PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet



Seiten : [1] 2

Spitfire
14.05.2008, 17:40
Hiermit eröffne ich das nächste OT-Geplaudere.

Olman hat abgelent. Wie ist unser nächster Schlag, Sir?

Die Zahlen vom letzten mal:

weuze 66
BIT 30
darkblue 28
Olmankettslat 22
haZZ 22
Achadrion 22
Invidious 21
Van Tommels 20
$!TH!$ 20
Dragonlady 20
Eilonwy 19
sanguine 18
Pitter 18
Skyter 21 16
qed 12
Lionne 11
Grimoa 11
Waffenmeister 10
Streicher 4
Haderer 3
Aldinsys III. 2
Elb 2000 2
Lynx 2
Hummelmann 1
GlasMond 1

Olman
14.05.2008, 17:58
@sanguine: Geplauder bitte ohne "e" am Ende ;)

Ja, ich habe abgelehnt, dafür hat ja Invidious noch eine Chance. Meh, und jetzt scheide ich wies aussieht auch noch bei MMXSDS aus :( .

Etemenanki
14.05.2008, 20:53
So, meld ich mich auch mal... habs geschafft, ein ganzes OT mit meinen Posts zu verschonen:)

Spitfire
14.05.2008, 20:54
Ist nicht böse gemeint, aber die Noten sollte man dafür schon treffen;) Es hört sich wirklich nicht besonders gut an...
Also jetzt habe ich Angst. ALso wirklich Angst. Jemand hat einen uralten Thread gepusht und ich schreibe "also manchmal frage ich mich wirklich...§rolleyes" ich weiß es ganz genau und ich habe keine Halluzinationen. Ich weiß es nohc ganz genau wie der Thread aussah. Dann gebe ich meinen Post ab, gehe raus und will eben nochmal schnell reinschauen, worum es eigentlich ging. Und da ist der Thread garnicht mehr an erster Stelle. Er war einfach weg. Ich gehe in mein profil und schaue auf den letzten Beitrag. Dort wird er nicht angezeigt O.o als hätte ich diesen Post nie abgegeben. Aber ich bin mir hundertprozentig sicher, dass eine "Melli" diesen Thread mit einem Frage-smilie zugespammt hat. Bin ich verrückt?

Edit: Wedan hat mir gerade eine PN geschickt... Für ein paar Minuten dachte ich wirklich ich hätte einen Schaden...

Pitter
15.05.2008, 08:00
Moin Taverne,

das wars dann wohl erst mal mit dem Sommerwetter, das allgegenwärtige Grau hat uns wieder. Na, ja, mal abwarten, was das Wochenende bringt.

Hihihi, der gute Lynch hat das Prinzip mit der Morningflag wohl noch nicht verinnerlicht :D (hoffe ich zumindest, sonst habe ich mich jetzt blamiert)

*Tee und Kaffee kocht, die Morningflag hochzieht und in der Raucherecke auf die anderen wart*

Nor
15.05.2008, 09:46
Auch wenn ich neu bin und mich keine Sau kennt (was nicht heißen soll, dass ich denke, jemand hier sei eine Sau.. zumal ich gar nix gegen diese putzigen Viecher habe - sind saulecker :D):
Ich bin müde und brauch Kaffee. Ich hab seit 2 Wochen nen neuen Job und des ist saulangweilig (was hab ich nur heute mit den Säuen!?)... sogar so langweilig, dass ich lieber in irgendeinen x-beliebigen OT-Thread poste.

Keiner kümmert sich hier wirklich um mich. Ich bin frustriert. Ich bin es gewohnt, viel viel wichtiger genommen zu werden LOL ;).
Ne.. im Ernst... Irgendwelche nützlichen Ratschläge? Ich kann doch nicht die ganze Zeit da sitzen und Internet surfen. Krieg ja schon ein schlechtes Gewissen :\ ^^"

Sig darf anbleiben? Sehr schön ^^"

Pitter
15.05.2008, 11:08
Wer ist Nor ? Na, egal, den kennt eh keiner. ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

So, Kinners, jetzt ist es amtlich, wir sind alle potentielle Serientäter und verkappte Kriminelle (ich natürlich nicht, denn die Phase 'Jugendlicher' habe ich ja zum Glück schon hinter mir):
http://img246.imageshack.us/img246/8913/kriminalittfa5.th.jpg (http://img246.imageshack.us/my.php?image=kriminalittfa5.jpg)

Na, was das wohl wieder bei bestimmten Politikern anrichtet, aknn man sich ja denken.

Achadrion
15.05.2008, 11:33
Hallo Taverne, Hallo Pitter und Nor! :D

Stress in allen Ecken, deshalb nur ein kleiner Gruß von meiner Seite! ;)
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag!

@Pitter
Du hast dich gar nicht blamiert! Alles richtig! :D

stone-cold
15.05.2008, 12:36
morgen taverne, pitter, acha und nor!
zum threadtitle ne frage: wessen herrschaft ist vorrüber?
und zu pitters artikel, wer spielt den schon gewalt spiele? :confused: sowas böses würden wir "kinners" nie tun! und außerdem steht da kriminalitäts fördernd also muss der ursprung der kriminalität wo anders liegen. ich tippe da jetzt mal spontan auf die schule :D

Nor
15.05.2008, 12:57
Mahlzeit, meine verehrten Damen und Herren!

Börps.. bin ich voll. Brauch nen Schnaps! :p
Gibts hier nicht auch ne Bar••••••••.. oder wie war das noch gleich? >:D



Wer ist Nor ? Na, egal, den kennt eh keiner.
KEINER? Würdest du darauf wetten? *fg*

Kinners, mir is immer noch langweilig ;). Vielleicht sollte ich ein paar Gewaltspiele zocken um anschließend voll qualifiziert für eine Berufskarriere im "Beseitigungsgewerbe" zu sein.

Naja.. ein BISSCHEN was gibts ja jetzt wenigstens zu tun. Man riecht sich später!

Suwarin
15.05.2008, 14:22
Keiner kümmert sich hier wirklich um mich. Ich bin frustriert. Ich bin es gewohnt, viel viel wichtiger genommen zu werden LOL ;).

Für deinen tollen Beitrag im Unterschicht-thread, werde ich mich dazu herablass äh... werde ich mich gerne kurze Zeit um dich kümmern.
Nur wie und was genau bin ich mir noch nicht sicher *verwirrt verschwindet*

Nor
15.05.2008, 14:32
Hach, ist das schön :). Endlich wer, der mich beachtet lol ^^

Im Prinzip bin ich ganz pflegeleicht, wenn ich nur meine regelmäßigen Knuddeleinheiten krieg :D

Suwarin
15.05.2008, 14:45
Knuddeln???
Ich hoffe das ist jetzt nicht dein ernst, denn wen doch ach Mist du überforderst mich zu sehr.
Ich füge mich *seufz*
Ich werde dir von nun an in diesem Forum hinterher stalkern :D

Achadrion
15.05.2008, 14:58
Hach, ist das schön :). Endlich wer, der mich beachtet lol ^^

Im Prinzip bin ich ganz pflegeleicht, wenn ich nur meine regelmäßigen Knuddeleinheiten krieg :D

Fühl dich geknuddelt BTT! :D
Du kannst jetzt wieder deinen Mädchennamen annehmen! ;)

Nor
15.05.2008, 17:12
Fühl dich geknuddelt BTT! :D
Du kannst jetzt wieder deinen Mädchennamen annehmen! ;)

Tzs..Du gemeiner Langweiler :p. Muss gleich wieder nachsehen, anstatt mich noch ein Bisschen mit ihm spielen zu lassen PFFFFF :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Aber mein Mädchenname ist Geschichte. Ich bin neugeboren! (naja.. metaphorisch zumindest ^^")

Skyter 21
15.05.2008, 17:33
So, Kinners, jetzt ist es amtlich, wir sind alle potentielle Serientäter und verkappte Kriminelle (ich natürlich nicht, denn die Phase 'Jugendlicher' habe ich ja zum Glück schon hinter mir):
http://img246.imageshack.us/img246/8913/kriminalittfa5.th.jpg (http://img246.imageshack.us/my.php?image=kriminalittfa5.jpg)

Na, was das wohl wieder bei bestimmten Politikern anrichtet, aknn man sich ja denken.
Noch mehr Wasser für die Mühlen derer die ein Verbot von Gewaltspielen durchsetzten wollen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Nur komisch ist das einige meiner Kollegen laut dieser Studie schon längst Vorbestraft oder schon Amok gelaufen sein müssten. Sie sind aber immer noch ganz normal.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif


mfg Skyter

Grimoa
15.05.2008, 17:50
außerdem steht da kriminalitäts fördernd also muss der ursprung der kriminalität wo anders liegen.
Sehr gut beobachtet! :A
Aber man darf ja sowieso nichts mehr und wird überall vom Staate bespitzelt. Demnächst steht dann das Jugendamt vor der Tür, weil der Bundestrojaner ein PC-Spiel im Kinderzimmer gefunden hat.

Und warum zum Geier funzt mein Emailprogramm jetzt nicht?
Edit: Aha? Kaum hab ich mich im Forum beschwert, schon funktioniert es. Hmpf.

Lionne
15.05.2008, 17:57
^_^ Murphy lässt grüssen, Murphy ist sowieso ein seltsamer Zeitgenosse.

V_182
15.05.2008, 18:04
Mohoin!
Ist bei euch auch noch tolles Wetter? Eigentlich sollte es heute regnen, aber die Sonne scheint immernoch freundlich vor sich hin.



Und warum zum Geier funzt mein Emailprogramm jetzt nicht?
Edit: Aha? Kaum hab ich mich im Forum beschwert, schon funktioniert es. Hmpf.
Wahrscheinlich war der Bundestrojaner noch mit Datenübermittlung beschäftigt. ;)

stone-cold
15.05.2008, 18:05
uff mit knapper not dem wahlthread entkommen! das ist ja der wahnsinn da "unten" jeder kommt mit noch sinnvolleren kommentaren daher! da bin ich doch froh wider in "meiner" gemütlichen taverne zu sitzen 8)

Haderer
15.05.2008, 18:19
^_^ Murphy lässt grüssen, Murphy ist sowieso ein seltsamer Zeitgenosse.

Über den Herrn habe ich ein interessantes Buch im Regal...;)


Ich habe im Internet schon manchmal das Gefühl, dass mir jemand über die Schulter sieht....
Paranoia? Wer weiss....?

BIT
15.05.2008, 18:20
Moin alle zusammen und natürlich besonders unsere neuen Besucher,

Was für ein Glück, dass morgen Freitag ist. So viel Stress wie in den letzten Tagen hatte ich echt lange nicht mehr. Das schlimmste daran ist auch noch, dass ich nicht selbst für meinen Stress verantwortlich bin, sondern irgendwelche Sekretärinnen, die anscheinend mit ihren Aufgaben überfordert sind und den armen Studenten noch ein wenig laufen lassen.

Grimoa
15.05.2008, 18:31
Öh? Ist schon wieder Mogwahl? Ich glaub im Sommer sind die Monate kürzer. Irgendwie.
Hab jedenfalls mal solidarisch für Invidious gestimmt. :A
Ich hab nicht mal mitbekommen, dass Streicher und Invidious mich sogar nomidingst hatten. Da sieht man mal, wie selten ich im QFRAT bin... Trotzdem Danke an Euch beide. ^_^
Was ich mich dabei aber schon länger Frage: Was ist die Aufgabe eines Mog außer die QFRATler zu bespaßen? Denn danach wird doch irgendwie gewählt oder? Hm.

stone-cold
15.05.2008, 18:38
schaust du hier (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm) oder doch lieber dort (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)

BIT
15.05.2008, 18:42
Wo wir beim Thema Mogs sind: Wo ist eigentlich unser Kätzchen geblieben? Nicht, das wir nach sims jetzt noch mehr Schwund haben ...

Etemenanki
15.05.2008, 18:46
Invidious for Mog:)
Letztes mal war es ja Sumbriva, drum hab ich mir diesmal für dich entscheidet:)
Und weis schon jemand, wer nächstes Mal bei den Wahlen als TESler und Tavernerkandidat eintritt?

Spitfire
15.05.2008, 18:49
Ich warte noch ein bischen, bis ich abstimme.

Wo ist eigentlich unser Kätzchen geblieben?
habe ich mich auch schon gefragt. Als Mog kann er doch nicht einfach verschwindenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
...und ein Herzlich willkommen an Nor. Schreib uns doch mal ein bischen was über dich^^

Ich kann's kaum glauben. Weuze hat noch keinen einzigen Post abgegeben!

Etemenanki
15.05.2008, 18:51
Weuze hält sich etwas zurück... um sich dann doch noch als Sieger durchzuschlagen:)
Auch wenn unsere Herr Mods es nicht egrn sehen, wenn wir unseren Spam, öh unseren König des OTs wählen:)

Zu sims: Der wahr vor 10 Tagen zuletzt online, auch wenn er seit mehr als einem Monat nichts mehr geschrieben hat... Sein Ziel war es wohl, einmal Mog zu sein;)

stone-cold
15.05.2008, 18:52
weuze wo bist du????

er wird ja wohl nicht krank sein??

das ist keine verarsche ich mach mir wirklich sorgen! ;)

Haderer
15.05.2008, 19:02
Um weuze macht euch mal keine Gedanken-
der kommt schon wieder! :D

Olman
15.05.2008, 19:08
Fühl dich geknuddelt BTT! :D
Du kannst jetzt wieder deinen Mädchennamen annehmen! ;)
o_O Nor ist BTT??? :eek:

Dann herzlich wieder willkommen, Meister :D

Nor
15.05.2008, 19:45
o_O Nor ist BTT??? :eek:

Dann herzlich wieder willkommen, Meister :D

Da siehst du, was du angerichtet hast, Acha :p.
Aber mach dir nicht den Umstand Meister zu sagen, Olman. Chef ist kürzer und tuts genauso ^^".

Börps.. ich muss jetzt auf ein Fest gehen und seh dort vielleicht meine Ex.
Ich HASSE meine Ex.. Wünscht mir, dass ich sie nicht sehe. :rolleyes: Amen.

Spitfire
15.05.2008, 20:05
Ach du bist wirklich BIT?! Wieso der 2t-Account?

Pitter
15.05.2008, 20:09
NEIN!!! Nicht BIT, sondern BTT.

Los, ab ins Badezimmer, Brille putzen. :p

Olman
15.05.2008, 20:10
Ach du bist wirklich BIT?! Wieso der 2t-Account?
Nein, lies mal genauer... Er ist/war/wird gewesen worden sein/hat gesein isten B T T, nicht B I T ;)

Edit:

Ja, und das was Pitter gesagt hat.

Skyter 21
15.05.2008, 20:12
Und warum finde ich dann keinen User mit Namen "BTT"? War das ein Account als das TES-Forum noch bei WoP war? Ich bin neugierig ich weiß......o.o


mfg Skyter

Olman
15.05.2008, 20:16
Und warum finde ich dann keinen User mit Namen "BTT"? War das ein Account als das TES-Forum noch bei WoP war? Ich bin neugierig ich weiß......o.o
Tja, er hat halt seine Spuren gut verwischt ;) Freu dich doch einfach, dass es jetzt Nor gibt, statt zu versuchen seine dunkle Vergangenheit, von der er sich so gerne befreien würde, aufzudecken :p

@Nor: Stimmt, "Chef" ist wirklich besser :)

Grimoa
15.05.2008, 20:17
Los, ab ins Badezimmer, Brille putzen. :p
Ich hab zuerst auch BIT gelesen... *Sonnenbrille absetz* (Ganz neu, von Combi für 10Euro. Nix Fielmann.)

darkblue
15.05.2008, 20:20
Hm, was machen wir denn jetzt aus NOR: no ordinary reality, oder noch was anderes? Aber welcome back ^.^ , bevor ich es wieder vergesse.

*Sonnenbrille aufsetz und in die Röhre glotz*

Skyter 21
15.05.2008, 20:31
Ich merke ich habe so einiges verpasst. Naja egal, herzlich Willkommen zurück Nor.


mfg Skyter

BIT
15.05.2008, 20:33
Wie kann man denn bitte ein "I" mit einem "T" verwechseln, das hat doch einen so schönen Querbalken. ;) Ich schiebe das mal einfach auf Macht der Gewohnheit.

Aldinsys
15.05.2008, 21:47
Was/Wer ist Nor? Ich bin verwirrt. :p

Nor
16.05.2008, 00:10
Hach ist das herrlich, solch eine Verwirrung zu stiften ohne eigentlich wirklich etwas zu tun :D .

Aber Olman hat schon recht: Es ist besser die dunkle Vergangenheit ruhen zu lassen.. denn das was ihr entdecken würdet, würde euer gesamtes Weltbild verändern. Ihr würdet nie euer Leben nie mehr unbeschwert und frei leben können, würdet ihr über die Wahrheit hinaus blicken und das Geheimnis erkennen.




Nicht, dass irgendwas von dem Zeug, was ich grad geschrieben hab Sinn machen würde oder irgendwie stimmt. Aber es klingt gut ^^". In Wahrheit kennen mich sowieso 90% aller Schreiber hier nicht :p

BIT
16.05.2008, 07:19
Morgen zusammen,

Es ist kurz nach sieben, es regnet und ich muss zur Uni. Kurz und gut: Was ein Glück, dass bald endlich Wochenende ist. Schlimm ist nur, dass ich nächste Woche ebenfalls wieder keinen Brückentag habe, um mal endlich den ganzen Schlaf nachzuholen, der bei mir aus diversen Gründen entfallen ist.

*Kaffee, Tee und Frühstück aufbau (inkl. Schokoerdbeeren)*

Guten Appetit!

Achadrion
16.05.2008, 07:25
Guten Morgen Taverne! :D

Endlich!
Wir haben wieder Freitag und damit ist ein schmetterndes TGIF angesagt. ;)
Wie eine vier Tage Woche so anstrengend sein kann, ist mir ein Rätsel. Das wird wohl meine übliche Vorurlaubsdepression sein, die immer vier Wochen vor meinem Urlaub beginnt (noch dreieinhalb Wochen!!!!! :D ).

Heute Nacht habe ich mal wieder mit meiner Katze um das Kopfkissen gekämpft. Es ist ganz schön schwierig, den Dämmerschlafzustand beizubehalten, wenn man verzweifelt versucht, sein müdes Haupt auf dem letzten kleinen Fitzelchen Kopfkissen zu betten. Irgendwie gewinnt das Biest immer und ich wache Morgens mit einemm schiefen Hals auf. ;)
Irgendwie muss ich mich endlich mal daran gewöhnen, die biester Nachts auszusperren. :D

*Kaffee und Tee koch*
*Frühstück zauber*
*die Morningflag in der Sonne glitzern seh*
*im Liegestuhl mit gezückten Fluppen auf den Rest vom Fest wart und schon mal Frisurenbeispiele für darkblue ausdenk*

Edit:
Uuups, da war BIT schneller!
Guten Morgen BIT! :D

Pitter
16.05.2008, 08:39
Moin Taverne, moin BIT, moin Achaschnuff,

genau, TGIF. Aber wie ich gestern schon sagte, war es ja klar: ich bin heute mit Bus und Bahn unterwegs, und schon regnet es die ganze Zeit. >:( Na, Hauptsache am Wochenende wird es wieder besser.

@Katzen: ich bin auch äußerst tierlieb (und die meisten Tiere mögen auch mich), aber einen Grundsatz werde ich nie ändern: Tiere gehören nicht ins Schlafzimmer.

*Mit Tasse Tee zu Acha in die Raucherecke verzieh und verwirrt auf den Frisurenkatalog schau*

Achadrion
16.05.2008, 08:51
Moin Taverne, moin BIT, moin Achaschnuff,

genau, TGIF. Aber wie ich gestern schon sagte, war es ja klar: ich bin heute mit Bus und Bahn unterwegs, und schon regnet es die ganze Zeit. >:( Na, Hauptsache am Wochenende wird es wieder besser.

@Katzen: ich bin auch äußerst tierlieb (und die meisten Tiere mögen auch mich), aber einen Grundsatz werde ich nie ändern: Tiere gehören nicht ins Schlafzimmer.

*Mit Tasse Tee zu Acha in die Raucherecke verzieh und verwirrt auf den Frisurenkatalog schau*

Mönsch Großer, das tut mir leid das du so ein Pech hast! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif :kiss:

Ich habe mit den Katzen auch schon mehrfach darüber geredet.
Wir haben einen Diskussionskreis gebildet (OK es blieb bei dem Versuch, weil die Katze immer zum Schmusen rübergekrochen kam.), und ich habe ernsthaft meine Änderungsvorschläge vorgebracht.
Aber die beiden Mietzenterroristen haben sich gar nicht für das Thema erwärmen können und sind demonstrativ eingepennt.

Vielleicht sollte ich uns das nächste Mal mit Lotustee einstimmen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

*die gelbe Klebezettelchen von Pitter im Frisurenbuch betrachte*
Hmmm, meinst du wirklich, dass darkblue einen blau-orangen Irokesen habe möchte?
Der Vokuhila mit den rot-blond-schwarzen Strähnchen kann ich mir bei ihr auch nicht so richtig vorstellen. :D

stone-cold
16.05.2008, 11:01
morgen taverne, morgen nor, morgen acha, morgen pitta (glaub ich hab alle)
heute is ja nicht viel los in der taverne! haben etwa alle schule oder müssen arbeiten?? :D aber meine ferien gehn leider auch zu ende und dann muss ich wider schule gehn. also nix TGIF sonder HGIF (hate god it's friday) >:(

Lynx
16.05.2008, 11:33
*sich vorsichtig reinschleich*

Hallo Taverne!
Huh, ich steh im ersten Post in der Liste XD Da will ich doch gleich versuchen, mich heimlich bis zum nächsten Thread um einen Beitrag zu steigern. ;)
Leider hab ich mich bisher noch nicht dazu überwinden können, die Morning Flag nochmal zu klauen, aber wiegt euch nicht in Sicherheit...ich komme, wenn ihrs am wenigsten erwartet...

@Olman: Ich bin keine Flasche, ich hab dich gewählt bei MMXSDS :D Wollt ich nur mal so nebenbei erwähnen...

*heimlich eine tasse kaffee klau und wieder rausschleich*

Achadrion
16.05.2008, 11:39
*Lynx am Schlafittchen pack*

Erwischt! :D
du kannst ruhig bleiben und uns mit deiner Anwesenheit beehren. Wir beissen nicht...selten...manchmal....OK, es kommt drauf an wie unser Drache drauf ist. :D

Aber wenn du schon wieder abhauen willst, bringe wenigstens die Tasse wieder zurück. Das kostet immer ein Vermögen, die taverne mit neuem Geschirr auszustatten.
Außerdem habe ich keine Lust in den verschiedenen Foren nach unserem Geschirr zu suchen! :D

stone-cold
16.05.2008, 13:49
hatte gerade meinen fernseher laufen und habe punkt 12 gesehn und dabei kam das video:
A 16 year old rape victim needs help (http://www.youtube.com/watch?v=mfg3w11_A_E)
was denkt ihr über solche fälle? oder glaubt ihr überhaupt dass das video echt ist?

Skyter 21
16.05.2008, 17:18
Moin Taverne,
und TGIF. Ich liebe Freitga wie diese. Schönes Wetter, keine Arbeit mehr und man kann in alle Ruhe ausspannen.^.^

@Acha
Wie du hast Katzen im Schlafzimmer? Das sie dir dein Kopfkisswen wegnehmen ist dann nur eine logische Konsequenz.:p


mfg Skyter

Lynx
16.05.2008, 18:05
Aber wenn du schon wieder abhauen willst, bringe wenigstens die Tasse wieder zurück. Das kostet immer ein Vermögen, die taverne mit neuem Geschirr auszustatten.
Außerdem habe ich keine Lust in den verschiedenen Foren nach unserem Geschirr zu suchen! :D

Was denkst du denn von mir, ich lass doch keine Tassen, die ich mir...ähm...geborgt... habe irgendwo stehen *tasse abgewaschen zurückbring* ;)
Aber wenns hier so guten Service gibt, muss ich eh öfter mal vorbei schauen, im QFRAT kriegt man ja nur Wasser und Brot .__.
Nyo, schönes Wochenende euch allen ^.^

Nor
16.05.2008, 19:45
Gähn... was für eine Woche. Ich bin fix und fertig. TGIS kann ich da nur sagen ^^.

Das Problem nur, dass Freitags immer alle was unternehmen will, ich aber eigentlich gar
keine Lust habe, aus dem Haus zu gehen :rolleyes: . Aber ich lass mich ja immer wieder breitschlagen... :\

@ $!TH!$:
ARGH.. das ist.. heftig...
Aber was glaubt sie, wie man ihr helfen soll? Bin mal gespannt ob man davon in nächster Zeit noch mehr hört.

Waffenmeister
16.05.2008, 19:56
Gnarf...heute um 7 Uhr im Büro angefangen...soeben endlich wieder Zuhause eingetroffen...Batterie leer...TGIF!

Ansonsten => http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

qed
16.05.2008, 20:13
@ $!TH!$:
ARGH.. das ist.. heftig...
Aber was glaubt sie, wie man ihr helfen soll? Bin mal gespannt ob man davon in nächster Zeit noch mehr hört.

Hmm das Video ist zwar schon 2 Wochen alt, scheint aber gerade heute wieder die Aufmerksamkeit erregt zu haben. Also, Vergewaltigung ist natürlich Scheisse und da hätte sie mein Mitgefühl, aber in dem Video geht es ihr glaub eher darum, dass sie mit 15 Jahren noch nicht einverstanden sein konnte, Sex mitjemanden zu haben. Wäre sie 16 gewesen, würde man das nicht mehr als Vergewaltigung bezeichnen. Wenn ich abends saufen gehe und am nächsten Morgen neben einer potthässlichen Frau aufwache, ist das auch mein Eigenverschulden. Ich denke eher, dass sie es rückblickend bereute, mit dem Typ geschlafen zu haben. Aus dem Video geht ja nicht sondernlich viel hervor, es geht lediglich hervor, dass sie wie eine 16-jährige behandelt wurde, obwohl sie erst 15.8 Jahre alt ist. Aber der Account scheint irgendwie gehackt worden zu sein, sieht schwer nach 4chan & Co. aus.

edit: Jop, scheint recht grosse Auswirkungen genommen zu haben. Wenn man die ganzen Video Responses anschaut...

Spitfire
16.05.2008, 21:27
Abend,
Ich habe das Video nicht wirklich verstanden. Mein Englisch ist zu schlecht und sie spricht zu undeutlich. Kann mir das jemand mal erklären, was sie da sagt?^^
Schaut von euch gerade jemand Fernsehen? Gibt auf ProSieben einen netten Film...

Spitfire
17.05.2008, 07:43
Morgen,
Sry für den Doppelpost, aber die Morning-Flag ist wieder da. Wo ist Indy eigentlich geblieben?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Sch*** Badminton-Turnier...>:(

Indy
17.05.2008, 11:25
Morgen, oh du göttliche Taverne.


Sry für den Doppelpost, aber die Morning-Flag ist wieder da. Wo ist Indy eigentlich geblieben?

Was ist denn los? Ich bin doch hier. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Meine Zeit für die Taverne ist momentan eher spärlich, da ich mich um folgendes (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107250) kümmern muss. Mehr darf ich afaik dazu nicht ausplaudern.

btw: Ich bin der Meinung bei theelderscrolls.info Kühe einzufügen, die Mehrheit schreit ja geradezu danach. :p

http://npshare.de/files/36/4796/k%FChe.PNG

weuze
17.05.2008, 12:04
palimm palimm :eek: bin wieder da...
und...
Morgen Taverne!

Damit Sithis vor Sorge und Angst um mich nicht krank wird, melde ich mich auch mal wieder:D

@Etemenanki
Du tust mir unrecht. Ich will gar nicht der Spämkönig des OT, noch sonst iergendeines Threads sein :'(

Indylein, due vernachlässigst deinen Wahlkampf im Mogthread, wenn du dich nur um Conterer (osä) für den RPG-Schrein kümmerst...

stone-cold
17.05.2008, 15:11
oooooh mein weuze schätzchen ist wider da!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
hatte dich schon richtig vermisst aber jetzt bist jA wider da! *freu*
was hast denn wichtiges gemacht?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

weuze
17.05.2008, 15:56
Ja äh sicher Sithis... aber was ich wichtiges gemacht hab, sag ich dier nicht :p es ist besser, wenn der mensch manche Dinge nicht weiss...

Ich vermisse jemand ganz anderen, wo ist unesre Lieblingadministratorin, wo ist darkblue? Ich habe so das Gefühl, alle die wir hier brauchen, um eine halbwegs gescheite Konversation zu stande zu bringen, sind weg, oder sind on, lassen sich aber hier einfach nicht sehen.

@Indy
Nein nein, die Kühe lass mal schön auf der Weide. Die würden sich hier in dieser verrauchten Bruchbude eh nicht wohl fühlen :D *in die Raucherecke schiel*

Lionne
17.05.2008, 17:56
Immer nur her mit den Kühen, als gestandene Löwin und Liebhaberin von Rindfleisch kommen mir die gerade Recht *Hunger hab* ^_^

Olman
17.05.2008, 20:55
Boah, fühle ich mich scheiße. Da freut man sich gestern noch auf einen entspannenden Freitag und dann wacht man mit 39° Fieber auf, einem ist kotzübel und man hat heftigste Kopfschmerzen. Ich hab auch gestern und die Hälfte des heutigen Tages auch nur im bett gelegen :\ .




@Olman: Ich bin keine Flasche, ich hab dich gewählt bei MMXSDS :D Wollt ich nur mal so nebenbei erwähnen...
Ich hab dich auch bei der Mogwahl gewählt. Hat beides anscheind nicht sehr viel gebracht :D .



btw: Ich bin der Meinung bei theelderscrolls.info Kühe einzufügen, die Mehrheit schreit ja geradezu danach.
Jaaaaa!!! Kühe! Sofort :D !

Streicher
17.05.2008, 21:05
* in die Taverne flitzt, Methorn hervor hol, dem kranken Olman dieses reicht*

Met hilft immer :D

mfg Streicher

weuze
17.05.2008, 21:19
Jaaaaa!!! Kühe! Sofort :D !
Oh mann Indy! Du setzt den Usern hier nur flausen in den Kopf, das geht so nicht. Kühe haben in einer Taverne nichts zu suchen.

Ah Streicher, Met verklebt nur die Atemwege. Nur meine liebevolle Versorgung kann Olman helfen, die Mädels hier machen ja nix, also müssen die rustikalen Heilmethoden eines männlichen Users herhalten :D

Edit: Auf Pro7 läuft gerade "Ein Spiel ohne Regeln", sehr guter Film kann ich nur sagen...

Edit2: Ich hab da mal ne Frage und zwar, wenn man einen Beitrag meldet, können die Mods, oder wer auch immer, dann sehen, wer den Beitrag gemeldet hat? Ich hab nämlich ausversehen einen Beitrag im QFRAT gemeldet. Ich bin beim Hochscrollen bei meiner Maus vom Rädchen abgerutscht und hab dann genau auf den Beitragmelden-Button geklickt. Jetz hab ich iergendeinen Beitrag gemeldet, der eigendlich nix Schlimmes enthält. Warum ich das hier reinschreibe? Nun, weil ich befürchte, man wertet das im Staff wieder als Provokation, oder man denkt, ich will die Moderatoren und/oder Admins ärgern.

Edit3 :eek: : Was ist eingendlich der Unterschied zwischen einem Moderator und einem Supermoderator? was man nicht alles tut, damit die Postingrate sinkt Oo

*reusper* Edit4: Wie kann es sein, dass bei einem User, der weit über 1000 Beiträge hat, unterm Namen sthet, User is awaiting E-mail cnfirmation (oder so ähnlich)?

Lynx
17.05.2008, 22:21
Boah, fühle ich mich scheiße. Da freut man sich gestern noch auf einen entspannenden Freitag und dann wacht man mit 39° Fieber auf, einem ist kotzübel und man hat heftigste Kopfschmerzen. Ich hab auch gestern und die Hälfte des heutigen Tages auch nur im bett gelegen :\ .

Oje, ich wünsch dir gute Besserung! ó_ò Dass sowas auch immer am Wochenende passieren muss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
*tasse tee mit honig zubereit* Egal ob ich das hier darf oder nicht ;)


Ich hab dich auch bei der Mogwahl gewählt. Hat beides anscheind nicht sehr viel gebracht :D .

XD Naja, wir mit den wenigen Stimmen müssen ja zusammenhalten^^ *tee einflöß*

Nor
18.05.2008, 10:45
@ Olman: Mach dir nix draus... ich werd prinzipiell immer zu bestimmten Zeiten im Jahr krank: Weihnachten uns Ostern. Ist zwar trotzdem verflucht grad das Wochenende im Bett verbringen zu müssen (und wahrscheinlich Montag dann wieder fit zu sein :\ ).. aber es kann immer noch schlimmer kommen ;).

BIT
18.05.2008, 11:04
Kühe? Da guck ich doch lieber aus dem Fenster und sehe die Tierchen in echt. :D

Krankheiten ziehen mich auch nur zu bestimmten Jahreszeiten an, nämlich immer dann, wenn es Frühling und dann wenn es Herbst wird. Aber selbst dann ist es meistens nur eine Erkältung.

Olman
18.05.2008, 12:27
http://www.ems.psu.edu/BRIE/gfx/BRIEphotos/walizerfarms2004/images/cows.jpg


Oje, ich wünsch dir gute Besserung! ó_ò Dass sowas auch immer am Wochenende passieren muss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
*tasse tee mit honig zubereit* Egal ob ich das hier darf oder nicht ;)
Danke :) !
Ja, bei mir ist es eigenartigerweise immer so, dass ich fast ausschließlich am Wochenende und während den Ferien krank werde :rolleyes: . So habe ich wenigstens früher in der Schule und jetzt in der Uni selten was verpasst. Dafür muss man dann am Wochenende bei den Partys passen...



@ Olman: Mach dir nix draus... ich werd prinzipiell immer zu bestimmten Zeiten im Jahr krank: Weihnachten uns Ostern.
XD "Ja, diese verfluchten Kirchlichen Feiertage machen mich krank!" :D

Skyter 21
18.05.2008, 16:40
Moin Taverne,
wieder eine Party vorrüber und wieder bin ich müde und bekomme nichts auf die Reihe. Dabei ruft morgen schon wieder die Bildungsanstalt.:\

@Kühe
Hmm, Kühe wären nicht schlecht. Obwohl, Kühe tragen viel zum CO² gehalt in der Luft zu, dank ihres Metangases. Also müssten wir uns auf eine kleine Anzahl beschränken.


mfg Skyter

Spitfire
18.05.2008, 17:02
Abend,

Hab' Geburtstag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
bin richtig gut drauf, obwohl ich nur 2 Stunden geschlafen habe... scheiß Party^^


@Etemenanki
Du tust mir unrecht. Ich will gar nicht der Spämkönig des OT, noch sonst iergendeines Threads sein
Natürlich, die 17 Posts die du täglich von dir gibst, enthalten wertvolle Aussagen, sind geistreich, intelligent, sinnvoll und mit Zusammenhang :rolleyes:

@Kühe: Wo war nochmal die Seite die ichneulich verlinkt habe^^



@Kühe
Hmm, Kühe wären nicht schlecht. Obwohl, Kühe tragen viel zum CO² gehalt in der Luft zu, dank ihres Metangases. Also müssten wir uns auf eine kleine Anzahl beschränken.
Also sie setzen Methangas frei, indem sie furzen. Metangas ist um einiges schädlicher als CO², aber Methan ist nicht gleich CO²! (musste gesagt werden)

Skyter 21
18.05.2008, 17:28
Also sie setzen Methangas frei, indem sie furzen. Metangas ist um einiges schädlicher als CO², aber Methan ist nicht gleich CO²! (musste gesagt werden)
Oder so. Ich bin eben noch zu 75% abwesend. O_o

Wie kann man mit nur 2 Std. schlaf so gut gelaunt sein? Ich habe vielleicht drei Stunden geschlafen und bin zu absolut gar nichts zu gebrauchen.:\


mfg Skyter

Spitfire
18.05.2008, 20:16
Wie kann man mit nur 2 Std. schlaf so gut gelaunt sein? Ich habe vielleicht drei Stunden geschlafen und bin zu absolut gar nichts zu gebrauchen.:\

Ich hab Geburtstag, Photoshop CS3 und gerade beim Griechen gegessen. Da ist man immer gut drauf ^_^ (<- mein neuer Lieblingssmilie, der guckt so fröhlich ^.^)

Nor
19.05.2008, 08:43
Guten Morgen Taverne!

Endlich ist das blöde Wochenende voller Sonnenschein vorbei und eine neue harte Arbeitswoche, begleitet von trübem regnerischem Wetter beginnt. Ist doch fast schade, dass wir in dieser Woche auch noch einen Feiertag haben müssen. MIST BLÖDER!

.................
........
....

Buuääääääähhh.. ich will wieder nach Hause in mein Bett und ausschlafen. Ich bin müde :(

BIT
19.05.2008, 09:04
Moin zusammen,

Da spricht man das Thema Krankheit noch in einem seiner letzten Threads an und schon ist es passiert: Mein Kopf dröhnt, der Hals schmerzt und die Nase läuft. Man soll es eben nicht beschwören ...

Pitter
19.05.2008, 09:44
Moin Taverne, moin ihr alle,

ja, ja, verkehrte Welt, die Nase läuft, die Füsse riechen. :p

Gute Besserung, BIT.

Typischer Montag, erst braucht der blöde PC bei der Arbeit ca. eine halbe Stunde, um sich hochzufahren, dann kommt natürlich auch noch Arbeit ohne Ende. Aber immer noch besser als rumsitzen und sich langweilen. ;)

*Tee, Kaffee und für den kranken BIT Kräutertee aufsetz, sich eingemummelt in der Raucherecke auf die Terasse setz und mit Fluppen auf die anderen wartet*

Lionne
19.05.2008, 12:21
Moin zusammen,

Da spricht man das Thema Krankheit noch in einem seiner letzten Threads an und schon ist es passiert: Mein Kopf dröhnt, der Hals schmerzt und die Nase läuft. Man soll es eben nicht beschwören ...

Immer noch besser als eine entzündete Schulter, wo man (oder besser gesagt ich) sich kaum bewegen kann und zur Nutzlosigkeit verdonnert ist. ^w^

BIT
19.05.2008, 14:07
Auch dir gute Besserung, Lionne.

Lionne
19.05.2008, 16:08
Danke ebenfalls. Es wird langsam besser :3

Skyter 21
19.05.2008, 17:15
Moin Taverne,
wo sind denn alle hin? Haben alle Urlaub oder gab es schönes Wetter und Urlaub umsonst?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@BIT& Lionne
Gute Besserung euch beiden.


mfg Skyter

Aldinsys
19.05.2008, 18:44
Moin Taverne,
wo sind denn alle hin? Haben alle Urlaub oder gab es schönes Wetter und Urlaub umsonst?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
mfg Skyter

Also weuze zumindest war gestern auf einer bösen bösen Forenspammparty im QFRAT und muss jetzt wohl ausnüchtern. :p

Olman
19.05.2008, 18:56
Also weuze zumindest war gestern auf einer bösen bösen Forenspammparty im QFRAT und muss jetzt wohl ausnüchtern. :p
Und ich hab sie verpasst :\ ! Ich verpasse immer die Spampartys... Dabei könnte mein Counter mal wieder einen Boost vertragen. Hoffentlich veranstaltet Alphashark diesen Monat noch eine - und nicht um 2:00 morgens ;)



Immer noch besser als eine entzündete Schulter, wo man (oder besser gesagt ich) sich kaum bewegen kann und zur Nutzlosigkeit verdonnert ist.
Darüber lässt sich streiten ;) . Schultern hat man schließlich 2. Man hat aber nur eine Nase, einen Hals und einen Kopf :p

weuze
19.05.2008, 20:04
Also weuze zumindest war gestern auf einer bösen bösen Forenspammparty im QFRAT und muss jetzt wohl ausnüchtern. :p
Haha... witzig. Ich hab doch gesagt, dass ich hier heute eigendlich nicht reinposten will, aber du zwingst mich ja geradezu. Du weisst auch, warum ich das nicht wollte.

@Olman
Stimmt nicht ganz, man hat nämlich zwei Nasenlöcher. und die Forenparty gestern hat Alphashark nicht um 2 Uhr gestartet, sondern um kurz vor 12. Und ich könnt mich auch aufregen, weil ich hab sie auch erst entdeckt, als sie schon 3 Seiten einnahm.

Aldinsys
19.05.2008, 20:22
Haha... witzig. Ich hab doch gesagt, dass ich hier heute eigendlich nicht reinposten will, aber du zwingst mich ja geradezu. Du weisst auch, warum ich das nicht wollte.


Hab doch keine Angst. Wenn jemand fragt, dann bin ich Schuld, weil ich dich da reingezogen habe. Immerhin war ich ja gestern auch da.:p

stone-cold
19.05.2008, 20:35
Heute ist ja mal wider tote hose in meiner lieblingstaverne :(
hat keiner eine nette idee für ein gespräch? mir fällt nur ein dass ich nur noch knapp ein monat schule habe und davon ist eine woche projektwoche in wien :)
wie siehts bei euch aus mit projekt wochen? hattet ihr mal voll ne fetzige party auf einer klassenfahrt bzw projekt wochen? lasst alle schmutigen details raus!

Spitfire
19.05.2008, 20:56
Abend

Also, ich geh dann auch mal, denn sonst muss ich mich morgen im TESlerforum wieder rechtfertigen...
ja, musst du! Wenn dir langweilig ist geh in einen Chatroom!


ich bin ganz traurig, weilich genau weiss, was auf mich morgen in der taverne erwartet... ich wäre allerdings weniger traurig,wenn man mich knuddeln würde, ich werde sentimental, dabei sollte man doch denken, dass ich ein harter Kerl bin...
Ich will mal nicht so seinhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

weuze
19.05.2008, 21:03
Abend

ja, musst du! Wenn dir langweilig ist geh in einen Chatroom!



Hey, mir war gar nicht langweilig! ich war grad schön am Zocken und dachte, dass ich mal wieder im QFRAT vorbeischauen könnte. Und dann hab ich den Spamthread entdeckt. Ihr müsst mir glauben, ich wollte mich wieder losreißen, bin aber dann doch hängen geblieben. Wäre mir langweilig gwesen, dann wäre ich (logische Schlussfolgerung) von Anfang an dabei gewesen. Und überhaupt, hast du den Thread gelesen, denn sonst hättest du nicht sowas zitiren können. Falls du ihn gelesen hast, haben sich dir grausame Dinge offenbar, ich bin am Ende...

Spitfire
19.05.2008, 21:17
SO genau hab ich das nicht gelesen. Aber ich glaube das wäre nicht schlecht:D

Lynx
19.05.2008, 22:08
Hm...krieg ich das richtig mit, ist das wirklich so schlimm wenn man im QFRAT und im TES postet? Letztens hab ich mal nebenbei erwähnt, dass ich hier in der Taverne war und mir ist gesagt worden, ich soll das lieber zurücknehmen o_O
Huh, bin ich am Ende noch illegal hier? :eek:

Falls ich das jedoch falsch verstehe, sorry^^ *hust*

Shiravuel
19.05.2008, 22:14
Du bist hier absolut willkommen. Ich sehe nichts Schlimmes dabei. :) Wer immer Dir sowas gesagt hat, ist falsch informiert. Sag ihm/ihr das nächste Mal: "Sechs! Setzen. Hausaufgaben machen!" :D

weuze
19.05.2008, 22:14
@Lynx
also jetzt glaub ich, dass ich hier was erzählt hab, was manche wieder ein bisschen falsch aufgefasst haben. Vielleicht bin ich blöd, aber normalerweise ist es doch so: MMX unterhält das TES.info-Forum, sowie das QFRAT-Forum. Dann ist es doch auch egal, wo man postet. Sollte ich mich irren, wärs s***e für mich und ich bitte um Aufklährung. Aber ich glaube eher, dass jemand mit dir einen Spaß gemacht hat...
Oder mit anderen Worten ich bin zu langsam ._.:

Du bist hier absolut willkommen. Ich sehe nichts Schlimmes dabei. Wer immer Dir sowas gesagt hat, ist falsch informiert. Sag ihm/ihr das nächste Mal: "Sechs! Setzen. Hausaufgaben machen!"

Edit: Jetzt sind Leute in der Taverne und Sithis und sanguine gehen einfach...

Lynx
19.05.2008, 22:23
Ahja, ich hab mich eh schon sehr gewundert^^
Dieser jemand hats ja auch irgendwie im Spaß gesagt, aber trotzdem hat er mich so lange damit genervt, bis ich nachgegeben habe. Und das fand ich schon ziemlich merkwürdig.
Naja, ich wollte nur vorsichtshalber mal nachfragen ;)

Pitter
20.05.2008, 08:45
Moin Taverne,

hhmm, wo sind in den letzten Tagen eigentlich unsere Frühaufsteher ?

*Vorhänge aufzieh, Fenster aufmach, die Sonne reinlass*

Dieser jemand hats ja auch irgendwie im Spaß gesagt, aber trotzdem hat er mich so lange damit genervt, bis ich nachgegeben habe. Und das fand ich schon ziemlich merkwürdig.
Ignorieren, die Dumpfbacke. ;) Vielleicht hat dieser jemand nur Angst, bei der exorbitanten Qualität unserer Posts nicht mithalten zu können. :D

Hach, Kinners, noch 1 Tag und der Rest von heute, dann geht es erst einmal für 4 Tage nach Usedom, hoffentlich wird das Wetter so wie angekündigt, dann kann es nur toll werden.

*Kaffee und Tee koch, üppiges Frühstück mit Ham and Eggs, Rührei und baked beans zubereit, sich mit Tasse Kaffee und Fluppe auf die Terasse setzt und hoffnungsvoll auf die anderen wartet*

BIT
20.05.2008, 08:57
*Neidisch zu Pitter rüberguck*

Usedom und Urlaub? Da wäre ich jetzt auch gerne, aber ich muss ja zum Prüfungsamt. Dafür geht es in knapp zwei Wochen dann für vier Tage zum Ring (was dann auch meinem Jahresurlaub entsprechen dürfte).

Die Besserungswünsche von euch allen haben übrigens gut angeschlagen. Hab zwar immer noch eine dicke Erkältung, aber wenigstens kein Fieber mehr.

Pitter
20.05.2008, 09:06
Usedom und Urlaub?
Na, ja, nicht ganz, ist eigentlich eine Konzertreise kombiniert mit unserem Jahresausflug. Freitag, Samstag und Sonntag haben wir je einen Auftritt, der Rest (und die Abende:D ) steht zur freien Verfügung.

Außerdem fahren wir mit Anhang, da muss man sich ja benehmen. Puuhh, ein Glück, dass mein Schatz fast nie ins Internet und niemals hier ins Forum schaut.

4 Tage am Ring ? Was gibts denn da, Rennen oder Musik ?

BIT
20.05.2008, 09:11
Musik und zum ersten Mal hat es auch in meinen Terminkalender gepasst.

Und eine kleine Korrektur muss ich beim Jahresurlaub machen: Wir sind von der Band ja auch noch in Maastricht bei unseren Freunden von Vreug Zaat. Das hätte ich ja beinahe vergessen ...

Nor
20.05.2008, 09:44
Hm...krieg ich das richtig mit, ist das wirklich so schlimm wenn man im QFRAT und im TES postet? Letztens hab ich mal nebenbei erwähnt, dass ich hier in der Taverne war und mir ist gesagt worden, ich soll das lieber zurücknehmen o_O
Huh, bin ich am Ende noch illegal hier? :eek:

Falls ich das jedoch falsch verstehe, sorry^^ *hust*

Ich denke nicht, dass es schlimm ist.. weil die beiden ja nicht wirklich konkurieren!?

Also ich seh das so:
Im QFRAT hälst du dich auf, wenn du nach Bildung auf intellektuellem Níveau (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2078402&postcount=230) suchst.
Dort kann man alles wirklich Wichtige über den menschlichen Körper lernen (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2073885&postcount=99) und zu welch Leistungen er im Stande ist (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2076089&postcount=146)... und lernt ganz nebenbei auch seine unheimlich erotischen Reize kennen (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2077674&postcount=166) (und sie zu schätzen (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2078267&postcount=229)).
Ja... der QFRAT und seine biologischen Lehren (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2078173&postcount=226) - man lernt dabei einfach alles, was man wirklich im Leben braucht (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2078250&postcount=228) - DEFINITIV ALLES!! (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2072154&postcount=27).


In der Taverne hingegen solltest du dich aufhalten, wenn du deine soziale Bildung bzw. Komponente weiterentwickeln willst.
Hier wirst du auf Menschen mit echten Problemen (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2078258&postcount=88) treffen... Du wirst die Chance bekommen Trost zu spenden und dich um andere zu kümmern (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2074134&postcount=11) - und dabei vielleicht sogar eigene Grenzen überwinden - Grenzen von denen du nie gedacht hättest, dass du sie überwinden könntest (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2074148&postcount=13).
Aber du musst aufpassen, dass du nicht komplett zu Grunde gehst (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2075259&postcount=55) bei all dem unvorstellbarem Leid (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2074336&postcount=22), den Menschen die sich schon selbst aufgeben (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2076719&postcount=73), den armen körperlich eingeschränkten Menschen (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2077833&postcount=78) und vor Allem all den ganzen hilfsbedrüftigen Schwachen (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2076134&postcount=64) und schwer Kranken (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2077726&postcount=76) die du hier vorfinden wirst.

Lynx
20.05.2008, 10:39
Hallo Taverne!

Ist das Wetter bei euch auch so mies? Da kann man ja fast froh sein, dass man drinnen im Trockenen arbeiten muss^^"

@Nor: Der Beitrag war toll XD Muss ja viel Arbeit gewesen sein, aber danke für diese aufschlussreiche Rede... der QFRAT kommt beim Vergleich der Posts aber nicht so gut weg :D Nyo, aber stimmt schon, ich hätte auch nie mitbekommen, dass QFRAT und TES konkurrieren, deshalb war ich ja auch etwas verwirrt.

Pitter
20.05.2008, 10:44
Ist das Wetter bei euch auch so mies? Da kann man ja fast froh sein, dass man drinnen im Trockenen arbeiten muss^^"
Wie jetzt mies ? :confused: Strahlender Sonnenschein, und die Aussicht für die nächsten age ist auch nicht anders. Du wohnst offensichtlich im falschen Ort.

Nyo, aber stimmt schon, ich hätte auch nie mitbekommen, dass QFRAT und TES konkurrieren, deshalb war ich ja auch etwas verwirrt.
Nix Konkurrenz, jeder soll nach seinem Geschmack glücklich werden. ;)

Lynx
20.05.2008, 10:49
Wie jetzt mies ? :confused: Strahlender Sonnenschein, und die Aussicht für die nächsten age ist auch nicht anders. Du wohnst offensichtlich im falschen Ort.

In Österreich^^ Bei uns regnet es, es ist kalt und für den Nachmittag sind Stürme angesagt -_-' Es soll erst Freitag wieder schöner werden *seufz*

Nor
20.05.2008, 11:09
In Österreich^^ Bei uns regnet es, es ist kalt und für den Nachmittag sind Stürme angesagt -_-' Es soll erst Freitag wieder schöner werden *seufz*


*ausmFensterguck*
Herrrje.. wo ist nur das Wetter von letzter Woche geblieben?
Es schüttet wirklich in Strömen, gerade :(

weuze
20.05.2008, 12:51
Morgen Taverne


Wie jetzt mies ? Strahlender Sonnenschein, und die Aussicht für die nächsten age ist auch nicht anders. Du wohnst offensichtlich im falschen Ort.
Ich darf doch auch mal meinen Snef dazgeben: Also ich hab hier in Süddeutschland das Wetter, das euch im Norden die nächsten paar Tage erwarten wird. Undzwar schaut das folgendermaßen aus: Stürmisch, bewölkt, durchsetzt mit vielen kleinen Nieselregenschauern. Sofern der Wetterbericht Recht behält und sich die Windrichtung im Laufe des Tages ändert, wünsche ich allen Nordlichtern viel Spaß mit dieser "erheiternden Mischung" :D

@Frühaufsteher
Ja genau, Pitter du sagst es! Vermisst werden zur Zeit volgende Forenmitglieder: Achadrion, darkblue, Sumbriva und noch so einige, die aber wenigstens "on" sind und man somit weiss, dass sie nicht verschollen sind...

BIT
20.05.2008, 13:15
Ich weiß zwar nicht, welchen Wetterbericht du nutzt, aber meine sagen:
1) Gutes Wetter für den Westen und Norden voraus und
2) müsste der Wind bei uns drehen, damit wir euer Wetter bekommen (wir haben Nordostwind).

Heißt also, dass ihr unser Wetter bekommt. ;)

qed
20.05.2008, 13:31
Morgen Taverne
Ich weiss gar nicht was ihr alles gegen das Wetter habt ^^ Bei uns ist es auch nicht so toll, im Moment leichter Regen und der Himmel, der gestern noch stahlblau war, ist nun bewölkt und bedeckt. Aber mir gefällts, sowas muss 1. auch mal sein und 2. muss ich arbeiten, also störts mich bis Feierabend nicht im geringsten ;) Wenn jetzt der See noch ein paar Grad wärmer wäre, dann macht es bei schlechtem Wetter sogar noch viel mehr fun baden zu gehen. Naja, mal schauen, ob das Heute noch was wird.

Thorr
20.05.2008, 13:31
Also bei uns scheint die Sonne bei angenehmen 19,5 °C

Am Mittwoch solle es allerdings schlechter werden.

einfach mal schön übers wetter zu plauden

Pitter
20.05.2008, 13:46
Also ich hab hier in Süddeutschland das Wetter, das euch im Norden die nächsten paar Tage erwarten wird. Undzwar schaut das folgendermaßen aus: Stürmisch, bewölkt, durchsetzt mit vielen kleinen Nieselregenschauern. Sofern der Wetterbericht Recht behält und sich die Windrichtung im Laufe des Tages ändert, wünsche ich allen Nordlichtern viel Spaß mit dieser "erheiternden Mischung" :D
Träum weiter, Junior. :p

Wie ich oben sagte, sind die Aussichten für die nächsten Tage gut. Damit meinte ich nicht das Gefühl in meinen wetterfühligen athrosegeplagten Kniegelenken, sondern die offizielle Wettervorhersage. Und die hat sich verblüffenderweise in letzter Zeit nie geirrt.

weuze
20.05.2008, 13:51
Ah, verdammt, jetzt war ich doch tatsächlich so naiv und hab gedacht, was ich da so erzähle wird mir geglaubt. ich wollte eigendlich auch bloß die Laune des Mods und all der anderen, die schönes Wetter haben, senken. Ich habe mich geirrt und unser Wetterbericht auch, der tut das in letzter Zeit nämlich sehr oft. Ich wiederhol mal kurz, was er für unsere Breitengrade morgen vorrausgesagt hat: Sonnenschin und Temperaturen bis zu 25°. wenn ich jetzt allerdings aus dem fenster schaue, sehe ich allenfalss ne graue Regenwand, oder vom Wind gebeutelte Bäume.

Edit: Ach grausam, das Voralpenwetter fällt vom einen Extrem ins andere >< Erst ist es so heiß, dass man, wenn man in die Sonne trat, fast davongeschmolzen wäre und dann ist es wieder son s*** Wetter (Regen und so), dass ich gar nicht so viel essen kann, wie ich ko***en möchte...

Nor
20.05.2008, 13:56
....
Irgendwie ist das heute so ein Tag, der gar nicht vergehen will.. und ich hab zu gar nichts Lust. Der neue Job is doof :rolleyes: .

qed
20.05.2008, 15:20
....
Irgendwie ist das heute so ein Tag, der gar nicht vergehen will.. und ich hab zu gar nichts Lust. Der neue Job is doof :rolleyes: .

Dann gehts dir genau gleich wie mir und irgendwie hätte ich auch gerade Lust etwas schlaues zu posten, aber irgendwie findet sich kein Thread der mich interessieren würde und jetzt kann ich mich nur, mit diesem Post hier, irgendwie beschweren und entschuldigen, dass ich irgendwie nichts schlaues schreiben kann. :hehe:nton:

Nor
20.05.2008, 15:42
Dann gehts dir genau gleich wie mir und irgendwie hätte ich auch gerade Lust etwas schlaues zu posten, aber irgendwie findet sich kein Thread der mich interessieren würde und jetzt kann ich mich nur, mit diesem Post hier, irgendwie beschweren und entschuldigen, dass ich irgendwie nichts schlaues schreiben kann. :hehe:nton:

Also wenn du willst, darfst du gerne was Schlaues posten - ich werd, versprochen, irgendwas dazu sagen :p.
Oder wir spielen was..
Auja - komm lass uns was spielen!

Spitfire
20.05.2008, 15:46
Hi,
Scheinbar ist hier wieder allen langweilig, also reden wir weiter übers Wetter:):
Sonne scheint :) -> ich bin gut drauf
Wer Lust hat, darf das interpretieren...
Wo ist Indy eigentlich? Könnte sich ruhig mal wieder melden.
Um mal ein Thema beizusteuern: Ich muss eigentlich einen neuen Pudding für den Thread kochen. Soll ich das wirklich machen oder interessiert euch das nicht?


Also wenn du willst, darfst du gerne was Schlaues posten - ich werd, versprochen, irgendwas dazu sagen .
OK, posten wir irgendwas schlaues


Oder wir spielen was..
Auja - komm lass uns was spielen!
ok, lass uns irgendwas spielen.

qed
20.05.2008, 15:58
Oder wir spielen was..
Auja - komm lass uns was spielen!
Fragt sich bloss was ^^ Ich seh etwas was du nicht siehst und das ist... eine fehlende Diskussion :D


Ich muss eigentlich einen neuen Pudding für den Thread kochen. Soll ich das wirklich machen oder interessiert euch das nicht?
I don't get it.

Um hier noch etwas sinnovlles Beizusteuern: Link (http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1973/es_kann_nur_100_geben_teil_2.html) Und um daraus ein Thema für uns abzuleiten, was sind eure Lieblingsfilmzitate und warum? Also bei mir sind es ja u.a. der Satz in der Pate "I'll make him an offer he can't refuse." oder öhm was anderes fällt mir grad nicht ein ^^ Ich finde the Godfather einfach einen super Film, bzw. Teil I und II, und wer den Film gesehen hat, weiss auch welchen Stellenwert dieses Zitat hat. Auch cool ist natürlich das hier: "Durchkämmt die Wüste!" aus Spaceballs.

Nor
20.05.2008, 15:58
Hi,
Scheinbar ist hier wieder allen langweilig, also reden wir weiter übers Wetter:):
Sonne scheint :) -> ich bin gut drauf
Wer Lust hat, darf das interpretieren...
Wo ist Indy eigentlich? Könnte sich ruhig mal wieder melden.
Um mal ein Thema beizusteuern: Ich muss eigentlich einen neuen Pudding für den Thread kochen. Soll ich das wirklich machen oder interessiert euch das nicht?

wenn du nicht gut DRAUF bist, vielleicht bist du ja gut DRUNTER (interpretier das mal)


... meine Güte... jetzt wirds echt schon tragisch, wenn mir SO blöde Sprüche einfallen


Fragt sich bloss was ^^ Ich seh etwas was du nicht siehst und das ist... eine fehlende Diskussion :D


Aber, ganz nüchtern betrachtet: Wenn sie fehlt... dann kannst du sie ja auch gar nicht sehen.
Vielleicht sollte es heißen "ich sehe etwas nicht, das du auch nicht siehst" oder.. "ich würde gerne etwas sehen, das du nicht siehst"... oder .... "es sieht so aus, als würde hier etwas fehlen, so dass ich es nicht sehen kann. Kannst du erkennen was es ist?"

.... oder...... Scheiß drauf. Spielen wir was Anderes :D.
Ich mach vor meinem Bildschrim Pantomime - und ihr müsst erraten, was ich darstelle.

Spitfire
20.05.2008, 16:10
Also beim Paten habe ich nur den ersten Teil gesehen. Ich finde die zitate aus House MD vie besser:
"Ich hallte Dr. Wilson für einenkompletten Vollidioten! ... Ja, zitieren sie mich ruhig: C-U-D-D-Y"
Wer die Serie kennt, weiß wer gemeint ist (achso: es war nicht Wilson, sondern dieser Tropenarzt, dessen Name mir nicht einfällt) und es geht nicht um einen Pferdekopf ;)

wenn du nicht gut DRAUF bist, vielleicht bist du ja gut DRUNTER (interpretier das mal)
:D

Ich mach vor meinem Bildschrim Pantomime - und ihr müsst erraten, was ich darstelle.
Ein Affe!

Indy
20.05.2008, 16:10
Wo ist Indy eigentlich? Könnte sich ruhig mal wieder melden.

Ich bin doch hier. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Grund für die momentane Abwesenheit in der Taverne ist ein kleines "Geheim"-Projekt an dem ich momentan mitwirke, aber afaik ist es mir nicht erlaubt Näheres darüber auszuplaudern. Aber es wird dir sicherlich gefallen. ^^

*davonzisch* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

qed
20.05.2008, 16:14
... meine Güte... jetzt wirds echt schon tragisch, wenn mir SO blöde Sprüche einfallen
Also ich musste dabei gerade grinsen.


Aber, ganz nüchtern betrachtet: Wenn sie fehlt... dann kannst du sie ja auch gar nicht sehen.
Vielleicht sollte es heißen "ich sehe etwas nicht, das du auch nicht siehst" oder.. "ich würde gerne etwas sehen, das du nicht siehst"... oder .... "es sieht so aus, als würde hier etwas fehlen, so dass ich es nicht sehen kann. Kannst du erkennen was es ist?"
Nüchtern betrachtet hast du wohl recht, aber von Nüchternheit kann man bei mir ja auch nicht mehr sprechen.


Ich mach vor meinem Bildschrim Pantomime - und ihr müsst erraten, was ich darstelle.

Also ich halte sanguine entgegen und tippe auf einen Elfefanten. Aber holt mal einer weuze her, ohne sein Mitwirken macht solches spamming nur halb so viel spass.


Also beim Paten habe ich nur den ersten Teil gesehen. Ich finde die zitate aus House MD vie besser:
Das ist halt schwer zu vergleichen, denn Serien haben meistens mehr Slapstick Elemente und so ein Zitat wie das vom Paten ist natürlich viel Tragender, aber ich denke, dass kommt halt auch auf die Situation oder auf dich selbst an :D

Nor
20.05.2008, 16:14
Also beim Paten habe ich nur den ersten Teil gesehen. Ich finde die zitate aus House MD vie besser:
"Ich hallte Dr. Wilson für einenkompletten Vollidioten! ... Ja, zitieren sie mich ruhig: C-U-D-D-Y"
Wer die Serie kennt, weiß wer gemeint ist (achso: es war nicht Wilson, sondern dieser Tropenarzt, dessen Name mir nicht einfällt) und es geht nicht um einen Pferdekopf ;)

:D

Ein Affe!

Hm.. das war wohl zu einfach, was? :D. Und welche Art Affe?

EDIT:


Also ich halte sanguine entgegen und tippe auf einen Elfefanten. Aber holt mal einer weuze her, ohne sein Mitwirken macht solches spamming nur halb so viel spass.


Nun.. in gewisser Weise hast du damit auch nicht ganz unrecht. Es ist so eine Art Kreuzung aus Affe und Elefeant

ich will euch einfach nicht enttäuschen und sagen, dass ihr komplett daneben liegt :p



Um hier noch etwas sinnovlles Beizusteuern: Link (http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1973/es_kann_nur_100_geben_teil_2.html) Und um daraus ein Thema für uns abzuleiten, was sind eure Lieblingsfilmzitate und warum? Also bei mir sind es ja u.a. der Satz in der Pate "I'll make him an offer he can't refuse." oder öhm was anderes fällt mir grad nicht ein ^^ Ich finde the Godfather einfach einen super Film, bzw. Teil I und II, und wer den Film gesehen hat, weiss auch welchen Stellenwert dieses Zitat hat. Auch cool ist natürlich das hier: "Durchkämmt die Wüste!" aus Spaceballs.

HMMMMMM.. ok...
Wie wärs mit "Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."
Wers weiß, kriegt nen Keks ^^

Spitfire
20.05.2008, 16:16
Ich bin doch hier. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Juhu:)


Grund für die momentane Abwesenheit in der Taverne ist ein kleines "Geheim"-Projekt an dem ich momentan mitwirke, aber afaik ist es mir nicht erlaubt Näheres darüber auszuplaudern. Aber es wird dir sicherlich gefallen. ^^

Kalthafen oder hat es mit deiner Funktion als Contenter zu tun:bogart: ?


Hm.. das war wohl zu einfach, was? . Und welche Art Affe?
Ein Pavian, du liegst nämlich auch gerade drunter...

"Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."
Hört sich an wie Die Hard, aber ich glaub's nicht.


Und weils so schön war, hier noch eins zum Abschluss: Ma hod mi gwähld um zu länkn un ned um zu dänkn, satmmend aus Simpsons the Movie
Die beste Stelle ist doch wohl eindeutig, wo er die Nummern für die Aktionen durch.geht


Ich verbitte mir das! Und ich kann auch ganz anders. Elefant ist falsch geschrieben, holt in dem fall ohne T am Ende, Spamming groß, Sapß auch groß und mit ß...

->


das ist nicht gehaim, das kann man doch im RPG-Schrein nachlesen, oder?

weuze
20.05.2008, 16:21
Ich mach vor meinem Bildschrim Pantomime - und ihr müsst erraten, was ich darstelle.
Ich rate mal: Du stellst einen Mann dar, der gerade vor seinem PC sitzt und nicht weiss, was er machen soll :P

Ein Lieblingsfilmzietat von mir, sogar mit allgemainem Kultsatus, ist: Einen Wodkamartini, geschüttelt, nicht gerührt. Aus James Bond (wobei sich das eigendlich jeder denken kann).
Auch cool ist, auch enn es nur ein Ausruf ist und mit einem Zietat wirklich wenig zu tun hat, ist: Ich bin Forrest, Forrest Gump. Oder eben auch: Dumm ist der der Dummes tut.... au wartet, ich hab noch eins: Das Leben ist wie ne Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt. Oder, der Oberhammer, wie ich finde:
- Chef, kann das nicht noch ein paar Tage warten?
- Äh, (Name) nein, das sind Japaner, die warten nicht mal, bis der Fisch gar ist!
Wer weiss, aus welchem Film das ist, bekommt einen Keks.
Und weils so schön war, hier noch eins zum Abschluss: Ma hod mi gwähld um zu länkn un ned um zu dänkn, satmmend aus Simpsons the Movie


Ich bin doch hier.

Grund für die momentane Abwesenheit in der Taverne ist ein kleines "Geheim"-Projekt an dem ich momentan mitwirke, aber afaik ist es mir nicht erlaubt Näheres darüber auszuplaudern. Aber es wird dir sicherlich gefallen. ^^

*davonzisch*
das ist nicht gehaim, das kann man doch im RPG-Schrein nachlesen, oder?


Also ich halte sanguine entgegen und tippe auf einen Elfefanten. Aber holt mal einer weuze her, ohne sein Mitwirken macht solches spamming nur halb so viel spass.
Ich verbitte mir das! Und ich kann auch ganz anders. Elefant ist falsch geschrieben, holt in dem fall ohne T am Ende, Spamming groß, Sapß auch groß und mit ß... :D

Nor
20.05.2008, 16:28
Ich rate mal: Du stellst einen Mann dar, der gerade vor seinem PC sitzt und nicht weiss, was er machen soll :P

JA! DIESMAL STIMMTS WIRKLICH! Mist... Du musst mich irgendwie beobachten. *paranoidumguck*



Hört sich an wie Die Hard, aber ich glaub's nicht.

Nein. Gesucht war Dogma.

EDIT: So.. Feierabend. Ab nach Hause.....
damit ich da dann weiterspamen kann (viel mehr hab ich nicht zu tun.. so spannend ist mein Leben zur Zeit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif )

weuze
20.05.2008, 16:30
JA! DIESMAL STIMMTS WIRKLICH! Du hast mich irgendwie beobachtet...
*reusper* Kein Kommentar!

Edit. ich muss schon sagen, ihr seid aber sehr langsam beim Lesen und Posten...

darkblue ist on, ob sie uns mal wieder mit ihrer Anwesenheit in der Taverne bglückt, oder uns wieder links liegen lässt?

Edit2: Jetzt aber ZZ...

qed
20.05.2008, 16:49
Und ich kann auch ganz anders.
Erinnert mich, jetzt wo wir schon bei Zitaten sind, unwillkürlich an Stromberg.


Elefant ist falsch geschrieben, holt in dem fall ohne T am Ende, Spamming groß, Sapß auch groß und mit ß... :D
Da ich Schweizer bin, brauche ich das ß eigentlich nie, holt ist auch nicht zwangsläufig falsch, selbst in dem Fall nicht. Ja und der Rest, egal, wenn ich unter Zeitdruck bin, und das war ich in dem Moment gerade, weil ich kurzfristig doch noch eine Arbeit erledigen musste, aber zuerst noch posten wollte, dann kann es halt schonmal zu Rechtschreibefehlern kommen. Aber ist ja jetzt nicht die Welt in einem Forum ;).


Nein. Gesucht war Dogma.
Ist das die Stelle, wo sie in das Gebäude reingehen und dann den Managern die Hölle heiss machen? :D

Skyter 21
20.05.2008, 17:36
Wiedereinmal spielt ein eingeschworener Haufen den allein Unterhalter.:rolleyes:

@Filmzitate
"Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland."
"Oh Herr gib mir ein Zeichen",*piepsen*"Sie haben Post."

"Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.":D

mfg Skyter

BIT
20.05.2008, 18:02
Jetzt sind wir schon bei Filmzitaten angekommen? Euch muss ja echt langweilig sein ... aber man kann sich ja mal beteiligen:

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

Aldinsys
20.05.2008, 18:26
Filmzitate? Damit kann ich leider gerade nicht dienen.

Aber mit einer Anekdote aus dem Unileben.
Ich sitze heute in der Pause zwischen zwei Vorlesungen im Park und höre ein wenig Musik und plötzlich kommen irgendwelche Französinnen, die als Touristinnen unterwegs sind und mich ansprechen , ob sie ein Foto mit mir machen dürfen. .. Ich habe freundlich verwirrt geguckt, aber bin nicht auf das Angebot eingegangen. Diese Touristen sind echt lustig. :p

Etemenanki
20.05.2008, 18:29
Filmzitate? Damit kann ich leider gerade nicht dienen.

Aber mit einer Anekdote aus dem Unileben.
Ich sitze heute in der Pause zwischen zwei Vorlesungen im Park und höre ein wenig Musik und plötzlich kommen irgendwelche Französinnen, die als Touristinnen unterwegs sind und mich ansprechen , ob sie ein Foto mit mir machen dürfen. .. Ich habe freundlich verwirrt geguckt, aber bin nicht auf das Angebot eingegangen. Diese Touristen sind echt lustig. :p

Als wir heute im Bus nach Hause saßen, sind gerade mal 7-10 Busse angekommen, alle mit Leuten über 60 Jahren als Passagiere! Binnend kurzer Zeit waren sie durch die ganze Schule verstreut... zum Glück war sie seit 5 Minuten aus:)
Aber das ist bei uns normal, tagtäglich laufen Turisten durch das Gebäude, über den Hof besser gesagt, und kuckn immer so freundllich durchs Fenster, wie wir arme STudenten uns da abschuften!

V_182
20.05.2008, 18:51
Moin, Taverne!

Bei Filmzitaten schlägt mein herz gleich wieder höher, weshalb ich mich auch gleich wieder hier miteinbringen möchte.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind!"

Olman
20.05.2008, 19:03
Ok, während ich nicht on war, habt ihr 3 Seiten gepostet. Die erste war ja noch ganz interessant, QFRAT-TES-Rivalität und so... Naja, den Rest hab ich nciht gelesen. Aber so, wie ich euch kenne, hab ich wohl nix verpasst :p .


Ich sitze heute in der Pause zwischen zwei Vorlesungen im Park und höre ein wenig Musik und plötzlich kommen irgendwelche Französinnen, die als Touristinnen unterwegs sind und mich ansprechen , ob sie ein Foto mit mir machen dürfen.
Hmmm, wenn sie gut ausgesehen haben, hättest du ja ruhig so nett sein können und dich für das Foto zur Verfügung stellen ;)



Filmzitate?

"Are you suggesting that coconuts migrate???" - Monty Python and the Holy Grail (http://www.youtube.com/watch?v=H4_9kDO3q0w&feature=related) :D

Ach und für alle, die britisches Englisch verstehen und heute noch nicht genug gelacht haben: Monty Python's Job Interview (http://www.youtube.com/watch?v=zP0sqRMzkwo)

Nor
20.05.2008, 19:11
Ist das die Stelle, wo sie in das Gebäude reingehen und dann den Managern die Hölle heiss machen? :D

Ich glaube ja... ^^"
Hm.. eigentlich war das früher mein Lieblingsfilm - aber jetzt hab ich den bestimmt schon seit 2-3 Jahren nimmer gesehen.
Der hat mich immer irgendwie.. wie soll ich sagen... "inspiriert"... ^^" lol



Ok, während ich nicht on war, habt ihr 3 Seiten gepostet. Die erste war ja noch ganz interessant, QFRAT-TES-Rivalität und so... Naja, den Rest hab ich nciht gelesen. Aber so, wie ich euch kenne, hab ich wohl nix verpasst .

PFFT! Sag bloß du bist schon wieder gesund? Selber Schuld - so konntest du diesen tollen Tag nicht auf die selber spannende Art verbringen, wie wir *g*.

BIT
20.05.2008, 23:16
Zum Thema Filmzitate ist vielleicht auch das hier interessant:

Filmzitate (http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1973/es_kann_nur_100_geben_teil_2.html)

Pitter
21.05.2008, 08:22
Moin Taverne,

ach, was für ein herrlicher Morgen, die Sonne strahlt vom Himmel, ich bin wieder Erwarten nicht müde und ich darf arbeiten..... uuppss, ich wusste doch, irgend etwas war da nicht ganz so optimal. :D

Den heutigen Tag werde ich auch noch rumkriegen, dann ist erstmal Erholung angesagt.

*Kaffee und Tee aufsetzt, reichhaltiges Frühstück zubereit (dabei extra weiche Rosinenbrötchen für zahnkranke Schnuffis dazustell), mit Kippe auf die Terasse setz und auf die anderen wartet*

qed
21.05.2008, 08:34
Morgen Taverne


Um hier noch etwas sinnovlles Beizusteuern: Link (http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1973/es_kann_nur_100_geben_teil_2.html)


Zum Thema Filmzitate ist vielleicht auch das hier interessant:
Filmzitate (http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1973/es_kann_nur_100_geben_teil_2.html)
:hehe:nton:


irgendwelche Französinnen, die als Touristinnen unterwegs sind und mich ansprechen , ob sie ein Foto mit mir machen dürfen.
Entweder siehst du einfach sehr gut aus, oder sie hatten einen Hintergedanken! :D Wo wir gerade bei dem Thema sind; eine Kollegin von mir war letzten Sommer auf einer mehrwöchigen Chinareise und sie hat mir gesagt, dass die Leute dort immer mit Touristen Fotos machen wollen. Dort sind die Touristen die Attraktion, was ich in einem kapitalistischen Kommunistenstaat ja auch ein bisschen nachvollziehen kann :D

So, um noch etwas neues beizusteuern: Ich habe mir gestern abend, als ich im Bett lag, die Überlegung gemacht, wie man sein Leben wohl anders Leben würde, wenn man den Zeitpunkt seines Todes schon wüsste. Was würdet ihr dann machen? Würdet ihr das Geld z.b. bis zu diesem Zeitpunkt verlebt, aufgebraucht haben, damit die fiesen Erben nichts erben oder inwiefern würdet ihr anders leben?

Nor
21.05.2008, 08:44
[...]mit Kippe auf die Terasse setz und auf die anderen wartet*

PFUI! Und das um die Zeit!
Aber das mit dem Frühstück klingt verlockend...

..
....
.....
HUNGA!

Sagt mal Kinders.. wie funktioniert dieses Ding mit der Morning Flag eigentlich? Täuscht mich das, oder wurde das in den letzten Tagen vergessen?

BIT
21.05.2008, 08:59
:hehe:nton:

Das veranschaulicht mal wieder, dass man besser jeden Link durchliest. :p

Lynx
21.05.2008, 11:09
Sagt mal Kinders.. wie funktioniert dieses Ding mit der Morning Flag eigentlich? Täuscht mich das, oder wurde das in den letzten Tagen vergessen?

Ich glaube, so lang keiner vom QFRAT als erstes in der Früh hier reinpostet, ist die Morning Flag so oder so bei euch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ich denke nicht dass ihr sie extra jeden Tag bewachen müsst^^

Wenn ich mich mal wieder so früh aufraffen könnte, den PC anzuschalten, hätte ich sie ja schon längst geklaut, aber neee...bisher war ich immer zu müde vorm Arbeiten^^

Nor
21.05.2008, 11:20
Ich glaube, so lang keiner vom QFRAT als erstes in der Früh hier reinpostet, ist die Morning Flag so oder so bei euch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ich denke nicht dass ihr sie extra jeden Tag bewachen müsst^^

Wenn ich mich mal wieder so früh aufraffen könnte, den PC anzuschalten, hätte ich sie ja schon längst geklaut, aber neee...bisher war ich immer zu müde vorm Arbeiten^^

Das ist schon gut so.. außerdem, so wie ich das sehe, wanderst du doch sowieso langsam aber sicher vom QFRAT ab (Nein.. es gibt natürlich keine Konkurrenz :D).

Mein Hals kratzt übrigens schon den ganzen Morgen.. ich glaub ich werd auch bald so ein Pflegefall, wie die meisten hier :\

weuze
21.05.2008, 11:57
GUTEN MORGEN TAVERNE!!!

Ich bin heute bestens gelaunt, aber nicht wegen des Wetters, neineinfach nur so! Ich freue mich, dass ich in der Taverne immer von solchen netten Leuten umgeben bin, aber eigendlich bin ich viel zu kurz hier dabei, als das ich euch die angemessene Zuneigung entgegebringen könnte... oder so, ach egal, ihr wisst schon, was ich meine.


ach, was für ein herrlicher Morgen, die Sonne strahlt vom Himmel, ich bin wieder Erwarten nicht müde und ich darf arbeiten..... uuppss, ich wusste doch, irgend etwas war da nicht ganz so optimal.
Weisst du Pitter, du bist richtig fies und gemein (du bist ja auch Mod) von gutem Wetter und Sonnenschein zu reden, wenn bei mir hier das reinste Sauewetter herrscht.

Nor
21.05.2008, 12:06
GUTEN MORGEN TAVERNE!!!



http://mitglied.lycos.de/o44/weuze.jpg



..
Darf ich dein Leben haben? o_o

Lynx
21.05.2008, 12:10
(Nein.. es gibt natürlich keine Konkurrenz :D).

XD Eigentlich versuche ich ja nur mich einzuschleimen, um den richtigen Moment abzuwarten, die Morning Flag zu klauen..... Nein, würde ich nie tun :3


Ich freue mich, dass ich in der Taverne immer von solchen netten Leuten umgeben bin, aber eigendlich bin ich viel zu kurz hier dabei, als das ich euch die angemessene Zuneigung entgegebringen könnte... oder so, ach egal, ihr wisst schon, was ich meine.

Nyo, du hast ungefähr so viel Beiträge wie ich in eineinhalb Jahren geschrieben habe... XD
Deine hohe Aktivität macht deine eher kurze Zeit hier doch allemal wett!

Nor
21.05.2008, 12:23
XD Eigentlich versuche ich ja nur mich einzuschleimen, um den richtigen Moment abzuwarten, die Morning Flag zu klauen..... Nein, würde ich nie tun :3



Jaja.. einerseits herrschft Friede-Freude-Eierkuchen zwichen QFRAT und Taverne.. aber in Wirklichkeit bist du gesandt worden, um dieses Relikt auf hinterlistige Art und Weise zu stehlen.

Hm.. *denk* Vielleicht könnte man daraus einen Film machen?
"Indiana Lynx and the secret of the Morning flag"
.. zum Glück hast du ja keine Ahnung von den vielen anderen wertvollen Dingen, die hier zu holen wären (..... nicht dass ich sie hätte ^^")




mmm... und ... ja.. ich gebs ja zu.. ich kanns kaum mehr erwarten bis Indie endlich ins Kino kommt

weuze
21.05.2008, 12:45
http://mitglied.lycos.de/o44/weuze.jpg



..
Darf ich dein Leben haben? o_o
Ich hab Ferien... und NO GO!

@Lynx
Ihr seid doch alle gleich, immer erst auf die Beiträge schauen und dann urteilen. Ich mag euch alle so wie ihr seid und ihr schaut bei mir nur auf den Counter *schmoll*...
Aber auch wenn du nur die Morningflag klauen willst, kannst du ja trotzdem hier bleiben... denk jetzt nicht was du denkst

Edit: Ich verspüre ein leichtes Hungergefühl im linken kleinen Finger, ich geh dann mal mir nen Humpen Spagetthi hinter die Binde zu knallen und komm dann später wieder.

Only for you Nor (weil dein Lebn ja so s***e ist, wenn ich dich richtig interpretiere:

http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yjnvSQuv-H4&hl=de"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yjnvSQuv-H4&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
Ja, ich mag dieses Lied!

Nor
21.05.2008, 13:31
Only for you Nor (weil dein Lebn ja so s***e ist, wenn ich dich richtig interpretiere:




Also DAS würde ich jetzt so nicht sagen.. aber wieder mal so richtig lange schlafen wär fein (sowas wie Ferien kenn ich ja schon gar nimmer.. und Urlaub ist auch schon länger her, hoppe im Moment von einem Job zum nächsten, weil mir bislang keiner so 100% gefallen will, ich aber seltsamerweise immer wieder neue "Angebote" bekomm - aber natürlich hab ich dann auch keine Urlaubsansprüche, nach so kurzer Zeit :-/ ).
Hm... Und es wär fein ne neue Freundin zu haben (aber nur noch eine die weiß, was sie wirklich will.. und trotzdem lieb ist lol). Und es wär fein nen Job zu haben, der nicht so langweilig ist.
Das wärs mit meinen Wünschen... :p ;)

Bist du jetzt meine gute Fee, Weuze?
Aber man gibt sich ja auch mit den kleinen Dingen zufrieden: Heute Abend gehe ich bowlen und Morgen kommt INDIE!!!!!!! *kreisch*

weuze
21.05.2008, 14:10
Also DAS würde ich jetzt so nicht sagen..
Ah, du wesst schon, was ich gemaint hab...


Bist du jetzt meine gute Fee, Weuze?
*reusper* n e i n :D So gutmütig und nett bin ich dann doch nicht.

Nor
21.05.2008, 14:33
Ah, du wesst schon, was ich gemaint hab...


*reusper* n e i n :D So gutmütig und nett bin ich dann doch nicht.

Ach was.. du willst es doch bloß nicht zugeben :p
Ich hab jedenfalls jetzt mein fixes Bild von dir... im hautengen weißen Kleid, mit Zopf und rosa Zauberstab. Ab jetzt bist du für mich, Weuze die Fee.
Und es gibt nichts was du tun könntest um dieses Bild zu ändern :D

Skyter 21
21.05.2008, 15:53
Moin Taverne,
wiedereinmal 4 Tage frei. Die nächste Woche wird sehr warscheinlich sehr Stress frei.8)
Ich liebe solche Tage.^.^

weuze als Fee? Kein Kommentar.......;)


mfg Skyter

Spitfire
21.05.2008, 16:05
Hi,

Ihr seid doch alle gleich, immer erst auf die Beiträge schauen und dann urteilen. Ich mag euch alle so wie ihr seid und ihr schaut bei mir nur auf den Counter *schmoll*...
Nein wir schauen auf deine Kommentare...
morgen ist Feiertag also:
TGIW
Wir stehen vor einem langen Wochenende, ist das nicht toll?^.^

Ich hab jedenfalls jetzt mein fixes Bild von dir... im hautengen weißen Kleid, mit Zopf und rosa Zauberstab. Ab jetzt bist du für mich, Weuze die Fee.
Und es gibt nichts was du tun könntest um dieses Bild zu ändern
Ich glaub das mach ich wirklich>:D

qed
21.05.2008, 17:17
Ich stelle mir weuze ja so vor:
http://npshare.de/files/36/2033/weuze.gif

Für eine bessere Überarbeitung hats leider nicht gereicht, da die Arbeitszeit jetzt dann fast abgesessen ist und ich in den Feierabend entlassen werde.

stone-cold
21.05.2008, 17:31
YES heute ist indiana jones premiere!!!! wer schaut ihn sich an?

@qed
joa kommt ungefähr hin glaub ich :A

weuze
21.05.2008, 17:36
Ich heg gerade den Gedanken, mein Bild aus dem Community-Bilder-Thread zu nehmen, weil ich sonst noch befürchten muss, das könnte auch für solche Zwecke missbraucht werden. Aber darüber brauch ich mir eigendlich keine Gedanken zu machen, die sind glücklicherweise zu groß für soetwas.

@qed
Gut gelungen...

@sanguine
Meine Kommentare sind, wie du schon einmal gesagt hast: Geistreich, zusammenhängend und immer auf das aktuelle Theam bezogen :D

Spitfire
21.05.2008, 17:46
@weuze: zu spät:D

In den Indy-Film wollte ich vielleicht auch rein, aber nur wenn Indy mit kommt...

Lynx
21.05.2008, 18:24
Irgendso eine komische Frau hat heute Früh im Radio gemeint, dass der neue Indy-Film voll schlecht sein soll und man sich lieber Sex and the city anschauen sollte :rolleyes: Also ob es keine weiblichen Fans von Indiana Jones gäbe, oder überhaupt Actionfilmen, wir drüfen anscheinend nur dieses dumme Frauenzeugs schauen^^"


@Lynx
Ihr seid doch alle gleich, immer erst auf die Beiträge schauen und dann urteilen. Ich mag euch alle so wie ihr seid und ihr schaut bei mir nur auf den Counter *schmoll*...

Wah, tut mir leid *sich versteck* Das war nicht so gemeint...verzeihst du mir? Na? *ganz lieb schau und lollie hinhalt*



Wir stehen vor einem langen Wochenende, ist das nicht toll?^.^

Ich hab leider nur morgen frei <__< Obwohls immer noch viiiiel besser ist als die ganze Woche arbeiten zu müssen!

Olman
21.05.2008, 19:04
YES heute ist indiana jones premiere!!!! wer schaut ihn sich an?

Ich schau ihn mir mit ein paar Freunden am Sonntag an. Ich bin zwar kein Indy-Fan, aber ich habe trotzdem seit Montag einen unheilbaren Ohrwurm der Indy-Titelmelodie. Ich kann mich ncith davon abhalten, sie dauernd zu pfeifen :whistle: ... DadadaDA dadaDAAA dadaDADA dada DA DA DA :D !



Irgendso eine komische Frau hat heute Früh im Radio gemeint, dass der neue Indy-Film voll schlecht sein soll und man sich lieber Sex and the city anschauen sollte :rolleyes: Also ob es keine weiblichen Fans von Indiana Jones gäbe, oder überhaupt Actionfilmen, wir drüfen anscheinend nur dieses dumme Frauenzeugs schauen^^"
Ich kann mit Stolz behaupten, noch keine einzige Folge dieser Serie gesehen zu haben. Und dazu, den Film zu sehen, würden mich weder 10 Pferde noch meine Freundin bewegen können :p

Nor
21.05.2008, 19:11
Ich stelle mir weuze ja so vor:
http://npshare.de/files/36/2033/weuze.gif

Für eine bessere Überarbeitung hats leider nicht gereicht, da die Arbeitszeit jetzt dann fast abgesessen ist und ich in den Feierabend entlassen werde.



:hehe:

Genauso! Schön, dass dieses Bild jetzt auch andere haben. Sowas freut einen doch, nicht wahr weuze? :D

BIT
21.05.2008, 19:43
Indiana Jones? Mal schauen, was sich da ergibt. Geplant ist da bei mir momentan nichts.

Streicher
21.05.2008, 20:21
Ich kann mit Stolz behaupten, noch keine einzige Folge dieser Serie gesehen zu haben. Und dazu, den Film zu sehen, würden mich weder 10 Pferde noch meine Freundin bewegen können

Das, kann ich auch von mir sagen. *stolz sei* :D

mfg Streicher

weuze
21.05.2008, 21:39
Wah, tut mir leid *sich versteck* Das war nicht so gemeint...verzeihst du mir? Na? *ganz lieb schau und lollie hinhalt*
Ja selbsverständlich! Bei so einer Entschuldigung kann ich nicht nein sagen. vor allem dann nicht, wenn sie von einer so leibenswerten person kommt.

@Nor
Dazu sage ich jetzt mal nix!!! *schmoll*

@Sex and the City
Ich hab gar keine Folge davon gesehen...

@Olman
Du hast aber nicht zufällig den hier gemient?

http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2Cq6qNvQE0I&hl=de"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2Cq6qNvQE0I&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

qed
21.05.2008, 22:46
Ich heg gerade den Gedanken, mein Bild aus dem Community-Bilder-Thread zu nehmen, weil ich sonst noch befürchten muss, das könnte auch für solche Zwecke missbraucht werden.

Ne, sowas würde ich nicht machen, ein Avatar zu bearbeiten ist was lustiges, als ein Foto einer Person zu verunstalten, dass kann man in den falschen Hals bekommen und hätte ich selbst bei mir auch nicht gerne (obwohl, von mir gibts ja bis jetzt noch kein Foto *g*).

Zum Indy Film. Ich kenne einen der schon heute bei der Vorpremiere rein ist. Sollte jetzt dann mittlerweile vorbei sein. Irgendwie regt sich bei mir im Moment noch gar nichts wenn ich an Indy denke (Doppeldeutigkeit ist (nicht) beabsichtigt), ich werde mir den Film sicher anschauen gehen, aber ob es schon dieses Weekend sein wird, bis jetzt hätte ich jedenfalls noch keine konkreten Pläne. Der Film wird sicherlich nicht schlecht sein, aber auch nicht so toll wie die Vorgängerfilme (halt wie bei Star Wars, schätze mal Ep. II Niveau, wenn wir Glück haben sogar Ep. III Niveau), jedenfalls denke ich das, die Reviews sind ja bis jetzt auch nicht allzugut. Aber am besten wartet man mit der Meinungsbildung, bis man den Kinosaal wieder verlassen hat.

Hummelmann
21.05.2008, 23:07
@sanguine
Meine Kommentare sind, wie du schon einmal gesagt hast: Geistreich, zusammenhängend und immer auf das aktuelle Theam bezogen :D

Beiträge: 659 (17,72 Beiträge pro Tag)

Suwarin
21.05.2008, 23:58
Meine Kommentare sind, wie du schon einmal gesagt hast: Geistreich, zusammenhängend und immer auf das aktuelle Theam bezogen :D

Beiträge: 659 (17,72 Beiträge pro Tag)
17,72 Beträge am Tag?
Scheiße... besorg dir mal ein Leben Junge *schockiertbin*

Achadrion
22.05.2008, 07:14
Guten Morgen Taverne, :D
der Wachhund ist wieder da. ;)

*Kaffee und Tee aufsetzt, reichhaltiges Frühstück zubereit (dabei extra weiche Rosinenbrötchen für zahnkranke Schnuffis dazustell), mit Kippe auf die Terasse setz und auf die anderen wartet*
Ach Hase du bist so gut zu mir. Die letzten Tage waren die Hölle. Die Zahnbehandlung hat mich pro Behandlungstag zweieinhalb Stunden meines kostbaren Lebens gekostet.
Zum Ausgleich dafür, ist mein Gesicht angeschwollen, als wenn ich 40 Kilo zugenommen habe.
Ich sehe im Moment immer noch wie ein Backenhörnchen aus. :(
Außerdem schmeckt das Antibiotikum einfach nur widerlich!! Ich habe aber noch 2/3 der Packung noch vor mir. *böööääärghs*

17,72 Beträge am Tag?
Scheiße... besorg dir mal ein Leben Junge *schockiertbin*

Unsere Rede!
Aber auf uns hört ja keiner! :D

*absolut leckeres Frühstück zauber, an dem jeder wirklich das findest, worauf er gerade Appetit hat*
*Kaffee und Tee koch*
*Mit Kühlakkus bewaffnet auf dem Liegestuhl platz nehm und auf den Rest wart* :D

Shiravuel
22.05.2008, 07:44
*Mal kurz vor einem arbeitsreichen Tag einflieg* *Auf Mitleid hoff, dass ich hier eh nicht kriege* *Insofern das ganze Frühstück klau und mit einer Tasse Kaffee in der Hand wieder davonwusel.* Wenigstens ist das Wetter schön. ^__^

Armes Backenhörnchen. :( Solche Schwellungen sind ekelhaft und Antibiotika auch. ._. Solltest Du irgendwelche seltsamen Nebenwirkungen davon verspüren, nicht stillschweigend weiterschlucken, sondern sofort Arzt kontaktieren. Da ich gegen viele Antibiotika derart allergisch bin, dass ich sie gar nicht erst nehmen darf, weil es sonst zum anaphylaktischen Schock kommen könnte, spreche ich hier aus Erfahrung. *endgültig wegwusel*

Achadrion
22.05.2008, 08:27
*Mal kurz vor einem arbeitsreichen Tag einflieg* *Auf Mitleid hoff, dass ich hier eh nicht kriege* *Insofern das ganze Frühstück klau und mit einer Tasse Kaffee in der Hand wieder davonwusel.* Wenigstens ist das Wetter schön. ^__^


Hallo?
Hier bekommt jeder das Mitleid, dass ihm rangmäßig zusteht! :D
*Dragonlady gemäß ihres Ranges bedauert, den Kopf streichelt und noch eine besonders schöne Erdbeere in den Mund stopf*

Danke für den Tipp. Irgendetwas stimmt da tatsächlich nicht...
Ich muss wohl doch noch mal zum Onkel Doktor gehen. :(

Nor
22.05.2008, 09:59
HEUTE IST ES SOWAAAAAAAIT! 20:00 wird Indy geguckt! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Hallo?
Hier bekommt jeder das Mitleid, dass ihm rangmäßig zusteht! :D
*Dragonlady gemäß ihres Ranges bedauert, den Kopf streichelt und noch eine besonders schöne Erdbeere in den Mund stopf*

Danke für den Tipp. Irgendetwas stimmt da tatsächlich nicht...
Ich muss wohl doch noch mal zum Onkel Doktor gehen. :(

Irgendwie ist das langsam aber sicher nun wirklich schon bedenklich... wenn man mal diesen Thread durchliest, könnte man meinen die Taverne ist ein Krankenhaus.
Armer Acha-Schnuffel!
aber.. wir kümmern uns um dich http://www.web-smilie.de/smilies/kranke_smilies/medz.gif
(und das obwohl dir rangmäßig gar kein Mitleid zusteht :D)

Lynx
22.05.2008, 11:23
Morgen Taverne!

Es ist so schön, frei zu haben, diese Woche war das echt nötig, weils diesmal besonders anstrengend war <__< Aber es tut mir aufrichtig leid für diejenigen, die trotzdem arbeiten müssen :(

@Achadrion: Ui, ich hoffe du bist bald wieder ganz gesund! *dir tabletten reinstopf*

Hier sind ja echt schon einige krank, ich hoffe man kann sich hier nicht anstecken *schutzmaske aufsetz* ... *sich wie michael jackson vorkomm* ;)

@weuze: Danke ^.^ Und mach dir nichts draus, ich bin sicher du hast ein Leben, du hast halt das Glück sehr kommunikativ zu sein. Ich zum Beispiel hab mich hier am Anfang kaum getraut, meine Meinung zu sagen, sowas ist auch nicht gut. Also mach so weiter wie du bist :)

Suwarin
22.05.2008, 11:53
@weuze: Danke ^.^ Und mach dir nichts draus, ich bin sicher du hast ein Leben, du hast halt das Glück sehr kommunikativ zu sein. Ich zum Beispiel hab mich hier am Anfang kaum getraut, meine Meinung zu sagen, sowas ist auch nicht gut. Also mach so weiter wie du bist :)

Nun ja, im Prinzip hast du selbstverständlich recht, aber nur um es nochmals zu verdeutlichen: Er schreibt 17,72 Beiträge am Tag :D
*Nen Stock mehrmals in die Rippen schieb* Jetzt äußer dich doch mal dazu weuze...

Spitfire
22.05.2008, 13:39
Morgen,
langes Wochenende ^.^



Nun ja, im Prinzip hast du selbstverständlich recht, aber nur um es nochmals zu verdeutlichen: Er schreibt 17,72 Beiträge am Tag
*Nen Stock mehrmals in die Rippen schieb* Jetzt äußer dich doch mal dazu weuze...

Das haben wir ihm aber langsam wirklich oft genug unter die Nase gerieben^^
Aber mal ein gut gemeinter Rat:
Dieses Forum ersetzt kein RL, merk dir das.
Auch wenn hier jemand was dagegen hat, ich verändere weuze's Bild mal ein bisschen. Natürlich nur als Übung...:D
@Krankenhaus:
Pitter und Elb hatten doch mal eine Forenklinik aufgemacht. Habe sogar ein Schild aufgehängt.
*in alten OT-Geplaudern rumsuch*
wird gleich editiert.

Edit: Habs:
Foren-Klinik (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2016662&postcount=130)

Edit²: Ich habe gerade ein lustiges kleines Spielchen gefunden:
Man hält am Ende jedes Posts so lange, wie man kann, die Luft an und drückt in der Zeit die Taste X (gedrückt halten). Dann sehen wir, wer am längsten die Luft anhalten kann^^
Ich fang mal an:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

vB formatiert das bei mir in Blocks, von denen in jeder Reihe 3 Stück sind. Das macht bei mir dann 28,75 solcher Blocks^^

Nor
22.05.2008, 14:10
Morgen,
langes Wochenende ^.^



Das haben wir ihm aber langsam wirklich oft genug unter die Nase gerieben^^
Aber mal ein gut gemeinter Rat:
Dieses Forum ersetzt kein RL, merk dir das.
Auch wenn hier jemand was dagegen hat, ich verändere weuze's Bild mal ein bisschen. Natürlich nur als Übung...:D
@Krankenhaus:
Pitter und Elb hatten doch mal eine Forenklinik aufgemacht. Habe sogar ein Schild aufgehängt.
*in alten OT-Geplaudern rumsuch*
wird gleich editiert.

Edit: Habs:
Foren-Klinik (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2016662&postcount=130)


:eek:
Sag bloß hier sind STÄNDIG alle krank/verletzt? Jetzt wirds aber wirklich merkwürdig... vielleicht... sollte ich mich doch besser von diesem Forum fernhalten?
.....
....
.
..
Oder ich bewerb mich als Arzt im Forenkrankenhaus. Ärzte werden ja prinzipiell nicht krank *g*.
Ja... das ist es... ab heute bin ich Dr. Nor! :D. Wen darf ich untersuchen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif }:)

Spitfire
22.05.2008, 14:14
Niemanden. Mach beim Luft-anhalten-Spiel mit:D

weuze
22.05.2008, 14:26
Ich sag heute aus Prinzip nicht "guten morgen Taverne"!

Außer Lynx (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif) haben immer alle etwas gegen meine Postingrate. Ich bin es leid adrüber zu disskutieren. ich wusste gleich, dass es eine schlechte Idee war, bei der Forenparty von Alphashark mit zumachen. Denn jetzt hab ich gestern und vorgestern vielleicht insgesamt 5 oder 6 Pots geschriben und trotzdem ist meine Postingrate über der Norm. und jetzt stört es mich umso mehr, da ich jetzt zwar im QFRAT bekannt bin, aber nicht als weuze, sondern als Spammer :'( ich will doch auch nur als "normaler" User gemocht werden. Und makabre, weiter werde ich mich dazu sicher nicht äußern! *Häkchen drunter macht* Und sanguine, ich weiss nicht, wie du auf die Idee kommst, wie ich diese Forum für einen RL-Ersatzt halten kann?

Zu dem komischen Spiel von sanguine: Da mach ich doch glatt mit :D allerdings kommt es mir gerade so vor, als dass das ein versuch ist, mir einen unnötigen Post zu entlocken, der dann wieder als Grundlage dienen kann, mich als Spammer hinzu stellen...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Spitfire
22.05.2008, 15:02
Ich sag heute aus Prinzip nicht "guten morgen Taverne"!

Außer Lynx (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif) haben immer alle etwas gegen meine Postingrate. Ich bin es leid adrüber zu disskutieren. ich wusste gleich, dass es eine schlechte Idee war, bei der Forenparty von Alphashark mit zumachen. Denn jetzt hab ich gestern und vorgestern vielleicht insgesamt 5 oder 6 Pots geschriben und trotzdem ist meine Postingrate über der Norm. und jetzt stört es mich umso mehr, da ich jetzt zwar im QFRAT bekannt bin, aber nicht als weuze, sondern als Spammer :'( ich will doch auch nur als "normaler" User gemocht werden. Und makabre, weiter werde ich mich dazu sicher nicht äußern! *Häkchen drunter macht* Und sanguine, ich weiss nicht, wie du auf die Idee kommst, wie ich diese Forum für einen RL-Ersatzt halten kann?

Zu dem komischen Spiel von sanguine: Da mach ich doch glatt mit :D allerdings kommt es mir gerade so vor, als dass das ein versuch ist, mir einen unnötigen Post zu entlocken, der dann wieder als Grundlage dienen kann, mich als Spammer hinzu stellen...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ach komm, du hast geschummelt^^
Es gibt übrigens schon eine ComNews über deine Postingrate:hehe:
Nein, das Spiel hab ich bei "Die Staemme" gefunden.
Wegen dem Spammer: Es liegt ja nicht daran, wie oft du postest, sondern, dass dein Posts zum Teil so aussehen, als wolltest du krampfhaft irgendetwas schreiben:rolleyes:
Das mit dem RL ist so gemeint, dass man sich nicht zu lange und oft in einem Forum aufhalten sollte, weil man das RL sonst vernachlässigt und sich nur noch auf das Forum konzentriert.;)


Außer Lynx (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif)
Schleimer:p

weuze
22.05.2008, 15:13
ach komm, du hast geschummelt^^
Es gibt übrigens schon eine ComNews über deine Postingrate:hehe:
Nein, das Spiel hab ich bei "Die Staemme" gefunden.
Wegen dem Spammer: Es liegt ja nicht daran, wie oft du postest, sondern, dass dein Posts zum Teil so aussehen, als wolltest du krampfhaft irgendetwas schreiben:rolleyes:
Das mit dem RL ist so gemeint, dass man sich nicht zu lange und oft in einem Forum aufhalten sollte, weil man das RL sonst vernachlässigt und sich nur noch auf das Forum konzentriert.;)


Schleimer:p
Watt???????? Wo???????? o_O

Und nein, ich hab nicht geschummelt. Das wurde ohne "cheaten" gemacht :D
Im Gegenteil, ich halte mich nur so viel hier auf, weil ich euch alle sehr sehr lieb habe! bzw. ich brauch ein bisschen Abstand zum meinem RL... nähere Gründe möchte ich hier nicht nennen

Und schleimen kann ich eben am besten :p

Hummelmann
22.05.2008, 15:17
Außer Lynx (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif) haben immer alle etwas gegen meine Postingrate. Ich bin es leid adrüber zu disskutieren. ich wusste gleich, dass es eine schlechte Idee war, bei der Forenparty von Alphashark mit zumachen. Denn jetzt hab ich gestern und vorgestern vielleicht insgesamt 5 oder 6 Pots geschriben und trotzdem ist meine Postingrate über der Norm. und jetzt stört es mich umso mehr, da ich jetzt zwar im QFRAT bekannt bin, aber nicht als weuze, sondern als Spammer :'( ich will doch auch nur als "normaler" User gemocht werden. Und makabre, weiter werde ich mich dazu sicher nicht äußern! *Häkchen drunter macht*


Nicht das wir dir jetzt nen Strick draus drehen wollen, aber wenn man das ganze distanziert betrachtet, kann man sehen dass wenn du so weiter machst in den 2 Monaten in denen du Angemeldet wärest beispielsweise fast so viel gepostet hättest wie ich in 2 Jahren:rolleyes:

the game
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Spitfire
22.05.2008, 16:11
@weuze:
genau hier:hehe: (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2079996&postcount=23)

Der Spielstand bisher:
Sanguine - 28,75
weuze - 45,25
Hummelman - 51,75

Aber ich versuchs jetzt nochmal. Kann doch nicht so schwer sein...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

34 Stück!

Nor
22.05.2008, 16:54
Niemanden. Mach beim Luft-anhalten-Spiel mits


PFFFF! Bloß weil du keine Doktor-Spielchen mit mir spielen willst, heißt das nicht, dass das gar keiner will :C
:p



@weuze: Also ICH hab auch noch nix gesagt, dagegen. Im Gegenteil - ich kann dich nur ermuntern weiter zu machen... ich hab im aktuellen OT-Geplauder mehr Posts als du! Wenn du also nicht aufpasst, hast du bald ernst zu nehmende Konkurrenz :D



bzw. ich brauch ein bisschen Abstand zum meinem RL... nähere Gründe möchte ich hier nicht nennen

DITO! :D
Aber um dich selbst hier einfach mal zu zitieren:



http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yjnvSQuv-H4&hl=de"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yjnvSQuv-H4&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
Ja, ich mag dieses Lied!



;)


Im Ernst: Lasst die gute Weuze-Fee doch.. erfahrungsgemäß weiß ich (oder glaub ich zu wissen), dass sowas auch recht schnell abflauen kann.. aber manchmal hat man halt das Bedürfnis sich eine Zeit lang aller Welt mit den unwichtigsten Kleinigkeiten mitzuteilen :D ;)


So... und damit sollte das Thema langsam aber sicher EIN ENDE HABEN! Spielt lieber alle das Spiel mit:



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

weuze
22.05.2008, 17:44
Im Ernst: Lasst die gute Weuze-Fee doch.. erfahrungsgemäß weiß ich (oder glaub ich zu wissen), dass sowas auch recht schnell abflauen kann.. aber manchmal hat man halt das Bedürfnis sich eine Zeit lang aller Welt mit den unwichtigsten Kleinigkeiten mitzuteilen
Schatzi komm her, ich liebe dich... nein, nicht so wie du jetzt denkst, aber für deine schöne Rede hast du jetzt einen Wunsch frei! Und du wirst jetzt vielleicht lachen, aber ich pfeife das Lied, das ichhier schon ofters gepostet habe jeden Tag vor mich hin...
Und noch ein Geheimtip: Sporn mich ja nicht an! Du weisst nicht, auf was du dich da einlässt, wenn ich hier wieder anfange, wie im vorletzten OT. Da brauchte es die zurechtweisung von DL, damit ich mich wieder einkriegte. Aber genug darüber, ich hätte gern mal wieder unsere anderen User, die hier schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr reingepostet haben wieder gern "gesehen". Wer gemeint ist, weiss das, denn ich habe sie ale schon einmal aufgezählt.

@sanguine
Die Weltöffentlichkeit, oder in dem Falle das MMX, bekommt von mir ein ganz falsches Bild :'(

Olman
22.05.2008, 17:52
Meine Kommentare sind, wie du schon einmal gesagt hast: Geistreich, zusammenhängend und immer auf das aktuelle Theam bezogen
Ich habs mal kurz ausgerechnet... Um 17.72 geistreiche, themenbezogene Beiträge pro Tag zu schreiben, müsstest du einen IQ von 289 haben und eine Typing-Geschwindingkeit von 167 wpm (Wörter pro Minute) :D

*Luft anhalt*
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Edit: Jetzt hab ich Kopfschmerzen^^

Nor
22.05.2008, 17:54
Schatzi komm her, ich liebe dich... nein, nicht so wie du jetzt denkst, aber für deine schöne Rede hast du jetzt einen Wunsch frei! Und du wirst jetzt vielleicht lachen, aber ich pfeife das Lied, das ichhier schon ofters gepostet habe jeden Tag vor mich hin...


Und ich hab dieses Lied jetzt grad still im inneren vor mich "hingesummt" während ich noch einmal dieses tolle Spiel gespielt hab :D

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

UND ES HAT GEHOLFEN! :D
wenngleich ich an Hummelmann immer noch net GANZ rankomm *hmpf*

Noch knapp zwei Stunden bis zu Indy!!!!!!!!! *kreisch*^w^

Achja.. das mit dem Wunsch muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.. so ne Chance bekommt man schließlich nicht jeden Tag.
Aber was das Postingverhalten einiger User hier angeht, kann ich dir nur recht geben..
......
....

..
HALLO? IST DA JEMAND?




EDIT:
@Olman.. ich würde dringend einen Lungenfacharzt aufsuchen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif ;)

EDIT²:
@Olman : ARGH! Das waren doch eben noch BEDEUTEND weniger. AHHHHHHHHHHHHH...
*auchgleichnochmalmuss*

Wer übernimmt eigentlich die Verantwortung für Folgeschäden... dieses Spiel ist gar nicht mal so ungefährlich. Vielleicht sollten wir was anderes spielen, bevor sich hier noch wer enhafe HiRnnsedäen zuhcid

weuze
22.05.2008, 18:12
Ich habs mal kurz ausgerechnet... Um 17.72 geistreiche, themenbezogene Beiträge pro Tag zu schreiben, müsstest du einen IQ von 289 haben und eine Typing-Geschwindingkeit von 167 wpm (Wörter pro Minute) :D
Wow, so intellligent komm ich mir gar nicht vor. Ich bin zwar nicht dumm, aber ich bezweifle, dass ich mit so viel Intellekt gesegned bin... oder vielleicht doch... Darf man wissen, wie du das ausgerechnet hast?

I au nommal:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
garantiert nicht geschummelt...

Edit: Bitte bitte knipsen...

Hummelmann
22.05.2008, 18:20
Wow, so intellligent komm ich mir gar nicht vor. Ich bin zwar nicht dumm, aber ich bezweifle, dass ich mit so viel Intellekt gesegned bin... oder vielleicht doch... Darf man wissen, wie du das ausgerechnet hast?


Ich glaub er bezog sich darauf das wenn alle deine Posts geistreich und themenbezogen gewesen wären du mehr hättest schreiben müssen (also mehr Wörter in einem Post;) )
Ach und die Rechnung ist erfunden... obviously

Spitfire
22.05.2008, 18:44
Und noch ein Geheimtip: Sporn mich ja nicht an! Du weisst nicht, auf was du dich da einlässt, wenn ich hier wieder anfange, wie im vorletzten OT. Da brauchte es die zurechtweisung von DL, damit ich mich wieder einkriegte.
eigentlich schade genug, dass du erst so eine "Zurechtweisung" brauchst, um damit aufzuhören:(


Aber genug darüber, ich hätte gern mal wieder unsere anderen User, die hier schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr reingepostet haben wieder gern "gesehen". Wer gemeint ist, weiss das, denn ich habe sie ale schon einmal aufgezählt.
Ich hätte da an Indy, Sumbriva, Pitter und sims gedacht... keine Ahnung wen du meinst^^


@sanguine
Die Weltöffentlichkeit, oder in dem Falle das MMX, bekommt von mir ein ganz falsches Bild :'(
echthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich versuchs jetzt nochmal:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

klasse, war ein halbes mehrhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Rangliste:



1. Olman: 57
2. Hummelman 51,75
3. weuze 51,75 (ihr habt genau gleichviele?!)
4. Nor 50
5. Sanguine 34,5

Ich kann's einfach nicht^^

Streicher
22.05.2008, 19:21
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich habs auch mal ausprobiert. Wobei ich sagen muss, das war jetzt nur mal Testweise. ^^

mfg Streicher

qed
22.05.2008, 19:49
Abend Taverne


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich habs auch mal ausprobiert. Wobei ich sagen muss, das war jetzt nur mal Testweise. ^^

mfg Streicher

Hmm, sehe ich das bei dem Spiel richtig, dass man die Taste gedrückt halten soll, oder? Das kommt dann aber draufan, wie schnell man die Wiederholungsrate in der Systemsteuerung konfiguriert hat. Das gleiche Spiel, nur in einer anderen Variation, kenne ich von einem anderen Forum auch, nur dort geht es darum, das @ Zeichen zu drücken, wäre vielleicht besser, da es so nicht, je nach Konfiguration, zu extremen Abweichungen kommen kann.

Olman
22.05.2008, 19:58
Hmm, sehe ich das bei dem Spiel richtig, dass man die Taste gedrückt halten soll, oder? Das kommt dann aber draufan, wie schnell man die Wiederholungsrate in der Systemsteuerung konfiguriert hat. Das gleiche Spiel, nur in einer anderen Variation, kenne ich von einem anderen Forum auch, nur dort geht es darum, das @ Zeichen zu drücken, wäre vielleicht besser, da es so nicht, je nach Konfiguration, zu extremen Abweichungen kommen kann.
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es an der Keyboard-Konfgiuration liegt, sondern ganz einfach am unterschiedlichen Lungenvolumen ;) . Zumindest bei Nor, Hummelmann und mir. Dass sanguine nur so wenig schafft, ist auch eigenartig, aber es gibt bestimmt eine logische Erklärung dafür.




EDIT:
@Olman.. ich würde dringend einen Lungenfacharzt aufsuchen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif ;)

EDIT²:
@Olman : ARGH! Das waren doch eben noch BEDEUTEND weniger. AHHHHHHHHHHHHH...
*auchgleichnochmalmuss*
:D Ja, ich habs danach nochmal versucht und editiert. Beim ersten Mal musste ich zwischendurch lachen, wodurch ich wohl etwas Luft verloren habe ;) .



Wow, so intellligent komm ich mir gar nicht vor. Ich bin zwar nicht dumm, aber ich bezweifle, dass ich mit so viel Intellekt gesegned bin... oder vielleicht doch... Darf man wissen, wie du das ausgerechnet hast?
Nein, so intelligent kommst du mir auch nicht vor. Ich meinte damit auch, dass ich stark bezweifle, dass alle deine Posts wirklich immer geistreich und themenbezogen sind :rolleyes: .

Streicher
22.05.2008, 20:01
Naja, an der Tastatur liegt es vielleicht teils auch, denn am Anfang ist bei mir nur jede sek ein "x" aufgetaucht, und dann aufeinmal zipppp ging es schneller.

mfg Streicher

qed
22.05.2008, 20:13
Ich würde schon sagen, dass es daran liegt ;) Könnt eure Konfigurationen ja mal in der Systemsteuerung überprüfen gehen, ich habe sie nämlich auf dem höchsten und schaffe so deutlich mehr ^^

Aber was ich viel wichtiger finde, wollen hier denn alle weuzes Postingrate senken? Der Arme wartet seit 2 Stunden darauf geknipst zu werden, aber es will sich einfach keiner erbarmen. Wir könnten doch da ne Wette aufstellen! Was ist weuze wichtiger, die Verewigung seines Ehrenranges oder das Posten. Wird er posten, auch wenn er noch bis morgen Abend auf das knipsen warten muss?! Wird er schnell einen zweiten Account einrichten und sich so selbst posten? Fragen über fragen, aber ich würde mal sagen, dass er heute nicht mehr postet, bis ihn nicht jemand im Sternchenthread verewigt hat. Und wieder einmal dreht sich alles nur über weuze.

Passend dazu ein Lied (http://youtube.com/watch?v=rLPqfmG4qqA)

sry, weuze, no offence, dude :)

@weuze; Junge, aber erst nachdem ich hier gepostet habe ^^
Achja und hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2080492&postcount=147):hehe:nton:

weuze
22.05.2008, 20:27
Junge du bist zu langsam. Ich hab schon lange wieder im QFRAT gepostet.
...
...
...
Komisch, iergendetwas sagt mir, dass ich genau weiss , welche Disskusion die nächten paar Posts ansteht... ich könnte es euch ja vielleicht verraten, aber ich glaube , darazf kommt ihr selbst^^

@Olman
Danke!

Edit: Danke qed, ich wollte mir vorhin schon in den Allerwertesten beissen, aber das hat sich ja jetzt erledigt.

Edit2:
Ich hätte da an Indy, Sumbriva, Pitter und sims gedacht... keine Ahnung wen du meinst^^
Jo, die und ein paar andere, wie zum Beispiel darkblue und Acha, aber der ist ja seit heute wieder da...

Edit3: darkblue ist gerade on, ob sie uns wieder keine Beachtung schenkt, oder uns mit ihrer Anwesenheit doch noch eine Freude macht?

Skyter 21
22.05.2008, 20:32
Moin Taverne,
wenn man an einem Feiertag so müde wie an einem Arbeitstag ist, macht man doch etwas falsch oder?

@Acha
Mein Beileid. Ich weiß zwar nicht was du für eine Zahnbehandlung bekommst, aber ich weiß wie es ist wenn man als Backenhörnchen rumlaufen muss.:\

@DL
Ebenso mein Beileid. Ihr scheint ja alle nicht gut dran zu sein.


mfg Skyter

Hummelmann
22.05.2008, 20:50
Da mir grade echt langweilig ist hab ichs nochmal versucht.

do you smell what the Bumblbee is cocking?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Passend dazu ein Lied
das ist sicher nicht Falco

Ach und um mal vom Thema "weuzes Posts" abzuweichen:
Hat heute jemand die letzte Folge der 4. Kim Possible Staffel geschaut? Awesome!!1
Im großen und ganzen ne ganz ordentliche letzte Staffel obwohl ich teilweise tatsächlich das Gefühl hatte das ich keine Serien mehr für 13. Mädchen schaune sollte:rolleyes:

Lionne
22.05.2008, 21:07
Hat heute jemand die letzte Folge der 4. Kim Possible Staffel geschaut? Awesome!!1
Im großen und ganzen ne ganz ordentliche letzte Staffel obwohl ich teilweise tatsächlich das Gefühl hatte das ich keine Serien mehr für 13. Mädchen schaune sollte:rolleyes:
Och, ich meine, alles was Spass macht sollte man sich ansehen können, und seien es Zeichentrickserien, die man sich noch mit 55 anschaut ^_^ Übersicht über die verschiedenen Staffeln hab ich längst verloren, aber mir gefallen eigentlich alle Teile von KP ;)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

BIT
22.05.2008, 22:06
Na dann wollen wir mal gucken, wie weit ich mit Erkältung komme:

1. Versuch:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

2. Versuch:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Einen dritten unterlasse ich aber vorerst, das wäre glaube ich nicht gesund.;)

Spitfire
22.05.2008, 22:49
Hat heute jemand die letzte Folge der 4. Kim Possible Staffel geschaut? Awesome!!1
Im großen und ganzen ne ganz ordentliche letzte Staffel obwohl ich teilweise tatsächlich das Gefühl hatte das ich keine Serien mehr für 13. Mädchen schaune sollte:rolleyes:

Das schaust du dir nicht wirklich an oderhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
meine Schwester hat das mal geguckt und da war sie 9^^
Ich habe mir bei einem Freund mal eine Folge anschauen müssen, die seine Schwester auf DVD oder so hatte, weil eine aus unserer Klasse angeblich aussieht wie ein Charakter dort. mom...
Find grad kein Bild. Ich weiß nur, dass es eine extrem hässliche Frau war die irgendwas mit Genetik hatte :rolleyes:

Neuer Versuch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

waren zumindest 42,5
Ich glaube Bit hat geschummelt oder reinen Sauerstoff eingeatmet (möglicherweise ist er auch Taucher, aber das würde bedeuten, dass er nicht geschummelt hat und deswegen wird diese Möglichkeit erst garnicht in Betracht gezogen). Hier ist die Liste:


Bit 90,25
Hummelman 63
Olman 57
weuze 51,75
Nor 50
Sanguine 42,5
Lionne 41,25
Streicher 28,5

weuze
22.05.2008, 23:01
Das schaust du dir nicht wirklich an oderhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
meine Schwester hat das mal geguckt und da war sie 9^^
Ich habe mir bei einem Freund mal eine Folge anschauen müssen, die seine Schwester auf DVD oder so hatte, weil eine aus unserer Klasse angeblich aussieht wie ein Charakter dort. mom...
Find grad kein Bild. Ich weiß nur, dass es eine extrem hässliche Frau war die irgendwas mit Genetik hatte :rolleyes:

Neuer Versuch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

waren zumindest 42,5
Ich glaube Bit hat geschummelt oder reinen Sauerstoff eingeatmet (möglicherweise ist er auch Taucher, aber das würde bedeuten, dass er nicht geschummelt hat und deswegen wird diese Möglichkeit erst garnicht in Betracht gezogen). Hier ist die Liste:


Bit 90,25
Hummelman 63
Olman 57
weuze 51,75
Nor 50
Sanguine 42,5
Lionne 41,25
Streicher 28,5

Nun lass ihn doch, wenn er es lustig findet...
Außerdem, wenn grad nix anderes kommt schau ichs mir auch an, weil ich diesen Typen, das Helferlein, ah verdammt, wie heißt der noch gleich, mir fällt der Name gerade nicht ein (kleiner Insiderwitz), Ron Stopable. Wenn ich mir den Nachnamen durch den Kopf gehen lasse, dann muss ich schon grinsen^^

Verflucht, ich bin nicht auf dem Treppchen!
Ein neuer Versuch:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Aja, ich hab gleich nochmal, weil ich davor lachen musste...

Lynx
22.05.2008, 23:06
Ach, Kim Possible hab ich bis vor einem Jahr auch gern gesehen, hat irgendwie doch was Witziges. Jetzt hab ich halt keine Zeit mehr dazu, aber mir hats auch gefallen...selbst mit 21 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Naja, ich hab ja immerhin auch Asthma :o

Nor
23.05.2008, 00:30
SOOOOOOOOOOOO! Indy gesehen.

Und eigentlich kann man über den Film sowieso nur eine Sache sagen, ohne was zu spoilern:


GEIL!

Mir als kleinem Indy-Fanboy hats gefallen. Zunächst wars zwar etwas ungewohnt Indy doch schon in etwas älterer Fassung zu sehen.. aber man hat sich schnell dran gewohnt.. und im Laufe des Films hat er absolut den Charme wiedergeben können, den man von früher gewohnt ist.

Im Folgenden einige leichte Spoiler (die nichts direktes zur Handlung verraten, aber ein Bisschen andeuten, was so passieren könnte... und vielleicht so ja noch mehr die Neugier auf den Film wecken :D)


Ich bilede mir ein, an ganz einzelnen wenigen Details gemerkt zu haben, dass das Drehbuch (welches ja im Lauf der vielen Jahre oft komplett überarbeitet wurde) irgendwann mal Fate of Atlantis in Filmform hätte sein sollen - zumindest kams mir so vor (speziell am Ende des Films *g*).
Aber das machte den ganzen Film noch sympathischer. Denn wäre es wirklich Fate of Atlantis gewesen, hätte man es dem Film (auf Grund des viel älteren Harrison) sowieso nicht abgekauft... zudem hätte man als Spieler des Spiels schon die ganze Handlung gekannt, was dann ja langweilig gewesen wäre und außerdem hätte der Film auf viele Details verzichten müssen, die ihn erst so sympathisch gemacht haben. Zum Beispiel die Re-Romanze, die ich ja sooooooooooo süß fand *g*. Und Indies Nachwuchs hatte es auch in sich... ^^".

Aprops: Ich könnte mir TATSÄCHLICH (steinigt mich für diese Aussage jetzt bitte nicht) vorstellen, dass Shia LaBeouf das Zeug hätte in einem eventuellen weiteren Nachfolger (wie es ja von Lucas mal angedeutet wurde) eine noch tragendere "führendere" Rolle zu spielen.. wurde ja am Ende des Films (was ja auch sooooooooo süß war *g*) ein Bisschen angedeutet.

Ach und apropos Ende des Films: Das einzige was vielleicht ein Bisschen gestört hat, war das Ende des eigentlichen Plots (also jetzt nicht die letzte Szene des Films, die ich grad als so süß angedeutet hab *g*).. das doch wenig zu "Independence Day" mäßig ausgefallen ist *g*. Aber Steven Spielberg und Lucas haben das wohl so zu ihrer inneren Befriedigung gebraucht ^^"


Alles in Allem einer der besten Filme die ich in letzter Zeit so gesehen hab....... und eine imho SEHR gelungene Fortsetzung (reiht sich für mich persönlich noch vor Teil 2 der Reihe ein, den ich nicht SO mochte).

.... nein... es gibt kein Luftanhalten mehr von mir :p

@Olman:
Ich spiel nur noch Spiele, die mir kein Kopfweh bereiten :D



Edit: Jetzt hab ich Kopfschmerzen^^

Eben! Ging mir auch so.

hmm...
@nochmals Olman ^^":
Ich bin vom Film grad so angetan... Lass uns ein FRPG spielen, indems um das Schatzsuche geht.. vielleicht um das Suchen irgendwelcher mystischen alten mächtigen Relikte..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ist ein "Insider". Das muss jetzt niemand außer Olman verstehen (und Acha *G*)


...ich glaub ich werd mir den Film nochmal ansehen lol

weuze
23.05.2008, 00:43
*heul kreisch* *Nor um den Hals fall*
Ich hatte gerade gedacht, meine Inetverbindung hat komplett den Geist aufgegeben, ich bin einfach nicht mehr ins verfluchte Multimediaxis reingekommen. dann hab ich halt gedacht, dass ich mal nach was anderem suche, zum ausprobieren. Aber dann ist die Verbindung komplett abgebrochen. Diese Sch*** fritzbox!!! Wenn daran nicht mein ganzes Bestehn hier im Interenet hängen würde, würde ich sie jetzt auf dem kürzesten Wege ins Nirvana bevördert.

@Indy-Film
verdammt, ich wollte ihn eigentlich nicht anschauen, um mich vor einer möglichen Entteuschung zu bewaren. Aber du hast mich soeben umgestimmt. *auch ein Indy-Fan sei*

@Lynx
Ach nein, du hast echt Athma? du tust mir richtig leid (ja das war ernst gemeint)! Ich weiss wie das ist, zwar nicht ganz aus eigener erfahrung, aber aus zweiter hand, mehrere familienmitglieder von mir haben nämlich auch asthmatische Symptome. Aber kein richtiges Asthma, sondern eher so in Richtung Heuschnupfen.

BIT
23.05.2008, 07:15
Ich glaube Bit hat geschummelt oder reinen Sauerstoff eingeatmet (möglicherweise ist er auch Taucher, aber das würde bedeuten, dass er nicht geschummelt hat und deswegen wird diese Möglichkeit erst garnicht in Betracht gezogen).

Schummeln? Niemals, das widerspricht total meiner Lebensauffassung. Mit dem Taucher liegtst du allerdings gar nicht so weit daneben, da ich aktiv schwimme. Dazu kommt dann auch noch, dass ich Trompete spiele, wofür man auch ein großes Lungenvolumen braucht. Da ich auch noch Nichtraucher bin, kann ich also aus den Vollen schöpfen.

Ach ja, reiner Sauerstoff wäre keine gute Idee, da würde man an einer Sauerstoffvergiftung zu Grunde gehen.

Lynx
23.05.2008, 07:48
@Lynx
Ach nein, du hast echt Athma? du tust mir richtig leid (ja das war ernst gemeint)! Ich weiss wie das ist, zwar nicht ganz aus eigener erfahrung, aber aus zweiter hand, mehrere familienmitglieder von mir haben nämlich auch asthmatische Symptome. Aber kein richtiges Asthma, sondern eher so in Richtung Heuschnupfen.

Ja, bei mir kommts ursprünglich auch von Heuschnupfen^^ Zumindest hat es angefangen, als ich letzten Frühling übertrieben allergisch auf Pollen reagiert habe, dazu kam dann noch eine Allergie gegen Staub, und jetzt kann ich im Frühling - Herbst eigentlich nicht ohne Tabletten, Nasenspray und Inhalator überleben^^"

Und Guten Morgen übrigens ^.^

Achadrion
23.05.2008, 08:03
Guten Morgen Taverne und darin lebende Frühaufsteher! :D

Ich habe glücklicher Weise keine Allergieprobleme. Aber ich kann an meinem Pupsie sehen, wie schlimm es sein kein, wenn man kaum noch Luft bekommt und aus dem Niesen nicht mehr rauskommt. ;)

Ich habe leider Indy nicht sehen können, weil ich ... öhm ... das Haus nicht verlassen konnte. Damit muss Herr Jones mich dann wohl zuhause besuchen kommen, wenn er auf DVD rauskommt. :D

Übrigens Lynx, ich werde am ersten Augustwochenende wieder mal Wien heimsuchen. Ich hoffe wir sehen uns dann. :D

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag, und ehe ich es vergesse:

TGIF!

*Frühstück zauber*
*Kaffee und Tee koch*
*Schokoerdbeeren drapier*
*im Liegestuhl auf den Rest der coolen Gang wart*

Nor
23.05.2008, 08:56
Ja, bei mir kommts ursprünglich auch von Heuschnupfen^^ Zumindest hat es angefangen, als ich letzten Frühling übertrieben allergisch auf Pollen reagiert habe, dazu kam dann noch eine Allergie gegen Staub, und jetzt kann ich im Frühling - Herbst eigentlich nicht ohne Tabletten, Nasenspray und Inhalator überleben^^"

Und Guten Morgen übrigens

Der nächste Pflegefall ^^"
Du Arme :(. Meine Mutter ist auch starke Asthmatikerin und hat Allergien gegen Pollen, Staub und Tierhaare... bei der ists allerdings am Schlimmsten, wenn sie sich erkältet. Da bekommt sie oft wirklich ernsthafte Probleme mit dem Atmen und hat Schlafprobleme. Bei ihr war das Problem das sie die Krankheit lange ignoriert hat und erst spät damit begonnen hat, sie zu behandeln.. Ihr Lungenvolumen ist extrem eingeschränkt. Deshalb: Sieh zu, dass immer du die Krankheit in Griff hast, bevor sie dich in Griff hat ^^.



Ich habe leider Indy nicht sehen können, weil ich ... öhm ... das Haus nicht verlassen konnte. Damit muss Herr Jones mich dann wohl zuhause besuchen kommen, wenn er auf DVD rauskommt. :D


Hm... ach was. Den spielts ja eh noch ne Weile. Also ich finde, das ist ein FIlm, für den man schon ins Kino pilgern sollte.
Sogar meine Eltern tun das. Und die tun das sonst nie :eek: .




Übrigens Lynx, ich werde am ersten Augustwochenende wieder mal Wien heimsuchen. Ich hoffe wir sehen uns dann. :D


Hmm.... Pfff... ich komm mir grad so.. "ignoriert" vor :\ . Zumal ich das schon letzte Woche von Susi erfahren hab und ihr gesagt hab, dass ich auch zu 90% komm. Ob du nun willst, oder nicht :D


Ich kann heut nicht mal TGIF sagen, weil ich Morgen auch arbeiten muss :-/
Egal... ich freu mich trotzdem :D

Achadrion
23.05.2008, 09:11
Hmm.... Pfff... ich komm mir grad so.. "ignoriert" vor :\ . Zumal ich das schon letzte Woche von Susi erfahren hab und ihr gesagt hab, dass ich auch zu 90% komm. Ob du nun willst, oder nicht :D


Ach Hasepup, :D
ich hatte keine Ahnung, dass du schon mit Susi gesprochen hattest. Ich würde mich latürnich extrem freuen, wenn du zum Stammtisch kommst. :D
Schließlich "kennen" wir uns ja auch schon ein paar Jährchen. ;)

Dicker, komm in die Puschen und mach das du zum Stammtisch kommst! UND ZWAR FLOTT! :D

Lynx
23.05.2008, 11:09
Übrigens Lynx, ich werde am ersten Augustwochenende wieder mal Wien heimsuchen. Ich hoffe wir sehen uns dann. :D

Oh toll! Diesmal würde ich vielleicht sogar pünktlich sein :D Na, muss ich mir gleich vormerken *im kalender dick anstreich*


Da bekommt sie oft wirklich ernsthafte Probleme mit dem Atmen und hat Schlafprobleme. Bei ihr war das Problem das sie die Krankheit lange ignoriert hat und erst spät damit begonnen hat, sie zu behandeln.. Ihr Lungenvolumen ist extrem eingeschränkt. Deshalb: Sieh zu, dass immer du die Krankheit in Griff hast, bevor sie dich in Griff hat ^^.

Ja, das kenn ich auch. Ich hab vor ein paar Jahren mal eine Therapie gegen die Allergien gemacht, und dachte, damit wärs erledigt. Langsam hat sich das Ganze aber zurückgeschlichen, und letztes Jahr gings dann gar nicht mehr. Ich hatte auch schon so Nächte, in denen ich nicht schlafen konnte weil ich kaum Luft bekommen habe, gerade vor einem Monat wars das letzte Mal so schlimm. Die Ärzte sagen dann immer zu mir: "Mach doch eine Therapie, du Blödie! (oder so ungefähr ;) ), nur soll man die ja im Herbst machen, und dafür ists jetzt ja schon zu spät^^"

Naja, wie gesagt, ich hab derzeit gute Medikamente, da komm ich noch durch^^


Hmm.... Pfff... ich komm mir grad so.. "ignoriert" vor :\ . Zumal ich das schon letzte Woche von Susi erfahren hab und ihr gesagt hab, dass ich auch zu 90% komm. Ob du nun willst, oder nicht :D

Hö? Du kommst auch aus Österreich? Du kennst Susi? O___O
Woher kommst du denn? Und wäre toll wenn du da dann auch in Wien wärst^^"
Ahja, und ich wünsche dir trotzdem einen schönen Freitag, auch wenn du zu den unglücklichen Samstags-Arbeitern gehörst^^"

Allen anderen natürlich auch einen schönen Start ins Wochenende!

Nor
23.05.2008, 11:29
Ja, das kenn ich auch. Ich hab vor ein paar Jahren mal eine Therapie gegen die Allergien gemacht, und dachte, damit wärs erledigt. Langsam hat sich das Ganze aber zurückgeschlichen, und letztes Jahr gings dann gar nicht mehr. Ich hatte auch schon so Nächte, in denen ich nicht schlafen konnte weil ich kaum Luft bekommen habe, gerade vor einem Monat wars das letzte Mal so schlimm. Die Ärzte sagen dann immer zu mir: "Mach doch eine Therapie, du Blödie! (oder so ungefähr ;) )

Ja - die Wiener Ärzte haben halt noch echten Charme :D



, nur soll man die ja im Herbst machen, und dafür ists jetzt ja schon zu spät^^

vielleicht solltest du dir das dann ja für diesen Herbst vornehmen, junge Dame..!
Dr. Nor hat gesprochen :p



Naja, wie gesagt, ich hab derzeit gute Medikamente, da komm ich noch durch^^

Naja.. aber wenn du sogar schon in deinem Alter soweit bist, dass du Schlafprobleme hast. :\ Die hat meine Mutter zwar auch.. aber die hat schon ein "paar" Jährchen mehr am Buckel. Grad da solltest du wirklich auf dich Acht geben, damits net noch schlimmer wird.



Hö? Du kommst auch aus Österreich? Du kennst Susi? O___O


Ja, die Welt ist klein ;)
Sagen wirs mal so.. ich bin ein verloren gegangenes MMX Schäfchen, das seinen Weg wieder hier her gefunden hat ^^" (während Abwesenheit daneben aber noch weiterhin Kontakt mit Susi hatte, da immer wieder genug Gesprächsstoff vorhanden :o ).



Woher kommst du denn? Und wäre toll wenn du da dann auch in Wien wärst^^"
Ahja, und ich wünsche dir trotzdem einen schönen Freitag, auch wenn du zu den unglücklichen Samstags-Arbeitern gehörst^^"


Ich bin aus St. Pölten und hab sogar bis vor einigen Wochen für laaaaaaaaaange Zeit (mehrere Jahre) in Wien gearbeitet ^^ .
Normalerweise gehöre ich ganz und gar nicht zu den Samstags-Arbeitern.. und das, was ich da tue hat auch nicht wirklich was mit meinem Job zu tun. Ich hab mir schon wieder Fleißarbeit (natürlich unbezahlt, ich bin ja so ein guter Depp -_-) fürs Wochenende aufgehalst.



EDIT:
@Acha: Ja.. SO gefällt mir das schon viel besser :D

weuze
23.05.2008, 11:48
Guten Morgen!

Haha, lol. Erst die ComNews und jetzt das. Ist ja sehr lustig. Macht euch in der nächsten Zeit auf eine Überraschung im QFRAt gefasst :D

@Lynx
Och Lnxyilein, du bist mit Schlafstörungen zwegs heuschnupfen und son Zeugs nicht alleine. Ich mach das auch jedes frühjahr im Februear märz durch, wenn die Birken "blühen". Gottseidank bin ich fretig, zumindest bis in den Hochsommer, den dann, wenn der Löwenzahn so richtik kommt, dann wirds nochmal richtig heavy. *Lynx nen Keks in den Mund stopf* Das wird schon wieder. Wie Acha schon gesagt hat, jeder, der in die Taverne kommt, bekommt auch seine tägliche Ration Mitleid:D

Nor
23.05.2008, 11:57
Guten Morgen!


MAHLZEIT!! :p



Haha, lol. Erst die ComNews und jetzt das. Ist ja sehr lustig. Macht euch in der nächsten Zeit auf eine Überraschung im QFRAt gefasst :D

@Lynx
Och Lnxyilein, du bist mit Schlafstörungen zwegs heuschnupfen und son Zeugs nicht alleine. Ich mach das auch jedes frühjahr im Februear märz durch, wenn die Birken "blühen". Gottseidank bin ich fretig, zumindest bis in den Hochsommer, den dann, wenn der Löwenzahn so richtik kommt, dann wirds nochmal richtig heavy. *Lynx nen Keks in den Mund stopf* Das wird schon wieder. Wie Acha schon gesagt hat, jeder, der in die Taverne kommt, bekommt auch seine tägliche Ration Mitleid:D

Mein Gott.. da ist man doch froh, einen halbwegs gesunden Schlaf zu haben (höchstens mit Ausnahme solcher Nächte, wo einem 200000 Gedanken durch den Kopf schießen, die erst mal alle verarbeitet werden wollen und wenn man dann endlich doch eingeschlafen ist, klingelt auch schon wieder fast der Wecker *g*).

Hm.. gibts eigentlich irgendwen der in diesem Thread noch kein Leid zu beklagen hatte? :D

Streicher
23.05.2008, 12:08
*hereinspaziert kommt*
TGIF
*sich ein Methorn nimmt und zu dem Rest gesellt*
Also, was ich schon immer mal wissen wollte: Was heißt QFRAT?! :D


Hm.. gibts eigentlich irgendwen der in diesem Thread noch kein Leid zu beklagen hatte?
Wär ja zu schön um war zu sein. :p

mfg Streicher


EDIT: Da fällt mir gerade noch was ein. Mein Bruder sagte letztens das Mass Effect ein eigenartiges Spiel sei. Ich fragte ihn warum, und er sagte weil da irgendwie so ne Katze oben auf dem Spielcover ist.
http://pic.leech.it/thumbs/925dmasseffect.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=925dmasseffect.jpg)
o.O

Olman
23.05.2008, 17:04
hmm...
@nochmals Olman ^^":
Ich bin vom Film grad so angetan... Lass uns ein FRPG spielen, indems um das Schatzsuche geht.. vielleicht um das Suchen irgendwelcher mystischen alten mächtigen Relikte..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ist ein "Insider". Das muss jetzt niemand außer Olman verstehen (und Acha *G*)


XD Ja, ich wäre sofort dabei :D


Ja - die Wiener Ärzte haben halt noch echten Charme :D
"Der Ruf unserer Ärzteschaft
ist makellos und ehrenhaft.
Jeden, der ins Gras gebissen,
haben sie von Kopf bis Fuß beschissen.
Denn es geht ihnen nicht um unser Wohle,
sondern um ihr eig'nes - und das heißt Kohle." :D

Hummelmann
23.05.2008, 18:54
Ich habe mir bei einem Freund mal eine Folge anschauen müssen, die seine Schwester auf DVD oder so hatte, weil eine aus unserer Klasse angeblich aussieht wie ein Charakter dort. mom...
ind grad kein Bild. Ich weiß nur, dass es eine extrem hässliche Frau war die irgendwas mit Genetik hatte

Dnamy oder in der deutschen Fassung DN Esther
http://img144.imageshack.us/img144/1715/dnamyez1.jpg


@Lynx
Ach nein, du hast echt Athma? du tust mir richtig leid (ja das war ernst gemeint)! Ich weiss wie das ist, zwar nicht ganz aus eigener erfahrung, aber aus zweiter hand, mehrere familienmitglieder von mir haben nämlich auch asthmatische Symptome. Aber kein richtiges Asthma, sondern eher so in Richtung Heuschnupfen.
Asthma hatte ich auch mal. Sogar ziemlich krass aber seit ich 14 bin oder so ist es so gut wie weg und ich kann sogar bei strömenden Regen in der Kälte stehen ohne krank zu werden. Obwohl ich gehofft hatte deshalb ausgemustert zu werden was allerdings nicht geklappt hat.

Lionne
23.05.2008, 20:33
Thema Allergien: ich wusste lange gar nicht, dass ich eine Weizenprotein-Allergie hatte. (Aber das erklärt einiges, was ich mitmachen musste). Letztes Jahr wurde das dann festgestellt, danach hab ich zwei Sitzungen Kinesiologie (http://de.wikipedia.org/wiki/Kinesiologie) gemacht, und was sach'ich: wech isses. Kann ich nur empfehlen.

Edit: Ach ja, meiner Schulter geht es schon seeeehr viel besser ^_^

Lynx
23.05.2008, 23:41
Nun ja, krank werden hat ja eigentlich gar nichts mit Asthma zu tun. Ich bin eigentlich fast nie verkühlt...obwohl, ehrlich gesagt würd ichs auch nicht merken, wenn ich eh dauernd eine allergie habe :D

Und ich kenne viele Leute, die mit Asthma nicht ausgemustert wurden. Finde ich eigentlich schon arg...ich meine, auch wenns vielleicht schon besser ist, kann einen das doch beeinträchtigen. Ich merke ja nur, dass ich zu bestimmten Jahreszeiten kaum Treppensteigen kann...

@Lionne: War das teuer, was du da gemacht hast?

Lionne
24.05.2008, 01:54
Ich bin zusatzversichert, da hält sich das in Grenzen bzw. wird übernommen, aber ich weiss nicht, wie das bei euch in Deutschland (oder Österreich?) ist.

So, nun hab ich Indy auch gesehen, und ich muss sagen, bis auf den - sagen wir mal - Tribut an Hollywood fast am Schluss ist es ein wirklich guter, fast klassischer Indiana Jones Film. Hat mir gefallen. :)

Nor
24.05.2008, 10:52
XD Ja, ich wäre sofort dabei :D


:eek:
Dabei war das ja net mal so ernst gemeint. Aber JETZT kom mich grad wieder auf blöde Ideem :p . Mal sehen.. vielleicht kann ich ja was interessantes ausarbeiten und das Interesse der hiesigen Pflegefälle wecken :D
Mal sehen.. ^^"



Nun ja, krank werden hat ja eigentlich gar nichts mit Asthma zu tun. Ich bin eigentlich fast nie verkühlt...obwohl, ehrlich gesagt würd ichs auch nicht merken, wenn ich eh dauernd eine allergie habe

Krank WERDEN nicht -. aber mit einer ordentlichen Erkältung hat mans nochmal um einiges schwerer.
Du bist nie erkältet? Im Winter auch nicht? Kannst du dich eh glücklich schätzen. Ich bins sogar JETZT, bloß weils draussen die letzten Tage wieder etwas mehr abgekühlt hat, im Gegensatz zur letzten Woche. Ich bin da total empfindlich :\

weuze
24.05.2008, 11:00
Guten Morgen!

@Nor
Ich könnte, rein theoretisch gesehen, im Winter sogar Barfuß und in kurzen Hosen rausgehen. Ich bin, was Kälte angeht nicht wirklich empfindlich, im Gegenteil, ich fühl mich erst richtig wohl, wenns mal so richtig anzieht :D Andererseits machen die Temperaturen im Sommer mir immer sehr zu schaffen, weil, wenns schönes und warmes Wetter ist und dann noch ein bisschen Fönwind dazu, dann seh ich immer aus wie ne Tomate oder Streuselkuchen. Das kommt dann darauf an, welche Pflanzen gerade Blühen und aussamen.

Lynx
24.05.2008, 11:26
Ich bin zusatzversichert, da hält sich das in Grenzen bzw. wird übernommen, aber ich weiss nicht, wie das bei euch in Deutschland (oder Österreich?) ist.

Ahso! Naja, ich kenn mich da auch nicht so aus, aber mein Arzt hat mir zumindest gesagt, dass sowas schon an die 300€ kostet (obwohl das ja eine ganz andere Therapie wie deine war)... und das ist fast so viel, dass ich mir im Herbst dann wieder denke: "Ach, scheiß drauf" ^^" Nicht gut^^


:eek:
Du bist nie erkältet? Im Winter auch nicht? Kannst du dich eh glücklich schätzen. Ich bins sogar JETZT, bloß weils draussen die letzten Tage wieder etwas mehr abgekühlt hat, im Gegensatz zur letzten Woche. Ich bin da total empfindlich :\

Ich bin eigentlich echt selten erkältet. Hatte diesbezüglich schon immer ein gutes Immunsystem. Wenigstens etwas^^"

Hattet ihr eigentlich auch schon mal das Gefühl, ihr könntet den Schlaf, der euch durchs frühe Aufstehen verloren geht, nie aufholen? Ich hab gerade richtig ausgeschlafen, aber fühl mich immer noch wie gerädert...seit ich mit dem Arbeiten angefangen habe, wars eigentlich jedes Wochenende so .__.

Wedan
24.05.2008, 11:49
Ich hab gerade richtig ausgeschlafen, aber fühl mich immer noch wie gerädert...

Dann hast du wohl zu lange geschlafen, auch wenns komisch klingt. Aber bei mir ists häufig so, dass ich wach werde und nicht mehr wirklich müde bin, dann aber denke "Hey, heute kannst du ausschlafen, du kannst noch nicht aufstehen". Und wenn ich dann liegen bleibe und weiterschlafe, bin ich für gewöhnlich wenn ich nachher aufstehe wieder müde und unmotiviert...

BIT
24.05.2008, 11:50
Mein herzliches Mitleid an alle Allergiegeplagten, ich fühle echt mit euch (auch wenn ich damit keinerlei bekannte Probleme habe).

Zum Thema Hitze- bzw. Kälteempfindlichkeit:

Kälte macht mir herzlich wenig aus, was auch Vorteile für die eigenen Heizkosten im Winter hat. Ich verstehe nur nicht, warum meine Besucher sich immer beschweren, dass es extrem kalt bei mir wäre. :rolleyes: Dafür habe ich ein echtes Problem mit Hitze. Alles über 25° lässt meinen Kreislauf Sonderrunden drehen (gilt auch für überheizte Räume wie Kaufhäuser im Winter). Wenn ich jetzt höre, dass in Teilen Deutschlands für Dienstag um die 30° mit Gewittern vorhergesagt werden, kommt bei mir echt die helle Freude auf.

Nor
24.05.2008, 12:21
Guten Morgen!

Heute kann man ja fast sogar noch (mit einem zugedrücktem Auge) sagen, dass es passt :D.



@Nor
Ich könnte, rein theoretisch gesehen, im Winter sogar Barfuß und in kurzen Hosen rausgehen. Ich bin, was Kälte angeht nicht wirklich empfindlich, im Gegenteil, ich fühl mich erst richtig wohl, wenns mal so richtig anzieht :D Andererseits machen die Temperaturen im Sommer mir immer sehr zu schaffen, weil, wenns schönes und warmes Wetter ist und dann noch ein bisschen Fönwind dazu, dann seh ich immer aus wie ne Tomate oder Streuselkuchen. Das kommt dann darauf an, welche Pflanzen gerade Blühen und aussamen.

Ich habe auch kein Problem damit, dass mir schnell kalt wäre. Im Gegenteil. Ich bin, wenn ich Abends wo unterwegs bin, meist der Letzte der sich ne Jacke oder was drüberzieht... (aber vielleicht sollt ich genau das tun? :D). Bekomm auch selten ne Gänsehaut, weil mir kalt wäre. Aber wenn ichs draussen in Strömen regnen seh, kommt der Schnupfen und Husten irgendwie ganz automatisch. Ich glaub das ist psychosomatisch, bei mir ^^"




Dann hast du wohl zu lange geschlafen, auch wenns komisch klingt. Aber bei mir ists häufig so, dass ich wach werde und nicht mehr wirklich müde bin, dann aber denke "Hey, heute kannst du ausschlafen, du kannst noch nicht aufstehen". Und wenn ich dann liegen bleibe und weiterschlafe, bin ich für gewöhnlich wenn ich nachher aufstehe wieder müde und unmotiviert...

DITO!

Skyter 21
24.05.2008, 16:15
Moin Taverne.

@Allergien
Tja ich habe da nicht die beste Karte gezogen. Gräser und Baumallergie sind was feines......
Da es in den letzten Jahren nie so richtig warm war, hatte ich aber selten Probleme und seit meiner Behandlung hoffe ich das es noch besser wird.

@Krank werden
Tja wenn es draußen kalt ist und es regnet, dann muss ich ganz schön aufpassen. Denn bei mir schlägt jede Erkältung auf die Bronchien. Und dann heißt es wieder Antibiotika schlucken......:\

Edit: Bitte knipsen.

mfg Skyter

Lynx
24.05.2008, 17:21
Es könnte echt was dran sein, dass ich einfach zu lang geschlafen habe. Um dreiviertel 9 war ich nämlich schon mal wach und hab mir gedacht: "Hahaha, sehr witzig, du stehst jetzt sicher nicht auf."
Mein Vater hat dann auch gemeint, mein Körper hat den zusätzlichen Schlaf offensichtlich nicht mehr gebraucht... Naja, morgen darf ich eh wieder um 7 aufstehen... <___<"

Spitfire
24.05.2008, 19:24
Abend http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif,
@krank sein: Ich habe irgendwie jeden 2. Monat einen Schnupfen oder eine Erkältung. Inzwischen vermute ich Heuschnupfen, da es zurzeit besonders schlimm ist und mein Vater das auch hat. Wahrscheinlich gehe ich in nächster Zeit mal zum Arzt etc.

Muss nochmal eine Geschichte von gestern nacht erzählen: Ein Freund und ich hatten noch Hunger und da es sehr spät war, war der McDoof der einzige offene Laden. Wir gehen also dorthin und was kommt uns 50 Meter davor aus dem Eingang entgegen: ca. 10 nackte, stockbesoffene Männer. Ich hoffe das mir sowas nie passiert und ich schätze mal die hatten nicht nur getrunken... War echt abartig wie der eine versucht hat uns anzuspringen. Näher möchte ich darauf jetzt nicht eingehen. Im ersten Moment war es aber trotzdem lustig^^

@schlafen: Geht mir auch so; wenn ich bis 11 Uhr schlafe bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen. Aber zu früh aufstehen liegt mir auch nicht besonders. 9 Uhr ist imo perfekt, je nachdem wie lange man am Abend davor wach war.

Und nochwas: Ich war heute bei unseren Nachbarn, um die Rollläden hochzuziehen, weil sie weg waren. Der ein eist Messdiener und in seinem Zimmer hängt ein Zettel mit Regeln für das Messdienen. In der allerersten Regel steht Fett gedruckt mit 3 Ausrufezeichen:
"Der Gruppenleiter hat immer Recht!!!
:hehe:

Olman
24.05.2008, 21:43
Ich hab gerade richtig ausgeschlafen, aber fühl mich immer noch wie gerädert...
Das ging mir heute um... etwa 12 Uhr genauso :D . Naja, ich hatte auch nicht nur einen Kater, sondern eher einen Tiger ;)


:eek:
Dabei war das ja net mal so ernst gemeint. Aber JETZT kom mich grad wieder auf blöde Ideem :p . Mal sehen.. vielleicht kann ich ja was interessantes ausarbeiten und das Interesse der hiesigen Pflegefälle wecken :D
Mal sehen.. ^^"
Das war von mir auch nicht so ganz ernst gemeint ;) . Ich bin seit neuestem (wieder) schon 100% mit einem anderen FRPG ausgelastet...

Lynx
25.05.2008, 19:17
Hier ist heute ja gar nichts los^^

Obwohl heute Sonntag ist musste ich schon um 7 aus dem Bett... und ich war viel wacher als gestern! :eek: Oje, ich will nicht einer dieser Frühaufsteher werden, die dann sagen: "Wer früh aufsteht, hat mehr vom Tag!" *strahlend grins und die langschläfer mit lächeln blend* Das stimmt zwar, aber ich will lieber einer sein, der sagt: "Lass mich in Ruhe schlafen *motz*" ;)

Skyter 21
25.05.2008, 20:09
Moin Taverne,
ein schöner Sonntag geht zu Ende. Das Wetter war gut und die Stimmung auch.:)

@Lynx
Den Betrieb hie kann man getrost als Wochenendbetreib bezeichnen. So geht es fast immer an Wochenenden


mfg Skyter

Rosebud
25.05.2008, 20:34
Hallo Taverne,

ich bin nach längerer Zeit auch wieder da. Mann, was habt ihr eine Menge gepostet in den letzten Wochen :eek: ich habe eine halbe Ewigkeit gebraucht bis ich wieder halbwegs auf dem neuesten Stand war. Das hat man davon, wenn man lange nicht an den PC kann.

Ich wünsche allen Kranken und Leidenden eine gute Besserung, ihr habt mein Mitgefühl.

@Allergien: Ich dachte lange Zeit, davon bleibe ich verschont, bis ich mir ein Mistelpräparat spritzen mußte, und genau dagegen war ich allergisch. Das hat sich allerdings nicht durch Atemnot oder Heuschnupfen oder so geäußert, sondern in Handteller großen Pusteln, die gejuckt haben wie die Hölle. Nach einer sechsmonaigen Anpassungszeit vertrage ich jetzt eine Minimal-Dosis von 10 mg. Na ja, immer noch besser als gar nichts.

*sich auf der Terrasse in einem Liegestuhl gemütlich macht*

weuze
25.05.2008, 20:41
Abend Taverne

@Rosebud
Und ich dachte immer, dass Atemnot blöde ist. Aber ich kann mich mit meinen Niesttacken und dem bisschen Naselaufen ja noch fast glücklich schätzen...


@Lynx
Den Betrieb hie kann man getrost als Wochenendbetreib bezeichnen. So geht es fast immer an Wochenenden
So oder anders kann man es beschreiben. Das kommt aber auch zum einen daher, weil Pitter und Acha im Urlaub sind, wenn ich das richtig verstanden habe. Außerdem lassen sich weder darkblue noch Invidious hier seit längerem nicht mehr sehen.

Edit: vielleicht bin ich ein bisschen blöde, oder meine Augen speilen mir einen Streich, aber was hat es damit auf sich, dass haZZ im letzten Sternchen-Thread gebannt geknipst wurde O__o

Van Tommels
25.05.2008, 21:49
Morgen zusammen,

bin auch mal wieder im Land. Ich habe meine relativ streßfreien Tage mal komplett ohne PC (und damit auch I-net) genossen. Hatte zwar Schule, abr wie gesagt, 0 Streß. einfach auch mal super...:D

Naja, wollt mich nurmal kurz melden, damit ihr wisst, dass ich noch lebe :D

Viel verpasst habe ich ja hoffentlich nicht? (im RP ja schonmal nich, wie ich grad feststellte :rolleyes: )

Gruß, Tommels

Rosebud
25.05.2008, 22:02
Ich habe meine relativ streßfreien Tage mal komplett ohne PC (und damit auch I-net) genossen.

Gruß, Tommels

Na ja, das kommt ganz auf die Umstände an, wenn man eine andere sinnvolle Beschäftigung hat, kann man eine PC - freie Zeit durchaus genießen. Anders ist es wenn man sich zu Tode langweilt, da vermißt man den PC und das I - net schon schmerzlich :\

Van Tommels
25.05.2008, 22:30
Ich habe den FUNKTIONSTÜCHTIGEN PC vor der Nase gehabt, sogar davorgesessen habe ich. Aber ich habe ihn nicht angemacht, weil ich mir dachte "ne, muss nicht sein.". Stattdessen habe ich dann mal en Buch gelesen, ein bisschen telefoniert oder mich auf die Terrasse gesetzt und abgechillt. Das war einfach nur doll. :)

Aber habe ich hier echt nix verpasst? ;)

Olman
25.05.2008, 22:31
Hier ist heute ja gar nichts los^^
Ja, hier in der Taverne achten wir noch auf die 10 Gebote :D :

Aber am siebenten Tage ist der Sabbat des Herrn, deines Gottes.
Da sollst du keine Postings tun, auch nicht dein Sohn, deine Tochter, dein Knecht, deine Magd, dein Vieh, auch nicht dein Fremdling, der in deinem Forum lebt.

Deswegen reden wir auch nicht falsch Zeugnis wider unseren Nächsten und wir begehren auch nicht unseres Nächsten Weib, Knecht, Magd, Rind, Esel, Postingcounter, Avatar noch alles, was unser Nächster sonst noch so hat ;) .

weuze
25.05.2008, 22:46
Ja, hier in der Taverne achten wir noch auf die 10 Gebote :D :


Deswegen reden wir auch nicht falsch Zeugnis wider unseren Nächsten und wir begehren auch nicht unseres Nächsten Weib, Knecht, Magd, Rind, Esel, Postingcounter, Avatar noch alles, was unser Nächster sonst noch so hat ;) .
Da hat aber jemand gut aufgepasst in Reliogion :p
Im Wesentlichen hast du vollkommen Recht Olman.

Damit verabschiede ich mich auch für heute. Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens. Nach 2 Wochen Ferien bin ich absolut eingerostet. Und schlau wie ich bin hab ich nicht mal so ein winzig kleines Bisschen gelernt. Obwohl die mündlichen Prüfungen in 3 Wochen noch anstehen. Dafür wirds danach so richtig schön. Ich sag nur das Stichwort (ein "Zietat" aus einem Zettelchen, den ich mal diesbezüglich überflogen habe): Nach dem erfolgreichen Abschluss der mündlichen Prüfungen im Juni ist es dem Schüler selbst überlassen, ob er den Unterricht bis zur Zeugnisausgabe weiterhin besuchen möchte. Oder so ähnlich. aber im Klartext bedeutet das das Gleiche wie Ferien. Und bis ich mit meinem FSJ im September beginne, gammel ich dann fast 3 Monate zu Hause rum :D

Lynx
26.05.2008, 07:39
Ja, hier in der Taverne achten wir noch auf die 10 Gebote :D

Oh nein, dann muss ich in nächster Zeit wohl mal beichten gehen^^"

Aber vielleicht reicht es ja, dass ich gerade die Morning Flag klauen könnte, aber gar keine Lust habe und es einfach lasse. *sich neben morning flag setz und eine rauch*

...Montage sind schrecklich <__<"

Achadrion
26.05.2008, 08:00
Guten morgen Taverne! :D


...Montage sind schrecklich <__<"

Ja genau! :\
Noch zweieinhalb Wochen bis zum Urlaub. Anscheinend haben hier in Berlin schon mehr Leute Urlaub, weil auf unserer Strasse die ganze Nacht Party gemacht wurde. Es war jedenfalls eine sehr unruhige Nacht für mich.

Aberakadabera, die zweieinhalb Wochen gehen auch noch vorbei! :D

*Frühstück zauber*
*Kaffee und Tee koch*
*Im Liegestuhl auf den Rest der coolen Gang wart*

qed
26.05.2008, 09:06
Morgen Taverne
Ihr sagt es! Ich für meinen Teil kam heute kaum hoch, obwohl ich eigentlich mein Schlafpensum erfüllt habe. Dennoch hätte ich fast verpennt. Rührt vielleicht daher, dass ich am Wochenende nicht wirklich ausschlafen konnte.


Aberakadabera, die zweieinhalb Wochen gehen auch noch vorbei! :D
Oh, du Glücklicher, bei mir gehts noch fast 3 mal solange, bis ich sowas wie Urlaub nehmen kann. Naja ich freu mich ja für dich :) Ferien sind schon was tolles und Vorfreude auch.

*Einen Schluck von Achas zubereitetem Kaffee geniess, und cool auf einen der noch vielen freien Liegestühle lieg*

Pitter
26.05.2008, 09:10
Moin Taverne, moin Acha,

booaahh, bin ich müde. Die letzten Tage waren wirklich ziemlich schlauchend. Aber so etwas wie den Busfahrer bei unserer Tour habe ich noch nicht erlebt, wir sind gestern gegen 17.30h auf Usedom losgefahren und hatten ausgerechnet, dass wir so gegen 1 bis 2 Uhr wieder zu Hause aufschlagen. Als der Bus dann anhielt, zeigte die Uhr genau 1.00 Uhr an, da kann sich die Bahn mal ein Beispiel dran nehmen.

*mit grossem Pott Kaffee zu Acha auf einen Liegestuhl leg*

BIT
26.05.2008, 09:15
Gilt aber leider nicht für alle Busfahrer. Wenn ich da an die beiden denke, die unsere Abschlussfahrt "begleitet" haben, dann graut es mir heute noch. Die haben wirklich nicht einen Finger krumm gemacht und lieber selbst Ferien gemacht.

Nor
26.05.2008, 09:26
Das war von mir auch nicht so ganz ernst gemeint ;) . Ich bin seit neuestem (wieder) schon 100% mit einem anderen FRPG ausgelastet...

Ooch Schade eigentlich. Dabei hätt ich mir sogar schon ein Setting im Kopf ausgemalt :D
Naja.. Mal sehen, vielleicht versuch ichs ja dennoch Leute zu motivieren, wenn ich mal wirklich große Lust verspüre ^^.



Oh, du Glücklicher, bei mir gehts noch fast 3 mal solange, bis ich sowas wie Urlaub nehmen kann. Naja ich freu mich ja für dich Ferien sind schon was tolles und Vorfreude auch.

*Einen Schluck von Achas zubereitetem Kaffee geniess, und cool auf einen der noch vielen freien Liegestühle lieg*


Na ihr macht mir alle Spaß. Meiner einer hat dieses Jahr mit aller höchster Wahrscheinlichkeit gar keinen Sommerurlaub (und auch kein Geld dafür) :\ .



...Montage sind schrecklich <__<"

OH JA! UND WIE! :(
Aber....




*sich neben morning flag setz und eine rauch*

.... rauchen auch! (vor Allem für Asthmatiker http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif ) :p

Shiravuel
26.05.2008, 09:41
Morgen an alle, selbst an die, die hier schon wieder über Ferien reden. :p Ich bin erst irgendwann Ende August dran. >_<

Aber uns fehlt jemand! Wir haben zwar die Morningflag, aber haZZ fehlt. Wer hat den geklaut????? *Wiederhaben will*

Achadrion
26.05.2008, 09:48
Ich habe mich auch schon gewundert, wo haZZikowski ist.
Hoffentlich ist er nicht geklaut worden (weil er für die Morningflag gehalten wurde).

Pitter wie war es in Usedom?
Ich finde es ja total schön da. :D

Pitter
26.05.2008, 12:17
Es war absolut toll da. Wir hatten 3 Tage blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein, leider war es sehr windig und zeitweise ar...kalt. Wir hatten 3 Open-Air-Auftritte in den Konzertmuscheln der 3 Kaiserbäder Heringsdorf, Albeck und Bansin, man wurde also entweder gegrillt (ich habe mehr Farbe bekommen als sonst in 14 Tagen Urlaub :D ) oder man fror sich den Hintern ab. Das Publikum war auch okay, nur gestern in Bansin freuten sich die Zuschauer anfangs eher innerlich ;) , in der 2. Halbzeit haben wir sie aber doch noch gepackt.

Das Rahmenprogramm hatten wir auch ganz gut organisiert und es gab auch noch ausreichend Freizeit, wir sind z.B. einen Morgen mit dem Fahhrrad nach Polen gefahren.

Auf jeden Fall hätte ich heute nicht arbeiten gehen können, so eine Sache schlaucht doch ganz schön (vor allem die Abende http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif).

So, jetzt will ich erst mal sehen, dass ich die Abrechnung vom Wochenende auf die Reihe bekomme.

Bis später.

weuze
26.05.2008, 13:10
Morgen Taverne... und nur für Nor: Mahlzeit Nor!




Aber uns fehlt jemand! Wir haben zwar die Morningflag, aber haZZ fehlt. Wer hat den geklaut????? *Wiederhaben will*
An dieser Stelle zietiere ich mich eben mal selbst:

Edit: vielleicht bin ich ein bisschen blöde, oder meine Augen speilen mir einen Streich, aber was hat es damit auf sich, dass haZZ im letzten Sternchen-Thread gebannt geknipst wurde O__o

@Achadrion
Wow, ich glaube, ich sollte echt mal zum Augenarzt gehen. Ich meine gelesen zu haben, dass du schon lange im Urlaub gewesen bist (letzte Woche).

@Pitter
Soso, die abende schlauchen also, wie? Tja, mit Kater singen, da ist es halt nicht ganz so einfach, das Puplikum davon zu überzeugen, dass die Vorstellung gut ist [Schleimmodus an]Ich bin natürlich davon überzeugt, dass deine/eure Vorstellung absolute Spitze war[Scheilmmodus aus]

@Lynx
Ich muss Nor da vollkommen Recht geben! *Lynx die Kippe klau und "verschwinden" lass*

Edit: Ist ja interessant, was das für Maße annimmt beim "wer hat den Kleinsten"-Spiel im QFRAT :D

Nor
26.05.2008, 15:07
Edit: Ist ja interessant, was das für Maße annimmt beim "wer hat den Kleinsten"-Spiel im QFRAT :D

Vor Allem für dich! :D

EDIT:
SCHREIBT WAS! MIR IST LANGWEILIG! :p
(eigentlich ja noch ein Grund mehr für ein FRPG.. ^^")

weuze
26.05.2008, 15:42
Vor Allem für dich! :D

EDIT:
SCHREIBT WAS! MIR IST LANGWEILIG! :p
(eigentlich ja noch ein Grund mehr für ein FRPG.. ^^")
Erstens: Was möchtest du mir mit dieser Anspielung sagen?
Zweitens: Wenn du ein gescheites Thema an zubieten hast, dann nur raus damit:D

qed
26.05.2008, 16:10
Erstens: Was möchtest du mir mit dieser Anspielung sagen?

Du musst doch mit deiner Spamerei irgendwas kompensieren *g* Und das gleiche das Männer mit teuren Autos kompensieren müssen, dass kompensierst du mit vielen und ähh gehaltvollen Beiträgen.

Mann, ich dreh hier noch fast durch, bin so müde wie schon lange nicht mehr und weiss nicht mal genau warum. Und das Wetter ist heute leider auch nicht gerade sonderlich animierend um in den kalten See zu springen. Schade eigentlich, nach dem es vor 2 Wochen noch so tolles Wetter war.

Nor
26.05.2008, 16:33
Erstens: Was möchtest du mir mit dieser Anspielung sagen?

Ähm.. das war keine Anspielung. Das ist FAKT. DU hast den Kleinsten (zumindest wenn man nach der Meinung der User geht). Den Kleinsten was-auch-immer :p.
Aber mach dir nichts draus.. es kommt ja bekanntlich nicht auf die Größe an :D



Zweitens: Wenn du ein gescheites Thema an zubieten hast, dann nur raus damit:D

Hallo? Gescheites Thema? Ich?
Hmm.. ok.. also in meiner neuen Firma gibts eine die gefällt mir ziemlich gut. Problem ist... soweit ich das rausbekommen hab, ist sie "vergeben" (was mich in der Vergangenheit auch nicht unbedingt immer gleich gestört/gehindert hat *g* ^^"). Viel größeres Problem ist, dass ich total aus der Übung bin und keine Ahnung hab, wie ich sie ansprechen soll... aber so gut hat mir schon eeeewig keine mehr gefallen (seit meiner ver/§&/&")§ Ex). Leider bin ich da nämlich immer recht wählerisch :rolleyes: .
ALSO: TIPS! LOS! :D

weuze
26.05.2008, 16:40
Ähm.. das war keine Anspielung. Das ist FAKT. DU hast den Kleinsten (zumindest wenn man nach der Meinung der User geht).
Aber mach dir nichts draus.. es kommt ja bekanntlich nicht auf die Größe an :D



Hallo? Gescheites Thema? Ich?
Hmm.. ok.. also in meiner neuen Firma gibts eine die gefällt mir ziemlich gut. Problem ist... soweit ich das rausbekommen hab, ist sie "vergeben" (was mich in der Vergangenheit auch nicht gestört/gehindert hat ^^"). Viel größeres Problem ist, dass ich total aus der Übung bin und keine Ahnung hab, wie ich sie ansprechen soll... aber so gut hat mir schon eeeewig keine mehr gefallen (seit meiner ver/§&/&")§ Ex). Leider bin ich da nämlich immer recht wählerisch :rolleyes: .
ALSO: TIPS! LOS! :D
Stimmt, es kommt nämlich auf die "Breite" und "Ausdauer" an :D Aber jetzt lass gut sein, sonst muss ich mir noch blöde Kommentare von unseren weiblichen Tavernengängern geben und darauf kann ich getrost verzichten^^

Und das Thema, das du anschneidest, bestätigt, was du eine Zeile darüber von dir selbst behauptest :D Leider kann ich dir da keinerlei Tips geben. Denn in dem Bereich bin ich auch nur mit bescheidenem Wissen gesegnet. Ich kann das andere Geschlecht dummerweise besser verarschen, als für mich zu gewinnen verflucht, ich erzähl hier zu viel von mir, ich sollte das besser sein lassen .__.

Rosebud
26.05.2008, 16:43
Hmmm........... Tips zum Anbandeln?

Was weißt du denn über deinen Schwarm? Hobby's ?, Lesen?, Kino?, Sport? Versuch soviel wie möglich über sie herauszukriegen. Habt ihr eine Kantine in eurer Firma? Oder einen Kaffeautomaten als gemeinsamer Treffpunkt? Wenn du etwas über ihre Interessen erfahren hast, sprich sie doch einfach mal darauf an, vielleicht habt ihr ja was Gemeinsames.

Nor
26.05.2008, 16:51
Stimmt, es kommt nämlich auf die "Breite" und "Ausdauer" an :D Aber jetzt lass gut sein, sonst muss ich mir noch blöde Kommentare von unseren weiblichen Tavernengängern geben und darauf kann ich getrost verzichten^^

Und das Thema, das du anschneidest, bestätigt, was du eine Zeile darüber von dir selbst behauptest :D Leider kann ich dir da keinerlei Tips geben. Denn in dem Bereich bin ich auch nur mit bescheidenem Wissen gesegnet. Ich kann das andere Geschlecht dummerweise besser verarschen, als für mich zu gewinnen verflucht, ich erzähl hier zu viel von mir, ich sollte das besser sein lassen .__.

Ich hab mir ja schon überlegt zu ihr hin zu gehen und einfach zu fragen "sag mal.. du hast einen Freund oder? Ich weiß, dass das jetzt vielleicht ein wenig überrumpelnd direkt kommt - aber wenn ich dich das nicht frag, lässts mir keine Ruhe. Dafür würd ich dich einfach zu gern mal zum Essen einladen." (also nur zur Info: Ist nicht so, dass ich überhaupt noch nie miteinander gesprochen haben... so ganz oberflächliche "Gespräche" übers Wetter gabs schon lol ^^"). Ich bin mir nur nicht sicher, ob das nicht ZU direkt ist (weil, wie gesagt, ich das schon lange nicht gemacht hab und zweitens ich normalerweise nicht SO direkt bin ^^").


Hmmm........... Tips zum Anbandeln?

Was weißt du denn über deinen Schwarm? Hobby's ?, Lesen?, Kino?, Sport? Versuch soviel wie möglich über sie herauszukriegen. Habt ihr eine Kantine in eurer Firma? Oder einen Kaffeautomaten als gemeinsamer Treffpunkt? Wenn du etwas über ihre Interessen erfahren hast, sprich sie doch einfach mal darauf an, vielleicht habt ihr ja was Gemeinsames.

Sie heißt Bettina.. viel mehr weiß ich aber leider auch net über sie. Dafür bin ich zum Einen erst zu kurz hier und zum Anderen was plötzlichen Smalltalk mit "Fremden" ein wenig untalentiert.. (wenn ich sie über nen Freund kennen würde, wär das wieder was ganz Anderes). Da weiß ich halt einfach nie wie und wo ich genau anfangen soll.
Und da ich auch niemanden hab, den ich über sie ein wenig ausfragen könnte, macht es das ganze auch nicht unbedingt einfacher (zumal sie auch in einer anderen Abteilung arbeitet als ich).

Rosebud
26.05.2008, 16:58
Also mir wäre das wirklich zu direkt. Vertiefe die "oberflächlichen Gespräche" doch mal und die Einladung zum Essen würde ich machen ohne den Freund zu erwähnen, ganz unverbindlich für die Mittagspause oder so. Falls sie dann ihren Freund erwähnt, wenn du sie einlädts, weißt du genauso viel, ohne mit der Tütr ins Haus zu fallen

Nor
26.05.2008, 17:09
Also mir wäre das wirklich zu direkt. Vertiefe die "oberflächlichen Gespräche"
Und genau DA liegt eigentlich der Knackpunkt. Das ist es, wo ich noch nicht wirklich weiß WIE.
Bis jetzt waren halt wirklich kurze Gespräche wie "jetzt regnets schon wieder draußen" oder "na.. Wochenende gut überstanden" - meist dann auch noch im Beisein anderer Personen.
So richtig ins Gespräch komm ich schon nicht mit ihr, da wir eben nicht DIREKT zusammenarbeiten und mir bei den Gelegenheiten wo ich sie ansprechen könnte das "zündende Thema" fehlt (weil ich eben eigentlich gar nix über sie weiß).

Deswegen ja eben meine "Idee" es mal ganz direkt zu versuchen, weil ich dann geäußert hätte, was "Sache ist" und sie dann entsprechend "Ja" oder "Nein" sagen kann. Andererseits hast du schon recht damit, dass es für alle Seiten angenehmer (und "interessanter") ist, solche Dinge erst mal zart verblümt flirtenderweise anzugehen. ^^"
Ich mein.. sie lächelt mich auch immer an, wenn wir uns sehen und wir haben uns auch gleich mit du angesprochen. Aber ich weiß halt nicht, ob das vielleicht auch einfach nur ist, weil sie so freundlich ist *g*.

Rosebud
26.05.2008, 17:15
Und genau DA liegt eigentlich der Knackpunkt. Das ist es, wo ich noch nicht wirklich weiß WIE.
Bis jetzt waren halt wirklich kurze Gespräche wie "jetzt regnets schon wieder draußen" oder "na.. Wochenende gut überstanden" - meist dann auch noch im Beisein anderer Personen.
So richtig ins Gespräch komm ich schon nicht mit ihr, da wir eben nicht DIREKT zusammenarbeiten und mir bei den Gelegenheiten wo ich sie ansprechen könnte das "zündende Thema" fehlt (weil ich eben eigentlich gar nix über sie weiß).

Na dann ran an die Detektivarbeit, wenn du mehr über sie weißt, findest du auch das "zündende Thema", und wenn du mit ihr sprichst, bleib natürlich, nicht den großen Macker spielen, das mögen Frauen nämlich gar nicht.