questfix
# Pathgrinds nun überall vorhanden
# Kleine Verbesserungen


1.2 muss nicht umbedingt installiert sein. Es reicht die Grundversion. Es ist möglich von 1.0 oder von 1.2 auf 1.3 upzudaten.

Low Post
24.08.2008, 19:44
Da das ganze ja auch als Download zu erhalten ist hab ich das ganze mal aus der PI-Schmiede rausgeschoben.
Zusätzlich noch den Titel etwas angepasst und den Downloadlink werde ich gleich auch noch in den Startpost dazu editieren.


Zum Plugin:
Hört sich interessant an. Ich hab's mir mal (inkl. Patch) runtergeladen.

Sagantor
25.08.2008, 09:48
@ Low Post

Vielen Dank für das Anpassen des Threads :)

Ich hab das jetzt auch mal dazueditiert.

Rung
25.08.2008, 18:54
Vielen Dank für das Update.
Ist schon runtergeladen. :)
Und landet sicher verwahrt im Plugin-Sammelordner.