PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Start Überspringen

Jonney
15.05.2008, 14:07
Ich würde gerne einen neuen Chara machen, aber ich hab keine Lust durch diese Höle da zu latschen. Gibt es einen Pi mit dem ich z.B am Ausgang der Abwasserkanäle oder sonst wo hingesetzt werde.

GlasMond
15.05.2008, 14:27
Ja gibt es: Alternative Start Arrive by Ship (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=273)

Du kannst dir aber auch einfach ein Save direkt vor dem Ausgang der Kanäle anlegen und dann einfach für einen neuen Charakter das Aussehen verändern. ;)

superwutze
23.05.2008, 12:24
das mit dem savegame kann ich nur empfehlen. einmal ohne alle plugins den anfang gewissenhaft und so komplett wie moeglich durchspielen und vor der letzten gittertuer abspeichern. dann kann man da jederzeit neu starten, hat alles und kann frei waehlen.

C-One
24.05.2008, 12:01
das mit dem savegame kann ich nur empfehlen. einmal ohne alle plugins den anfang gewissenhaft und so komplett wie moeglich durchspielen und vor der letzten gittertuer abspeichern. dann kann man da jederzeit neu starten, hat alles und kann frei waehlen.

Jep hab ich auch sowas :) wobei ich inzwischen zu dem "Arrival by ship" übergegangen bin, ist irgendwie stylischer ^^ und erinnert an Morrowind :D

SirTroy
25.05.2008, 15:07
Hey ähmm ich hab ma ne frage:
Wenn ich jetz sagen wir mal mit ner frau angefangen hab schon weg von den abwasserkanälen bin will aber denn doch lieber mit nem mann anfangen. Hab jetzt also showracemenu geöffnet mann gemacht und namen geändert...
wenn ich jetz aber z.B. mein pferd anklick steht da der name meiner frau's pferd
wie kann ich das ändern?

Low Post
25.05.2008, 15:37
Ich nehme mal an, du verwendest das dafür zuständige Feature aus OI. Bei Vanilla würde das ganze nämlich nur "Mein Schimmel/Rappe/etc." heißen.

Die gefahrloseste Möglichkeit wäre, das Pferd in der Konsole (zu öffnen mit ^) anzuklicken (Name & ID müssten jetzt oben zu sehen sein, falls nicht einfach nochmal anklicken) und dann folgenden Konsolenbefehl einzugeben:

SetActorFullName "Neuer Name"

[Neuer Name] ist dabei der gesamte Name des Pferdes.

SirTroy
25.05.2008, 17:11
danke,
ich benutze ja wyre bash und wenn man da bei save guckt steht beim save name immer noch der name meiner frau^^ also kann man das ändern wenn nich is aber auch nich weiter schlimm
danke für eure hilfe erst mal:)

Atoom
25.05.2008, 19:51
meinste den spielstand? einfach "savegame namedessaves" in die konsole eingeben (des akzeptiert aber keine leerzeichen im namen).

SirTroy
25.05.2008, 20:53
Danke ;)