Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

Seiten : 1 [2]

Nor
26.05.2008, 16:37
Na dann ran an die Detektivarbeit, wenn du mehr über sie weißt, findest du auch das "zündende Thema", und wenn du mit ihr sprichst, bleib natürlich, nicht den großen Macker spielen, das mögen Frauen nämlich gar nicht.

DAS tu ich sowieso nicht.. bin ich auch nicht.
Aber wo soll ich mit meiner Detektivarbeit beginnen? Das ist es ja grade. Ich kenn niemanden, der sie kennt. Dumme Situation :(
*grübelgrübel*
Naja.. werd mir wohl in nächster Zeit ziemlich den Kopf da drüber zerbrechen, wie ich mich kenne ^^"

Skyter 21
26.05.2008, 16:45
Moin Taverne,
ich hatte eine seeehr erholsame Nacht. Heute morgen brummte der Schädel und ich war kaputt. Zum Glück gab's keinen richtigen Unterricht.(Projektwoche sei dank)

@Olman
Was? Hab ich was verpasst? Seit wann folgt die Taverne den 10 Geboten?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

mfg Skyter

Lynx
26.05.2008, 16:56
Ihr habt schon recht, das mit dem Rauchen war schon mal ein Problem für mich. Aber inzwischen rauche ich so wenig, dass ich mir mindestens einbilde, dass es keinen Unterschied macht :D
Durch mein derzeit rauchfreies Umfeld (auf der Arbeit und in der Wohnung hier ist Nichtraucherzone) minimiert sich das wirklich sehr.

@Nor: Gibt es keine persönlichen Dinge, die du durchwühlen kannst? ;D
Im Ernst: Oft muss man nur genau hinhören oder-schauen, manchmal erfährt man durch Kleinigkeiten von anderen eine Menge.
Außerdem gibt es auch unauffällige Themen, mit denen man ein Gespräch beginnen kann, ich werde auf der Arbeit oft die verschiedensten Sachen von wildfremden gefragt, und denke mir auch nicht gleich: "Oh Gott, was soll das denn?"
Und wenn du mit mehreren und ihr sprichst, kannst du ja auch in die Runde fragen, ob zum Beispiel jemand neulich den Film gesehen hat, oder das Buch gelesen hat (ähm...vorausgesetzt du kennst wenigstens einen von denen^^), vielleicht hast du auch Glück und sie springt drauf an!

Hach ja, ich weiß wie das ist, wenn man bei jemandem keine Ahnung hat, wie man weiter kommen soll, man es aber so gerne möchte *seufz*
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass sich viele tolle Möglichkeiten ergeben!

Olman
26.05.2008, 17:07
@Nor: Ich weiß ja nicht, bei was für ner Firma du arbeitest, aber wenn sie ein Büro hat, guck noch mal ob sie irgendwelche persönlichen Dinge am Arbeitsplatz hat, die was über ihre Interessen verrät. Ideal wäre ein Buch o.ä., denn dann könntest du fragen: "Ach, hast du das Buch auch gelesen? Wie findest du es? Ja, Autor XY fnde ich auch hervorragend." Und von da aus kann sich ein Unterhaltung in ungeahnte Richtungen entwickeln :D

@Olman
Was? Hab ich was verpasst? Seit wann folgt die Taverne den 10 Geboten?
Seitdem die Zeugen Jehovas hier waren und uns alle bekehrt haben :p

Streicher
26.05.2008, 19:15
Seitdem die Zeugen Jehovas hier waren und uns alle bekehrt haben

*aus Geheimversteck kurz herausspring*

Außer mich! Ahhhh, Odin!

*sich schnell wieder vor den Scharen der Zeugen Jehovas versteckt*

:p

mfg Streicher

PS: *wieder aus dem Versteck stürm, sich ganzen Met Vorrat schnapp, wieder zurück stürm, ohne gesehen zu werden*

Den hät ich doch fast vergessen.

@Skyter: Psst, schnell komm in mein Versteck ... :D

Achadrion
27.05.2008, 06:16
Huten Morgen Taverne, :D

na alles fit?
Ich begrüsse euch herzlich zum heutigen Dienstag Morgen. Und was sagt uns das, das heute Dienstag ist?
Ja genau, nur noch drei Tage bis Freitag! ;)

Und weil mir im Moment nichts wirklich interessantes passiert, war das jetzt mein Statement des Tages! :D

Was ist eigentlich mit darkblue los? Da werde ich wohl heute Nachmittag einen Telefonterror Anschlag verüben müssen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Lynx
27.05.2008, 06:38
Morgen Taverne, morgen Acha!

Dienstage sind im Allgemeinen toll, weil ich da über zwei Stunden Mittagspause habe... heute wird die Freude allerdings etwas getrübt, weil ich bis 8 Uhr Abends wegen einer dummen Mitarbeiterbesprechung bleiben muss <___<"

Ansonsten finde ich es blöd, dass ich nicht einfach im Bikini arbeiten gehen kann, wenn so schönes Wetter ist ;)

Achadrion
27.05.2008, 07:08
Ansonsten finde ich es blöd, dass ich nicht einfach im Bikini arbeiten gehen kann, wenn so schönes Wetter ist ;)

Guten Morgen Lynx! :D
Also stimmt es, dass bei euch Temperaturen um die 30 Grad sind?
Also hier in Berlin ist es sehr ... öhm ... frisch. Ich bin froh, dass ich heute einen Pullover angezogen habe. ;)

Pitter
27.05.2008, 07:13
Moin Taverne, moin Acha, moin Lynx,

also, ehrlich, Kinners, so richtig fit bion ich heute Morgen mmer noch nicht. Gestern Abend war noch Chorprobe (wir hatten uns ja so lange nicht gesehen) und der Vorstand musste schon um 19.00h aufschlagen, da noch was zu besprechen war. Bis man dann zu Huase war, war auch schon 23.00h, und dann konnte ich noch nicht mal einschlafen, weil ich mir 2 grosse Flaschen Wasser reingepfiffen hatte und alle 10 Minuten aufs Klo musste.

Ich finde das auch blöd. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

*Kaffee und Tee aufsetz, ein leichtes Frühstück zubereit und mit Kippe in die Raucherecke zurückzieh und auf bessere Zeiten wart*

Achadrion
27.05.2008, 07:43
...und dann konnte ich noch nicht mal einschlafen, weil ich mir 2 grosse Flaschen Wasser reingepfiffen hatte und alle 10 Minuten aufs Klo musste.

Ich finde das auch blöd. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Warum hast du denn soviel Wasser grtunken? War deine Stimme so rauh? ;)
Was habt ihr denn gesungen? Fussballlieder? :D

Ich bin für die Gleichberechtigung! Alle Männer (außer mir!) sollen in Badehose rumlaufen! :D

Nor
27.05.2008, 07:53

Versteh ich nicht. Wozu überhaupt der Bikini? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

also, ehrlich, Kinners, so richtig fit bion ich heute Morgen mmer noch nicht.

Ich fühl heute das erste Mal seit WOCHEN wieder ausgeschlafen (obwohl ich sogar relativ spät schlafen gegangen bin). Hab auch das erste Mal seit WOCHEN wieder durchgeschlafen...
Schön langsam schleicht sich wieder innere Ruhe bei mir ein ^^".
Und das INteressanteste: Meine Erkältung ist urplötzlich (fast) weg. Gestern noch fün Packungen Taschentücher (ohne Scherz) gebraucht und heute erst ein einziges.

Also stimmt es, dass bei euch Temperaturen um die 30 Grad sind?

Ich nehm mir einfach die Frechheit heraus, diese Frage zu beantworten :D
NOCH nicht... aber es nähert sich an. Am Nachmittag solls soweit sein.
Sollen heute angeblich eins der wärmsten Länder in Europa sein.
Deswegen fahr ich heut spätestens um 17:00 von der Arbeit weg und geh irgendwo ein kühles Bierchen trinken :) .

Achadrion
27.05.2008, 08:06
Ich nehm mir einfach die Frechheit heraus, diese Frage zu beantworten :D
NOCH nicht... aber es nähert sich an. Am Nachmittag solls soweit sein.
Sollen heute angeblich eins der wärmsten Länder in Europa sein.
Deswegen fahr ich heut spätestens um 17:00 von der Arbeit weg und geh irgendwo ein kühles Bierchen trinken :) .

FRECHHEIT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Du warst gar nicht gefragt! (;) )

Man könnt ihr es gut haben. Hier ist es kalt, bewölkt und windig. Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen das ich mich an der Ostsee befinden würde.
Mein Neid verfolgt euch! :(

Aber trotzdem viel Spass beim Bierchen picheln! :D

Pitter
27.05.2008, 08:21
Warum hast du denn soviel Wasser grtunken? War deine Stimme so rauh? ;)
Nachdurst

Was habt ihr denn gesungen? Fussballlieder? :D
:p Banause

Ich bin für die Gleichberechtigung! Alle Männer (außer mir!) sollen in Badehose rumlaufen! :D
Schnuffi, das willst Du garantiert nicht sehen, glaub mir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Lynx
27.05.2008, 09:30
Versteh ich nicht. Wozu überhaupt der Bikini? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Stimmt eigentlich, vielleicht würden die Kunden dann mehr kaufen... ;D
Obwohl, jetzt Vormittags wars eh noch nicht soo warm, da hats auch mit Rock und dünnem Pulli noch gepasst...

Mein Neid verfolgt euch! :(

Ach, ich mag es eigentlich lieber, wenns nicht so warm ist, weil ich eh überhaupt nichts davon habe...zumindest heute^^ Wenn ich heim komme um 8 ist der Tag ja schon längst wieder vorbei .__.

Rosebud
27.05.2008, 09:50
Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen Pitter, Morgen Lynx, Morgen Nor und an alle die noch kommen.

Status Wetter 10:40 Uhr:

23 Grad im Schatten, blauer Himmel, aber schon extrem schwül.

Bin ich froh, dass ich zu Hause bin, werde wohl die nächsten Stunden auf dem Balkon verbringen und mich nach drinnen verziehen wenn die Sonne rumkommt (habe Westseite auf dem Balkon, da wird es bei den angekündigten Temperaturen 30 -35 Grad ! viel zu heiß, auch mit Sonnenschirm).

Ich schätze zum Arbeiten hat Acha das angenehmere Klima.

*mit einer Tasse Kaffee auf die Tavernenterrasse verzieh*

*Keine Erdbeeren heute? Darkblue wo bist du?*

*Ok, genieße eure Gastfreundschaft schon lange, deshalb:

*Erbeeren frisch vom Feld für alle*

*und noch 'ne extra Schüssel Schokolade für Dragonlady hinstell*

Shiravuel
27.05.2008, 09:56
*reinflitz* *Schokolade und Erdbeeren seh* So eine liebe Rosebud ^____^ Vielen Dank.
:)

darkblue? Wenn ich mir ihre momentanen Online-Zeiten ansehe, dann denke ich, dass sie wieder ekelhafte Teildienste hat. ._.

Hier ist das Wetter auch halb sonnig, halb irgendwie neblig und die Luftfeuchtigkeit erinnert an die Tropen oder eine Sauna für alle. Weswegen ich eher nicht begeistert bin, denn hohe Luftfeuchtigkeit vertrage ich überhaupt nicht.

*Erdbeeren und Schokolade schnapp und davonwusel* (Erwähnte ich bereits, dass ich wieder WE haben möchte und Arbeit doof ist? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)

Nor
27.05.2008, 10:13
FRECHHEIT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Du warst gar nicht gefragt! (;) )

:eek: Achalein lässt seine böse Seite raus. Auf die stand ich schon immer am allermeisten bei dir, Schnuffel :D ;)
Apropos: Schade, dass ich nicht schon am 1. April da war. Euer "Streit" war wirklich zu köstlich lol.

.. Und wenn ich genau darüber nachdenke, erinnert mich DAS auch an was.
*mitaltemNickeinlog*
*wasnachseh*
*halbeStundesuch*
*GEFUNDEN!*
*AchaLinkschick*
DAS waren noch Zeiten LOL

(nein.. das versteht jetzt sowieso keiner ^^")

Bin ich froh, dass ich zu Hause bin,

NEID!!!

Wie kommts??

bg2408
27.05.2008, 10:15
Aloa hee!

Ja, Luftfeuchtigkeit ist extrem hoch. Richtige Gewittertropenluft, bloß ohne Gewitter. Bis jetzt. Aber bei meinem Glück noch während ich auf dem Weg nachhause bin. Habe derzeit ziemlich mit Bürokratie zu tun, mehr als mir lieb ist.

Nun ja, wird schon werden. Irgendwie. Grade Anmeldung zur letzten Prüfung abgegeben. :eek:, ich aufgeregt sein! Irgendwie furchtbar - vor kurzem hatten wir noch tiefsten Winter, dann sind ein paar Tage vergangen, und jetzt haben wir bald schon Sommeranfang. Und die Tage sind so lang, daß ich zum Teil einschlafe, während es noch hell ist - und aufwache, wenn es schonwieder hell ist. Beziehungsweise wäre das so, wenn ich halbwegs geregelte Schlafzeiten hätte. Prüfungsvorbereitung + Bürokratiekram kann für ziemliches Chaos sorgen Ó_ò.

Nun gut, freue ich mich auf gute zwei Stunden Zugfahrt gleich... aloa hee...

weuze
27.05.2008, 11:11
Griaß eich!

WOW! bg gibts doch noch!

Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen Pitter, Morgen Lynx, Morgen Nor und an alle die noch kommen.

Status Wetter 10:40 Uhr:

23 Grad im Schatten, blauer Himmel, aber schon extrem schwül.

Bin ich froh, dass ich zu Hause bin, werde wohl die nächsten Stunden auf dem Balkon verbringen und mich nach drinnen verziehen wenn die Sonne rumkommt (habe Westseite auf dem Balkon, da wird es bei den angekündigten Temperaturen 30 -35 Grad ! viel zu heiß, auch mit Sonnenschirm).

Ich schätze zum Arbeiten hat Acha das angenehmere Klima.
Stimmt. Auch hier im schönen Allgäu solls heute ziemlich warm und vor allem schwül werden. Aber bei uns ist der Höhepunkt erst morgen. Morgen, kommt nämlich erst das dicke Ende! Ja morgen: Über 35° im Schatten, no Wind, no rain. Und dann am Donnerstag (wie der Name schon sagt) solls kräftig krachen, hier im Voralpenland. Da freue ich mich schon drauf :D Das gibt dann wider son richtiger Temperatursturz. Von 30 auf 15 innerhalb von Minuten...

@Nor
Na ich finde ja, die böse Seite von Acha muss man einfach mögen. Allerdings kann das auch sehr ungemütlich werden ^^...

Ich würde auch mal sagen, dass die Herren Mods mal unsere vermissten User zusamensuchen könnten.

Skyter 21
27.05.2008, 13:31
Moin Taverne,
ich fasse es nicht. Heute soll es bis zu 32 Grad warm werden. Bisher sind es mit Wolken am Himmel und keiner Sonne 25,5 Grad.:eek: Ich habe das Gefühl langsam gegart zu werden.

Und: Ab morgen bin ich für 3 Tage in Paris.^.^ Laut der Wettervorhersage soll es dort auch sehr warm werden. Gespannt bin ich auf jeden fall. Das beste daran ist: Fast keiner von uns kann Französich. Das wird ein Spaß!

@Streicher
Nein danke, aber die Zeugen Jehovas lassen mich kalt.;)

@bg
Und das für eine Person die studiert?:eek:

mfg Skyter

Lord Strongbow
27.05.2008, 13:41
Ja Ja Skyter - wir Studenten haben ned das schöne Leben wie alle immer glauben (zumindest jetzt ;) ) - da bleibt nicht viel Zeit für Spiele oder ähnliches!

Aber dank meinem neuen "Kleinen" brauch ich jetzt ja auf T.E.S. auch im Zug nicht mehr verzichten :D -> http://youtube.com/watch?v=PyLrs-4TAjw :D

LG
Mike

P.S.: Finde das echt geil, dass auf diesem kleinen Ding sogar Oblivion läuft!!!

Spitfire
27.05.2008, 15:17
Morgen Taverne,

Habe am Sonntag "die Geisha" gesehen. Dort hat Eilonwy auch den Spruch in ihrer Sig her^^:
Eilonwy (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=26280)

Wetter: 30°C schwül heiß
War eben beim Bäcker und wollte mir Das Erdbeerkörbchen kaufen. Ein Puddingbrezel (Brezel aus extrem süßen Blätterteig mit Pudding) mit Erdbeeren:creepy:
Aber es gab keine! Sch*** Bäcker. Da hab ich mich einmal gefreut und dann das!

Nor
27.05.2008, 15:21
Noch 40 Minuten... dann BIIIIIIIIIEEEEEEEEEER!

EDIT: Mein Gott.. kaum zu fassen was die Hitze mit mir anstellt. SO ein schwachsinniger Post.
Aber ich kanns kaum mehr erwarten, hier rauszukommen, Zuhause schnell in was Bequemes zu schlüpfen und dann mit 1 bis 2 (oder maximal 3-4 :D ) kühlen Getränken dem Sonnenuntergang zuzusehen :)

Lionne
27.05.2008, 15:51
das ist ziemlich witzig ^_^ :
http://de.youtube.com/watch?v=XcATGCw4tEY

Lord Strongbow
27.05.2008, 16:08
Mensch Lionne - wie bist denn auf den Typen gestoßen? :eek:
Der ist ja voll geil !!! :)

LG
Mike

Lionne
27.05.2008, 16:12
Online-News... :D

Spitfire
27.05.2008, 16:51
Habe gerade angefangen Morrowind zu spielen. Nach 20 Minuten stehe ich in dem Handelshaus in Seyda Neen. Was passiert eigentlich, wenn ich den Stab da "benutze". Steht ja nichts dabei.
Ihr Diebstahl wurde den Wachen gemeldet!
Verdammt!
Die erste Wache kommt auf mich zu und ich denke mir: Dann bin ich jetzt wohl mein gerade erhaltenes Geld los. Auf einmal greifen alle Leute im Haus, inklusive der Wache, mich an und ich bin nach 5 Sekunden tot. Ich denke mir: Dann mach ich halt da weiter, wo ich ins Haus gegangen bin. *auf Laden drück* Da steht ja garnichts?! Verdammt! Wegen diesem Stab muss ich jetzt wieder von vorne anfangen. Ich will garnicht wissen, was ich gemacht, wenn mir das erst nach einer Stunde aufgefallen wäre. War also vielleicht besser so...

@Video: Schon mal das Kollaboration-Video auf Youtube gesehen? Ist das, was am meisten angeschaut wurde (afaik mehr als 100 mill. Views).

BIT
27.05.2008, 20:01
Habe derzeit ziemlich mit Bürokratie zu tun, mehr als mir lieb ist. Nun ja, wird schon werden. Irgendwie. Grade Anmeldung zur letzten Prüfung abgegeben. Prüfungsvorbereitung + Bürokratiekram kann für ziemliches Chaos sorgen

Volle Zustimmung! Bis heute morgen war ich wegen meinem Bachelorzeugnis unterwegs und nach einer halben Ewigkeit halte ich es jetzt doch noch in meinen Händen. Mir graut es schon vor nächstem Jahr, wenn der Mist wieder von vorn für den Master losgeht.

Ja Ja Skyter - wir Studenten haben ned das schöne Leben wie alle immer glauben (zumindest jetzt ;) ) - da bleibt nicht viel Zeit für Spiele oder ähnliches!

Nochmals volle Zustimmung! Begründung: s. o.

Lynx
27.05.2008, 20:28
War das heute ein Tag <___<

Die Mitarbeiterbesprechung war "toll". Bei uns wird im Sommer umgebaut, und die Öffnungszeiten werden auf 8:00 - 18:00 geändert. Ist zwar nur eine halbe Stunde mehr, aber es ist so ab 5 schon nix mehr los, warum soll ich dann eine ganze Stunde nur mehr herumhocken? Die Arbeitszeiten werden sich da auch ändern, und anscheinend je nach Aochentag entschieden. Irgendeine offensichtlich sehr verwirrte Person hat gemeint: "Freitag ist Mittags ja immer so viel los, da könnte einer doch auch mal von 8:00 bis 16:00 arbeiten!"
...Ja, klar, das kann die dann machen. Acht Stunden ohne Pause?? Da arbeite ich lieber länger, denn durchgehend würde ich das nicht so leicht schaffen, glaube ich .__.
Argh, ich weiß jetzt schon dass das wieder an mir hängenbleiben wird, sollte das zustande kommen -_-

Naja, ich werd jetzt schlafen gehen, war sehr anstrengend heute. Schönen Abend noch euch allen!

Nor
27.05.2008, 20:32
das ist ziemlich witzig ^_^ :
http://de.youtube.com/watch?v=XcATGCw4tEY

YOU MADE MY DAY!!1!11!!!!!!!!EINSAUSRUFEZEICHENEINS!! (oder eigentlich der Typ aus dem Video *G*)
WIE GENIAL IS DAS DENN?

BIT
27.05.2008, 20:38
Irgendeine offensichtlich sehr verwirrte Person hat gemeint: "Freitag ist Mittags ja immer so viel los, da könnte einer doch auch mal von 8:00 bis 16:00 arbeiten!" ...Ja, klar, das kann die dann machen. Acht Stunden ohne Pause?? Da arbeite ich lieber länger, denn durchgehend würde ich das nicht so leicht schaffen, glaube ich

Acht Stunden durcharbeiten ist auch gar nicht zulässig. Arbeitsrechtlich steht dir eine Pause nämlich bei einer bestimmten Arbeitszeit zu.

Lynx
27.05.2008, 20:42
Acht Stunden durcharbeiten ist auch gar nicht zulässig. Arbeitsrechtlich steht dir eine Pause nämlich bei einer bestimmten Arbeitszeit zu.

Stimmt, aber bei uns wärs halt eher so hintenrum... Ich bin eh etwas zwiegespalten, die stellvertretende Chefin (die das vorgeschlagen hat) ist schon eine ordentliche Respektsperson für mich, da weiß ich gar nicht, ob ich mich beschweren würde... aber der Chef ist wiederum ein vernünftiger Mann (nämlich mein Vater :D), ich hoffe der hat seinen Verstand noch behalten.

...Ich glaube die Frau war eh besoffen. Sie selber würde das schließlich sicher nicht machen wollen. Niemand würde das.

qed
27.05.2008, 21:09
Ja, eine grosse (Mittagspause - glaub mind. 30 oder 45 Minuten), sowie zwei Kaffee Pausen von je 15 Minuten, jedenfalls verhält es sich hier so bei uns in der Schweiz. (Obwohl, jetzt bin ich mir grad nicht ganz sicher, ob sich die zweite Kaffeepause auf eine Arbeitszeit von 8:15 Arbeitszeit bezieht, naja anyway, Pausen braucht der Arbeiter/Arbeitnehmer/Arbeitgeber).

Zuhause schnell in was Bequemes zu schlüpfen und dann mit 1 bis 2 (oder maximal 3-4 ) kühlen Getränken dem Sonnenuntergang zuzusehen
Und wie war er?
Bin nach 2stündiger Zugfahrt um 8 Uhr nachhause gekommen und der Tag war so schön, da wollte ich mich auch noch an den See gesellen um ein, zwei Bier zu geniessen, das Wetter hat dann aber irgendwie umgeschlagen. Jetzt kann ich gerade ein tolles Wetterphänomen bei uns beobachten, die eine Himmelshälfte ist so ein Gemisch zwischen tiefem Dunkeblau bis Schwarz, während man auf der anderen Seiten noch den Rest des himmelbauen Himmels mit schwachen Wolkenfetzen sieht. Bald wird der Regen einsetzten und es wird komplett Dunkel sein. Aber das tollste ist, dass wir im Moment relativ warmen Föhn haben, toll sowas.

Rosebud
27.05.2008, 21:28
Puhh, die größte Hitze ist für heute vorbei, jetzt ist es herrlich angenehm (immer noch 20°) auf dem Balkon und ein betäubender Blütenduft überall um mich herum, als ob man in einer Blumenwiese sitzt.
Meine Katzen werden jetzt auch langsam wieder wach, die lagen den ganzen Tag auf dem Balkon rum wie die Jünger am Ölberg, man hat sich nur bewegt um einen Meter weiter ein neues gemütliches Plätzchen zu finden.

siehe hier:

mein Kater Timor (http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.editAlbumPhoto&albumID=259317&imageID=856927&MyToken=4f9a2090-1ab0-4e95-a706-b28a124a8fb5)

Apropo

@Invidious: du hast uns doch vor einiger (langer) Zeit Kätzchenbilder versprochen?

Edit:
nur so aus Neugier: könnt ihr eigentlich auf die anderen Fotos auf dieser Seite weiterklicken oder ist nur das von mir gepostete zu sehen?

Edit 2:
Kommando zurück, der Link funktioniert ja nur ( wie ich gerade erst festgestellt habe)bei mir wenn ich dort angemeldet bin, sorry habe leider nur dort Fotos, ihr müßt also vorerst auf die majestätische Erscheinung meines Katers verzichten

Pitter
28.05.2008, 07:06
Moin Taverne,

Status: Müde, dicke Augen, völlig demotiviert
Momentanes Wetter: mittelwarm, schwül, bewölkt
Aussichten: die Wolken kommen von Süden hoch, ab heute Mittag Gewitter angesagt

Mit einem Wort: ICH WILL NACH HAUSE !!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

*Kaffee und Tee aufsetz, mit grosser Tasse Kaffee in die Raucherecke verzieh und auf den Rest der Combo wartet*

Achadrion
28.05.2008, 07:25
Guten Morgen Taverne, moin Pitterchen! :D

Ich unterstütze den Antrag meines Vorredners, wobei die regionalen Besonderheiten des Wetters zu berücksichtigen sind. Unser hiesiges Wetter hat keinerlei Wärme zu bieten. Dafür einen strahlend blauen Himmel. Trotzdem steht der Brandenburgischen Region eine Gänsehaut Epedemie bevor, die nur durch Plustemperaturen im 20er Bereich gemildert werden können.

Mit selbiger Vehemenz unterstütze ich aber die Forderung, den Arbeitsplatz sofort zu verlassen, um sich von der häuslichen Umgebung assimilieren zu lassen. Hilfreich für die erfolgreife Assimilation sind nahrhaftes und schmackhaftes Essen und geistige Getränke, die ich hiermit auf die forderungenliste eintragen lasse!

:D

Ich wünsche einen schönen Tag!

*zu Pitter in den Liegestuhl setz und Protestlieder anstimm, während Zigaretten gedreht werden*

BIT
28.05.2008, 11:49
Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen,

Ihr beiden habt mein volles Mitleid. Ich könnte euch ja meinen Tagesablauf überlassen, der beinhaltet heute nur ein Seminar und anschließend viel Freizeit.

Rosebud
28.05.2008, 12:17
Mahlzeit Taverne,

hier ist ja heute noch nicht viel los.

Nach meinen gestrigen Pleiten, Pech und Pannen habe ich mich jetzt doch an Imageshack getraut, um auch Bilder posten zu können (scheint gar nicht so kompliziert zu ein wie ich immer dachte, aber lieber nicht zu früh freuen).

Also dann Klappe und

Kater Timor die 2te

http://img294.imageshack.us/img294/3959/imgt2jo6.th.jpg (http://img294.imageshack.us/my.php?image=imgt2jo6.jpg)

http://www.multimediaxis.de/%5BIMG%5Dhttp://img294.imageshack.us/img294/3959/imgt2jo6.jpg%5B/IMG%5D

*schnell noch einen Eimer voll Eiskaffee zauber*

Edit: OK ein Fehlversuch, aber jetzt hat es geklappt und da ich niemanden bevorzugen will, auch noch ein Bildchen von Lisa

http://img206.imageshack.us/img206/7717/imgl10kr6.th.jpg (http://img206.imageshack.us/my.php?image=imgl10kr6.jpg)

Yappadappadu, *Schweiß von der Stirn streich und mir selbst auf die Schulter klopf*

*mit großem Eiskaffee zu den anderen auf die Terrasse gesell*

Olman
28.05.2008, 12:51
Schönen Mittag Taverne!

Status: Hellwach, gute Laune :)
Momentanes Wetter: 20°C, sonnig, leichte Brise :)
Aussichten: Es kann eigentlich nur schlechter werden :\

Ich kündige schonmal an, dass ich euch von morgen (Donnerstag) bis überüberübermorgen (Sonntag) nicht mit meiner Präsenz werde beglücken können, da ich während dieser Zeit in London bin um ein bisschen Großstadtluft zu schnuppern. Da London erwiesermaßen die teuerste Stadt Europas ist, antizipiere ich, dass mir nicht ausreichend monetäre Resourcen zur Verfügung stehen werden, um ein Internetcafé aufzusuchen.

Nor
28.05.2008, 13:24
[...]
antizipiere ich, dass mir nicht ausreichend monetäre Resourcen zur Verfügung stehen werden, um ein Internetcafé aufzusuchen.

Jetzt ist es klar OLMAN HAT IN WIRKLICHKEIT DEN KLEINSTEN! ER HAT ES NOTWENDIG MIT SELTAMEN WÖRTERN UM SICH ZU SCHMEIßEN.. GANZ EINDEUTIG UM DAS ZU KOMPENSIEREN!!

Außerdem bin ich müde... die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen - aber ich muss noch 2 1/2 Stunden hier verweilen. Und das, ohne dabei einzuschlafen.
AHHHHHHHHHH.

weuze
28.05.2008, 13:49
Griaß eich!

Jetzt ist es klar OLMAN HAT IN WIRKLICHKEIT DEN KLEINSTEN! ER HAT ES NOTWENDIG MIT SELTAMEN WÖRTERN UM SICH ZU SCHMEIßEN.. GANZ EINDEUTIG UM DAS ZU KOMPENSIEREN!!

Da muss ich Nor Recht geben. Die Konversation mit Olman wird von Tag zu Tag schlimmer. Die Definition dieser Worte ist für den normalen User nicht einfach. Allerdings hege ich der Wörter wegen nicht den Gedanken, dass Olamn "den Kleinsten" besitzt. Andereseits ist klein immer relativ. Und wir alle wissen, um was für eine Bedeutung es sich bei diesem Wort handelt. Andererseits kann man zum eigenen Amüsement (sorry, wenns falsch geschriebn ist) die Korrespondenz anderer, wie in diesem Fall, auf Dinge focusieren, die er nicht hat, bzw. hat. Doch ich finde, gerade die Individualität macht andere Menschen so, wie sie sind. Man ist schnell mit solchen Aussagen bei der Hand, wenn es darum geht, dass andere "Schwachstellen" versuchen zu kompensieren, bzw. kaschieren.
Auch mal ein kleiner Versuch meinerseits.

Man, ich wäre jetzt gern bei Pitter oder Achadrion in Norddeutschland. Bei uns ist es so verdammt heiß und schwül (28° im Schatten), dass ich das Gefühl habe zu ersticken, wenn ich rausgehe. Es weht zwar eine brise durchs Land, aber wenn man die im Gesicht spürt, meint man von einer pisswarmen Mauer erschlagen zu werden.

Olman
28.05.2008, 14:11
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Ich hege den gegeteiligen Verdacht, dass du der wahrhaftige Besitzer des sogennanten "Kleinsten" bist, da du durch die unbeholfene Bezichtigung anderer auffällst, um die Aufmerksamkeit von dir wegzulenken >:D

@weuze: Dein Versuch, gehobenes Vokabular anzuwenden ist kläglich gescheitert ;)

Spitfire
28.05.2008, 14:41
@weuze: Dein Versuch, gehobenes Vokabular anzuwenden ist kläglich gescheitert ;)
Er hat ja auch (laut Umfrage) den Kleinsten.

Mahlzeit Taverne,

hier ist ja heute noch nicht viel los.

Nach meinen gestrigen Pleiten, Pech und Pannen habe ich mich jetzt doch an Imageshack getraut, um auch Bilder posten zu können (scheint gar nicht so kompliziert zu ein wie ich immer dachte, aber lieber nicht zu früh freuen).

-durchsuchen
-auswählen
-"host" drücken
-Den Text bei "direct Link" kopieren und in setzen.
Warum dachtest du das sei schwierig? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

*schnell noch einen Eimer voll Eiskaffee zauber*

Yappadappadu, *Schweiß von der Stirn streich und mir selbst auf die Schulter klopf*

*mit großem Eiskaffee zu den anderen auf die Terrasse gesell*

Danke, das war das, was ich jetzt gebraucht habhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
*sich auch einen mit dem Kaffee von heut morgen mach*
*Morrowind zock*

Olman
28.05.2008, 14:46
Er hat ja auch (laut Umfrage) den Kleinsten.
Achso... Du stellst also die gewagte Theorie auf, dass mit "der Kleinste" der kleinste Wortschatz gemeint ist :D ?

Warum dachtest du das sei schwierig?
Du weißt ja, was über Frauen und Technik sagt ;) ...

Rosebud
28.05.2008, 14:55
Du weißt ja, was über Frauen und Technik sagt ;) ...

na, na, na ;) *olman schnell einen Eiswürfel ins T-shirt schieb*

Im Gegensatz zu euch Jungspunden hab ich das Computerwissen nicht schon mit der Muttermilch bekommen :p

Und was Technik anbelangt, ich habe über 5 Jahre als Werkzeugschleiferin gearbeitet! :D

nein im Ernst, ich hab halt manchmal etwas Respekt vor Sachen, die ich noch nie gemacht habe, aber dann probier ich es einfach und mit ein bischen üben wird das dann schon

BIT
28.05.2008, 16:11
Also ich habe keine Probleme Olmans Ausführungen zu folgen. Die sind doch klar und bündig formuliert. Und da sag noch mal einer, dass das soziale Umfeld keinen Einfluss auf den eigenen Sprachgebrauch hat. :p

Mal im Ernst: Seit ich studiere gucken mich einige Mitglieder meines Freundeskreises auch immer ziemlich komisch an. In den meisten Fällen habe ich dann mal wieder ein Fachwort in die Runde geworfen, das der Rest nicht kennt und ich erstmal wieder mühselig definieren muss. :D

weuze
28.05.2008, 17:26
Ja, es war ja auch nur ein Versuch. Eben wild durcheinader gewürfelte "Fachwörter". Nun ja, man lernt ja nie aus... nein, sorry, eigentlich meinte ich: Aus Fehlern lernt man.

@sanguine
Mist, ich hätte meinen Namen doch nicht als Antwortmöglichkeit freigeben sollen.

Und zum Thema Frauen und Technik: Einerseits kenne ich Frauen, die das Telefon besser bedienen können als manche Männer ihr Auto. Man muss hier allerdings erwähnen, dass dies ein blöder Vergleich ist, da der Frauen Bester Freund sowieso das Telefon ist. Andererseits habe ich auch schon Frauen gesehen, die nicht einmal wissen, wie man einen PC anschaltet.

Grimoa
28.05.2008, 17:53

Das kommt ganz darauf an. Wenn er eine Karriere in der Politik anstrebt, dann war das doch gar nicht mal so schlecht. Viele gebildet klingende Worte, aber irgendwie ohne Aussage dahinter.. :D

stone-cold
28.05.2008, 18:02
Andererseits habe ich auch schon Frauen gesehen, die nicht einmal wissen, wie man einen PC anschaltet.
und ich hab schon Spammer gesehen die man gar nicht vom PC weg bekommt...:D

jeder bezug auf personen ist reine einbildung und vom autor nicht gewollt ;)

weuze
28.05.2008, 18:20
Das kommt ganz darauf an. Wenn er eine Karriere in der Politik anstrebt, dann war das doch gar nicht mal so schlecht. Viele gebildet klingende Worte, aber irgendwie ohne Aussage dahinter.. :D
Ja, so oder zumindest ähnlich wars gewollt. Ich fasse das mal als Kompliment auf.

und ich hab schon Spammer gesehen die man gar nicht vom PC weg bekommt...
Ich wollte mich grad schon aufregen, aber du hast ja so nen schönen Spoilertag drunter gemacht, also lass ichs mal gut sein...

qed
28.05.2008, 18:45
Da lob ich mir doch meine ordinäre und triviale Kompetenz in Sachen Linguistik, statt mich der Ordonnanz irgendwelcher Antipuristen zu beugen, die mit ihrer xenophilen Vorliebe für lateinabstammende Wörter meinen, sich dem Alltagsjargon der Sprache, und somit dem bourgeoisen Leben, entziehen zu können.

Omg, das wirkt jetzt fürchterlich aufgesetzt. Ich denke es ist schon legitim wenn man Fremdworte oder Fachsprache verwendet, manchmal ist es praktisch unumgänglich, vor allem wenn man über komplexere Sachverhalte diskutieren/disputieren will, aber im Alltag sollte man, so oft wie möglich darauf verzichten, jedenfalls wenn man dem Gegenüber seine These auch in rudimentärerer Form klarmachen kann.

Mann, bin ich heute wieder Müde und dabei sollte noch so viel für die morgigen Klausuren gelernt werden. Aynway, werde mich nun wieder verdrücken und weiterhin in die Lehrbücher schauen.

Olman
28.05.2008, 18:58
Also ich habe keine Probleme Olmans Ausführungen zu folgen. Die sind doch klar und bündig formuliert. Und da sag noch mal einer, dass das soziale Umfeld keinen Einfluss auf den eigenen Sprachgebrauch hat. :p
Endlich ein Gleichgesinnter, der meinen überkomplizierten Formulierungen angebrachte Wertschätzung entgegenbringt :D !

Da lob ich mir doch meine ordinäre und triviale Kompetenz in Sachen Linguistik, statt mich der Ordonnanz irgendwelcher Antipuristen zu beugen, die mit ihrer xenophilen Vorliebe für lateinabstammende Wörter meinen, sich dem Alltagsjargon der Sprache, und somit dem bourgeoisen Leben, entziehen zu können.

Du hast anscheinend eher eine greco-, bzw. francophile Vorliebe ;)

Spitfire
28.05.2008, 20:02
Ja, so oder zumindest ähnlich wars gewollt. Ich fasse das mal als Kompliment auf.

Ich wollte mich grad schon aufregen, aber du hast ja so nen schönen Spoilertag drunter gemacht, also lass ichs mal gut sein...

Ein Fremdwort: Unkonsequent!
@Fremdwörter: Wollt ihr, dass ich mein Latein auspacke?:D

Du hast anscheinend eher eine greco-, bzw. francophile Vorliebe
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Erklär mal bitte.

Ich schaue mir gerade zum ersten mal in meinem Leben die Super-Nanny an. Ich habe den Verdacht, dass alle Teilnehmer dieser Sendung arbeitslose Volltrottel sind. Die Kinder tun mir Leid, nicht die Eltern!

stone-cold
28.05.2008, 20:08
langt euch deutsch nicht als fremdsprache? müsst ihr jetzt noch mit latein kommen?

DAS HIER IST EINE TAVERNE UND KEINE UNIVERSITÄT ODER GELEHRTEN SEMINAR!!!!

weuze
28.05.2008, 20:14
@Sithis
Also guad, bass ouf, dann nemma ma hald widr Dialegde. Des däd i sowiso am beschda finda. Weil dan ka jedr alles so saga, wi rs will gäll. abr muasch oufbassa, dass di id ebbr im Dialegd vrarschd. Zua dera roda Schrifd: I hon do mol oins aufn deggel griagd, weil i des dia ganze zeaid gmacht hon, also immr sche Obachd gäaba :D

Bedoided:
Also, ok, dann schreiben wir eben wieder im Dialekt, das finde ich sowie so besser, weil dann jeder alles so sagen kann, wie er es möchte. (Nicht 1:1 übersetzt)

stone-cold
28.05.2008, 20:22
also ich versteh deinen dialekt fast mühelos :)

owa wegn da rotn forb is jo egal hob i jo lei oamoi gmocht und wegen dem weans mi ned glei heahaun oda? :p

weuze
28.05.2008, 20:30
also ich versteh deinen dialekt fast mühelos :)

owa wegn da rotn forb is jo egal hob i jo lei oamoi gmocht und wegen dem weans mi ned glei heahaun oda? :p
Ok gäll, Schwäbisch un Bayrisch undrschaidad sich id wirglich. Abr Schwäbisch isch hald au a bissle bessr zum Vorschdau als des bladde Bayrische Gedöns, findsch id au? Ma ka ezd nadierle au des ganz üble Schwäbisch schwätza abr des ka i id richdig. Isch schad, abr d Schual machd oim hald dia schene Mundard hi, weil ma immr des blede Hochdeidsch schwätza muas. Abr mei, wa soll ma macha? Ou, do falld mir grad no ei, das s do hanne irgendwo an Dialegd-Thread gäaba muas, i ka n ja mol suacha...

Edit: Ich Vergleiche mal:

Schwäbisch: na (hin)
Bayrisch: hi (hin)

S.: id (nicht)
B.: ned (nicht)

S.: awa (gleich zu setztend mit nein)
B.: owa ( " )

S.: Kuafstoi (Kufstein)
B.: Kufstoa ( " )

S.: Pfiade (Tschüss)
B.: weiss nicht ...

stone-cold
28.05.2008, 20:34
jo bayrisch kimmb zwor ned gonz hi owa najo. kufstoa is a lei guate drei kilometa vo da grenz noch bayan weck aiso is a scho wurscht.

ja bayerisch ist zwar nicht ganz identisch aber naja. kufstein ist nur drei kilometer von der grenze zu bayern entfernt also macht es auch keine unterschied mehr :D

Etemenanki
28.05.2008, 20:52
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=101406

Und bitte meine Herren... verschiedene eurer "Diskussionen" waren ja höchstinteressant( hoffe mal, die Ironie sticht nicht alzusehr heraus:D ) aber die Dialekte gehören immer noch hierhin;)

Streicher
28.05.2008, 21:01
Kurze Frage:

Wo Dev-Comm Forum sollte ich nachfragen, wenn ich wissen will mit welcher Programmiersprache man anfangen sollte, und wie man sie lernen kann. (z.B. Tutorials aus dem I-net oder der artiges) ..

Bedanke mich schon einmal.

mfg Streicher

Olman
28.05.2008, 21:18
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Erklär mal bitte.
Also, qed hat mich beschuldigt, eine "xenophile Vorliebe" zu haben. Wörtlich übersetzt heißt dass, dass ich eine Vorliebe für Fremdes, in diesem Kontext Fremdwörter, habe. Später hat er auch noch was von Bourgeoisie gefaselt. Daraufhin habe ich ihm entgegengehalten, dass er francophil, bzw. grecophil sei - also dass er eine Vorliebe für griechische und französische Fremdwörter habe. Denn "xenophil" ist altgriechisch (xeno=fremdes, phil=freundlich, liebend -> dementsprechend xenophob=Fremdenfeindlich) und Bourgeoisie ist der französische Ausdruck für die gebildete Mittelschicht der Bevölkerung.

langt euch deutsch nicht als fremdsprache? müsst ihr jetzt noch mit latein kommen?

DAS HIER IST EINE TAVERNE UND KEINE UNIVERSITÄT ODER GELEHRTEN SEMINAR!!!!
Unsere gutgemeinte Intention besteht lediglich darin, das Bildungsniveau dieser dem Alkoholkonsum dienlichen Einrichtung, wenn auch in geringfügigem Maße, zu elevieren ;) .

So und nun guten Abend, meine Damen und Herren, man liest sich wieder am Sonntag.

GlasMond
29.05.2008, 02:39
Ich habe gerade den geilsten und wohl mit Abstand längsten Titel eines Liedes gefunden. Einfach zu witzig um ihn anderen nicht mitzuteilen ... leider konnte ich das Lied dazu noch nicht hören, aber der Refrain muß klasse sein. :D

We Were Stoned When We Thought Up The Title Of This And We Didn't Want To Give It A Name That We Had To Explain As 'Oh Yeah We Were Stoned When We Thought Of It' So We're Just Calling It Improvisational Jam 11-02-01 von !!!

Achadrion
29.05.2008, 05:59
Guten Morgen Taverne, :D

na habt ihr ausgeschlafen oder wieder nur die Nacht unterbrochen? ;)
Bei mir ist es mal wieder der Nachtabbruch. Ich bin so was von dermaßen Urlaubsreif, das glaubt kein Mensch.
Im Moment ist meine Rückenmuskukatur so verspannt, dass man darauf "Eine kleine Nachtmusik" spielen könnte. :D

Aber so langsam kommt der Sommer auch in Berlin an. Es ist zwar noch ziemlich frisch am frühen Morgen, aber ich bin sicher, dass die Temperaturen heute die 25 Grad knacken werden. :D

@GlasMond
Ist das wirklich der Titel des Liedes?
Na hoffentlich waren die Jungs nicht so stoned, dass man wirklich so etwas wie Musik heraushören kann! :D

*Frühstück zauber*
*Kaffee und Tee koch*
*Schokoerdbeeren drapier auf Eiswürfeln drapier, so das es wie Raffaelo Werbung aussieht*
*Mit Fluppen bewaffnet in einen Liegestuhl zurückzieh und auf meinen Lieblingspitter und den Rest der coolen Gang wart*

Waffenmeister
29.05.2008, 06:29
Guten Morgen Taverne!

*Frühstück zauber*
*Kaffee und Tee koch*

*Kaffee schnappt*

Prima, heute morgen beginnt der Arbeitstag etwas später, so daß ich jetzt noch bequem Zuhause rumlümmeln kann. "Effectiv Writing", so lautet gleich mein Kurs in der Firma. Mal sehen ob ich das später im Forum anwenden kann. Dann gibts nur noch "Effective Posts" von mir 8)

So, Wettervorhersage für mein kleines Stückchen Saarland: Noch schwüler als die vergangenen Tage...na toll :eek:

Pitter
29.05.2008, 07:08
Moin Taverne, moin Achaschnuff, moin Waffeleisen,

na habt ihr ausgeschlafen oder wieder nur die Nacht unterbrochen? ;)
Eindeutig abgebrochen, die schwüle Luft macht mich fertig, ich will wieder an die Küste.
Ausserdem ist mir heute morgen irgendwie abelich (für die Nicht-Westfalen: schlecht), keine Ahnung wovon. Aber Mitleidsbekindungen sind nicht nötig, geht ganz gut, halt nur ein bischen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Im Moment ist meine Rückenmuskukatur so verspannt, dass man darauf "Eine kleine Nachtmusik" spielen könnte. :D
Da müsste ich wohl meine Zauberfinger spielen lassen, früher haben die Kolleginnen Schlange gestanden, um sich mal massieren zu lassen. :D (Aber dann würde dein Herzblatt mir wahrscheinlich einen auf die 12 zwirbeln) ;)

Aber so langsam kommt der Sommer auch in Berlin an. Es ist zwar noch ziemlich frisch am frühen Morgen, aber ich bin sicher, dass die Temperaturen heute die 25 Grad knacken werden. :D
Gegen die Temperaturen an sich habe ich ja nichts, aber es müssen dann doch nicht auch noch 90% Luftfeuchtigkeit sein, das macht mich fertig.

*Mit Tee und Fluppe zu meinem Schnuffi in die Raucherecke zurückzieh*

Lynx
29.05.2008, 10:17
Wahnsinn, es ist so heiß O__O Obwohls noch relativ früh ist, halt ichs in der Arbeit kaum aus in meiner Jeans und einem leichten T-Shirt. Muss mir am Nachtmittag unbedingt ein Kleid anziehen (das nicht zu viel zeigt, das darf ich ja nicht <___<), bei uns sollen anscheinend sogar 35° möglich sein *schwitz*

Ahja, und Morgen Taverne übrigens :D

Pitter
29.05.2008, 10:25
Muss mir am Nachtmittag unbedingt ein Kleid anziehen (das nicht zu viel zeigt, das darf ich ja nicht <___<),
Also, von mir aus darfst Du gerne. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Hier soll jeder das tragen, wonach ihm gerade ist. Ich habe schliesslich vorhin auch schon meine Krawatte von mir geworfen, weil es zu warm wurde. ;)

BIT
29.05.2008, 11:39
Das Problem ist hier ja nicht mal die Hitze, mit 23° geht die ja noch völlig in Ordnung, aber dieses schwüle Wetter macht mich echt fertig. Ich zerfließe förmlich.

Rosebud
29.05.2008, 11:48
Morgen Taverne

Ich zerfließe förmlich.

da kann ich mich nur anschließen. Komischerweise ist bei uns der Himmel total bedeckt aber es ist trotzdem sauwarm, es geht noch nicht einmal der Hauch eines Lüftchens und die gefühlte Luftfeuchtigkeit liegt bei 100%.

Ich schätze mal, dieses Treibhausklima ist in den nächsten Tagen das Thema Nr. 1.

Ich werde mir jetzt erst einmal eine Packung Eiskrem zu Gemüte führen, vielleicht hilft ja die Kühlung von Innen.

*genüsslich Eis schleckend im Liegestuhl lümmelt*

stone-cold
29.05.2008, 15:47
da kann ich mich nur anschließen. Komischerweise ist bei uns der Himmel total bedeckt aber es ist trotzdem sauwarm, es geht noch nicht einmal der Hauch eines Lüftchens und die gefühlte Luftfeuchtigkeit liegt bei 100%.
das liegt am sahara staub das es so bedeckt ist oder? war zu mindest bei uns so! und heute hatte es gemütlich 29°C, im gegensatz zu den gestrigen 36°C wars richtig angenehm.

weuze
29.05.2008, 17:16
Abend Taverne!

das liegt am sahara staub das es so bedeckt ist oder? war zu mindest bei uns so! und heute hatte es gemütlich 29°C, im gegensatz zu den gestrigen 36°C wars richtig angenehm.
Da will ich doch, solange Olman nicht da ist und BIT nicht on, den Klugscheißer raushängen lassen :D
Also: Ich glaub eher, dass das am zu Wasserdampf kondensierten Wasser liegt, dass es so bedeckt ist. Auch Wolken genannt. Dass es so heiß wird liegt zum einen am Bewölkten Himmel und zum anderen an der Luftfeuchtigkeit. Zu ersterem: wenn der Himmel bewölkt ist, kann Wasserdampf nicht richtig in die Stratosphäre entweichen und wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist, wird es heiß und schwül. Verstanden?
Aber jetzt mal im Ernst. Wir hatten das vor zwei Jahren das letzte Mal, dass es irgendwie einen Sturm in der Sahara gab und die Winde den Sand in den höheren Luftschichten dann zu uns getragen haben. Das war vieleicht gruselig. Der ganze Himmel war pissgelb.

Lynx
29.05.2008, 17:26
Ähm...also mindestens bei uns gabs ne Menge Saharastaub^^
Teilweise hat man gar nicht zu den Bergen gesehen (nein, ich bin nicht Heidi :D), die normalweise auch bei vielen Wolken teilweise sichtbar sind. Sah irgendwie aus wie leicht gelblicher Nebel...

Indy
29.05.2008, 18:56
Guten Abend Taverne,

ich schau nach längerer Abwesenheit auch wieder einmal hier rein. Grund für die 5 Tage Abwesenheit war eine Blinddarmentzündung, welche schon eine Woche zuvor versuchte auf sich aufmerksam zu machen. Niedergeschlagen von der Operation durfte ich noch 4 weitere Tage mit einer Infulsion am linken Arm im Krankenhaus ausharren. Glücklicherweise hatte ich mein Mass Effect-Buch dabei, es wäre dort ansonsten unsagbar langweilig gewesen.

Eigentlich bin ich schon seit gestern Nachmittag da, hatte aber noch viele andere Dinge zu erledigen, keine Zeit für Tavernengeplauder. Ab sofort heißt es 4 Wochen kein scharfes Essen, keine kohlensäurehaltigen Getränke und keine >2kg-Gegenstände heben, wie soll ich das nur durchstehen?

Lionne
29.05.2008, 19:05
gute Bessererung; du schaffst das schon.

Rosebud
29.05.2008, 19:17
Auch von mir Gute Besserung Invidious!

Glücklicherweise hatte ich mein Mass Effect-Buch dabei, es wäre dort ansonsten unsagbar langweilig gewesen.

Oh ja, das kann ich dir nachfühlen. Ich plädiere für PC und Internet in alle Krankenzimmer!

BIT
29.05.2008, 20:01
Gute Besserung Indi! Die Zeit mit den Verboten wird auch schneller umgehen, als du vielleicht jetzt grade denkst. Einfach nicht allzusehr darüber nachdenken, dann wird das schon klappen.

Spitfire
29.05.2008, 20:40
n'Abend,
Ich schäm mich so, dass ich Indy gedrängt habe. Du tust mir so Leid. Das mit der Kohlensäure und dem scharfen Essen finde ich am schlimmsten. Vielleicht weiß Pitter noch ein Hausmittel^^

Da will ich doch, solange Olman nicht da ist und BIT nicht on, den Klugscheißer raushängen lassen
Also:
keine Angst, ich bin doch immer da:)

Ich glaub eher, dass das am zu Wasserdampf kondensierten Wasser liegt
also wenn du schon aus langeweile immer diese unglaublich behinderte Klugscheißernummer abziehen musst undzwar zum xten mal, guck erstmal ins Lexikon, bevor du so einen Schwachsinn verbreitest. Kondensieren heißt: Dampf wird flüssig und nicht andersherum.

dass es so bedeckt ist
Verdunstetes Wasser hat die Eigenart durchsichtig zu sein.

Auch Wolken genannt
Irgendwie nicht. Wolken sind ein Gemisch aus Wasser (flüssig) und Luft (gas). Dieses Gemisch aus gas-Flüssigkeit nennt man auch Nebel.

Dass es so heiß wird liegt zum einen am Bewölkten Himmel und zum anderen an der Luftfeuchtigkeit. Zu ersterem: wenn der Himmel bewölkt ist, kann Wasserdampf nicht richtig in die Stratosphäre entweichen und wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist, wird es heiß und schwül. Verstanden?
Dass es so heiß wird, wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist, liegt daran, dass die Infrarotstrahlung vom Wasserdampf reflektiert wird und nicht mehr von der Erde wegkommt, ähnlich wie bei CO² nur viel stärker. Aber zumindest sind auf einmal Wasserdampf und Wolken wieder getrennte Begriffe;)

Ich gucke gerade GNT. Wer, glaubt ihr, fliegt heute raus?:D

Kennt ihr diese Werbung von Punika mit dem Früchtetee. Die geht mir sowas von auf die nerven, dass ist ja nicht auszuhalten, genau wie die von "Maxi King" mit den >>obercoolen supergangstaaaas<<

@Indy: schicker Ava!

Rosebud
29.05.2008, 21:15
wow, :hehe:hehe:rstklassige Argumentation sanguine, da hast du unseren weuze aber sauber auseinander genommen

weuze
29.05.2008, 21:52
wow, :hehe:hehe:rstklassige Argumentation sanguine, da hast du unseren weuze aber sauber auseinander genommen
Ja, ich bin halt kein Fan von Chemie und Physik. Außerdem bin ichs von sanguine nicht anders gewohnt und ich hab auch schon drauf gewartet, dass sanguine oder BIT meinen schönen Post zerpflücken. Olman ist ja leider nicht da.

Indy
30.05.2008, 05:19
Morgen an alle Frühaufsteher!

Puh!
Unglaublich wieviele ungelesene Posts jetzt hier im TESler-Forum hausen. Das wird eine Heidenarbeit diese vielen Posts nachzulesen.

@Indy: schicker Ava!
Danke.

Nor
30.05.2008, 08:34
Ich weiß gar nicht was ich zu all dem sagen soll...
Soviel brabra und nichts dahinter :D.

Heute Früh hatte ich das tolle "Vergnügen" meine Ex sehen zu müssen. Jetzt bin ich grad wieder SEHR schlecht gelaunt >:( .
Kennt ihr das, dass ihr eine Person nur sehen müsst und ihr denkt "oh mein Gott... was für ne Tussi.. mach bloß, dass du hier weg kommst" (oder auch "oh mein Gott... was für ein Idiot.. mach bloß, dass du hier weg kommst".

Hinzu kommt, dass ich mich jedesmal, wenn ich diese Person sehe, ich mich frage wie ich soviel Zeit meines Lebens an sie verschwenden konnte... und das regt mich dann richtig auf >:( .

Naaaaaaaja.
Anderes Thema: Wochenende kommt und das Wetter soll (zumindest bei uns) jetzt schlechter werden. KANN MAN KEIN GESETZT EINFÜHREN, DASS ES NUR UNTER DER WOCHE REGNEN DARF UND AM WOCHENENDE SCHÖN SEIN MUSS? >:(

^^"
so.... genug abreagiert... fürs Erste... lol

Lynx
30.05.2008, 10:01
Morgen Taverne!

Heute ist ein toller Tag, nicht nur dass Freitag ist, ich muss auch nur bis 15 Uhr arbeiten ^.^ Und irgendjemand hat mir per Postanweisung Geld geschickt... ich habe keine Ahnung, woher das kommt, aber Geld ist Geld :D

Kennt ihr das, dass ihr eine Person nur sehen müsst und ihr denkt "oh mein Gott... was für ne Tussi.. mach bloß, dass du hier weg kommst" (oder auch "oh mein Gott... was für ein Idiot.. mach bloß, dass du hier weg kommst".

Sicher. Bei meinen Exfreunden ist das zwar nicht so, eigentlich verstehe ich mich mit allen noch ziemlich gut, aber es gibt genug andere Leute, auf die ich schon alleine beim Anschauen einen richtigen Hass kriege^^" Sowas hat bestimmt jeder Mensch.

Anderes Thema: Wochenende kommt und das Wetter soll (zumindest bei uns) jetzt schlechter werden. KANN MAN KEIN GESETZT EINFÜHREN, DASS ES NUR UNTER DER WOCHE REGNEN DARF UND AM WOCHENENDE SCHÖN SEIN MUSS? >:(

Was? Verdammt! >_< Ich hab fürs Wochenende schon meine kurzen Shorts und Spaghetti-Leibchen eingepackt. *pulli und jeans einpack* Jetzt ist die Tasche wieder so voll .__.

BIT
30.05.2008, 10:12
Ja, ich bin halt kein Fan von Chemie und Physik. Außerdem bin ichs von sanguine nicht anders gewohnt und ich hab auch schon drauf gewartet, dass sanguine oder BIT meinen schönen Post zerpflücken. Olman ist ja leider nicht da.

Ich weiß zwar, dass ich unter dieser "Berufskrankheit" leide, aber bei Chemie, Physik etc. kann das doch etwas länger dauern. Naturwissenschaften waren/ sind nicht mein Steckenpferd. Dafür liebe ich ja alles, was irgendwie mit Geisteswissenschaften oder Sprachen zu tun hat.

Nor
30.05.2008, 10:16
Morgen Taverne!

Heute ist ein toller Tag, nicht nur dass Freitag ist, ich muss auch nur bis 15 Uhr arbeiten ^.^ Und irgendjemand hat mir per Postanweisung Geld geschickt... ich habe keine Ahnung, woher das kommt, aber Geld ist Geld :D

Argh! Stop.. das war ein Irrtum meinerseits. Eigentlich hätte das zu mir gehen sollen.
Wärst du so freundlich, mir das Geld zu überweisen. Sorry für die Umstände...

Sicher. Bei meinen Exfreunden ist das zwar nicht so, eigentlich verstehe ich mich mit allen noch ziemlich gut, aber es gibt genug andere Leute, auf die ich schon alleine beim Anschauen einen richtigen Hass kriege^^" Sowas hat bestimmt jeder Mensch.

Tja... das funktioniert bei dieser Frau nicht. Ich habe noch nie einen so undankbaren, selbstsüchtigen Menschen erlebt.. der sich überall das rauspickt was er grade braucht. Und so eine Erkenntnis im Nachhinein zu gewinnen, verbunden damit, dass man sich dann auch nur noch als "Mittel zum Zweck, damits ihr gut geht" vorkommt... das ist schon bitter.

Was? Verdammt! >_< Ich hab fürs Wochenende schon meine kurzen Shorts und Spaghetti-Leibchen eingepackt. *pulli und jeans einpack* Jetzt ist die Tasche wieder so voll .__.
Samstag solls eh noch recht trocken bei uns im Osten bleiben. Nur Sonntag muss man halt mit einigen Schauern rechnen, AFAIK. Wird aber sicher auch nicht SO schlimm. ;)

weuze
30.05.2008, 11:40
Mahlzeit Taverne!

Samstag solls eh noch recht trocken bei uns im Osten bleiben. Nur Sonntag muss man halt mit einigen Schauern rechnen, AFAIK. Wird aber sicher auch nicht SO schlimm. ;)
Oh man, ich bin das schwüle Wetter leid! Hier herrscht Tropenwetter, aber wirklich. Schon seit 6 Tagen. Ich erwartete den Regen eigendlich auf Vorraussage des Wetterberichts gestern, aber da tat sich nix. Und das Gewitter, das er für meine Breitengrade voraussagt, trifft meinen Wohnort leider nicht. Also bleibt nur abzuwarten und weiter zu schwitzen.

@BIT
Lol, Sprache gehört auch zu meinem Lieblingsbereich in der Schule. Nur leicder sehe ich, dass ich mit den Studenten hier nicht ganz mithalten kann.

Edit: Ok, ich nehm alles zurück!!! Eine knappe Stunde, nachdem ich geschrieben habe, dass das Gewitter uns nicht trifft, hat sich der Himmel schlagartig verdunkelt. Es windet, die temperaturen sinken und es beginnt langsam zu regnen...

justgotowned
30.05.2008, 14:00
Wichtige Bekanntmachung:

Weuze kann meine (besserren) Prüfungsnoten nicht ausstehen und befriedigt sich jetzt damit, mich zu schlagen!!
ich hoffe mal das das kein spam ist so. (<= Ok. Offtopic ist ja qusi nur spam...)

eine frage habe ich mal: ich bin sietm mehreren monaten (ca einem 3/4 Jahr) an einem forum registriert, und habe dirt ca 400-500 Posts erreicht.

Weuze ist wielange bei euch registriert???

Spitfire
30.05.2008, 14:10
Hi,

:hehe: ach du sch**** wie geil ist das denn!!! Er ist seit einem Monat registriert und postet durchschnittlich 16,2 mal pro Tag. Achja: Wehr dich; du kannst dich doch nicht einfach von ihm schlagen lassen;)
Übrigens würde es mich freuen, wenn es nicht bei dem einen Post bleibt.

WAHHHHHHHHHH BUUUUHUUUUUUU Wanda ist rausgeflogen:'(
Ich dachte sie gewinnt, aber nein, diese ••••••••••(man verzeihe mir das)-Designer wählen sie raus!

Edit: Jep, Germanys next Topmodel

Indy
30.05.2008, 14:12
Hallo äh.. weuzes Kumpel!

Weuze kann meine (besserren) Prüfungsnoten nicht ausstehen und befriedigt sich jetzt damit, mich zu schlagen!!

Du Petze du! :P

eine frage habe ich mal: ich bin sietm mehreren monaten (ca einem 3/4 Jahr) an einem forum registriert, und habe dirt ca 400-500 Posts erreicht.
Man verfasst doch keine Posts, um einen höheren Postcounter zu "erreichen". Soziale Kommunikation mit anderen Personen steht im Vordergrund.

Weuze ist wielange bei euch registriert???
Das Registrierungsdatum steht gleich in seinem Profil.

WAHHHHHHHHHH BUUUUHUUUUUUU Wanda ist rausgeflogen
Ich dachte sie gewinnt, aber nein, diese ••••••••••(man verzeihe mir das)-Designer wählen sie raus!
Über was redest du da? Germanys Next Topmodel?

justgotowned
30.05.2008, 14:17
das war eigentlich nur dazu gedacht, um auf seinen (achtung Ironie !!!) "etwas" langsam steigenden Postcounter gedacht!!

@sanguine: siehste, jetzt sinds schon 2 xD. By the way: ich haue auch zurück nur wird der Typ so oft geschlagen das es ihm nie weh tut. Aber er haut auch zu wie ne Lusche nur mit der Zeit nervts und tut irgendwann weh!
@Invidious: großes Missverständnis, weuze ist nicht mein Kumpel und ich nicht seiner, wir sind nur Nebensitzer (leider... T_T)

Rosebud
30.05.2008, 14:40
Hallo Taverne,

hier ist es gerade schlagartig zappenduster geworden, endlich die angekündigte Abkühlung.
(hoffentlich gibts kein Unwetter wie andernorts in Deutschland)

Gestern Abend hat mir der Himmel noch eine spektakuläre Lightshow geboten, über mir sternenklarer Himmel und irgendwo weit westlich muss ein Riesengewitter gewesen sein. Man hörte keinen Donner, sondern sah nur das Wetterleuchten: ca alle 5 sec. ein Blitz und da es so weit weg war, sah man auch die Blitze die nach oben weggingen. Der Himmel hat mindestens eine Stunde lang geflackert, ich war total faszieniert.

Lynx
30.05.2008, 14:42
Armer weuze :o

@Nor: Oh, das Geld ist von meiner Krankenkasse, tut mir leid, da musst du dich wohl getäuscht haben...dabei hatte ich den Erlagschein schon ausgefüllt ;D

Ah, endlich erlebe ich auch mal einen schönen Tag außerhalb der Arbeit ^__^ Jetzt fahre ich dann gleich nach Niederösterreich und verbringe hoffentlich ein paar schöne Tage.

Ich wünsche euch schonmal ein erholsames Wochenende! :)

Nor
30.05.2008, 15:32
Armer weuze :o

@Nor: Oh, das Geld ist von meiner Krankenkasse, tut mir leid, da musst du dich wohl getäuscht haben...dabei hatte ich den Erlagschein schon ausgefüllt ;D

Na super. Jetzt hast du den Erlagschein um sonst ausgefüllt? Weißt du was - damit du nicht das Gefühl hast, deine Zeit verschwendet zu haben (was dich sicher bis an dein Lebensende verfolgen würde) brings halt zu Ende. Ich opfere mich halt, Almosen von dir anzunehmen. Wenns unbedingt sein muss und ich dir dadurch helfen kann :D

fahre ich dann gleich nach Niederösterreich und verbringe hoffentlich ein paar schöne Tage.

Ich wünsche euch schonmal ein erholsames Wochenende! :)

Auch wenn du das sowieso erst nach dem WE liest: Danke - dir auch! Wohin gehts/gings denn in NÖ?

qed
30.05.2008, 16:48
N'abend zusammen.

Ich weiss nicht was mit mir in letzter Zeit los ist; Irgendwie bin ich dauernds müde und das nicht nur morgens nach dem Aufstehen sondern auch tagsüber. Und als ob das nicht genug wäre, habe ich heute auch noch meinen rechten Fuss verstaucht und kann ihn nun nicht mehr schmerzfrei bewegen. Shit happens.

WAHHHHHHHHHH BUUUUHUUUUUUU Wanda ist rausgeflogen:'(

Habe ich zwar gestern nicht gesehen, aber das ist imho eine gute Nachricht. Die gute Frau war eigentlich von Anfang an meine Favoriten, aber die letzten paar Sendungen offenbarte sie ein solch perfides Verhalten gegenüber gewissen Konkurrentinen, dass ich diesen Entscheid nur begrüssen kann. Kommt halt auch auf den Charakter an und dessen dunkle Seite hat sie immer mehr offenbart^^. Christina ftw!

weuze
30.05.2008, 17:43
Abend Taverne!

Erstmal was klarstellen: Justgotowned kenne ich nicht. Wir sitzen Nicht nebeneinander. Und alles was er ezählt ist Schwachsinn.
*Rosa Brille absetzt* Nein, er hats doch geschafft...

@GNT
Ich hab nur die ersten zwei Folgen gesehen, den Rest hab ich nich geschaut. Aber ich fand Giselle immer ganz ganz toll!

@Lynx
Danke, wenigstens eine, die mich tröstet... will noch mehr Mitleid...

Edit: Jo, ich soll alle von Eilo grüßen! Aber vielleicht schreibt sie ja noch selber hier rein, wenn sie nicht schon weg ist.

Spitfire
30.05.2008, 19:44
Christina ftw!
sehe ich jetzt auch so. Bleibt ja nichts anderes übrig

Abend Taverne!

Erstmal was klarstellen: Justgotowned kenne ich nicht. Wir sitzen Nicht nebeneinander. Und alles was er ezählt ist Schwachsinn.
*Rosa Brille absetzt* Nein, er hats doch geschafft...
hä?!

@GNT
Ich hab nur die ersten zwei Folgen gesehen, den Rest hab ich nich geschaut. Aber ich fand Giselle immer ganz ganz toll!
Ich hoffe mal das war übelste Ironie. Sie ist hässlich, dumm, kann kein Englisch, hat Angst
vor Kakerlaken und vor Höhe, will mit Affen keine Shootings machen, will keine Schminke tragen und reset wie eine Leier vor sich hin.

@Lynx
Danke, wenigstens eine, die mich tröstet... will noch mehr Aufmerks...äh...Mitleid...

Edit: Jo, ich soll alle von Eilo grüßen! Aber vielleicht schreibt sie ja noch selber hier rein, wenn sie nicht schon weg ist.

von mir auch.

weuze
30.05.2008, 19:54
hä?!
Nix hä! Ich wollte damit sagen, dass er ein klein wenig übertreibt. Außerdem versucht er schon seit *überleg* 2-3 Wochen sich hier anzu melden, er hats nur irgendwie nie so richtig geschafft. Weiss auch nicht, wo genau das Problem lag.

Ich hoffe mal das war übelste Ironie. Sie ist hässlich, dumm, kann kein Englisch, hat Angst
vor Kakerlaken und vor Höhe, will mit Affen keine Shootings machen, will keine Schminke tragen und reset wie eine Leier vor sich hin.
Ja, fast. Man kann über Schönheit bekanntlich streiten und imho ist sie sowieso eine Frage aus Sicht des Betrachters. In meine Augen zählt sie zu den hübscheren. Aber mit allem andren hast du Recht.

von mir auch.
Falsch verstanden. Ich soll euch von ihr grüßen und nicht anders herum. Außerdem könnte ich sie jetzt eh nicht mehr erreichen, weil sie schon weg ist.

Edit: @Invidious Ist dein Ava zufällig aud Mass Effeckt?

Skyter 21
30.05.2008, 19:57
Moin Taverne,
ich bin wieder hier. Müde aber wieder on. Paris war wunderbar. Ich habe die Mona Lisa gesehen(und es stimmt wirklich: sie steht hinter Panzergals), noch so einige Kunstwerke mehr. Schloss Versailles war groß, der Spiegelsaal war aber nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Das Essen war nicht das wahre, zum Glück bin ich aber nicht verhungert(MC D sei dank). Mein Persönliches Highlight war aber das Hard Rock Cafè.:)

mfg Skyter

qed
30.05.2008, 20:23
zum Glück bin ich aber nicht verhungert(MC D sei dank).
Du Kulturbanause! :o
Ich kann dir allerdings nur recht geben, dass Paris eigentlich eine schöne Stadt ist, auch wenn mir vor ein paar Jahren die vielen Hundehaufen in manchen Gegenden aufgefallen sind.

Ich hoffe mal das war übelste Ironie. Sie ist hässlich, dumm, kann kein Englisch, hat Angst vor Kakerlaken und vor Höhe, will mit Affen keine Shootings machen, will keine Schminke tragen und reset wie eine Leier vor sich hin.
Ich hoffe mal, das war übelster Zynismus. Also hässlich ist Gisele bestimmt nicht, sonst wäre sie gar nicht für so ein Sendekonzept selektiert worden. Es stimmt schon, sie hat sich einige Kilos angefuttert, was wohl schlussendlich auch der Grund für ihren Rauswurf gewesen sein wird, oder halt das Fass zum überlaufen gebracht hat. Dumm war sie eigentlich auch nicht (sie hat sich manchmal deppenhaft verhalten), nein, aber schillernd und exzentrisch. Und genau das hat dem Sender und Klum nicht gepasst. Vielleicht hat sie ihre Probleme mit ihren diversen Phobien auch nur etwas überspitzt gespielt um so Aufmerksamkeit zu erhalten (ob bewusst oder unbewusst, ist ja egal). Sowieso verhält sich doch jeder nicht mehr wie er selbst, wenn überall Kameras und eine Gruppe von unbekannten Leuten um einen rum sind, aber auf das (also Selbstdarstellung und so), will ich gar nicht raus. Nein, sie war eine polarisierende Persönlichkeit (sie war auch nicht unter meinen Favoritinen), aber sie hat die Show ungemein aufgepeppt und ohne sie wären manche Sachen nur halb so lustig gewesen :D Achja und noch was wegen Dumm, ich meine der Job des Models ist ja sowieso nicht das hinterfragen von irgendwelchen Wertvorstellungen, da musst du einfach das tun was der Kunde will (oder solltest es eben). Aber das wäre wieder ein anderes Thema.

Indy
31.05.2008, 05:21
Edit: @Invidious Ist dein Ava zufällig aud Mass Effeckt?

Ja. (http://masseffect.bioware.com/_commonext/images/me/screenshots/2007/masseffect_49_1280x760.jpg)

*Noch einmal reinschau und die Morning Flag bewunder, wie sieh schön im Wind weht*

Waffenmeister
31.05.2008, 10:00
Moin zusammen...

Mann ist das nervig...wenn man bei Ebay ein Gebot abgibt und dann wartet und wartet, ob man durchkommt oder nicht...in ca. 15 Minuten weiss ich bescheid.
Sollte ich die olle Kamera nicht bekommen flitz ich direkt in den *pieps* Markt (wir wollen ja keine Werbung machen), da dort eine vergleichbare im Angebot ist...

*genervt auf die Uhr schaut*

Rosebud
31.05.2008, 10:11
Morgen Taverne,

@ e-bay: Oh, das kenn ich, man zappelt herum und ist versucht alle 10 sek. den aktualiesieren -Button zu drücken um sich zu versichern, dass man noch das höchste Gebot hat und wie lang das denn noch dauert. Da ziehen sich 15 Minuten zäh wie Kaugummi. Ich drück dir die daumen, dass es klappt. :A

*schnell noch Kaffee und Tee koch, Erdbeeren und Schokolade bereitstellt*

ist zwar Samstag, aber vielleicht kommen ja doch noch ein paar Tavernenbesucher vorbei

@Indvidious: 06:21 ? bist du heut Morgen aus dem Bett gefallen oder einfach zuviel im Bett gelegen, nach deiner Krankheit?

Etemenanki
31.05.2008, 10:39
Und Waffenmeister, bis du jetzt im Besitz deiner Kamera?
Oder muss zu zu deinem Markt rennen;)

Waffenmeister
31.05.2008, 10:51
Tja...hab mich eben geirrt...es dauert noch

Angebotsende: 19 Minuten 12 Sekunden (31.05.08 12:09:33 MESZ)

durch das Schreiben dieses Posts sind schon wieder einige Sekunden vergangen :D

Angebotsende: 16 Minuten 36 Sekunden (31.05.08 12:09:33 MESZ)

Angebotsende: 12 Minuten 52 Sekunden (31.05.08 12:09:33 MESZ)

Angebotsende: 10 Minuten 23 Sekunden (31.05.08 12:09:33 MESZ)

Gott...bin ich gernervt...das zieht sich wie Kaugummi

Gendrek
31.05.2008, 11:09
Das warten bei ebay ist eigentlich nur das zweitschlimmste,der schlimmste Moment sind doch die 10 Sekunden vor Gebotsende wo jeder wie ein Wahnsinniger bietet ;).
Übrigens ist es bei euch auch so verdammt schwül und unerträglich drückend heiß?
Bei uns im Ruhrpott haben wir ne Luftfeuchtigkeit die sich problemlos mit den Mangroven vergleichen lässt.

Waffenmeister
31.05.2008, 14:49
Jepp hier ist es eindeutig ebenfalls so schwül. Nachdem ich die letzen 2 Stunden die Wiese gemäht habe fühl ich mich ausgelutscht und ausgetrocknet http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n010.gif

@ Ete: ich hab jetzt die Kamera vom Me...ia Markt in Saarlouis gekauft (Casio EXILIM Zoom EX-Z9)

Etemenanki
31.05.2008, 15:04
@ Ete: ich hab jetzt die Kamera vom Me...ia Markt in Saarlouis gekauft (Casio EXILIM Zoom EX-Z9)

Nicht schnell genug bei ebay? In letzer Sekunde noch überboten?

zum Glück hatte Me...iamarkt die Kamera noch, ist ja schon ein hübsches Ding, 8,1 Megapixel ist ja schon etwas;)
Meine hat nur7,3*heul*^^

justgotowned
31.05.2008, 17:47
erst mal was klar stellen: das mit dem anmelden war nicht mein Fehler!!!!
es hat geklappt, ich konnte mich hier auf der hauptseite anmelden aber das wars auch schon.
hab mich dann direkt auf multimediaxes angemeldet und es hat geklappt!!

@Lynx
Danke, wenigstens eine, die mich tröstet... will noch mehr Mitleid...

@weuze: nähh! du kriegst kein mitleid, aber was ist mit mir?? ich sitze schon seit 2 jahren (fast) neben dem und mich tröstet niemand!!!!!!!

btw weuze, haste bock heute noch bei mir vorbeizukommen, könn wer die nacht noch nen bissl d2 lod zocken??

Indy
31.05.2008, 18:03
erst mal was klar stellen: das mit dem anmelden war nicht mein Fehler!!!!
es hat geklappt, ich konnte mich hier auf der hauptseite anmelden aber das wars auch schon.
hab mich dann direkt auf multimediaxes angemeldet und es hat geklappt!!

Lass mich raten... Du hast dich auf theelderscrolls.info registriert?
Die Netzwerkseiten sind bei den Registrierungen völlig unabhängig vom MMX, daher wird auch nicht automatisch hier ein Account erstellt, wenn du einen auf theelderscrolls.info erstellst.

justgotowned
31.05.2008, 18:07
jup auf dieser page. was nicht ging weiß ich aber auch nicht, ist mir aber auch egal!

Edit by Waffenmeister: Mir ist es auch egal, aber bei Neulingen weise ich gerne darauf hin, dass Einzeiler nicht gerne gesehen sind. So etwas kann man mal gerne einbringen, aber bei Post-Nummer 6 sollte man sich bei einem neuem Forum doch etwas mehr zurückhalten. Das ist nicht sonderlich schwer...

Nor
31.05.2008, 21:54
jup auf dieser page. was nicht ging weiß ich aber auch nicht, ist mir aber auch egal!

Edit by Waffenmeister: Mir ist es auch egal, aber bei Neulingen weise ich gerne darauf hin, dass Einzeiler nicht gerne gesehen sind. So etwas kann man mal gerne einbringen, aber bei Post-Nummer 6 sollte man sich bei einem neuem Forum doch etwas mehr zurückhalten. Das ist nicht sonderlich schwer...

Och.. war doch nur eine Antwort auf die Frage ;)

Guckt wer schlag den Raab? Bin grad heim gekommen und hab aufgedreht. Scheint fast so als wären 3 Millionen das nächste Mal durchaus drin. Vielleicht sollt ich mich auch mal bewerben :D

Und damits kein Einzeiler bleibt: ICH HAB HUNGER! Und nix Vernünftiges zu Essen da.. :\

Gendrek
31.05.2008, 22:01
Jo ich guck Raab,aber mal ehrlich der Olufemi ist doch mal sowas von schlecht.Gerade eben auf der Drehscheibe ist der nur doof rumgerannt(mit Drehscheibe meine ich die tollen geneigten Scheiben auf Spielplätzen wo man als Kind gerne drauf rumgerannt ist),und das Jetski gerade eben scheint er ja mit einem Schwimmturnier verwechselt zu haben :/.
Wenn du irgendwo ne Packung Eier rumstehen hast mach dir nen Spiegelei kommt immer gut(ausser man macht sich 3 Tage hintereinadner ca 4. Spiegeleier und 1 mal Rührei bestehend aus 4 Eiern,das schießt nur das Cholesterin in die Höhe ._. .)

Spitfire
31.05.2008, 22:02
Nö ich hab grad Vollidiot geguckt. Wäre sicherlich lustiger gewesen, wenn ich das Buch nicht schon gelesen hätte ^_^.
@eBay: Mein Vater kauft seine Objektive und andere Ausstattung für seine Kamera bei eBay. Heute Mittag hat ihm jemand in den letzten 5 Sekunden (wir haben auf die Uhr geguckt^^) einen Zwischenring weggeschnappt. Man hat der sich aufgeregt XD
Btw: WOFÜR brauch man 8,1 Megapixel. Weder auf eine Din A4 Seite noch auf euren Computerbildschirm passen mehr als 2 davon. Und bei einem A6 Bild vom Fotolabor merkt man keinen Unterschied mehr. Viel interessanter wäre mal ein lichtstarker Sensor (also ohne, dass man am helichten Tage noch den Blitz einschalten muss) oder ein Bild ohne Rauschen.

Und damits kein Einzeiler bleibt: ICH HAB HUNGER! Und nix Vernünftiges zu Essen da..
Ich habe Erdbeeren. Viele viele Erdbeeren... Sogar mit Milch und Zucker oder Schokolade...:)

Edit: Ihr Langweiler seid online postet aber nicht mehr. Mir ist langweilig^^

Nor
31.05.2008, 22:19
Jo ich guck Raab,aber mal ehrlich der Olufemi ist doch mal sowas von schlecht.Gerade eben auf der Drehscheibe ist der nur doof rumgerannt(mit Drehscheibe meine ich die tollen geneigten Scheiben auf Spielplätzen wo man als Kind gerne drauf rumgerannt ist),und das Jetski gerade eben scheint er ja mit einem Schwimmturnier verwechselt zu haben :/.

Das Rudern... o_O
Meine Güte - der Typ ist wirklich mies. Werden die Kandidaten immer schlechter?
Könnte heute ein neuer (Negativ)Rekord werden in Hinsicht auf die Zeit, wann die Sendung endet...

Wenn du irgendwo ne Packung Eier rumstehen hast mach dir nen Spiegelei kommt immer gut(ausser man macht sich 3 Tage hintereinadner ca 4. Spiegeleier und 1 mal Rührei bestehend aus 4 Eiern,das schießt nur das Cholesterin in die Höhe ._. .)
Nö, hab ich keine Zuhause.. aber Spaghetti könnt ich mir machen ^^

Ich habe Erdbeeren. Viele viele Erdbeeren... Sogar mit Milch und Zucker oder Schokolade...

MHHHHHHH... klingt auch lecker ^^"

Edit: Ihr Langweiler seid online postet aber nicht mehr. Mir ist langweilig^^

Wieso.. wir posten doch :p. Aber vielleicht solltest du auch den Raab aufdrehen. Oder wir machen ne Schnellraterunde, damit dieses ver&$"/$& Rätsel endlich gelöst wird *G*.
UND NENN MICH NICHT NORBERT! :p

Gendrek
31.05.2008, 22:29
Schnellraterunde für das Rätsel?Naja ich habs mir mal angeschaut und glaube mittlerweile das die Möwe noch gelebt hat,ich weiss aber selber nicht wieso ._. .
Und das nächste Raabspiel sieht mal total bescheuert aus,wie soll man den das schaffen?

Spitfire
31.05.2008, 22:32
Tut mir leid. Das Media Center bekommt einfach keinen Empfanghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich geh dann mal zum Fehrnseher. So lange kann das aber doch garnicht mehr dauern, oder?

Nö, hab ich keine Zuhause.. aber Spaghetti könnt ich mir machen ^^

Was würde ich wohl ohne Eier machen^^ Meinst du nicht, dass Spaghetti um die Zeit ein bischen Fehl am Platz sind?! Ohne Soße schmecken die sowieso nicht. Dein Magen sollte jetzt eigentlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif ^_^
ich meld mich dann nach Schlag den Raab nochmal.
@Rätsel: Macht ruhig alle mit! Ist schöner mit mehreren Leuten (nein, das Mövensteak lebt nicht mehr^^)

Edit: "Fergie", ich schmeiß mich weg! Das mit dem Ball hat mich auch gewundert. Die Fragen zu den Gewinnspielen werden aber auch immer lächerlicher. Früher hat man das noch zumindest halbwegs ähnlich aussehen lassen, aber ein geringeltes Sommer T-shirt und 2,5 Mil. €?! Was könnte da bloß die Antwort seinhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Gendrek
31.05.2008, 22:33
Man kann doch trotzdem Spaghetti kochen und diese dann mit ein,zwei Eier anbraten,schmeckt sehr gut.
Edit: Ich sag doch das mit dem Ball bekommen die nich wirklich hin.
Edit²: Da hat der Raab das noch hinbekommen ich glaub es nich^^.

Nor
31.05.2008, 23:28
Jetzt hat die Sendung wieder etwas an Spannung bekommen. Ich kann nur hoffen, dass Femi jetzt auch wieder was gewinnt. Ist IMHO recht sympathisch, der Kerl.
Wenn er sich bei manchen Fragen bei Schlag den Raab mehr getraut hätte, hätte ers gewinnen können. Viele Fragen waren sehr einfach.... nur er hat halt immer nur dann geantwortet, wenn er eine wirklich 100%ige Sicherheit versprüt hat. Zu wenig Risiko (was IMHO schon die ganze Sendung über sein Problem ist).

Bin gespannt...

EDIT:
SHIT IST DAS SPANNEND..!

EDIT²:
Da hat der Typ tatsächlich 2,5 Mio. gewonnen..!
Wer hätte das noch gedacht.
Jetzt hat der nicht nur ne total süße Freundin, sondern ist auch noch reich.
DIE WELT IST UNGERECHT - DAS SOLLTE ICH SEIN! :D

justgotowned
01.06.2008, 11:41
ich wollte schlag den raab auch anguggen, aber meine eltern haben irgendwie problem damit mich überhaupt auch nur fern sehen zu lassen => sendungen abends == unmöglich!

btw, ich muss jetzt noch so ne verdammte prüfung fertig machen und habe sooooooooooooooooooo keine lust,

Herrschaftsformen in der Deutschen Geschichte von Weimar bis zur Wiederverinigung, ich könnte mich selber peinigen! :eek:

haZZ
01.06.2008, 12:57
Ich glaube, hier bin ich richtig.

Hallo Taverne.
Hachja, ein paar anstrengende Tage liegen hinter mir. Ich hoffe mal, dass es auch allen gut geht. Nun bin ich also wieder da und das Chaos beginnt von neuem.

Ich bin gemeiner, provokanter und noch viel hübscher als jemals zuvor. Also macht euch darauf gefasst von mir gefressen zu werden.

Achja und bevor ich es vergesse... Gruppenkuschen!

weuze
01.06.2008, 12:57
Mahlzeit Taverne!

Ich kanns euch sagen, Hochzeiten sind sowas von ansterngend. ich hatte zwar kaum etwas zu tun, aber den Freund meiner Schwester unter den Tisch zu saufen um sich nicht zu blamieren, hat den ganzen Abend gedauert. Bis morgens um 3 Uhr.

DIE WELT IST UNGERECHT - DAS SOLLTE ICH SEIN! :D
Stimmt. Weiß jemand von euch, wie man anderen die Frau/das Mädel ausspannt?

@Nor
Du heißt aber nicht wirklich Norbert?

Edit: haZZ ist wieder da!!! *haZZ umarm, an die Morning Flag bind* So, jetzt kannst du uns nicht mehr entkommen. ^^

justgotowned
01.06.2008, 13:36
Guten Nachmittag an alle!!

weuze auch mal wieder online! Wo warst du gestern abend, du bist nicht ans Telefon gegangen.

Ich bin verwundert das du meinen Post (etwas länger her) nicht kommentiert hast :D, schade eigetnlich xD.

und so neben bei, JAAAAAAAAAAA ich habs geschaft, emndlich fertige nieeehh mehr bedinungslosen Kapitulations Kram und Widerstands Müll. Endlich fertig!!

e/ weuze, hab den thread gelesen, 4ct das der in min. 3 Tagen weg ist!!!

weuze
01.06.2008, 13:55
Guten Nachmittag an alle!!

weuze auch mal wieder online! Wo warst du gestern abend, du bist nicht ans Telefon gegangen.

Ich bin verwundert das du meinen Post (etwas länger her) nicht kommentiert hast :D, schade eigetnlich xD.

und so neben bei, JAAAAAAAAAAA ich habs geschaft, emndlich fertige nieeehh mehr bedinungslosen Kapitulations Kram und Widerstands Müll. Endlich fertig!!
Man lese meinen Post und wisse, dass ich (vorrausgesetzt man beherrscht die deutsche Sprache) gestern Morgen bis heute Morgen auf einer Hochzeit war und dem zu folge nicht ans Telefon gehen konnte (leuchtet ein oder?). Aber weil ich weis, dass due ein großer afn der südnerdischen Nuschelsprache bist, sag ich dir hier nochmal so, wie dus gewohnt bist:
I wa gechsdrn aufra Hochzaid un hon wäga dem id ans Dellefon kenna um a Nonsinskonveration mi dir zum füra.

justgotowned
01.06.2008, 14:01
dann möchte ich mich doch dafür entschuldigen das ich nicht die letzten 5 Seiten durchlese! (hab dein post wo das stehen soll immer noch nicht gefunden)

und ich betons nur nochmal sehr gerne: ICH habe endlich meine scheiß Prüfung fertig gemacht!!! Jeepeeeee

e/: hab mein post nochmal etwas "eingedeutscht"

BIT
01.06.2008, 18:06
Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich frage mich nur gerade ernsthaft, was für eine Prüfung du bestanden hast. Habe ich das überlesen? Falls ja, könntest du mich trotzdem nochmal aufklären?

weuze
01.06.2008, 18:19
Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich frage mich nur gerade ernsthaft, was für eine Prüfung du bestanden hast. Habe ich das überlesen? Falls ja, könntest du mich trotzdem nochmal aufklären?
Es ging vermutlich, wie bei mir auch, um diese sog. "Kompetenzprüfung" eine Eigenständige mündliche Prüfung. Fächerübergreifend mit eigenständiger Note. Nur, dass ich schon letzte Woche zum allgemein bekannten Abgabetermin fertig war :D Man musste nämlich im Voraus eine schriftliche Ausarbeitung abgeben.

BIT
01.06.2008, 18:34
Es ging vermutlich, wie bei mir auch, um diese sog. "Kompetenzprüfung" eine Eigenständige mündliche Prüfung. Fächerübergreifend mit eigenständiger Note.

Das musste ich als (angehender) Lehrer aber erstmal googlen, um rauszufinden was das ist. Gut dabei ist, dass ihr einen sehr gut dokumentierten Bildunsgserver habt (du kommst doch aus Baden-Württemberg, oder?). Wir haben in NRW so etwas ähnliches in der Oberstufe, das sich fächerübergreifendes Projekt nennt.

Olman
01.06.2008, 19:42
Heyyyyy! Ich bin wieder da :) !

Ihr habt ja nicht mal so viel geschrieben während ich nicht da war... Euch fehlte wohl meine inspirierende Aura :D .
Ich dachte mir: "Ok, ich zitiere jetzt jeden interessanten Post auf den letzten 4 Seiten und sage was dazu". Aber ratet mal, wie viele interessante Posts ich gefunden habe. Einen :p !

WAHHHHHHHHHH BUUUUHUUUUUUU Wanda ist rausgeflogen
Jaaaaaaaa! WTF >:( ??? Sie war die einzige von denen die noch akzeptabel aussah! Mann, ich sag ja, Deutschland hat einfach keinen Geschmack was Frauen angeht :rolleyes:

Und btw, wer sind justgotowned und Gendrek? Und wir sollten auch die Sig-Aus-Regel einführen, damit mich weuzes Sig nicht alle 3 Posts so hässlich anstarrt :D

weuze
01.06.2008, 19:52
Und btw, wer sind justgotowned und Gendrek? Und wir sollten auch die Sig-Aus-Regel einführen, damit mich weuzes Sig nicht alle 3 Posts so hässlich anstarrt :D
Gendrek ist Jenova-Dragul, justgotowned kanns dir bestimmt besser erklähren als ich und meine Sig ist genial. Aber ich würde sie natürlich nur für dich etwas kleiner machen.

Kannst du oder sanguine mal ein Bilchen von dieser Wanda zeigen/posten, damit ich auch mein blödes Gefasel abgeben kann?

Wie wars in London?

Lynx
01.06.2008, 20:07
Hallo Taverne!

Wah, das Wochenende ist schon wieder vorbei .___. Morgen ist noch dazu Monatsanfang (an Arbeitstagen gemessen) und es wird sooo viel los sein <__<" Mag mich jemand von meiner Qual ablenken? ;)

Auch wenn du das sowieso erst nach dem WE liest: Danke - dir auch! Wohin gehts/gings denn in NÖ?

Ich war im Waldviertel, genauer gesagt in Zwettl. Keine Ahnung, ob man die Stadt kennt... wenn du allerdings Bier trinkst, wirst du vielleicht das Zwettler kennen, dann dürfte dir der Ort ja doch was sagen :D

... will noch mehr Mitleid...

XD Nein, Mitleid musst du dir ganz unauffällig erschleichen! Wenn du nur andeutest, wie arm du bist, und so tust als wärst du stark und würdest durchhalten, fliegt dir das Mitleid nur so zu! Aber pssst, nicht weiter erzählen.

*kleinen generator auspack* -zap- Alle außer weuze wurden geblitzdingst.

...Wenn jemand Men in Black nicht kennt, muss der sich echt was von mir denken^^"

Spitfire
01.06.2008, 20:09
Abend,

Ihr habt ja nicht mal so viel geschrieben während ich nicht da war... Euch fehlte wohl meine inspirierende Aura :D .
auf jeden. Ohne dich läuft hier garnichts:D

Ich dachte mir: "Ok, ich zitiere jetzt jeden interessanten Post auf den letzten 4 Seiten und sage was dazu". Aber ratet mal, wie viele interessante Posts ich gefunden habe. Einen :p !

Jaaaaaaaa! WTF >:( ??? Sie war die einzige von denen die noch akzeptabel aussah! Mann, ich sag ja, Deutschland hat einfach keinen Geschmack was Frauen angeht :rolleyes:

empfängst du das in UK überhaupt?^^
Ich kann mich dir nur anschließen. Hab ich schon ?!

justgotowned ist der Sitznachbar von weuze in der klasse(Kurs). Er hat bessere Noten als Weuze und weil Weuze (ein armes Schwein. Das trifft hier wirklich zu!) ist und nichts besseres zu tun hat, schlägt er ihn deswegen.
@Sig: Wenn das deine Augen sind, hast du eine Allergie, lange nicht geschlafen, zuviel getrunken oder alles zusammen(das würde dann aber vielleicht doch etwas anders aussehen :D)

Gendrek ist Jenova-Dragul, justgotowned kanns dir bestimmt besser erklähren als ich und meine Sig ist genial. Aber ich würde sie natürlich nur für dich etwas kleiner machen.
meinst du es ändert seine Meinung, wenn du ihm in den Arsch kriechst?:D

Kannst du oder sanguine mal ein Bilchen von dieser Wanda zeigen/posten, damit ich auch mein blödes Gefasel abgeben kann?
nö^_^

Wie wars in London?
meine Rede.

Ich habe Pudding gemacht, ihn aber nicht fotografiert. Stellt ihn euch einfach vor. Mit vielen Erdbeeren (...DL?...wo bist du?).

Edit: *Zettel raushol* *Notiz mach*:

Mitleid musst du dir ganz unauffällig erschleichen! Wenn du nur andeutest, wie arm du bist, und so tust als wärst du stark und würdest durchhalten, fliegt dir das Mitleid nur so zu! Aber pssst, nicht weiter erzählen.
*sorgfältig einstudier*

Ich war gestern im Fitnesstudio und habe mal wieder die 300 Kilohantel gehoben. Nach 20 mal stemmen kam doch tatsächlich so ein Hans-Wurst und schlägt mir ins Gesicht. Ich hab ihm richtig ein geklatscht, aber die Hantel ist mir auf den Bauch gefallen. Der Typ hats verdient^^

Edit²: Meine Güte, was man nicht alles findet. Die Glücksfee für das neue Glücksrad bei 9live ist ja mal so ein hässliches Ding. Und die soll jedes mal über den Bildschirm gehen und die Buchstaben umdrehen. Hab auch ein Bild. Schaut euch mal die Haare an oder dieses ekelhaft geformte Gesicht: klick (http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel08/sedkarten/Wanda/wanda_01_200_225_Stephan_Pick___ProSieben.jpg)

qed
01.06.2008, 20:49
Welcome back mate! Und wie wars in London so? Hab gelesen, ihr habt da ordentlich gefeiert (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,556975,00.html).

Edit²: Meine Güte, was man nicht alles findet. Die Glücksfee für das neue Glücksrad bei 9live ist ja mal so ein hässliches Ding. Und die soll jedes mal über den Bildschirm gehen und die Buchstaben umdrehen. Hab auch ein Bild. Schaut euch mal die Haare an oder dieses ekelhaft geformte Gesicht: klick (http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel08/sedkarten/Wanda/wanda_01_200_225_Stephan_Pick___ProSieben.jpg)
Meiner bescheidenen Meinung nach, sieht sie mit neuer Frisur ja viel besser aus.

So, ich hab mir morgen freigenommen, und übermorgen auch, und überübermorgen auch :D Eigentlich hatte ich vor, ein bisschen für meine Abschlussprüfungen zu lernen, aber irgendwie konnte ich mich die letzten beiden Tage noch nicht so richtig dazu animieren, hoffe mal, das wird dafür die nächsten drei Tage klappen.

darkblue
01.06.2008, 20:51
Ich glaube, hier bin ich richtig.

Hallo Taverne.
Hachja, ein paar anstrengende Tage liegen hinter mir. Ich hoffe mal, dass es auch allen gut geht. Nun bin ich also wieder da und das Chaos beginnt von neuem.

Ich bin gemeiner, provokanter und noch viel hübscher als jemals zuvor. Also macht euch darauf gefasst von mir gefressen zu werden.

Achja und bevor ich es vergesse... Gruppenkuscheln!

^.^ froi, da is mein haZZikowski ja wieder, laß Dich gleich mal flauschen, bis die Schwarte kracht!

Schön, daß die anstrengenden Tage nun erst einmal hinter Dir liegen, ob sich das mit der Gemeinheit auch druchführen läßt, wage ich allerdings zu bezweifeln. ^^

@sanguine,

selten über einen von Dir geschriebenen Satz so gelacht, wie eben, nein ich wiederhole ihn nicht, ich lach allein weiter :D!

Allen anderen hier Anwesenden eine flauschige Umarmung widme, nur nicht alle auf einmal, so lange Arme hab ich nicht O_o.

*Lynx das Blitzdings wegnehm, einmal grelles Licht reicht für jetzt, sonst bekomme ich meine Augen gleich gar nicht mehr auf*

Gendrek
01.06.2008, 21:00
Hui Olmankettslat,du warst in London?Ich war auch mal da mit meinem Englischkurs,London ist ne verdammt interessante und große Stadt^^.Was hast'n so in London gemacht?

weuze
01.06.2008, 21:00
Die Tür schwingt auf und herein stapft eine vom Leben gezeichnete dunkelblaue Gestalt *lach*

Ich wusste doch, du würdest irgendwann zurückkommen.

@Satz von sanguine
Ich rate mal: Der über meine Sig oder der mit dem Fitnesstudio?

*Lynx das Blitzdings wegnehm, einmal grelles Licht reicht für jetzt, sonst bekomme ich meine Augen gleich gar nicht mehr auf*
Ganz der Admin. Alles, was das eigene Wohl stört wird "entfernt" :p

@Sig: Wenn das deine Augen sind...

Das wüsstest du jetzt wohl gern was?#

Edit: Ich weiß über welchen Satz darkblue so lachen musste LOL

haZZ
01.06.2008, 23:04
@darkblue:
Danke für die nette Begrüßung. Und ich werde mich zurück halten, gemein zu sein. Bzw. ich war bisher noch nie gemein zu euch. Denn ich bin nur ein kleiner Kaffee und Zigarettensüchtiger User, wie jeder andere. Obwohl Tee momentan ganz schwer im kommen ist... Und ich muss uznbedingt mal wieder ein stück Schokoladentorte essen.

Hach ist das gut, wieder da zu sein.

Achadrion
02.06.2008, 06:07
Guten morgen Taverne, :D

ich begrüße euch zu einem weiteren traumhaften (jedenfalls in Berlin) Sonnentag. Na, hattet ihr ein schönes Wochenende?
Wir haben und gestern im Freibad breit gemacht, das dann im halbstunden Takt an Menschenmengen zunahm. Um 16:00 Uhr war es dann so voll, dass wir uns lieber auf den Heimweg gemacht haben, bevor noch igendjemand auf die Idee gekommen wäre, sein Hantuch auf unseren Platz zu legen. ;)

Und, seid ihr frisch für eine neue Woche? :D

@darkblue:
Danke für die nette Begrüßung. Und ich werde mich zurück halten, gemein zu sein. Bzw. ich war bisher noch nie gemein zu euch. Denn ich bin nur ein kleiner Kaffee und Zigarettensüchtiger User, wie jeder andere. Obwohl Tee momentan ganz schwer im kommen ist... Und ich muss uznbedingt mal wieder ein stück Schokoladentorte essen.

Hach ist das gut, wieder da zu sein.

Oh ein haZZ, darf ich es behalten? ;)
Wo warst du denn so lange? wir waren schon kurz davor die Polizei zu rufen und Suchzettel in der Umgebung aufzuhängen. Dragonlady wollte schon gar keine Erdbeeren mehr zu saich nehmen. ;)

*Frühstück zauber*
*Kaffee und Tee zauber*
*Im Liegestuhl mit rauchbereiten Fluppen auf den lieben Rest wart*

darkblue
02.06.2008, 06:26
Morgen Taverne, Morgen Achaschnuffi,

jo, Wetter haben wir hier auch, und was für ein schönes ^^. Was mich nur wurmt, ich hab hier gleich ne Horde Handwerker rumgeistern, die neue Fenster einbauen sollen, eigentlich schon seid 7.00 ortsüblicher MEZ, aber sehen kann ich noch keinen davon... O_o. Tolle Wurst, da muß man den ganzen Tag wieder hier rumhängen, und kann nix machen, außer gute Mine zum Spiel.

*schnell einen lecker Tee einschütt und zu Acha in die Sonne schmeiß, im Vorbeiflug eine Fluppe schnapp und im Liegestuhl Platz nehm*

haZZ
02.06.2008, 06:55
Einen wunderschönen guten Morgen, Taverne.

Und ein "Huhu" an Achadrion und darkblue. Und die Leute, die noch dazukommen werden.

Zitat von Achadrion
Oh ein haZZ, darf ich es behalten? ;)
Wo warst du denn so lange? wir waren schon kurz davor die Polizei zu rufen und Suchzettel in der Umgebung aufzuhängen. Dragonlady wollte schon gar keine Erdbeeren mehr zu saich nehmen. ;)

Ja, du darfst das haZZ behalten. Wo ich so lange war? Ich hatte die letzte Zeit ziemlich viel um die Ohren und meine Zeit war sehr knapp bemessen. Aber nun habt ihr mich ja wieder. Nunja, vorrausgesetzt, ihr wollt mich noch haben...

Zitat von darkblue
Tolle Wurst, da muß man den ganzen Tag wieder hier rumhängen, und kann nix machen, außer gute Mine zum Spiel.

Ich muss zwar später noch in die Stadt, da ich noch etwas zu erledigen habe, aber wenn du möchtest, kann ich dir Gesellschaft leisten.

Achja, habe ich erwähnt, dass ich auf Kaffeeentzug bin?! Ich brauche eine Infusion...!

Indy
02.06.2008, 07:04
Morgen Taverne, "huhu" hazz!

Achja und bevor ich es vergesse... Gruppenkuschen!
Wie, was, du willst uns also gleich wieder loswerden? In Ordnung, dann "kusche" ich mich eben gleich wieder. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

darkblue
02.06.2008, 07:07
Gesellschaft ist immer gut haZZikowski ^^.

Das freut mich jetzt wieder ungemein, wenn ich mir so anschaue, wann die Dachdecker eigentlich hier sein wollten, so wie es momentan aussieht, häng ich noch ein paar Stunden dran, bis sie vielleicht mal hier in Erscheinung treten, ich bin schlichtweg begeistert, noch mehr Elan, und es ist nicht mehr zum Aushalten, dann kipp ich gleich aus dem Fenster X___X"

*schnell die Kaffeeinfusion für haZZi fertig mach, wenn mir jemand freiwillig assistieren würde, damit wir nicht gleich einen Koffeinentzugler hier haben?*

Pitter
02.06.2008, 07:25
Moin Taverne, moin ihr Frühaufsteher,

ja schau mal einer an, unser dunkelblauchen hat diese Woche keine Frühschicht, wie man sieht. ;)

Boaah, mir geht es schon wieder wie das ganze Wochenende: ich schwitze wie Karl der Dicke im Wochenbett. Gestern hatten wir einen Auftritt bei einem Shantyfestival in Rheda-Wiedenbrück, das ging morgens um 10 Uhr los und als Vorstandsmitglied musste ich bis zum 'bitteren' Ende bleiben, das ganze zog sich bis 18.30h hin, danach noch 45 Minuten mit dem PKW nach Hause, da war der Tag dann gelaufen. Bei dem Tropenwetter habe ich ca. 3 Liter Wasser im Laufe des Tages in mich reingekippt, das meiste ist gar nicht unten angekommen, sondern gleich verdampft.

*mit Tasse Eistee zu den anderen auf die Terasse zzurückzieh und eine Sonnenliege beleg*

Shiravuel
02.06.2008, 07:30
Morgen an alle ^^

Waaaas? Karl der Dicke war im Wochenbett? Hier bekommt man ja ganz neue historische wie auch biologische Kenntnisse.... :D

Und haZZ ist wieder da ^.^

Tja, bei darkblue weiß ich nicht, was besser wäre: Frühschicht oder das jetzige Warten auf Handwerker, was sich wie ein "Warten auf Godot" anhört.

Hier ist es auch schon heute morgen tierisch warm, allerdings soll heute abend wieder ein Gewitter kommen. Und abends Gewitter hasse ich. Da will ich in Ruhe zocken und nicht immer den Rechner runterfahren müssen. -_- Die blöden Gewitter können gefälligst nachts kommen. Wenn ich schlafe, stört es mich nicht.

Und auch wenn es erst Montag ist: hätte noch jemand hier außer mir gerne wieder Wochenende?

*Kaffee schnapp und rauswusel*

darkblue
02.06.2008, 07:32
*Wochenend und Sonnenschein, das Leben könnt so prickelnd sein...* Is es aber nich, ich glaube, die Handwerker sind daha ^^, und ich bin erstmal wech.

haZZ
02.06.2008, 07:39
Huhu Invidious, Pitter und Dragonlady.

Zitat von Invidious
Wie, was, du willst uns also gleich wieder loswerden? In Ordnung, dann "kusche" ich mich eben gleich wieder. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Haja, auch ich verschreibe mich mitunter mal. Ich meinte natürlich Kuscheln. Und loswerden möchte ich euch bestimmt nicht!

Zitat von darkblue
*schnell die Kaffeeinfusion für haZZi fertig mach, wenn mir jemand freiwillig assistieren würde, damit wir nicht gleich einen Koffeinentzugler hier haben?*

Du siehst gut aus, in dem Krankenschwesteroutfit.

Zitat von Dragonlady
Und haZZ ist wieder da ^.^

So sieht's aus. Endlich wieder "Zuhause".

Und jetzt gehe ich Duschen.

Nor
02.06.2008, 07:58
Montag..
Es ist MONTAG.
Eine neue Woche beginnt.
.....und ich hab absolut keine Lust auf eine neue Woche!
Ungefähr so wenig wie ein Milchallergiker auf Ementaler Lust hat.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Montag.
Und es kommt noch schlimmer: Im Moment ist es Montag Morgen.
Gibt es was Schlimmeres als Montag Morgen?

UND EIN FÜR ALLE MALE: NEIN.. Ich heiße weder Norbert mit ersten under zweitem oder drittem oder 100. Vornamen - und auch nicht mit Nachnamen. "Nor" kommt von wo ganz anders -_-.

Ist nicht so, dass ich etwas gegen den Namen Norbert hätte (ich hatte mal einen guten Freund der so heiß)... aber... Nein.. meinen Namen find ich viel schöner :D

BIT
02.06.2008, 08:21
Tja, bei darkblue weiß ich nicht, was besser wäre: Frühschicht oder das jetzige Warten auf Handwerker, was sich wie ein "Warten auf Godot" anhört. [...] Und auch wenn es erst Montag ist: hätte noch jemand hier außer mir gerne wieder Wochenende?

Erstes Thema: Solch schwere literarische Kost schon am Montagmorgen? ;) Aber der Vergleich ist gar nicht mal so schlecht, bei den meisten Handwerkern muss man sich ja echt mittlerweile einen Tag frei nehmen, damit man überhaupt die Chance auf einen Termin hat. Wenn man dann das Glück hat, den werten Herren in den Terminkalender zu passen, kriegt man ja Zeitangaben, die von morgens um 6 bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag reichen.

Zweites Thema: Ja hier! Auf das kommende Wochenende freue ich mich ja schon seit einem halben Jahr: Endlich mal wieder ein Wochenende richtig durchrocken.

@Pitter

Du Ärmster! Wie war denn das Publikum in Rheda-Wiedenbrück diesmal drauf? Wir sind da im Prinzip jedes Jahr zweimal auf dem Weihnachtsmarkt und da sind die Leute eigentlich immer recht angenehm.

Pitter
02.06.2008, 08:30
@Pitter

Du Ärmster! Wie war denn das Publikum in Rheda-Wiedenbrück diesmal drauf? Wir sind da im Prinzip jedes Jahr zweimal auf dem Weihnachtsmarkt und da sind die Leute eigentlich immer recht angenehm.
Ach, das ging ganz hervorragend, der Vorteil bei solchen Festivals ist, dass die Hälfte des Publikums vom Fach ist. Nach 2 Liedern bei unserem ersten von zwei Auftritten war es fast schon peinlich, wie die abgingen. :D Wir sind halt doch 'etwas' anders als die anderen Chöre, da geht die Luzi richtig ab. 8)

Achadrion
02.06.2008, 08:51
Na Mädels der Thread ist schon wieder fast voll! :D

Pitter mein Hase, würdest du uns wieder die Ehre eines neuen OTs geben?

@Nor
Willst du wirklich wissen was noch schlimmer ist, als Montagmorgen?
Ich habe in 1 1/2 Wochen Urlaub und fliege nach Mallorca.

Ist das nicht wqirklich fies? :D

Pitter
02.06.2008, 09:11
Na Mädels der Thread ist schon wieder fast voll! :D

Pitter mein Hase, würdest du uns wieder die Ehre eines neuen OTs geben?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Aber.. aber.. ich weiss doch gar keinen neuen, hervorragenden, einprägsamen und unvergesslichen Titel. Na, wird schon irgendwas geben.

Ich habe in 1 1/2 Wochen Urlaub und fliege nach Mallorca.

Ist das nicht wirklich fies? :D
:p Mir doch egal, ich würde gar nicht nach nicht nach Malle nicht hinwollen, würde ich nicht. :C

Obwohl... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Acha und sein Pupsie am Ballermann - das wird bestimmt interessant anzusehen sein. :p

darkblue
02.06.2008, 09:11
Alles Fieslinge hier, ich sitz bis heute Nachmittag hier fest, denn vor 15.-16.00 Uhr werden die Herren Dachdecker wohl nicht fertig sein mit den beiden neuen Fenstern, ich krieg hier gleich noch die Krise >_<.

Selbst den Tierarzttermin mußte ich verschieben, dabei hätte meine Katze es bitter nötig, dort vorstellig zu werden, ein Auge ist so zu, geht gar nicht.

Shit aber auch.

Achadrion
02.06.2008, 09:19
OK! Dann mache ich das Teil hier dicht, habe extrem viel Mitleid für darkblue und Pitter, die sich jetzt sowas von geflauscht fühlen dürfen, und mache einen Neuen OT auf! :D