Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.Juli - Bewerbung und Vorschläge
Ich muss gleich weg, deshalb mache ich schnell:
Es geht hier um den Posten des Mogerator im QFRAT!:D (http://sncc.squarenet.info/?site=cm&sub=cm)
In diesem Thread könnt ihr euch für den Posten bewerben oder andere User vorschlagen bzw. ihre Bewerbung unterstützen.
Die bis zum 13ten eingegangenen Bewerbungen werden von uns berücksichtigt. Danach wählen wir 5 User aus, die dann von euch per Umfrage gewählt werden.
Weitere Infos zur Bewerbung und Ablauf der Wahl findet ihr hier. (http://sncc.squarenet.info/?site=cmwahl&sub=cm)
Allgemeine Infos bekommt ihr hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10635) sowie ein paar Tipps hier. (http://sncc.squarenet.info/?site=cmtip&sub=cm)
P.S.: Wie ihr unschwer am Threadtitel erkennen könnt, haben wir uns für "Mogerator" als Namen für den monatlichen Mod-Posten entschieden, kupo. :D
Ausserdem haben wir als neue Regel eingeführt, dass der jeweilige Mogerator einen Mog als Avatar tragen muss!
Tidus1987
10.07.2003, 13:16
na dann, ich bewerbe mich mal hiermit für den posten als erster :D ^^, hab zwar nicht viel hoffnung gewählt zu werden aber man kanns ja mal versuchen. ;)
Legendary Guardian
10.07.2003, 17:10
Ich möchte mich nicht selbst bewerben.
Aber ich schlage Dark Paladin und (oder)Blutmetzger vor.
Ich weiß nicht ob sie sich überhaupt bewerben wollen, wir werden sehen. Die beiden sind mir schon oft als vernünftige und kompetente User aufgefallen.
Scavenger
10.07.2003, 17:39
Also dann werde ich auch mal mitmachen.
Also Hiermit bewerbe ich mich als Mogerator für einen Monat im QFRAT.
Meine Gründe für die Bewerbung.
Ich wollte mal wissen was ein Mod alles machen mus.
Würde gerne mal für ordnung sorgen.
So das ist grob das was ich dazu zu sagen habe.
Mal schauen was sich so finden lässt.
ich schlag mal Lee dafür vor, sofern er nichts weiter dagegen hat ^^
er eignet sich meiner meinung nach sogar als richtiger QFRAT Mod, und das hier wär ja mal ne gute Basis dafür. nyoah.
Parallax
10.07.2003, 18:36
Ich möchte mich nicht selbst bewerben (um gottes willen)! Ich möchte Shinigami vorschlagen, die wird sich freuen :D
Rick Jones
10.07.2003, 19:09
Ich würde gerne 3 Personen Vorschlagen
alexiel84 (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=212)
taraia (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=2183)
Virginie (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=45)
Virginie
10.07.2003, 19:16
Original geschrieben von Rick Jones
Virginie (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=45)
Zu freundlich... hum, ab dem 19. könnte ich mir hoffentlich sogar die Zeit freischaufeln und fast täglich (für 'ne Woche oder zwei - ab dem 4. August bin ich außer Landes) reinzuschauen.
Ich wollte schon immer mal einen neuen QFRAT aufmachen ^^
:D
Ansonsten unterstütze ich alexiel84 und schlage noch
Mascara
Alexiel
vor ^^
Edit: Ich kann das übrigens gar nicht machen, da ich weder am 10. August einen neuen Bewerbungsthread noch am 13. den Umfrage Thread aufmachen könnte. Sorry, ich scheide für diesen Monat wohl aus!
Shinigami
10.07.2003, 22:44
Original geschrieben von Parallax
Ich möchte mich nicht selbst bewerben (um gottes willen)! Ich möchte Shinigami vorschlagen, die wird sich freuen :D
O.o Misch kennt hier eh keine Sau ^^
Ausserdem, davon ausgehend das ich mit grossem Abstand gewinne (scherz), könnte ich den Posten sowieso net antreten, weil ich zu dem Zeitpunkt mit ein paar verkorksten Menschen auf einer österreichischen Almhütte festsitze ;) :p
Ich find die Idee super! So hat jeder die chance einmal die arbeit eines Moderators kennen zulernen (sag es mir ruhig wenn ich wieder nur müll rede!) Wenn ich es mir so überlege schlag ich Neo-Cloud vor:D , den würd es bestimmt gefallen (und wehe Neo-Cloud, wenn du das liest schlag mich ja nicht vor jedenfalls nicht jetzt, du weist ja warum *Urlaub*)
mfg
Yori
Snake`s Bite
11.07.2003, 00:21
Tolle Idee!
Ich bewerbe mich auch.
Ich will mich auch nicht Berwerben nur jemanden Vorschlagen!!!
Ich würde gern das Valada ein Mod im Qfrat wird und ich "glaube" sie würde auch gerne!!!
Ich kenne keine anderer die dazu in der lage wäre!!! ;)
Val ich hoffe du schlägst mich dafür nicht!!! *schon mal in deckung geht* :p
Parallax
11.07.2003, 01:45
Original geschrieben von Shinigami
O.o Misch kennt hier eh keine Sau ^^
Ausserdem, davon ausgehend das ich mit grossem Abstand gewinne (scherz), könnte ich den Posten sowieso net antreten, weil ich zu dem Zeitpunkt mit ein paar verkorksten Menschen auf einer österreichischen Almhütte festsitze ;) :p
Gibts da in der Hütte keinen Internetzugang? :D
Naja, dann halt danach den Monat :p
Außerdem bin ich keine Sau! :o
Shinigami
11.07.2003, 01:48
Original geschrieben von Parallax
Gibts da in der Hütte keinen Internetzugang? :D
Naja, dann halt danach den Monat :p
Außerdem bin ich keine Sau! :o
Da hab ich sicher besseres zu tun als mich mit dem QFRAT rumzuschlagen :D
So und jetzt Klappe zu! Sonst meld ich dich nächstesmal als Mog an ^^
-[IoI]-Ins@ne
11.07.2003, 02:08
Original geschrieben von Greiver
Ich würde gern das Valada ein Mod im Qfrat wird und ich "glaube" sie würde auch gerne!!!
Ich kann mich nur anschließen...
Valada dürfte einen klasse Mod abgeben!
mfg
blutfeuer
11.07.2003, 02:44
Original geschrieben von Soheil
Ausserdem haben wir als neue Regel eingeführt, dass der jeweilige Mogerator einen Mog als Avatar tragen muss! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
aus genau diesem grund schlage ich soheil als ersten *nochmal nachseh* Mogerator vor.
damit er mal erzählen kann, ob es sich lohnt, mit einem solchen ava durch die gegend zu laufen. :rolleyes:
Rick Jones
11.07.2003, 03:00
Original geschrieben von blutfeuer
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
aus genau diesem grund schlage ich soheil als ersten *nochmal nachseh* Mogerator vor.
damit er mal erzählen kann, ob es sich lohnt, mit einem solchen ava durch die gegend zu laufen. :rolleyes:
:hehe:
Das ist die Idee Überhaupt ...
Ein guter Lehrer macht seinen Schülern immer erst alles vor
SOHEIL FOR MOGERATOR
:hehe: Super Idee *rofl*
Soheil ist der perfekte lehrer, um den anderen zu zeigen wie es geht :D
Soheil 4 Mogerator :A
JÖHHHHHHHHH :D
Original geschrieben von Rick Jones
SOHEIL FOR MOGERATOR Ich unterstütze das - geh mit gutem Beispiel voran, Soheil, und geniess den Ava :) - dann haben die folgenden Mogeratoren auch gleich ein Vorbild, dem sie nacheifern können :)
Das nenn ich mal ne gute Idee!
Soheil soll der erste Mogerator sein ^^
EDIT:
Gut, wenn Soheil nicht will, dann bin ich für
Valada
Original geschrieben von blutfeuer
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
damit er mal erzählen kann, ob es sich lohnt, mit einem solchen ava durch die gegend zu laufen. :rolleyes: Danke, aber ich lehne ab. Ich hole mir den Posten am 19.Januar zu meinem Geburtstag! :D
Dann mache ich es aber auch gleich richtig und häng mich voll rein, kupo! ^__^
Ich möchte Cunner vorschlagen, weil er sich so sehr in den Comtreff-Threads für die Community einsetzt. :A
Edit:
Argh! Ihr Schweine! ^__^
Ich habe jetzt erst jetzt all die nachfolghenden Postings gelesen. :rolleyes:
Also beim besten Willen:
Ich schreibe direkt ab dem 19.Juli 5 heftige Klausuren! Ich kann wirklich...so gern ich auch der ERSTE Mog gewesen wäre. :\
Das ist so wie bei der Mondlandung:
Kein Mensch weiß , wer der zweite Mann auf dem Mond gewesen ist, aber den Namen "Armstrong" kennt jeder. ;)
Und was den Mog-Avatar angeht:
Ich weiß gar nicht was ihr habt, kupo? Ich finde die Mog-Avas gar nicht so schlecht. Ich suche schon seit Wochen bei Google nach einem Teufel-Mog...bisher leider ohne Erfolg, kupo.
alexiel84
11.07.2003, 03:14
-by Rick-
Ich würde gerne 3 Personen Vorschlagen
alexiel84
taraia
Virginie
Ich fall für diesen Monat auch aus....bin ab 19. Juli in Italy :D .
Hmmmm.....Soheil als erster Mogerator? Kein schlechte Idee...also? ;)
wieso hab ich das Gefühl, dass Soheil da nicht mitmachen wird :p
Naja, aber Alexiel oder Mascara würde ich auch vorschlagen ....Virchowa....äh Virgine ;) fällt ja leider auch aus.
Och Soheil ^^ komm schon :D du wirst der "besteste" Mogerator ever sein ^____^
Alles isnd dafür, und januar ist noch so lange weg :D
Gib dir nen Ruck komm schon ;)
Original geschrieben von OmegaWeapon
Och Soheil ^^ komm schon :D du wirst der "besteste" Mogerator ever sein ^____^
Alles isnd dafür, und januar ist noch so lange weg :D
Gib dir nen Ruck komm schon ;) Nee, beim besten Willen. Als Mod muss man sich alle Threads durchlesen - dazu habe ich wirklich keine Zeit.
Wenn ich den Mog mache, dann mache ich es richtig und lasse mir ein paar witzige Sachen dazu einfallen. :rolleyes:
Aber jetzt hätte ich dazu keine Zeit.
Ausserdem wäre das ein schlechtes Signal nach dem Motto:
"Die nehmen eh etabillierte Leute aus ihren Reihen!"
Also ne, dann will ich lieber zu meinem 'Burtstag Mog werden! ^__^
Hab' ja nicht ohne Grund den 19ten als Mog-Ernennungstag genommen . :D
Original geschrieben von Soheil
Nee, beim besten Willen. Als Mod muss man sich alle Threads durchlesen - dazu habe ich wirklich keine Zeit.
Wenn ich den Mog mache, dann mache ich es richtig und lasse mir ein paar witzige Sachen dazu einfallen. :rolleyes:
Aber jetzt hätte ich dazu keine Zeit.
Also ne, dann will ich lieber zu meinem 'Burtstag Mog werden! ^__^
Hab' ja nicht ohne Grund den 19ten als Mog-Ernennungstag genommen . :D
Wo er recht hat hat er recht O_o
Gut gut ^^ überzeugt :)
Shinigami
11.07.2003, 03:41
Irgendwie finde ich es unsinnig, Moderatoren aufzustellen. Sollte nicht erstmal die "Frischlinge" ne Chance bekommen? Es heisst doch, dass der 08/15 User einen Einblick in das Moderatorenleben bekommen soll, worin besteht dann der Sinn, wenn ein Vollzeitmod den Posten bekommen würde?
Genau danach riecht es im Moment nämlich.
Irgendwie finde ich es unsinnig, Moderatoren aufzustellen. Sollte nicht erstmal die "Frischlinge" ne Chance bekommen? Es heisst doch, dass der 08/15 User einen Einblick in das Moderatorenleben bekommen soll, worin besteht dann der Sinn, wenn ein Vollzeitmod den Posten bekommen würde?
:A Word - daher: Valada for Mogerator.
Wobei ich sie nicht als 08/15-Userin bezeichnen würde :)
Shinigami
11.07.2003, 03:54
Original geschrieben von Skar
:A Word - daher: Valada for Mogerator.
Wobei ich sie nicht als 08/15-Userin bezeichnen würde :)
O.o ich meinte damit einen normalen Member ohne Staffzugang, Feuertäuferabzeichen oder Com-GF-Vergangenheit. "Normal" halt, ne? :p ;)
²Omega
Klar sollte das ein Spass sein, das hab ja sogar ich erkannt. Aber trotzdem macht es für ein so junges Projekt, von dem sich hier einige viel versprechen, keinen guten Eindruck, wenn man gleich zu Beginn mit einem Mod/Staffler loslegt.
Natürlich versteh ich es, dass Mods aus anderen Bereichen gerne mal im QFRAT mitmischen wollen, aber das kann man ja mal machen, wenn der Andrang weniger geworden ist, bzw die Bewerberzahlen sinken. Im Moment sieht es so aus, dass ihr mit Bewerbungen überflutet werdet. Ihr sortiert dann - eurer Meinung nach geeignete - User aus; einige werden sich da mit Sicherheit auf den Schlips getreten fühlen, wenn zwei der zur Wahl stehenden Mogs, schon einen Modposten inne haben.
Naja, versteht es als - hoffentlich - konstruktive Kritik und weniger als dauerhaftes maulen. Kann ja sein, dass das alles schon intern durchgekaut wurde, trotzdem wollte ich es hier mal ansprechen.
Genau danach riecht es im Moment nämlich.
Das kann ich auch beantworten...
Es sollte doch nur ein kleiner spass werden, siehe auch unten ...
ich bin sicher das dass die ausnahme gewesen wäre den ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel ;)
Zu 2:
Ach i wo, hier wird garniemand bevorzugt, wenn ihr euch besser fühlt kann man ja vielleicht ausmachen das Staffmember da ausgeschlossen sind oder so (bis auf Soheil 1 mal), das hier sollte nur ein kleiner Spass sein jedenfalls währe es ein netter spass geworden wenn Soheil nicht abgelehnt hätte.
Aber soheil Zeit wird kommen *hrhrhr* :D
invincible Lilly
11.07.2003, 04:47
Shinigami , Lee, [KC]Cunner,
... und nix gegen Valada, auch OK. Aber mal ehrlich:
Sollten sich die Mods und ihre vertrauten Genossen/innen nicht etwas zurückhalten? Ihr seid hier Meinungsmacher, also nutzt das bitte nicht aus, ja? >:(
Was mich stört, dass ihr immer noch in Grüppchen auftretet, einer postet dem anderen nach. Und ich dachte, das Thema sei nun gegessen, aber ist nicht. >:( Und so macht's mir einfach kein Spaß mehr hier. :(
sorry, musste mal raus.
Original geschrieben von invincible Lilly
Sollten sich die Mods und ihre vertrauten Genossen/innen nicht etwas zurückhalten? Ihr seid hier Meinungsmacher, also nutzt das bitte nicht aus, ja? >:(
finde ich auch, die Einführung des 'Mogerators' soll ja 'Non-Mods' mal einen kleinen Einblick in den Tagesablauf eines Moderators geben, ist entfernt mit einem Schnupper-Praktikum in einer Firma zu vergleichen IMHO.
@ Topic: Ich schlage Alexiel und Lee vor. :)
Hyperion
11.07.2003, 05:14
Dazu würde ich dich aber auch zählen. Wer vertraut schon nicht unserer Foren-Mama? :confused: ;)
Im übrigen wird die ganze Sache langsam unübersichtlich, wenn es weiterhin viele "Fremd-Bewerbungen" gibt.
Bei den meisten Fremd-Bewerbungen haben sich bis jetzt die jeweiligen User gemeldet, dass sie zur Zeit nicht Mog werden wollen/können.
Wenn schon Bewerbungen von anderen Usern erlaubt wird, und diese dann auch in die "Top 5" kommen, müsste man diese jedoch zuerst per PN fragen, ob sie wirklich mitmachen wollen.
Sonst könnte es noch soweit kommen, dass 5 User zur Auswahl stehen, die alle z.Z. gar nicht Mog werden wollen/können.
Deshalb melde ich auch keinen anderen User hier an (obwohl mir schon geeignete eingefallen sind). Und was mich betrifft... ähm.... Was? Schon so spät?... Ich muss schlafen gehen! ;)
Shinigami , Lee, [KC]Cunner,
... und nix gegen Valada, auch OK. Aber mal ehrlich:
Was mich stört, dass ihr immer noch in Grüppchen auftretet, einer postet dem anderen nach. Und ich dachte, das Thema sei nun gegessen, aber ist nicht. >:( Und so macht's mir einfach kein Spaß mehr hier. :(
sorry, musste mal raus. Wie sagt Miss Fine zu ihrer Tochter Fran immer:
"Schatz, du liegst mal wieder voll daneben!" *augenverdreh*
:D
Wir haben doch nur ein bisschen Spaß gemacht und rumgealbert. Also ich fand es eine recht amüsante Viertelstunde und fand es lustig.
Warst du es nicht, die gestern sich bei uns beschwerte, dass WIR zu ernst wären? http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/smile/tongue.gif
Original geschrieben von Hyperion
Im übrigen wird die ganze Sache langsam unübersichtlich, wenn es weiterhin viele "Fremd-Bewerbungen" gibt.
Bei den meisten Fremd-Bewerbungen haben sich bis jetzt die jeweiligen User gemeldet, dass sie zur Zeit nicht Mog werden wollen/können.
Wenn schon Bewerbungen von anderen Usern erlaubt wird, und diese dann auch in die "Top 5" kommen, müsste man diese jedoch zuerst per PN fragen, ob sie wirklich mitmachen wollen.
Sonst könnte es noch soweit kommen, dass 5 User zur Auswahl stehen, die alle z.Z. gar nicht Mog werden wollen/können.
Deshalb melde ich auch keinen anderen User hier an (obwohl mir schon geeignete eingefallen sind). Und was mich betrifft... ähm.... Was? Schon so spät?... Ich muss schlafen gehen! ;) Ja, Recht hast du - und zwar in allen Belangen.
Nächstes mal machen wir es so, dass sich jeder erst selber im Thread vorgeschlagen haben muss, bevor andere ihn nachnominieren.
Die Idee mit den Vorschlägen sollte auch eigentlich nur dazu dienen, uns ein paar User zu liefern , die von der Community als Mod begehrt sind. Eine Vorvorauswahl sozusagen. ;)
Wenn die Bewerbung eines Users von 5 anderen begrüsst und Unterstützung findet, dann werden wir ihn schon eher in die Top 5 wählen...;)
Dazu würde ich dich aber auch zählen. Wer vertraut schon nicht unserer Foren-Mama? :confused: ;)
das bezog sich darauf das sich Mods nicht als Mog bewerten sollten, nicht dass sie keine anderen vorschlagen.. ;)
Knuckles
11.07.2003, 05:44
Ich hoffe du erwartest keine Antwort darauf. :rolleyes:
Da gibt es genug Personen.
Diabolos
11.07.2003, 12:23
wie ich sehe immer noch die gleichen spannungen wie früher :)
naja wird sich wohl auch nie ändern ;D
also bin erst wieder seid kurzem dabei, aber warum nich mal rick jones ^^
ne im ernst, kenn die neuen nich und die anderen haben alle nen mod posten mittlerweile ^^
Original geschrieben von Knuckles
Ich hoffe du erwartest keine Antwort darauf. :rolleyes:
Da gibt es genug Personen.
Word.
Amaurosis fugax
11.07.2003, 14:29
Lee for Mog. ;)
Oder Manga-Protector.
hehe, hier gehts ja zur sache. eigentlich wollte ich mich ja bewerben, aber wie ich das hier so sehe...
1. soheil for mogerator. mist, dann lohnt es sich ja gar net mehr ;)
2. man schlägt ja freundlicherweise nur leute vor... hmmm, ich hab keinen zum vorschlagen grade (liegt wohl daran, dass ich grade erst aufgestanden bin :rolleyes: ;))
3. ich bewerbe mich trotzdem um die aufgabe, da ich denke, dass das einem erfahrung bringt und dadurch das forum auch aus einer anderen perspektive sehen kann ;)
4. (edit) ich befinde mich gen ende des monats auf reisen für 10 tage. wenn das die auswahl beeinflusst, dann stell ich mich nächsten monat zur wahl ;)
Ich schlage einen komptenten User namens : "Daen vom Clan" vor!Er ist nett , immer freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen gegenüber Newbees!
Außerdem möchte ich auch noch :"Göfla the Alien"vorschlagen
Original geschrieben von MR.Z
Ich schlage einen komptenten User namens : "Daen vom Clan" vor!Er ist nett , immer freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen gegenüber Newbees!
Außerdem möchte ich auch noch :"Göfla the Alien"vorschlagen Oh ja, Daen wär uf jeden Fall geeignet. :D:A
Aber Göfla würd ich nich nehmen, der is bei der Spam Mafia XD
Soheil:
Nee, beim besten Willen. Als Mod muss man sich alle Threads durchlesen - dazu habe ich wirklich keine Zeit.
Puh, zum Glück hab ich mich nich beworben :D
joah, ich glaube es wäre sinnvoller, leute auszuwählen, die auch zur Squarenet/Qfrat-Community gehören, right? ;)
Ich denke, es hat nicht gerade sehr viel Sinn User vorzuschlagen die nicht im Squarenet Aktiv sind, denn sie sollten sich ja hier schon ein wenig auskennen, und 'wissen was abgeht'.
Edit: Doh, habe die 3te Seite, und somit MPs post übersehen.
@ Topic: Ich schlage noch Shinigami vor.
[KC]Cunner
11.07.2003, 23:29
Also ich würde mich sogar wählen lassen.
Aber ich verstehe sowie so nicht so recht, was das hier alles soll, also dieser Thread im allgemeinen. Es soll hier doch nur darum gehen, dass Leute vorgeschlagen werden oder sich selbst vorschlagen, wobei ich das immer ein bisschen arrogant finde.
Nächstes mal machen wir es so, dass sich jeder erst selber im Thread vorgeschlagen haben muss, bevor andere ihn nachnominieren.
Imo würde es reichen, wenn jemand vorgeschlagen wird, und dieser dann kurz bekannt gibt, ob er die Wahl annehmen würde. dieses Nachnominieren ist imo nur Spam. Dafür gibt es doch später die abstimmung. Es bracuth also nicht jeder immer wieder schreiben, dass er gerne "X" als Mogerator haben würde.
So kommt auch ein bisschen mehr Ordnung hier rein.
Hiermit möchte ich mich bewerben:D!!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Original geschrieben von [KC]Cunner
Es soll hier doch nur darum gehen, dass Leute vorgeschlagen werden oder sich selbst vorschlagen, wobei ich das immer ein bisschen arrogant finde.
@ [KC]Cunner
Vielleicht wollen die, die sich selber vorschlagen, auch mal ne Chance bekommen?
Dafür ist das hier ja da oder?
Original geschrieben von Neo-Cloud
MP for Mogerator!
du meinst doch nicht etwa mich? o____O
falls doch, nun... da mich ja einer haben will, lass ich mich halt wählen :O hab eh ferien, darum wär das kein prob wegen zeit und so ^^
@Mr.Z: Danke für die Blumen, aber wählt mich BITTE NICHT zum Mogerator :D Hört auf M-P und Ete... Naja, eher auf M-P :)
Dafür bin ich zu selten hier.
Ich persönlich möchte Scavenger unterstützen, da ich weis wie gewissenhaft er an die Sache ranngeht. Ich kenne ihn ja schon schliesslich als Mod in meinem und seinem Forum (*hust* ...link...*hust* ...in der Sig...*hust*). :)
Die Bewerbungsphase ist hiermit abgeschlossen.
Ich werde im Staff eine Liste der Bewerber vorstellen und dort beraten wir, welche fünf User morgen zur Wahl aufgestellt werden.
User, die hier angegeben haben, dass sie während der Amtszeit über eine längere Zeit nicht da sein werden(z.B. Virginie, Shinigami...), habe ich ausgeschlossen.
Auch User, die hier zwar vorgeschlagen wurden, sich aber hier nicht bewarben, werden ebenfalls nicht berücksichtigt.
Morgen werde ich die entsprechende Umfrage eröffnen.
Mit feuertäuferischen Grüssen
http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/sohmeily/sohmeily-zwinker.GIF
Soheil