Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Contenter gesucht
Shiravuel
14.05.2008, 17:24
Wir suchen Dich, ja Dich, der sich gerade angesprochen fühlt. Und zwar als Contenter für neue und auch noch erscheinende Spiele? Du solltest gutes Englisch beherrschen, falls Du News schreiben möchtest. (da die meisten Spiele ja aus dem amerikanischen Raum kommen) und die amerikanischen News ja verstanden werden müssen, damit sie in deutsch auf die Seiten gebracht werden können.Und u.U. auch Interesse an Lösungsschreiberei haben. Oder Verwalter für PotMs werden und diese hochladen. Der Möglichkeiten gibt es gar viele. ^^
Bei Interesse bitte PN an mich. ^^
Spitfire
14.05.2008, 19:55
Vielleicht ist das eine blöde Frage, aber was ist ein Contenter?
Ein Contenter kümmert sich darum das der RPG Schrein was tolles zu bieten hat.
News,Screenshots usw.
darkblue
14.05.2008, 20:29
Nicht nur News und Screenshots, sondern auch Lösungen zu Spielen etc. ^^
DerVonDerStrasse
15.05.2008, 12:30
Gibt es da Anforderungen eurerseits? Ich meine Mindestalter, irgendwelche Kenntnisse etc...
Shiravuel
15.05.2008, 13:23
Mindestalter ist unwichtig. :D Wichtig sind gute Englischkenntnisse z.B. Und - wie bereits mehrfach erwähnt - Lust am Lösungsschreiben.
Wichtig sind gute Englischkenntnisse z.B. Und - wie bereits mehrfach erwähnt - Lust am Lösungsschreiben.
Und natürlich ein einigermassen gutes Schriftbild, was bringt eine Lösung/News wenn man sie nicht dechiffriert bekommt? :p
Streicher
17.05.2008, 21:40
Geht es hierbei eigentlich nur um PC Rollenspiele oder allgemein Rollenspiele (d.h. auch Konsolen, speziell in meinem Fall jetzt XBox 360)?
Wenn es allgemein ist, dann würd ich mich melden. Solange man das ganze nur für Spiele machen muss die man hat/sich kauft. Denn extra Geld auszugeben für Spiele wo man weiß das die schlecht sind/einem nicht gefallen, das wäre ja doof.
mfg Streicher
Um PC- und XBox360-Rollenspiele, die weiteren Details habe ich dir nun über PN erklärt. ^^
Und wie schon gesagt, Lösungsschreiber werden am meisten gebraucht.
Geht es hierbei eigentlich nur um PC Rollenspiele oder allgemein Rollenspiele (d.h. auch Konsolen, speziell in meinem Fall jetzt XBox 360)?
Wenn es allgemein ist, dann würd ich mich melden. Solange man das ganze nur für Spiele machen muss die man hat/sich kauft. Denn extra Geld auszugeben für Spiele wo man weiß das die schlecht sind/einem nicht gefallen, das wäre ja doof.
mfg Streicher
Naja es ist denke ich egal für welche Plattform du dir ein Rollenspiel kaufst,solange es ein West-RPG ist und du auch Content liefern kannst^^.
Niemand mehr da, der sich für diese Arbeit melden möchte?