PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde verkäufer



Jonney
14.05.2008, 14:47
Hab grad den Quest Verlorene Historie beendet und skrivva sagte mir das ich nun zu einem neuen Händler kann, wo ist er und wie heißt er.

Ich hab nur so halb zugehört und dann war es auch schon weg...

Melli73
14.05.2008, 17:09
Dar jee ist sein name

Er kommt aus leyawin

du must zum schloss reisen.Dann geradeaus die erste rechts das 3 haus

Jonney
15.05.2008, 15:04
neee... den hab ich schon aber das war auch (glaube ich) eine frau?! Kann das sein?

Haderer
15.05.2008, 17:08
Versuch`s mal in Bravil, in der Einsame-Freier-Unterkunft. Namen habe ich vergessen-sie steht hinterm Thresen! ;)

[ZKC]LP
15.05.2008, 17:37
Zitat aus dem Kompendium:


Wir kümmern uns um Lex
Für den letzten Auftrags, den man von S'krivva erhält, muss man Waren im Wert von mindestens 500 Goldstücken in die Hehlerkassen befördern. S'krivva meint, der Graufuchs sei die Probleme die Hieronymus Lex macht leid. Der Auftrag sieht vor, dass man im Schloss Anvil ein Empfehlungsschreiben von Maiordomus Dawihill stiehlt, welches an die Gräfin Umbranox gerichtet ist. Dieses Schreiben soll so verfälscht werden, dass Lex wärmstens dazu empfohlen wird, ihr als Wachhauptmann zu dienen.
Vor Ort redet man erst einmal wieder mit einem Bettler. Dieser sagt einem (ganz umsonst!), dass man mit dem Schmied des Schlosses sprechen sollte, was man dann am besten auch sofort macht. Der Schmied Orrin wird einen sofort und ohne großen Dialog auffordern ihm zu folgen. Er zeigt einem einen Geheimgang, durch den man sehr schnell zum Zimmer der Dawihill kommt. Wachen behaupten, dass sie von acht Uhr abends bis Mitternacht mit der Gräfin beschäftigt ist. Also schleicht man sich für diesen Zeitraum in ihr Zimmer und entwendet das Schreiben aus ihrem Schreibtisch.
Nun sollte für das Fälschen abermals ein Bettler aufgesucht werden, der einem für 15 Goldmünzen (oder Beliebtheitsfaktor 70) rät, nach einem Mann zu suchen, der "Der Fremde" genannt wird. Dieser lässt sich entweder im Schloss oder in der verlassenen Hütte der Stadt antreffen. Er ist sofort bereit einem für eine Bezahlung von 500 Goldstücken das Schreiben zu fälschen. Die Fälschung holt man einen Tag später ab. Nun fehlt nur noch der Stempel des Legionskommandanten auf dem Schreiben.
Um an diesen zu kommen, reist man zum Kaiserstadt-Gefängnis. Wenn man sehr gut im Schlösserknacken ist, wird man die sehr gut verschlossene Tür zum Büro des Kommandanten vielleicht aufbekommen. Ansonsten sollte man nachts die leichter zu knackende Tür daneben knacken und ins obere Stockwerk schleichen. Dort wird man Adamus Phillida schlafend vorfinden, was man möglichst nicht ändern sollte. Man schleicht an ihn heran und stiehlt ihm den Schlüssel zum Büro. Im Büro steht der Stempel direkt auf dem Schreibtisch. Man sollte sich hier nicht zuviel Zeit lassen.
Nachdem der Stempel auf dem Schreiben ist, kehrt man nach Anvil zurück und übergibt das Schreiben persönlich an die Gräfin im Schloss. Von der nun weniger glücklichen Maiordomus Dawihill kann man sich anschließend mit 20 Goldmünzen belohnen lassen. Lex, der in der Kaiserstadt anzutreffen ist, soll nun noch von seiner Versetzung berichtet werden. Dieser nimmt es mehr oder weniger ruhig hin vom Graufuchs besiegt worden zu sein.
S'krivva wird einen nach diesem Auftrag zum Schattenläufer befördern und eine Belohnung von 1000 Goldmünzen auszahlen. Außerdem steht einem nun Orrin auf Schloss Anvil als Hehler zur Verfügung.

Hinweis: Orrin ist der Schmied auf dem Schloss.
Wenn man ins Schloss geht, glaube ich, die erste Tür, die in eine andere Zelle führt.

Galvus
16.05.2008, 06:41
was ist eigendlich so schwer die Gildenführer auf "Über die DIebesgilde" >> "Hehler" an zu sprechen? dort zählen dir die Npcs alle zZ möglichen Hehler auf und sagen auch wo man sie findet.^^

Verlorene Historie schaltet noch keinen Hehler frei.
DIe folge Quest "wir kümmern uns um Lex" allerdings schaltet Orrin auf Schloss Anvil (den solltest du ja schon kennen^^) als Hehler frei.

[ZKC]LP
16.05.2008, 13:51
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif


Stichwort Spoiler^^

Jonney
16.05.2008, 14:06
OK Danke

Melli73
17.05.2008, 14:03
Ich habe noch Ongar :(