PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.Trailer zu Vampire Chronicles 3



~Jack~
15.05.2008, 17:05
So, da die 2.VC3 Demo ja schon lange raus is, es aber dazu keinen Trailer gab und Bauzi keine Zeit hat einen 2. zu machen hab ich mich endlich mal entschieden selbst einen zusammenzuschneiden.
Is zwar nich perfekt und der sound bricht an ein paar Stellen zu früh ab, da ich ncih gerafft hab wie ich den im video-programm selbst zusammenschneide, aber sollte doch trotzdem ganz okay sein...hoffe ich xD
Is mein erster Versuch einen richtigen Trailer zu erstellen.

Also schaut ihn euch an, geht 5 1/2 Minuten. Wer die 2.Demo schon durch hat wird zwar das meiste kennen, aber hier und da sind auch ein paar Kapitel 3 Szenen.

VC3 Trailer 2 (http://www.rpg-freakz.de/download/spiele/VC3-Trailer.avi)

MfG ~Jack~

Edit: VCL sagt irgendwas davon, dass die Datei beschädigt wäre. Keine Ahnung wieso, aber er spielts trotzdem ordentlich ab.

@Xargoth
Fraps, nachdem ich endlich herausgefunden hab wie man die VV davon nutzt wenn man schonmal die Demo hatte sowie Magix Movie Editor. Und wieviel Speilzeit die VV haben wird kann ich nich sagen, aber ich schätze mal sicher an die 20, bloß das kann noch ne Weile dauern bis die endlich fertig wird, wenn ich weiterhin fast alles alleine machen muss.

XARGOTH
15.05.2008, 17:15
sieht doch gut aus :D

eher genial!
welche programme hast du benutzt?
wie viel spielzeit wird die VV haben?

SandGeist
15.05.2008, 17:27
Langlebe Youtube... kann den Trailer net ansehen ... ^^

R.D.
15.05.2008, 17:41
warum auch, der tralier is zum Laden XDD
mh... Schade das bekannte Szenen dirn sind^^ naja egal, cooler Sound *zu KH schiel* XD

~Jack~
15.05.2008, 18:15
Da, ein Youtube-Link: Trailer (http://de.youtube.com/watch?v=S6nldDmxaB8)

@R.D.
Gut, wieviel du über den Trailer an sich gesagt hast xD

@SandGeist

Normales 2K3 KS (mal mehr mal weniger modifiziert) is das Haupt-KS, dann gibs noch ein ab und zu vorkommendes Action-KS (die Szene mit den Jungs), sowie das ein paar Mal vorkommende Kriegs-KS (das mit den kleinen Chars auf der Weltkarte^^). Sonst gibs aber keines. Die andere Kampfszene mit Drake und den Skorpionen, die du wohl meinst, war nur ein Minispiel.

SandGeist
15.05.2008, 18:31
So hab ihn mir angeguggt und bin sehr gespannt auf VC3, freue mich sogar schon zeimlich drauf nur ich stelle mir gerade die Fragen warum dort 4 Ks zu sehen sind ??? Kann man das selber einstellen oder wovon ist das abhängig ?? XD

R.D.
15.05.2008, 18:43
ok, dann schreib ich mal mehr^^
Also, Ich find ihn ehrlich gesagt ein wenig eintönig, man sieht bilder, die nicht zu Musik passen. wenn du es hinbekommst das die Musik passt, wirds gleich viel besser.Auch mehr effekte hätten dem Vid gut getan.
Ansonsten ist er ganz ok, hab nix weiter zu bemängeln.

Supermike
15.05.2008, 20:19
Ich als VC-nicht-kenner muss sagen ich bin beeindruckt.
Effekte sind ja mal gail und die Rätsel ebenso. Oh ja!
Der Trailer (auch wenn du meinst der ist nich so gut xD) überzeugt mich das Spiel mal anzutesten wenn ich Zeit finden sollte.

KA, inwiefern im dem Trailer die Story hervorgehoben werden solle.
ICh find jedoch in manchen Szenen kommt sie wirklich gut zur Geltung (auch wenn sie das meiste den Effekten zu verdanken hat xD)



Auch mehr effekte hätten dem Vid gut getan.
Das Vid hat mehr Effekte als andere Spiele sie je haben werden : D

EDIT: OMG! Aso... Falsch verstanden xD

R.D.
15.05.2008, 20:26
Ich meinte sowas wie... splitscreen usw... Das VC effekte, soweit bin ich dann auch schon 8)

Daos-Mandrak
16.05.2008, 13:09
Ich frage mich echt woher du die Zeit nimmst so viele Details in so viele Spiele in einer so kurzen Zeit einzubauen ô.o Auf jeden Fall erkennt man die viele Arbeit, die du ins Scripten und in die Grafik gesteckt hast. Trailer ist sehr gut gelungen, ich hoffe, dass das Spielgefühl genauso gut ist und man auch ohne Kenntnisse der vorherigen Teile die Story verstehen kann.

~Jack~
16.05.2008, 14:29
ok, dann schreib ich mal mehr^^
Also, Ich find ihn ehrlich gesagt ein wenig eintönig, man sieht bilder, die nicht zu Musik passen. wenn du es hinbekommst das die Musik passt, wirds gleich viel besser.Auch mehr effekte hätten dem Vid gut getan.
Ansonsten ist er ganz ok, hab nix weiter zu bemängeln.

Naja, da mein PC nich der beste is und schon beim erstellen des Trailers echt am schlappmachen war werde ich kaum die Geduld aufbringen können die Szenen an die Musik anzupassen.


Der Trailer (auch wenn du meinst der ist nich so gut xD) überzeugt mich das Spiel mal anzutesten wenn ich Zeit finden sollte.

KA, inwiefern im dem Trailer die Story hervorgehoben werden solle.
ICh find jedoch in manchen Szenen kommt sie wirklich gut zur Geltung (auch wenn sie das meiste den Effekten zu verdanken hat xD)

Dann teste ruhig mal^^ Hoffe die Rechtschreibung stört dich nich so sehr. Hab zwar mittlerweile die vom 1.Kapitel und teils vom 2.überarbeitet (also umgangsprachliche Ausdrücke beseitigt sowie diverse Abkürzungen und eben allgemein Fehler) aber solange Cherry mein angefordertes Tool nich erstellt und ich damit das 2.Kapitel überarbeiten kann lad ich keine neue hoch.

Und die Story wurde im Trailer nich wirklich hervorgehoben, denn dann wäre der noch wesentlich länger, da die Story nunmal der Hauptaspekt des Spiels ist.


Ich frage mich echt woher du die Zeit nimmst so viele Details in so viele Spiele in einer so kurzen Zeit einzubauen ô.o Auf jeden Fall erkennt man die viele Arbeit, die du ins Scripten und in die Grafik gesteckt hast. Trailer ist sehr gut gelungen, ich hoffe, dass das Spielgefühl genauso gut ist und man auch ohne Kenntnisse der vorherigen Teile die Story verstehen kann.

So viele Spiele in so kurzer Zeit? o.O VC3 is eine Arbeit von 3+ Jahren, Grim Memoria so von einem Jahr obwohls kein so großes Spiel is, DAvA gezwungenermaßen innerhalb kurzer Zeit wegen dem Contest und Qf...W2 musste ich ja nur Teile dran machen, von daher...
Schon allein die Zeit, die ich jetz für das 1. Viertel des 3. VC3 Kapitels gebraucht hab is eigentlich schon viel zu viel, aber das mag daran liegen, dass ich eigentlich einige Monate nich wirklich dran gearbeitet hab.

Und die Story kann man ohne Vorkenntnisse eigentlich genug verstehen. Wenn man welche braucht reichen die im Spielordner befindlichen Zusammenfassungen komplett aus, aber eigentlich ist die Story größtenteils etwas eigenständiges und aus den Vorgängern aufgegriffene Sachen werden eigentlich ausreichend erklärt. Nur ein paar Sachen in Bezug auf DAvA und Grim Memoria muss man sich schon aus diesen Spielen holen xD


Übrigens is mir aber eins gestern abend erst aufgefallen...ich hab die eigentliche Endszene des Trailers vergessen xD War zwar nich sonderlich spektakulär oder irgendwas in der Art, aber die sollte aufzeigen, dass der Scifi Aspekt nich nach dem Intro aufhört. Naja, aber wohl nich so wichtig^^ Ihr werdets ja sehen, wenn ich noch eine allerletzte Demo mit dem 3.Kapitel veröffentlichen sollte oder irgendwann bei der VV.

R.D.
16.05.2008, 17:17
Naja, da mein PC nich der beste is und schon beim erstellen des Trailers echt am schlappmachen war werde ich kaum die Geduld aufbringen können die Szenen an die Musik anzupassen.


Ja~ Das kenn ich^^ Die Effektstärke deines Spiels reicht mir eigetnlich Trailer hin oder her, ich find das spiel ja trozdem gut^^

Expresseon
18.05.2008, 11:58
Dieser Trailer ist in Ordnung... Ich muss sagen: Beste Atmosphäre, die ich je in so einem Spiel zu Gesicht bekommen habe. Wahnsinns Mapping, du zeigst im Trailer verschiedene tolle Rätsel, und, und, und. Also, wenn das Spiel nichts wird, weiß ich auch nicht. Die Demo hatte mir damals am Anfang eher nicht gefallen, aber wer weiß, von diesem Filmchen wurde ich jetzt doch überzeugt.