PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besserer bogen



Meister Yberion
13.05.2008, 10:53
Hi Leute
Ich habe momentan einen ziemliche erbärmlichen Bogen. Könnte mir wer sagen, wo ich einen Besseren finde (Ebenholzbogen oder Elfenbogen) oder ähnliches??

Kalliope
13.05.2008, 11:19
Hm das ist auch abhängig davon, welche Stufe du hast. Je höher deine Stufe, desto bessere Gegenstände wirst du finden. Ansonsten könntest du auch mal im Marktviertel der Kaiserstadt schauen, ob du nicht was besseres kaufen kannst.
Ich würde so lange mit dem "erbärmlichen Bogen" rumlaufen bis sich ein Trottel findet, der was bessres dabei hat und nicht viel Gegenwehr leistet.;)

Der dunkle Lord
13.05.2008, 11:23
In der nähe der kaiserstadt liegt die Ruine Sercen dort sind Marodeure
die haben immer gute Waffen und Rüstungen.Dort hab ich meinen Ebenholzbogen
bekommen.

Thorr
13.05.2008, 15:51
Ich find die Schwarzbögen nicht schlecht (von einer Quest in Leyawiin). Die Bögen sind leicht und richten verhältnismäßig gut Schaden an. Natürlich muß man sie am verzauberungsaltar verzaubern um schnell die gegner zu eliminieren.

Ab Stufe 10 findet man eigentlich sehr oft verzauberte Bögen.

xerro
23.05.2008, 15:14
wenn du c.a. 9000 gold und noch ein paar zerquetschte hast kannste mal in Bravil bei paradoxen bogenschüten vorbeischauen... der verkauft einen bogen (egal welche stufe du bist) namens 'bogen des zugefügten'... ist dazu noch verzaubert...

ich glaube die verzauberung lautet:

-geschicklichkeit 5 punkte endziehen
-schützen fähigkeit endziehen 15 punkte...

das geschicklichkeit und schüten fähikeit endzogen wird ist aufjeden fall klar aber wie viele punkte ein schuss abzieht fällt mir grad nicht ein ...

ps: ist ein ebenholz bogen

Der dunkle Lord
25.05.2008, 15:33
der bogen is wirklich gut aber in der Gruft der Mutter der Nacht gibts viel bessere.
Bogen des eisigen Nebels glaub ich heißt er.
15 Eisschaden
10 Fuß
2 sek

Lord Asgar
25.05.2008, 15:38
der bogen is wirklich gut aber in der Gruft der Mutter der Nacht gibts viel bessere.
Bogen des eisigen Nebels glaub ich heißt er.
15 Eisschaden
10 Fuß
2 sek

Das ist ein Gegenstand der zufälligen Levelitems, es gibt in der Gruft der Mutter der Nacht zwar immer magische Items, aber welche das sind bestimmt nur der Zufall, dass er diesen Bogen dort findet ist also eher unwarscheinlich.

@ Topic: Du wirst bessere Bögen finden wenn dein Level steigt, bis dahin musst du eben mit dem schwachen Bogen auskommen.

xerro
26.05.2008, 14:03
oder du saugst dir gleich ein paar mods ;) ;) ;)
shiatsu (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=134) zum beispiel ist ein ganzes Set und der Bogen ist recht gut... kannste auch eigene Verzauberungen drauftun...

da der Bogen aber so gut ist könnte der unterhalt sehr teuer werden ;)

mfg