PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Online Maker Game Elysium Diamond



Rotock
14.05.2008, 17:25
Ich hoffe ich mache jetzt keien Probleme mit diesem neu erstellte thema? :confused:

Also ich hab mein eigenen Rpg-Online game erstellt.
HP: http://rpg-online.chapso.de/index-s385959.html
Es ist noch nicht gants fertig,aber schon spielbar.
Und es ist im Rpg maker XP style.
Es ist mit Elysium Diamond erstellt.

---------------------------------------------------------------------------

Ich lege den Server vorerst ma auf Eis ^^

SandGeist
14.05.2008, 17:34
Puh bevor mann einen neuen Thread erstellt sollte man zu mindest die Richtlinien einhalten...


Dieser Thread soll ein paar Anhaltspunkte geben, wie eine Spielvorstellung in diesem Forum auszusehen hat. Dabei geht es aber nicht um den genauen Aufbau ( der sich kaum festschreiben lässt ), sondern vor allem um den Umfang und Informationsgehalt der Vorstellung.

Die goldene Regel ist, dass ihr euer Spiel erst dann vorstellt, wenn es in einem fortgeschrittenen Stadium ist. Fortgeschritten heisst in diesem Fall nicht, dass das Spiel kurz vor der ersten Demo steht, aber es sollte schon genug Material da sein, um sich ein Urteil über das Spiel bilden zu können. Mit anderen Worten solltet ihr mit dem Entwickeln des Spieles schon angefangen haben und ein aussagekräftiger Teil der Spieles fertig sein. Habt ihr nur eine Idee für eine Story, zu der ihr Feedback wollt, oder geht es euch darum, etwas Grafisches bewerten zu lassen, so gehört das eher ins Entwicklerforum.

Das Format der Vorstellung kann man nicht wirklich festschreiben, aber auch hier gilt, dass ausreichend Informationen da sein müssen, damit man sich ein Bild vom Spiel machen kann. Auf jeden Fall solltet ihr etwas über Spielprinzip und Handlung, Charaktere und besondere Gameplay-Elemente sagen. Es ist nicht unbedingt erforderlich, dass ihr Screens mitliefert, aber da in der Community - ob man es nun gutheisst oder nicht - viel Wert auf die Grafik gelegt wird, können sie nie schaden.

Mir fehlen Screens ... Und auf der Homepage erfahre ich auch kaum etwas sehe nur Screens ...

Ausserdem reicht es nicht eine Welt zu machen und Gegner druff zu packen ein Paar story ansetzte müssen auch bei einem Online spiel vorhanden sein ...

Aber dafür das du nicht einmal die Standart grafiken verändert hast geschweige den die HuD-Sprache sind die Maps recht gut gelungen ^^

Ich werde es nicht spielen da ich maßig Spiele der Selben art habe und Rebellion sowieso alles andere rockt ...

Mfg SandGeist

Cloudi
14.05.2008, 17:53
Ich werds mir mal Downloaden und es antesten.
Was mir auffällt ist dsa irgendwie alle Maker XP Online Spiele ein derbst schlechtes Mapping besitzen :)

Was ich auch nicht gut find ist die server Online Zeiten.
Mal dran gedacht den Server auf einem Rout zu hosten und ihn permanent 24h am Tag durchlaufen zu lassen?

Bzw. der Maker XP suckt eh allgemein,ich hasse den.

Naja.. ich test es mal.

Odeos
14.05.2008, 18:04
schon allein weil der käse nur über hamachi läuft is es für mich kein online rpg xD
mal ehrlich....alles in allem is die hp sehr unausgereift ey-.-"

aber naja aller anfang is schwer:rolleyes:

Cloudi
14.05.2008, 18:07
Ist es normal das dieser Fehler auftaucht?

http://npshare.de/files/36/4676/Fehler.jpg
Habs genau so gemacht wie es auf der Homepage steht.

DerSensenmann
14.05.2008, 18:24
Ich glaub du versuchst ein Netzwerk zu machen jedoch sollst du nur beitreten.

Ist ein Hamachinetzwerk nicht auf 20 Leute begrenzt ergo max 20 Spieler Online?

SandGeist
14.05.2008, 18:53
Ist ein Hamachinetzwerk nicht auf 20 Leute begrenzt ergo max 20 Spieler Online?

Einfach mehr netzwerke anlegen die greifen ja alle auf deinen Pc zu geht schon mehr ur irgentwann wird es sehr laggy ^^

Rotock
14.05.2008, 19:09
hmm gut zu wissen aber rtp verbesserrungen kan ich jacuh nachher wens ma ordentlcih leuft verbessern... aber ich mus da erstme aus dem nichtz was erschaffen und ne balounce zu waffen monster chars gold exp und so kriegen.
auserdem kanns ich gants online stellen one hamachie. nur find ich irgentwie gefärlicher.Auserdem weis man so mit wem man es zu tun hat.
Sorry für Umstände.Die seite hab ich auch nur ma so eben gemacht.
Da ich irgent ne Basis erstma brauchte.Anfänger halt...:(

Rotock
15.05.2008, 14:22
Danke für eure kritik(zwar auch bis'l hart) Server ist jetz erstma auf eis gelegt. ^^ Ich wüste nur gern wie ich das mit der Story machen soll.
Soll ich die Story auf die hp schreiben?
Und wie macht man mit ED Quests?
Und könnt ihr mir noch'n paar gut tipps geben ?? ^^ (besonders zu ED)

SandGeist
15.05.2008, 16:13
Am besten gugg im Forum von Eclipse nach oder hol dir nen deutschen maker + COmmunity... freemmorpgmaker.com zum beispiel ...

Rotock
16.05.2008, 21:57
okey ich benutzte jetzt eclipse aber hab kein schimmer wie das mit den paperdolls funtzt(zumindestens das mit paperdolls und item Kombienieren)
wen einer was weiß kann einer mir das please mal erklären :confused: ..Hab schon alle abgesucht..