Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : When World ends - Boll verfilmt Grand Theft Auto

Mio-Raem
14.05.2008, 11:07
...Oder aber auch nicht !! Denn er selbst glaubt nicht, dass er den Zuschlag erhalten wird/würde.

http://www.npshare.de/files/36/2157/14365_3940_s.jpg

Kaum eine Woche ohne eine neue Wortmeldung von Trashmeister Uwe Boll. Zuletzt hat er ja Michael Bay zu einem Boxkampf herausgefordert hat und behauptet, dieser hätte sich damit einverstanden erklärt. Mittlerweile gibt er jedoch selbst zu, dass Bay mit keinem Wort zugestimmt hätte, und dass ihm diese Behauptung auch teuer zu stehen kommen könnte, sollte er sie wiederholen. Bay habe nämlich seine Anwälte eingeschaltet.

Wirklich interessant ist jedoch seine Wortmeldung zu einer eventuellen Verfilmung des Hit-Videospiels Grand Theft Auto: "GTA wäre super interessant für mich und ich glaube, ich wäre der richtige Typ dafür. Denn alle meine Filme sind blutig und gewalttätig und ich habe kein Problem mit Actionszenen."

Im Endeffekt würde aber sowieso ein Michael Bay oder Brett Ratner den Zuschlag erhalten und die würden daraus einen PG-13-Film für 150 Millionen Dollar machen. Er selbst glaube, es sei besser, ihn mit 30 Millionen, dafür aber sehr hart, brutal und kompromisslos zu machen. Allzu optimistisch sei er jedoch nicht.

Quelle: moviegod.de

:rolleyes: Was denkt ihr dazu? Ich selbst kann mich ehrlich gesagt noch gar nicht äußern. Bin viel zu geschockt. :rolleyes:

Happylilbuddha
14.05.2008, 11:11
I think right in the Internet world there is a more interesting strategy I could go with. I have the rights to [Wii game] Zombie Massacre, and maybe we should do that movie with all the gamers and Boll haters, and people who signed that petition anti-Boll, or pro-Boll, we all meet in a big, small city — somewhere in the Midwest. And we all shoot Zombie Massacre together; they all play zombies, and they're there and can give me advice if they think they can do it better than me.

Vorher hat er gefälligst noch den Zombie Massacre Film zu machen. Und hell, ich würde dabei sein :D

Neo Bahamut Zero
14.05.2008, 12:24
Ein Film von einem Spiel das Maßgeblich von diversen Filmen beinflusst wird und Klischees aus vielen Filmen in seiner Story verwendet? Wie soll darauß ein Film entstehen der dem Spiel gerecht wird? Da Spielt es schon keine Rolle mehr wer den Film macht, es wird sowieso nur der Name ausgenutzt.

Duke Earthrunner
14.05.2008, 12:25
Ich finde langsam reichen die Boll Threads.

Oh Uwe Boll will ein Spiel verfilmen, NEWSFLASH!

qed
14.05.2008, 12:29
Ein Film von einem Spiel das Maßgeblich von diversen Filmen beinflusst wird und Klischees aus vielen Filmen in seiner Story verwendet? Wie soll darauß ein Film entstehen der dem Spiel gerecht wird? Da Spielt es schon keine Rolle mehr wer den Film macht, es wird sowieso nur der Name ausgenutzt.

Vor allem haben Spiele selten eine Story die sich für einen guten Film eigenen würde, bei GTA trifft das sowieso nicht zu. Wenn man schon was in der Art verfilmen muss, dann wennschon Mafia.

V_182
14.05.2008, 16:23
Vielleicht könnte GTA von ihm aber auch ganz brauchbar werden. Bin selbst kein Fan seiner Filme, aber Postal hat mich wider Erwarten doch gut unterhalten.

~Jack~
14.05.2008, 18:09
Vor allem haben Spiele selten eine Story die sich für einen guten Film eigenen würde, bei GTA trifft das sowieso nicht zu. Wenn man schon was in der Art verfilmen muss, dann wennschon Mafia.

Dito. Ne Mafiaverfilmung wäre geil, aber nicht von Uwe Boll. Witzig, dass er sich irgendwie oft Filme aussucht, die sowieso keine sonderlich interessante Story haben. Woher er auch noch die Motivation nimmt weiterhin Spieleverfilmungen zu drehen, wenn keine von denen gut wird? (abgesehen von Postal)

Aber wenn er GTA verfilmt sehe ich das schon vor meinen Augen:
Ein Film über einen Kerl, der Autos raubt, rumballert, mordet und das alles ohne Sinn und Verstand und bis auf wenige Namen vermutlich nichts mit GTA zu tun haben wird. Perfekter Trash xD

Mio-Raem
14.05.2008, 18:30
Ich finde langsam reichen die Boll Threads.

Für dich vielleicht. Entschuldigung, dass andere Leute ihren Teil zum Erhalt/Entwicklung dieses Forums beitragen wollen. Kindisch. :rolleyes:

V_182
14.05.2008, 18:45
Für dich vielleicht. Entschuldigung, dass andere Leute ihren Teil zum Erhalt/Entwicklung dieses Forums beitragen wollen. Kindisch. :rolleyes:
Was? Erhalt/Entwicklung mit Themen über Uwe Boll? ;)

Aber wenn er GTA verfilmt sehe ich das schon vor meinen Augen:
Ein Film über einen Kerl, der Autos raubt, rumballert, mordet und das alles ohne Sinn und Verstand und bis auf wenige Namen vermutlich nichts mit GTA zu tun haben wird. Perfekter Trash xD
Genau an soetwas hatte ich auch gedacht. Denn mMn kann man aus den GTA Titeln nicht soviel an Handlung herausholen, um einen richtig genialen Film zu machen. Trotzdem waren die Spiele aber an und für sich fantastisch.

Carpe Diem
14.05.2008, 18:59
Oh nein.
Nur zwei Wörter dazu...

BITTE NICHT.

Bitte nicht diese großartige Serie verhunzen..Bitte nicht ...nein :\

Duke Earthrunner
14.05.2008, 19:02

Ist das dein Ernst?
Das ist mit Abstand das Bescheuertste was ich seit langem gelesen habe.
Lass es dir bitte nochmal durch den Kopf gehen, auch wenn es nicht auf viel Widerstand treffen wird.

Mio-Raem
14.05.2008, 19:05
Wieso bescheuert? Wenn man dich reden hört, könnte man glatt meinen, nur die Threads wäre wichtig, unter denen "Duke Earthrunner" steht. Mal ehrlich, es kann dir doch egal sein, oder? Kindisch ist das für mich allemal.

Ianus
14.05.2008, 19:16
Bitte nicht diese großartige Serie verhunzen..Bitte nicht ...nein :\ Die Verdammte Schachnovelle! Wegen dem Buch muss ich immer an Nazis denken, wenn ich Schach Spiele! :_:

Duke Earthrunner
14.05.2008, 19:21
Wieso bescheuert? Wenn man dich reden hört, könnte man glatt meinen, nur die Threads wäre wichtig, unter denen "Duke Earthrunner" steht. Mal ehrlich, es kann dir doch egal sein, oder? Kindisch ist das für mich allemal.

Es ist mir egal, sonst hätte ich den Thread schon lange geschlossen. Wie du darauf kommst, dass ich alle Threads ausser meine Eigenen so schlecht finde, ist mir unerklärlich. Du bist bisher der Erste bei dem ich etwas harmlos negatives angemerkt habe.
Sei darüber froh, vorallem in Anbetracht der Tatsache was du hier, und auch in anderen Threads, so vom Stapel lässt.

Mio-Raem
14.05.2008, 22:36
Sry, aber ich frag mich doch ernsthaft, was ich so vom Stapel lasse, wenn andere Leute sagen, dass sie meine Posts hier gerne lesen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Ach, und bitte, komm jetzt nicht mit der Masche, dass du mich am Ende doch pawnst, weil du Mod bist. Blöd bin ich nicht. Ich hab nichts gegen dich, aber es ist albern, wenn du sagst, dass davon genug Threads existieren, und hiervon deinetwegen nicht, aber davon wiederum.

Judeau
14.05.2008, 23:04
Sei darüber froh, vorallem in Anbetracht der Tatsache was du hier, und auch in anderen Threads, so vom Stapel lässt.
Kapier ich auch nicht, was macht er denn schlimmeres als z.B. .. du? :confused:

Und GTA ist so ziemlich das letzte Spiel was eine Verfilmung irgendwie gebrauchen könnte, insofern fänd ich's nichtmal schlimm wenn Boll die Geschichte in ein Dörfchen in Kentucky pflanzt.

Duke Earthrunner
15.05.2008, 00:03
Sry, aber ich frag mich doch ernsthaft, was ich so vom Stapel lasse, wenn andere Leute sagen, dass sie meine Posts hier gerne lesen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Ach, und bitte, komm jetzt nicht mit der Masche, dass du mich am Ende doch pawnst, weil du Mod bist. Blöd bin ich nicht. Ich hab nichts gegen dich, aber es ist albern, wenn du sagst, dass davon genug Threads existieren, und hiervon deinetwegen nicht, aber davon wiederum.

Ich werde hier sicher nicht moderativ tätig.
Genauso wenig wie ich moderativ eingreifen werde wenn du wieder irgendeinen Mist verzapfst, dir jemand Kontra gibt, du wieder eine patzige Antwort, versehen mit aus der Luft gegriffenen Argumenten, parat hast, dir mehrere Leute die Hölle heiß machen, und du am Ende wieder rumjammerst, weil alle so böse zu dir sind.

Ein Rat von User zu User, lern mal mit Kritik umzugehen und hör auf zu jammern. Könnte dir dein Leben mal erheblich erleichtern.

Phoenix
15.05.2008, 08:07
GTA kann der ruhig machen, das kriegt der Schussel wohl noch hin, das ist ja nur Action, Sex und Päm-päm-päm. Boll soll nur die Finger von Sachen wie Alone in the Dark lassen, sprich nicht Dinge, die NICHTS mit Action zu tun haben, in Action abschweifen lassen.

Ansonsten ist mir 'ne GTA-Verfilmung eigentlich relativ egal, kann der ruhig machen, aber ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man da raus machen könnte. Wenn der Auftraggeber am anderen Ende der Leitung immer nur als Mund dargestellt wird und diese komischen Sekten-Whatever-Jogger mit einem "GOURANGA!" alle totgefahren werden, guck ich mir den an.

Mio-Raem
15.05.2008, 08:59
Kapier ich auch nicht, was macht er denn schlimmeres als z.B. .. du?

So sieht's aus! Ich werde hier nur missverstanden! :p

Ich werde hier sicher nicht moderativ tätig. Genauso wenig wie ich moderativ eingreifen werde wenn du wieder irgendeinen Mist verzapfst, dir jemand Kontra gibt, du wieder eine patzige Antwort, versehen mit aus der Luft gegriffenen Argumenten, parat hast, dir mehrere Leute die Hölle heiß machen, und du am Ende wieder rumjammerst, weil alle so böse zu dir sind.

Du beziehst das warscheinlich auf den Spirit-Thread. Du hast zwar Recht, aber andererseits muss ich wirklich scharf nachdenken, wenn mir jemand sagt, dass sowas bei mir öfter vorgekommen ist.

Ein Rat von User zu User, lern mal mit Kritik umzugehen und hör auf zu jammern.

Glaub mir, ich kann sehr gut mit Kritik umgehen. Es gibt bloß bestimmte Dinge, die ich auf den Tod nicht abkann, und da werde ich dann gerne unfreundlich, ist nun mal ein Problem von mir. So kann man das zwar auch nicht abtun, aber wenigstens ist es jetzt raus.

Könnte dir dein Leben mal erheblich erleichtern.

Bitte ??? :hehe: Kennst du mich etwa, oder wie? >Aus dem Fenster späh und nach Leuten mit Fernglas Ausschau halt< Mein Leben läuft zurzeit wunderprächtig, es könnte gar nicht besser sein. Es wird bloß durch diesen Schmarrn hier getrübt. Und auch hier im Forum hatte ich fast nie Probleme mit anderen Usern, und die paar, die kann man an vier Fingern abzählen. (Außerdem gibt es hier wesentlich schlimmeres Gesindel)

Aber jetzt mal Back to Topic.

Layton
15.05.2008, 17:23
Ich verstehe das Problem nicht. GTA ist doch praktisch wie dafür gemacht, von Boll verfilmt zu werden. Eine großartige Handlung gab's da ja sowieso nie und das, was GTA großartig macht (Amokläufe durch die ganze Stadt, Explosionen, exzessiver Waffengebrauch...) kann Boll meiner Meinung nach bestimmt gut inszenieren.

Mio-Raem
15.05.2008, 19:17
Ich verstehe das Problem nicht. GTA ist doch praktisch wie dafür gemacht, von Boll verfilmt zu werden. Eine großartige Handlung gab's da ja sowieso nie und das, was GTA großartig macht (Amokläufe durch die ganze Stadt, Explosionen, exzessiver Waffengebrauch...) kann Boll meiner Meinung nach bestimmt gut inszenieren.

Ja gut, aber kein Mensch will einen zweistündigen Film sehen, bei dem ein Mann Autos klaut, Unfälle baut, und mit einem Raketenwerfer auf anrückende Polizeikonvois schießt. Oder doch ?

Layton
15.05.2008, 19:27
Naja aber viel mehr steckt im Spiel auch nicht drin, finde ich. :D Wenn man einen Film GTA nennen und mit einer Story versehen würde, wärs irgendwie nicht mehr GTA.

Mio-Raem
15.05.2008, 19:33
Naja aber viel mehr steckt im Spiel auch nicht drin, finde ich. :D Wenn man einen Film GTA nennen und mit einer Story versehen würde, wärs irgendwie nicht mehr GTA.

Aber wenn man sich dabei an den Missionen orientieren, und einen für den Film eigenen Handlungsstrang entwicklen würde? Ich meine, bei GTA 4 kristalisiert sich jetzt bei mir so langsam heraus, auf was es hinausläuft. Einfach die ganzen anderen Missionen überspringen, und sich auf die wesentlichen konzentrieren???

Aber was rede ich da, sowas wäre weder toll, noch würde es funktionieren...:D

Dennis
15.05.2008, 19:47
http://i187.photobucket.com/albums/x89/edwardbayntun/news/MovieGrandTheftAuto.jpg
Schlimmer kann's ja nich werden, nech?

Layton
15.05.2008, 20:06
Aber wenn man sich dabei an den Missionen orientieren, und einen für den Film eigenen Handlungsstrang entwicklen würde? Ich meine, bei GTA 4 kristalisiert sich jetzt bei mir so langsam heraus, auf was es hinausläuft. Einfach die ganzen anderen Missionen überspringen, und sich auf die wesentlichen konzentrieren???

Aber was rede ich da, sowas wäre weder toll, noch würde es funktionieren...:D

Okay, GTA 4 hab ich noch nicht gespielt, also bezieht sich meine Aussage nicht unbedingt darauf. ;) Ich habe zwar schon gehört, dass da mehr Wert auf die Story gelegt wird, aber inwiefern darin das Potential für einen guten Film steckt kann ich nicht einschätzen.
Natürlich wäre es möglich, einen Film mit einer guten Story im Verbrechermillieu zu machen (gibt es ja auch schon einige), aber GTA wäre das dann halt wirklich nicht mehr. :/

V_182
15.05.2008, 20:06
@Dennis
Boah, was ist das denn?
Das sieht ja richtig übel aus!

N_snake
16.05.2008, 18:47

100% agree!
Murks Spiel wird von Murks Regisseur verfilmt.
Passt doch...:confused: :D :D :D

Jericho
18.05.2008, 01:58
ach blabla, jetzt wird wieder groß gemeckert und dann schaut ihn sich doch wieder jeder an ;(

Ianus
18.05.2008, 09:57
Ja gut, aber kein Mensch will einen zweistündigen Film sehen, bei dem ein Mann Autos klaut, Unfälle baut, und mit einem Raketenwerfer auf anrückende Polizeikonvois schießt. Oder doch ?

http://img401.imageshack.us/img401/2357/arnoldautograph4fullmv1.jpg

DO IT FAGGOT!

Louzifer
18.05.2008, 18:30

Das gibts schon mehr oder weniger - der Film nennt sich "Crank" :D

T.U.F.K.A.S.
19.05.2008, 07:58
Das gibts schon mehr oder weniger - der Film nennt sich "Crank" :D
naja, da schießt jason statham aber nicht auf polizeikollonnen mit nem raketenwerfer, sondern bumst seine frau öffentlich in little china, erschießt die halbe mafia, haut seinen plasmafernseher zu klump, rennt mit nem ständer durch new york (? oder? war doch new york?) und und und :D

uwe bolls GTA wird erstmal mit ner langsamen kamerafahrt durch liberty city beginnen (drehort: klein-pupen-eichel irgendwo in schleswig holstein, das boll mit seinem 50 millionen-dollar-budget erstmal zur großstadt ausbauen ließ).
dann sieht man den hauptprotagonisten. gespielt von... hmmm, ich tippe mal auf christian slater, der hat schonmal in nem boll-film mitgewirkt. der haupttyp wird gerade aus dem gefängnis entlassen, kriegt einen anruf von seinem ex-auftraggeber und soll irgendwas nicht so gescheites machen, or else somebody really really impotent... äääh, important will die a really awful death!

also muss slater/arschloch sich (aus reflex?) erstmal n auto klauen, dann gibts ne verfolgungsjagd mit der polizei (natürlich 50% davon in zeitlupe, irgendwie muss boll mit 20 seiten skript auf 90 minuten film kommen!), dann zerlegt arschloch die karre irgendwo und schießt jetzt auf die cops. hubschrauber und swat-team (weil er hat mittlerweile 4 sterne, sehen wir natürlich nicht, aber GTA-progamer wissen was ich meine :D) kommen an. unser arschheld holt ganz unvermittelt aus dem auto ne uzi, erschießt das swat-team, die polizisten, den hubschrauber (natürlich alles mit explosion und kunstblut und keine ahnung) und eigentlich dazu noch (ohne nachzuladen - alone in the dark-style) die halbe fußgängerzone (40% davon in zeitlupe, weil 15 seiten skript------>110 minuten film!). viel kunstblut, körperteilabgetrenne, rumgebrülle und so weiter später kommt ganz unvermittelt die armee und unser arschheld muss jetzt vor der armee fliehen (jetzt hat er nämlich 6 sterne). er flieht und flieht und flieht (50% davon in zeitlupe, weil 10 seiten skript---------->150 minuten film) und hört gar nicht auf zu fliehen, klaut ein paar autos, killt ein paar cops und mittlerweile wissen wir eigentlich nicht mehr so genau worum es geht.

jedenfalls neigt sich das filmische meisterwerk dem ende zu. boll lässt die really important person (seine ex, frau, kinder, zweitfamilie oder ähnliches) im auftrag des anwesenden oberbösewichts (harvey keitel?) in der oberbösewichtslagerhalle von den oberbösewichtsleibwächtern verhauen, vergewaltigen und so weiter (30% davon in zeitlupe, weil 5 seiten skript----------->200 minuten film). arschheld kommt im geklauten mercedes, tötet oberbösewicht und leibwächter, einen haufen anstürmender honks und rettet die really important person. am ende klaut er mit ihr zusammen autos, tötet bullen und so weiter (und alles in zeitlupe, weil viel impro------------->300 minuten film).

HAPPY END!

Viddy Classic
19.05.2008, 08:11
Ich würde Boll sogar zutrauen, DASS man die Sterne sieht. Und DAS wäre sogar echt kultig, wie bei Hitman, als er ins Zimmer springt und die Kiddos sein Game zocken :D

Mio-Raem
19.05.2008, 10:51
uwe bolls GTA wird erstmal mit ner langsamen kamerafahrt durch liberty city beginnen (drehort: klein-pupen-eichel irgendwo in schleswig holstein, das boll mit seinem 50 millionen-dollar-budget erstmal zur großstadt ausbauen ließ).
dann sieht man den hauptprotagonisten. gespielt von... hmmm, ich tippe mal auf christian slater, der hat schonmal in nem boll-film mitgewirkt. der haupttyp wird gerade aus dem gefängnis entlassen, kriegt einen anruf von seinem ex-auftraggeber und soll irgendwas nicht so gescheites machen, or else somebody really really impotent... äääh, important will die a really awful death!

also muss slater/arschloch sich (aus reflex?) erstmal n auto klauen, dann gibts ne verfolgungsjagd mit der polizei (natürlich 50% davon in zeitlupe, irgendwie muss boll mit 20 seiten skript auf 90 minuten film kommen!), dann zerlegt arschloch die karre irgendwo und schießt jetzt auf die cops. hubschrauber und swat-team (weil er hat mittlerweile 4 sterne, sehen wir natürlich nicht, aber GTA-progamer wissen was ich meine :D) kommen an. unser arschheld holt ganz unvermittelt aus dem auto ne uzi, erschießt das swat-team, die polizisten, den hubschrauber (natürlich alles mit explosion und kunstblut und keine ahnung) und eigentlich dazu noch (ohne nachzuladen - alone in the dark-style) die halbe fußgängerzone (40% davon in zeitlupe, weil 15 seiten skript------>110 minuten film!). viel kunstblut, körperteilabgetrenne, rumgebrülle und so weiter später kommt ganz unvermittelt die armee und unser arschheld muss jetzt vor der armee fliehen (jetzt hat er nämlich 6 sterne). er flieht und flieht und flieht (50% davon in zeitlupe, weil 10 seiten skript---------->150 minuten film) und hört gar nicht auf zu fliehen, klaut ein paar autos, killt ein paar cops und mittlerweile wissen wir eigentlich nicht mehr so genau worum es geht.

jedenfalls neigt sich das filmische meisterwerk dem ende zu. boll lässt die really important person (seine ex, frau, kinder, zweitfamilie oder ähnliches) im auftrag des anwesenden oberbösewichts (harvey keitel?) in der oberbösewichtslagerhalle von den oberbösewichtsleibwächtern verhauen, vergewaltigen und so weiter (30% davon in zeitlupe, weil 5 seiten skript----------->200 minuten film). arschheld kommt im geklauten mercedes, tötet oberbösewicht und leibwächter, einen haufen anstürmender honks und rettet die really important person. am ende klaut er mit ihr zusammen autos, tötet bullen und so weiter (und alles in zeitlupe, weil viel impro------------->300 minuten film).

HAPPY END!

:D :hehe: :hehe: :D :hehe: :hehe: :D :hehe: :hehe: :D :hehe: :hehe: :D :hehe: :hehe: :D :hehe: :hehe: :D :hehe: :hehe: :D :hehe: :hehe: :D

Du bist ein Gott. DU BIST EIN GOTT !! Besser kann man GTA doch nicht machen. Das wird der lustigste Trashmovie aller Zeiten !

Zabucracker
19.05.2008, 11:17
Ich würde Boll sogar zutrauen, DASS man die Sterne sieht. Und DAS wäre sogar echt kultig, wie bei Hitman, als er ins Zimmer springt und die Kiddos sein Game zocken :D

Stimmt, das wäre mal echt der Hammer. :D

@White Rum Russian:

Gute Story! Ich hätte sogar noch ne Idee fürn BAD Ending:

Nach den vielen Schießereien und Verfolgungsjagden verlegt sich das ganze Geschehen auf eine Verfolgung per Schnellboot, das sich Slater (He isn't so bad....) einfach mal schnell so aus der Tasche gezaubert hat. Die ganze Kavallerie (SWAT, Polizei, Armee, S.T.A.R.S.) speeden hinterher schießen auf das Drecks-Schnell Boot. Das fängt an zu brennen. Slater hat nur eine Chance, muss ins Wasser springen und wir alle wissen was das bedeutet! :D

ENDE

N_snake
19.05.2008, 13:30
(SWAT, Polizei, Armee, S.T.A.R.S.) speeden hinterher

Du hast Foxhound vergessen...der zu dem Zeitpunkt bereits geplante zweite Teil, wieder von Boll, wird nämlich ein GTA-MGS Crossover;) :D :D

N_snake
19.05.2008, 17:03
Weiß ich doch;)
Kojima hat doch mal gesagt Boll würde MGS nur über seine Leiche verfilmen:D

Viddy Classic
19.05.2008, 18:14
Kojima kennt Boll?!

He is famous in Japan? OMG!

~Jack~
19.05.2008, 18:25
Wer so viele schlechte Spieleverfilmungen macht is nunmal weltbekannt bzw berüchtigt :D Den kennen sicher selbst Eskimos und irgendwelche anderen Djungelvölker^^

T.U.F.K.A.S.
19.05.2008, 20:04
@White Rum Russian:

Gute Story! Ich hätte sogar noch ne Idee fürn BAD Ending:

Nach den vielen Schießereien und Verfolgungsjagden verlegt sich das ganze Geschehen auf eine Verfolgung per Schnellboot, das sich Slater (He isn't so bad....) einfach mal schnell so aus der Tasche gezaubert hat. Die ganze Kavallerie (SWAT, Polizei, Armee, S.T.A.R.S.) speeden hinterher schießen auf das Drecks-Schnell Boot. Das fängt an zu brennen. Slater hat nur eine Chance, muss ins Wasser springen und wir alle wissen was das bedeutet! :D

ENDE
er muss aber in zeitlupe ins wasser springen! :D

und slater hat sich selbst versaut mit dieser alleine im dunkeln-scheiße.

@mio: haha danke, das kommt davon wenn man nur mist in der birne und nix zu tun hat :D

UWE BOLL'S GTA (a.k.a. Postal 2) - Somebody's gonna steal your car - AND YOUR NERVES!

vielleicht spielt boll ja selbst den arschhelden? wer weiß :D

obwohl... ein MGS-film von boll wäre doch DER oberhammer :D ich glaube, dann würde das universum in sich zusammen kollabieren. :D wenn solid snake (gespielt vooooon.... kA, christian slater? :D) durch schlechte pappkulissen, schlechte actionszenen udn schlechte dialoge hangelt - ich meine: wie geil kanns noch werden? :D

Mister Boll, what did you think when you made the incredible movie-adaption of the Playstation-classic "Metal Gear Solid"?
Well, ei wohs dschast duin wott ei kenn duh - duhing muhwies wis rielieh viel äktschn änd romennz end scheise leik sis. Batt not leick sis äss-facker Meikell Bääääih, ei mien: Kamm on, hie is rielieh se schlechtest scheis regiessuer hu ei noh, alter! On se hohl plennet! Ju soh mie kicking se scheise autt off his gay frisierten hedd? Meikell GAY, ei scheis ä fätt haufen on Meikell Bääääih alter! Se olle ••••••••••! Mei muhwie is se best muhwie ewer mäid bei männ, änd hu ewer säis se muhwie's scheise, sen i hau sem on se fresse leik tuh jears ägo! So, nau ei gonna kauf se reits foa se muhwie of "The Sims"!

Ianus
19.05.2008, 20:13
obwohl... ein MGS-film von boll wäre doch DER oberhammer :D ich glaube, dann würde das universum in sich zusammen kollabieren. :D wenn solid snake (gespielt vooooon.... kA, christian slater? :D) durch schlechte pappkulissen, schlechte actionszenen udn schlechte dialoge hangelt - ich meine: wie geil kanns noch werden? :D Egal wer's macht - es wird ein Seven Swords werden.

Byder
19.05.2008, 20:17
Auf nen '' The sims'' und '' Roller Coaster Tycoon'' Film freu ich mich.

Indy
19.05.2008, 20:20
Auf nen '' The sims'' und '' Roller Coaster Tycoon'' Film freu ich mich.

Eignet sich als Bollfilm doch hervorragend. :O

http://www.youtube.com/watch?v=uQrC_C6SexI

Mio-Raem
19.05.2008, 21:39
Eignet sich als Bollfilm doch hervorragend. :O

http://www.youtube.com/watch?v=uQrC_C6SexI

Yeah, das hab' ich immer noch irgendwo rumliegen. :D Hab da mal nen ganz tollen Park versucht zu bauen, bin aber nie fertig geworden...:p Und nach deinem System wäre vermutlich tatsächlich ein Boll-Film. :rolleyes: :D :p Aber ging's hier nicht ursprünglich um GTA ???

Viddy Classic
19.05.2008, 22:21
obwohl... ein MGS-film von boll wäre doch DER oberhammer :D ich glaube, dann würde das universum in sich zusammen kollabieren. :D wenn solid snake (gespielt vooooon.... kA, christian slater? :D) durch schlechte pappkulissen, schlechte actionszenen udn schlechte dialoge hangelt - ich meine: wie geil kanns noch werden? :D

Nee, da passt Slater nich. Kurt Russell is der einzig wahre Solid Snake und den soll er dann bitte auch verpflichten :D

T.U.F.K.A.S.
20.05.2008, 07:19
Nee, da passt Slater nich. Kurt Russell is der einzig wahre Solid Snake und den soll er dann bitte auch verpflichten :D
aber der hat doch schonmal jemanden namens snake gespielt in flucht aus l.a. und die klapperschlange. er war snake plissken. "hey plissken ich dachte du wärst tot?!" der inbegriff von coolness.

das wäre etwas witzlos, ihn nochmal als irgend nen snake-heini durch die kullissen zu scheuchen. "Nau juh gatta luck leik juh wonna pantsch se schitt aut off his fäjs!"

@ianus: seven swords? diese neuauflage von den sieben samurai? wollte ich mir eigentlich mal antun, aber ich weeeeeeiiiß nicht... :D ist er so übel?

Viddy Classic
20.05.2008, 09:12
Und rate mal, wie Solid Snakes Deckname bei Metal Gear Solid 2 war? Iroquois Plissken ;)

T.U.F.K.A.S.
20.05.2008, 16:52
Und rate mal, wie Solid Snakes Deckname bei Metal Gear Solid 2 war? Iroquois Plissken ;)
ach echt? jaaa ich kenne nur teil 1 (muss ich unbedingt ma lwieder zocken) und habs auch durchgespielt vor circa einer millionen jahren :D ich weiß nur noch: es war geil. und sogar die deutsche synchro hat was getaugt. und die grafik erst *.*

Ianus
20.05.2008, 18:57
@ianus: seven swords? diese neuauflage von den sieben samurai? wollte ich mir eigentlich mal antun, aber ich weeeeeeiiiß nicht... :D ist er so übel? Nein, ist ein 3-Stunden Wuxia-Film. Bedeutet konkret, dass sechs Stunden vielleicht ausreichend gewesen wären, um den Werk gerecht zu werden.