Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musroms - Gift

Riku11
14.05.2008, 07:19
Hi!

Ich stelle mal mein Game vor!
Mushroms - Gift

Story
Du bisst ein Weib und willst aber ein Junge sein! Mit einem schwung wirst du es auch!
Dann willst du wissen ob du SCHMERZEMPFINDLICH bist und ja das bist du!
Ne Kuh wird vor deinen Augen geschlachtet und danach klingelt es an der Tür!
Ein Händler... (den rest erfahrt ihr selbst!)

Characktere (bis jetzt)
Julian
Alter 14
Partyhengst
Alter 14
Erzähler
Altern 68

Screens
kommen noch!

Download
Demo 1 rund 60mb (http://rapidshare.de/files/39402777/Mushroms-_-Gift.zip.html)

So das wars!

Wischmop
14.05.2008, 07:27
Für den Titel (sogar falsch geschrieben), die Information, die du bietest, die "Story" (falls man das so schimpfen kann) UND 60 MB Download schau ich den DL-Link nicht mal mitm Anus an.
Das Problem ist, ich bin neugierig, das heisst, ich seh mir den Schrott nur deshalb an, um mich davon zu überzeugen, dass es wirklich Schrott ist, oder was noch lustiger wäre, dass es über den guten Geschmack hinausgeht - dann kann ich diesen Thread samt Spiel entfernen. :|

So schwierig, die Moderatorenarbeit! :\

Edit: OK, ich hab keinen RM2k3 installiert.
Natürlich stellt sich mir in erster Linie die Frage, warum du zum Geier eine 25 Minuten lange MP3 in 320kbit/s Qualität reinstopfst (von den 60 MB Download sind 59,6 MB oder so die MP3, hus hust), die dann nur ein bisschen instrumentales Rumgetrommle hat. Das steht erstens in gar keiner Relation zum Rest, also den 9 Maps, den paar Charsets (die dann noch blut1, blut_tropf, und lol1 heissen, zurückkonvertieren von ••••• auf .png interessiert mich momentan nicht) und 5 Monstercharsets.
Prädikat Datenmüll. Sorry. Ein bisschen mehr Anstrengen wäre schon nicht schlecht. Und man soll ja das Niveau ein bisschen im Forum aufrechterhalten, gerade was Spiele oder Demos angeht. Wer sich also eine 60 MB MP3 File laden möchte - bitte, der Link ist oben.

Byder
14.05.2008, 07:48
Story ist schlecht geschrieben und sehr langweilig.
Charakterliste... wtf?
Partyhengst ist ein toller Name. Ehrlich. Hat erichtig viel Stil und so. :o

Dhan
14.05.2008, 08:19
Tjoa, wenn man seine Startposition verändert, bekommt man sogar noch nen schlechten Hodenwitz mit.

R.D.
14.05.2008, 09:23
öde... das ist es mir nicht wert ne Bewertung zu machen...
Und wie Wischmop sagte, was hat es mit dieser irren Mp3-datei auf sich?
geht garnicht, story doof, charalist.... hä?!!
Und überhaupt, Du bist ne weib??
Das heißt Frau, und dann bist du auf einmal ne Mann, und willst wissen ob du Nerven hast, und wie?? verletzt er/sie/es sich selbst oder... öh~
ne das is mir zu doof...
Joa.. Trash is besser als das hier :rolleyes:

GameMaster2k5
14.05.2008, 11:36
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Lol ein Spiel über Geschlechtsumwandlung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ich muss dieses tolle Spiel erstmal saugen um zu sagen wie kacke es ist.
Zu blöd zum Schreiben bist ja schonmal, mal sehen zu was noch.

Cloudi
14.05.2008, 11:39
Wenn ich mir deine kreative Story durchlese fällt mir der Sack ab.
Ich finds absolut nicht mal ansatzweise interessant sich das Game zu Downloaden da auch 60 mb mir zu groß für "solch" ein Maker Game ist.

Außerdem heißt es "Mushrooms" und nicht "Mushroms".
Denn Roms sind was anderes *fg*

Am besten überdenkst du dir die Story und schaust dir mal die Richtlinien für die Spielevorstellung an,siehe hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64042

Oder schaust dir andere Threads an wie solch eine Spielevorstellung aussieht ;o

GameMaster2k5
14.05.2008, 12:05
Mann das Spiel war ja voll fürn arsch. es gab überhauüt kein Blut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

und die kuh wurde NICHT vor meinen Augen geschlachtet. Das war Vortäuschung falscher Tatsachen!

Riku11
14.05.2008, 12:13
Und wenn das Game Ego perspektive wär?
Ich hab den Helden gemeint!
PS Das game wird noch verbessert!

EDIT-_-Ich habe es aber MushROMS genannt! Wenn einer weiß was eine Rom ist verstehts!

R.D.
14.05.2008, 12:16
Ob das Game aus der First-Person-Pespi oder nich is....
Sry aber schmand bleibt schmand bleibt schmand...

Raknar
14.05.2008, 12:19
Wenn einer weiß was eine Rom ist verstehts!
Eine Stadt in Italien?

GameMaster2k5
14.05.2008, 12:26
Und wenn das Game Ego perspektive wär?
Ich hab den Helden gemeint!
PS Das game wird noch verbessert!

EDIT-_-Ich habe es aber MushROMS genannt! Wenn einer weiß was eine Rom ist verstehts!

Links zu Roms dürfen hier nicht angeboten werden :rolleyes:

Kaltblut
14.05.2008, 12:43
So viel negative Kritik, da muss ich mir das Spiel doch glatt mal ansehen.

Deine Vorstellung ist leider nicht wirklich nützlich. Daher nehm ich auch an, dass das Spiel entsprechende Qualität hat. Aber mal sehen, ich geb gleich nen Edit.

Wenn einer weiß was eine Rom ist
Hab das mal aus Wikipedia, für alle die es wie ich nicht so genau wissen: Read-Only-Memory, ROM

EDIT2: Ok das Spiel ist übelst. Und ich bin mir ziemlich sicher du weißt das auch. Du darfst dich aber rühmen, eines der 5-6 wenigen Spiele erstellt zu haben, die ich bis zum Schluss gespielt habe. Ich würde dir dringend abraten soetwas nochmal vorzustellen, zumindest wenn du noch zukünftige Spiele hier präsentieren willst.

Ich hab aber etwas gelernt. So sollte man es nicht machen!

Raptor
14.05.2008, 12:49
Eine Stadt in Italien?

Fällt diese Aussage nicht in die Kategorie Spam? Außerdem war die Frage "eine Rom" nicht "wer Rom".

Möchte jetzt nicht Riku11 in Schutz nehmen, denn das Spiel ist wirklich ..... schlecht. Gut, hier und da mal ein kleines Scherzspiel (nach dem Motto: "Man hat ja nichts Besseres zu tun!") stört niemanden, aber du willst uns das ja als richtiges "Spiel" andrehen.

Naja, werde das Spiel trotzdem testen. Ich halte nämlich nichts davon, wenn man ein Spiel kritisiert, ohne es einmal gespielt zu haben (das die meisten Leute hier sicher tun ;) ) Sollte ich etwas Positives im Spiel finden, werde ich es hier her schreiben, ansonsten bleibe ich bei meiner momentanen Meinung.

Mit freundlichen Grüßen
Raptor

Cathi
14.05.2008, 12:52
Ob das Game aus der First-Person-Pespi oder nich is....
Sry aber schmand bleibt schmand bleibt schmand...
dazu sag ich heute mal nix ^^

äm ja spielevorstellung mag villeicht nicht besonders sein aber kann ja trotzdem was werden.
îch werds mir trozdem mal anschauen :D
tipp: anstrengen anstrenge ..... man wird ja nicht als profi geboren
also viel glück weiterhin

/ps erst spielen dann mekern xD

R.D.
14.05.2008, 13:07
Sei mir nicht böse Darksakura.... Aber
das hat nix mit neuling zu tun^^ T-free zb, will erstmal seine Kenntnisse aufstocken bevor er ne Spiel vorstellt!
das musste einfachmal raus... ich mein du hast das Spiel doch getestet oder...
Das geht finde ich gar nicht, neuer hin oder her^^

Eine rom is eine illegale datei, die es möglich macht, zb GB.spiel mit dem Emu zu zocken XD

Myuyu_Ro
14.05.2008, 13:18
Rechtschreibung hin oder her ^^ das war denk ich mal keine absicht...
zum spiel selber kann ich nichts sagen, weil ichs nich antesten werde, weil mich alles nicht genug fasziniert.
Zur vorstellung.. naja. kann man sich ja denken. denk vill erst mal über die story, ablauf und charakter nach bevor du was vorstellst, geschweige denn eine demo raus bringst. guck einfach bei anderen vorstellungen und gib mal ein wenig mehr material ^^'
dann kann man deine arbeit auch besser bewerten~

Nathrael
14.05.2008, 14:27
Euch ist aber schon klar, dass der Macher dieses...Meisterwerks im Moment höchstwahrscheinlich darüber lacht, wie viele Leute den Thread ernst nehmen :/ . Wäre es beim Text geblieben, ok, aber selbst der schlimmste n00b wird keine 59,9MB-MP3-Spiele hochladen.

Eine rom is eine illegale datei, die es möglich macht, zb GB.spiel mit dem Emu zu zocken XD

Nicht zwingend illegal. Die Homebrew-Szene arbeitet auch mit der ROM/Emulator-Technologie, und auch die lizenzierten Entwickler arbeiten (teilweise) mit ähnlicher Software. Um da auch mal meine Meinung hinzuzugeben.

RPG-UNLIMITED
14.05.2008, 14:45
[QUOTE=Nathrael;2073425]Euch ist aber schon klar, dass der Macher dieses...Meisterwerks im Moment höchstwahrscheinlich darüber lacht, wie viele Leute den Thread ernst nehmen :/ . Wäre es beim Text geblieben, ok, aber selbst der schlimmste n00b wird keine 59,9MB-MP3-Spiele hochladen.

Er hat an dem Punkt recht o.O

Ich hab das nicht runtergeladen.

Der Anfang hat sich schon total Sinnfrei angehört.
Für sowas verschwend ich keine Zeit.

R.D.
14.05.2008, 15:25
Nicht zwingend illegal. Die Homebrew-Szene arbeitet auch mit der ROM/Emulator-Technologie, und auch die lizenzierten Entwickler arbeiten (teilweise) mit ähnlicher Software. Um da auch mal meine Meinung hinzuzugeben.

Stimm^^ Hast recht. *vergessen hab*

Orange4
14.05.2008, 19:52
Hey, ich hoffe hier bricht jetzt nicht wieder ne Diskussion los ob Roms legal sind oder nicht (das gabs schonmal). ^___^

@ Kaltblut:

Read-Only-Memory, ROM
Yeah ^^
Dann weißt du sicher auch was ein EEPROM ist ;)
Electricicaly Eraseable Read Only Memory - musst ich mal n Referat drüber halten und wollt halt auch mal angeben was zu wissen - ist so selten ^^"

Ok, aber genug OT.

@ Game:
Naja, wenn das Spiel wirklich Ernst gemeint war gebe ich keine Bewertung ab, um Riku11 nicht zu entmutigen.

@ Riku11
Ist es Ernst gemeint oder nicht? Wenn ja kannst du dich ja schonmal an anderen Spielevorstellungen orientieren was Länge, Beschreibung ect betrifft.
Übrigens, in welchem Zusammenhang ist jetzt dieses ROM gemeint???

RPG-Boy
14.05.2008, 20:00
Für den Titel (sogar falsch geschrieben), die Information, die du bietest, die "Story" (falls man das so schimpfen kann) UND 60 MB Download schau ich den DL-Link nicht mal mitm Anus an.
Das Problem ist, ich bin neugierig, das heisst, ich seh mir den Schrott nur deshalb an, um mich davon zu überzeugen, dass es wirklich Schrott ist, oder was noch lustiger wäre, dass es über den guten Geschmack hinausgeht - dann kann ich diesen Thread samt Spiel entfernen. :|

dachte bevor ich kritisiere, seh ich mir mal den ersten Post an und siehe da...
Wischmop, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen..:rolleyes:

GameMaster2k5
14.05.2008, 20:02
dachte bevor ich kritisiere, seh ich mir mal den ersten Post an und siehe da...
Wischmop, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen..:rolleyes:

Du hattest nen Wischmop im Mund http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Ich glaub ja der Ersteller von dem Spiel lacht sich grad ins Fäustchen

R.D.
14.05.2008, 20:04
oder is selten doof^^

RPG-Boy
14.05.2008, 20:15
jajaja tststs..:rolleyes:
naja was soll ich den sonst sagen, kann ja nix machen^^
heißt eben Wischmop und so lustig is das ja auch net-_-'

Orange4
14.05.2008, 20:17
Chrm, ich wollt nur mal anmerken das wenn Wischmop den Thread tatsächlich löschen sollte, die Beitragszahlen entsprechend runtergehen. Es bringt also nichts, den Thread vollzusp... texten ;)

Yeah, aber ich hab jetzt auch +1 XD

Phno
14.05.2008, 20:39
Ich habe mich wunderbar unterhalten und die 60MB sind wirklich die Kapazität wert.
Vote: Demo of the Year.

Riku11
15.05.2008, 09:37
Hey, ich hoffe hier bricht jetzt nicht wieder ne Diskussion los ob Roms legal sind oder nicht (das gabs schonmal). ^___^

@ Kaltblut:

Read-Only-Memory, ROM
Yeah ^^
Dann weißt du sicher auch was ein EEPROM ist ;)
Electricicaly Eraseable Read Only Memory - musst ich mal n Referat drüber halten und wollt halt auch mal angeben was zu wissen - ist so selten ^^"

Ok, aber genug OT.

@ Game:
Naja, wenn das Spiel wirklich Ernst gemeint war gebe ich keine Bewertung ab, um Riku11 nicht zu entmutigen.

@ Riku11
Ist es Ernst gemeint oder nicht? Wenn ja kannst du dich ja schonmal an anderen Spielevorstellungen orientieren was Länge, Beschreibung ect betrifft.
Übrigens, in welchem Zusammenhang ist jetzt dieses ROM gemeint???
Später wird der Held in Mushroms gezogen! Und spielt da den Hauptcharackter.
zbs. Sora oder so

Ich habe mich wunderbar unterhalten und die 60MB sind wirklich die Kapazität wert.
Vote: Demo of the Year.

Boar danke ey!
Das meinst Ironisch ich weiß es!:o Mir is es EGAL :o ich ziehe das Game durch!

Scherz ihr habt es geschafft!
Hiermit erkläre ich das Game für GECANCELT!

R.D.
15.05.2008, 10:04
welches game *g* XD