Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betrug beim Hausverkauf
Hi
Ich wollte mir für 6000gold das haus in chedinal kaufen
aber der graf sagt ich habe zu wenig gold:confused:
kann mier jemmand sagen wie viel es wurklig kosstet
Hier findest du eine Liste der Häuser (http://theelderscrolls.info/?go=4charakterhomes)mit kleiner Vorstellung. Was nannte der Graf denn eigentlich als Preis? Die Preise waren nämlich anfangs ebenfalls bei der Lokalisierung Opfer eines Fehlers geworden, sodass die Häuser teurer waren, als die jeweiligen Grafen im Dialog sagten. Sollte allerdings ebenfalls in neueren Versionen gefixt sein, oder wurde das am PC nur durch OI gefixt? :confused:
stone-cold
14.05.2008, 20:27
wurde wirklich nur durch OI gefixt, mit patches ist da nix gelaufen leider :rolleyes:
Erstmal danke für die schnellen antworten:)
15.000Gold>:( da kaufe ich mir lieber das Haus in der Kaiserstadt
Das ist aber nur eine kleine Hütte, da baut man sich doch lieber selbst was, ist kostenlos und viel besser.
stone-cold
14.05.2008, 21:42
dazu wär halt interessant zu wissen ob sie am pc spielt weil sonst wird nicht viel sein mit selbst baun ;)
Kaufen sie sich einfach die Hütte in der Kaiserstadt beim Harfenbezirk die Hütte ist billig undd seeehr klein aber es reicht ja ;) *FG*
Oder gehen Sie nach Anvil!! und gehen Sie in ein Restaurant dort reden Sie einfach mit denen wo dort drinnen sind dann wenn sie den richtigen gefunden haben auf Hauskaufen
Er will 2k-5k geschätzt auf weden fall keine 4k (4000) eher 2,5k (2500) dann gehen sie in das haus schlafen einmal im bett oben es erscheinen geister die kannst sie nur mit silber waffen töten dann müssen sie danach wider dort zurück sie sagen ihnen das er in die kaiserstadt gegangen ist. Dort müssen sie ihn finden (abends in seinem haus) in der Kaiserstad...... weiter werden sie selbst erfahren ich glaube sogar das sie es umsonst bekommst oder mit rabbat aber rüsten sie sich gut aus!!! =) BITTE
Entweder siezen oder duzen. Gemischt im Text hört sich nich gut an.
Und Geister kann man auch mit verzauberten Waffen und Daedrawaffen töten (ich glaube das kann man auch mit normalen Ebenerz-Waffen).
Reichi45
15.05.2008, 17:06
Nein, es geht wirklich nur mit Silber-, Daedra-, und verzauberten Waffen.
Im Grunde ist das Haus in Anvil am Günstigsten - es kostet zwar im Grundpreis mehr (5000) als das in der Kaiserstadt (2500), aber nach der kleinen Geistergeschichte kriegst du die ganze Ausstattung umsonst.
Btw, es gibt auch mehrere Möglichkeiten, um kostenlos an ein Haus zu kommen.
Der dunkle Lord
15.05.2008, 19:05
kauf dir doch die Rosendornhalle.
Dort gibt es sogar eine mission!
Bitte nur öffnen wenn man sich den Suchspaß nicht verderben will!!!
Im Keller liegt eine Sanduhr mit VIELEN Edelsteinen!
Was soll denn die rosendornhalle sein, dass hab ich ja noch nie gehört.
Was soll denn die rosendornhalle sein, dass hab ich ja noch nie gehört.
Die Rosendornhalle ist das in Skingrad erwerbliche Haus, welches sich bei Shum gro-Yarug im Ratsaal des Grafen von Skingrad erwerben lässt. Es ist das teuerste Haus im Spiel.
Ach so. das Haus war gemeint, aber wie soll er sich das kaufen, wenn ihm 15k schon zu viel sind.
Der dunkle Lord
17.05.2008, 09:57
ja
da hast du recht
aber es lohnt sich die zu kaufen.
Die is riesig.:D
Ragnar75
25.05.2008, 14:17
Soll er doch klonen. Damit lässt sich in Kürze viel Geld machen. ;)
Ragnar75
25.05.2008, 14:49
Teure Rüstungen, Waffen , Varlasteine z. B. Und diese dann verkaufen. Damit macht man in Kürze gutes Geld.
Cheats verderben einem den ganzen Spielspaß.
Hi Leute,
ich wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte darum hab ich es jetzt mal hier gemacht. man bekommt doch bei der Quest in der man das verbrechen wegen eines Diebstahls eines Bildes aufklären muss von der Einen Frau ein gemaltes Bild geschenkt weil man sie nicht für ihr verbrechen verraten hat. Aber egal wo ich das in meinem Haus platzieren will steht immer das ich dafür nicht genug Platz habe obwohl ich das Haus in Anvil habe und das doch groß genug sein müsste. Wisst ihr da vielleicht weiter?
eissceda
18.06.2008, 21:24
Versuche es doch noch mal mit etwas mehr Abstand zur Wand. Du kannst es gar nicht an die Wand hängen sondern musst es aufstellen.
Wenn du dir Knights of the Nine kaufst kriegst du mehrere fette geile Häuschen "geerbt"!
Wie zum Beispiel einen Magierturm oder ein Piratenversteck !
auf jeden fall zu empfehlen^^