PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 20 - OH MY GOD!



Seiten : [1] 2

Princess Aiu
13.05.2008, 10:35
Thread # 19 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106387)

Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht. ;)


Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.


Viel Spaß und Freude am Posten! ;)

----------------------------------------------------------------------
Die letzte Frage war:




Welche Kombination ist für dich die beste bei Handymarke und Tarif?

Kate
13.05.2008, 12:58
Sony Ericsson <3, Vodafone Open End Talk & SMS. :)

Könntest du mit einer 18gb-Festplatte leben?

@ Aiu: Tolle Umfrage. :p

Skyter 21
13.05.2008, 15:00
Könntest du mit einer 18gb-Festplatte leben?
Auf gar keinen Fall. Schon gar nicht mit Vista. Das frisst nämlich schon einiges an Speicher weg. Und wie sollen dann die ganzen tollen, gekauften Spiele ihren Weg auf meine Festplatte finden wenn da kaum platz ist?^w^

Bist du ein Nachtmensch?

Tii-chan
13.05.2008, 20:51
wenn man vampire als nachtmenschen bezeichnen kann ja :D

Himmel oder Hölle?

Olman
13.05.2008, 20:57
Hölle. Im Himmel wäre es schrecklich langweilig, weil die ganzen interessanten Menschen in der Hölle sind }:)


Wenn deine Lieblingsband ihr neues Album ins Internet zum Download stellen würde, und einem die Wahl geben würde, das Album entweder gratis runterzuladen oder 5€ dafür zu bezahlen... würdest du aus Prinzip bezahlen, um deine Lieblingsband zu unterstützen? Oder die 5€ sparen, indem du das Album um sonst dowloadest, obwohl du es dir leisten könntest?

23Kid
13.05.2008, 21:50
Also wen ich das Geld hätte dann würde ich sogar 20 Euro hinlegen.

Kannst du es auch kaum erwarten bis das neue Metallica Album erscheint?

The Phänom
14.05.2008, 07:51
Nein. Ich finde Metallica nicht so prickelnd.

MSN oder ICQ( mit begründung)?

Unit Nero
14.05.2008, 15:45
ICQ, weil sich das bei mir so etabliert hat. Aber ich denke eh an einen Umstieg auf Multimessenger. ICQ läuft zu instabil bei mir und es iss dreckelig mit Werbung zugekleistert.

Das Eine oder das Andere? (wenn man davon ausgeht, dass das Eine Hillary Clinton und das Andere Barack Obama ist.)

Tii-chan
14.05.2008, 15:51
Das Eine oder das Andere? (wenn man davon ausgeht, dass das Eine Hillary Clinton und das Andere Barack Obama ist.)

Das andere O.o aber ich kenn mich da nich wirklich aus

Fliegst du gerne?

Sammy
14.05.2008, 15:54
Im Flugzeug schon. Aber ansonsten nich so.

Dosen- oder Tütenchips? Wieso?

Kate
14.05.2008, 16:11
Kommt immer auf die Chips an. Da würde ich mich nicht auf eine bestimmte Verpackung festlegen. Aber ich habe noch nie die übergöttlichen Tortilla-Chips in Dosen gesehen. :/ Ansonsten... Dosen machen weniger Krach. Passen leider bei Wetem nicht so viele Chips rein, wie in Tüten. :)

Du bist krank. Du hast eine verdammte Erkältung. Du bist verzweifelt. Du kannst nichts tun, als vorm PC zu hängen. Die heruntergeladenen Lost-Folgen sind teilweise, warum auch immer, defekt und die neuen Downloads dauern noch einige Zeit. Was tust du?

Skyter 21
14.05.2008, 19:24
Du bist krank. Du hast eine verdammte Erkältung. Du bist verzweifelt. Du kannst nichts tun, als vorm PC zu hängen. Die heruntergeladenen Lost-Folgen sind teilweise, warum auch immer, defekt und die neuen Downloads dauern noch einige Zeit. Was tust du?
Ich würde durch die weiten des Internets surfen. Irgendwas findet sich dort immer um sich die Zeit zu vertreiben. Ich könnte dann aber auch irgendein Spiel spielen. Fragt sich nur welches.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Was würdest du tun wenn du nur noch 1 Tag zu leben hättest? Und warum?

Mio-Raem
14.05.2008, 23:48
Hell yeah! Ich würde mich besaufen und den Teufel preisen ! }:)

Bist du Anhänger der Zeugen Jehovas ???

Mio-Raem
15.05.2008, 12:38
Ooooh Gott was ist das hier?! Ich bin das nicht, ich tu sowas nicht!!!


Isst du gerne Röstzwiebeln?

The Phänom
15.05.2008, 13:15
Nö, ich mag allgemein keine sachen die mit Zwiebel zu tun haben:/

Würdest du dich für 50 € eine woche nur von Brot unmd Wasser ernähren?

Robersora
15.05.2008, 16:40
Warum nicht? Wenn's immer frisches Brot ist... Ist sicher eine tolle Diät (ich hab's wirklich nötig).

Und du? Würdest du das machen?

Skyter 21
15.05.2008, 17:40
Und du? Würdest du das machen?
Ich würde erst noch die Summe hochhandeln. Erst wenn die Bezahlung stimmt wird's gemacht. Ansonsten: Nein.

Wie findest du die Happy Tree Friends?

V_182
15.05.2008, 17:49
Zur Anfangszeit ziemlich lustig, aber jetzt nur noch langweilig.

Würdest du wie ein bekloppter das Forum zuspammen wenn es keine Konsequenzen nach sich ziehen würde?

Unit Nero
15.05.2008, 19:27
Noi~~~n... Aber ich würde FFs Antwort an dieser Stelle gern mal sehen. ^^

Ausländisches Essen: Chinesisch, Türkisch, Italienisch, Grichisch oder was ganz anderes und warum?

Sammy
15.05.2008, 19:31
Hm, Italienisches, wegen Nudeln etc :3

Was hälst du von Zombiefilmen?

23Kid
15.05.2008, 20:34
Noi~~~n... Aber ich würde FFs Antwort an dieser Stelle gern mal sehen. ^^

Die Antwort auf die frage kennt doch jeder. :D




Was hälst du von Zombiefilmen?

Nicht wirklich viel.


Hast du angst vor Chuck Norris' macht?

Cherry
15.05.2008, 21:23
definitiv nicht.

In welchem Verhältnis stehst du zur Serie "SpongeBob Schwammkopf"? (*auf FFs Ava schiel*)

Kirika
15.05.2008, 21:39
In welchem Verhältnis stehst du zur Serie "SpongeBob Schwammkopf"? (*auf FFs Ava schiel*)

Paar mal gesehen aber ein wirklicher Fan davon bin ich nicht, es laufen schließlich genug andere sehenswerte Dinge im Fernsehen!


Was war die weiteste Reise die du je unternommen hast?

Mio-Raem
16.05.2008, 11:06
Oö Prügel?! :D



Wartest du auch schon sehnsüchtig auf Indy 4 ?!

Arche
16.05.2008, 12:34
Freue mich schon sehr auf den Film =)

Wie sehen deine beruflichen Pläne in den nächsten 5 Jahren aus?

Lyria
16.05.2008, 13:55
Ich mach Lehre als Hotel-/Gastgewerbeassistentin. ^.^
Chancen habe ich gute, mit einem Guten Erfolg im Abschlusszeugnis. *angeb* xD

Wieviel Freizeit investierst du in die Schule? Zum Lernen und Hausaufgaben machen und so.

Lg Lyria

Sammy
16.05.2008, 14:08
So wenig wie möglich :P komme dennoch ganz gut durch :D

Was hälst du von den Filmen von Quentin Tarantino?

Simon
16.05.2008, 14:16
Was hälst du von den Filmen von Quentin Tarantino?
Die beiden "Kill Bill"-Teile mochte ich nicht; keine Ahnung warum, aber mir gefallen sie nicht. Seine CSI Doppelfolge war cool, ebenso wie "Pulp Fiction". Und in "From Dusk Till Dawn" war er selber richtig genial :D

Weißt du was ein Black Berry ist (ohne zu googeln) und was hälst du davon?

The Phänom
16.05.2008, 15:09
1 zu 1 übersetzt würde das Schwarze Beere heißen, ich bin mir aber sicher das was anderes gemint ist, daher: Nein.

Hast du schonmal deinem Lehrer SEHR persöhnliche Fragen gestellt?

Cherry
16.05.2008, 16:53
nein.

Was würdest du denken, wenn du gerade ToP gespielt hättest und plötzlich wirklich dein Dorf/deine Stadt zu brennen beginnen würde?

TheDude
16.05.2008, 17:13
Ich würde mich fragen "Würde die Welt geteilt werden wenn ich ToS gespielte hätte?"

Was für eine Farbe bzw. Sorte magst du bei Gummibärchen am meisten?

Skyter 21
16.05.2008, 17:24
Was für eine Farbe bzw. Sorte magst du bei Gummibärchen am meisten?
Ich mag Gummibärchen nicht so von daher ist mir die Farbe bzw. die Sorte egal.

Findest du das Soaps und langweilige Serien aus dem Fernsehprogramm gestrichen werden sollten?

Kate
16.05.2008, 19:32
Nö. Jemand anderes könnte sie ja mögen. :)

Kate Nash - Skeleton Key - eines der schönsten Lieder dieser Erde? (Wenn du's nicht kennst, hör's dir doch bitte vorm Antworten per Youtube an. :) )

Arche
16.05.2008, 19:39
Nicht wirklich meine Musikrichtung aber sie hat eine außergewöhnlich schöne Stimme ;)

Was tust du um deine Ziele Wünsche zu erreichen? Bzw, wie weit bist du bereit zu gehen?

Tii-chan
16.05.2008, 23:22
normalerweise, wenn ich überhaupt was anfange, bin ich recht ehrgeizig und zielstrebig. wenn ich also was schaffen kann, versuch ich ziemlich alles, um es zu ereichen

wie alt möchtest du ungefähr werden?

Sebastian
16.05.2008, 23:39
25.

Bist du mit deinen Gewicht zufrieden?

The Phänom
17.05.2008, 07:35
Nö, ich bin mit 13 1.98m und 130kg schon mehr als übergewichtig o__O

Was hälst du von den Funspielen von Kelven(Alex, der Weltenretter, etc.)?

Xia
17.05.2008, 08:52
Ich mag sie. Sie sind lustig. :'D

Welche Horror Spiele findet ihr am besten?

T.U.F.K.A.S.
17.05.2008, 08:56
obscure 1 & 2 und natürlich die slient hill-reihe. resident hill fand ich blöd, find ich blöd, und werd ich immer blöd finden :D

Für Kerle: Schulmädchen oder Cheerleader?

Für Frauen: Polizist oder Feuerwehrmann?
ya know what i mean dont ya...? :D

achso: ich finde, hier im QFRAT gibts viel zu wenig naggischkeit.

23Kid
17.05.2008, 10:48
Am besten beides =D


Bist du eher Cheerleader oder Schulmädchen?

Robersora
17.05.2008, 12:28
Ohne meine Pongs geh ich gar nicht mehr außer Haus! Da fühl ich mich immer so nackt... XD

Und du? Bist du eher Feuerwehrmann oder Polizist?

Mio-Raem
17.05.2008, 12:32
Ich bin Feuerwehrmann. Passt auf, gleich hol' ich meinen Schlauch raus ! xD


Hast du manchmal total verplante Tage ?

Arche
17.05.2008, 15:20
Selbstverständlich, was allerdings nicht sehr gut kommt wenn ich beim Kunden bin ^^"

Was ist wenn der Polizist seinen Schlauch rausholt und das Schulmädchen jedem ihre Pon Pons präsentiert? xDDD"

weuze
17.05.2008, 15:27
Dann gibts Bilder, die WhiteRussian hier so gerne sehen würde XD

Was würden die Herren Mods zu solchen Dingen sagen?

Cherry
17.05.2008, 19:07
nichts. Da gäbe es mehrere Gründe für:

1. Sie habens noch nicht gesehen
2. Sie finden es nicht schlimm
3. Sie finden es zu kindisch, um einzugreifen
4. Es gefällt ihnen selber

Sucht euch was aus.

Wenn du Admin hier im MMX wärst, was wäre das erste, was du tun würdest?

EDIT: @Arche: Polizist mit Schlauch? Bleib lieber beim Feuerwehrmann, sonst wird es zu offensichtlich xD

Kate
17.05.2008, 20:47
Das ist eine gute Frage... Ich würde vorerst alles beim Alten lassen und beobachten. Aus der Sicht eines Admins sieht man das Geschehen sicher völlig anders, als als User. Dann würde ich über das, was mir in dieser Beobachtungsphase negativ aufgefallen ist, im Internen mit den anderen diskutieren. Was Spezielles fiele mir so nicht ein, dafür hab ich zu wenig Überblick über das Forengeschehen, als einfacher User.

DSDS-Finale - gucken oder nicht? (Kommt ja eh nix in der Glotze. ._.)

Olman
17.05.2008, 21:02
Nein... empfange ich hier sowieso nicht :p


Ich gucke gerade ausm Fenster...
Wetter: Lieber Warm und nass oder kalt und trocken?

@Cherry: 2 l8 ;)

cilence
17.05.2008, 21:28
Flop!

Winter oder Sommerkind? XD

Kirika
18.05.2008, 01:23
Winter oder Sommerkind? XD

Winter! Eindeutig!

Was stellt deinen persönlich größten Albtraum dar?

Inearthed
18.05.2008, 01:27
wenn ich einer der letzten lebenden menschen auf der erde wäre, und jeder tag ein kampf ums nackte überleben wäre...


Wenn du einem User eine Counternullung verpassen dürftest, wer wäre das, und warum?

Cherry
18.05.2008, 08:59
Sheep, um zu sehen, ob es ihm was macht ;)
Ich würde es aber wieder rückgängig machen...

Wenn du einen User nicht kennst, worauf schaust du, nach dem Lesen des Posts und seines Namens, als erstes? (Avatar, Registrierdatum, Postingcounter, ...)

The Phänom
18.05.2008, 09:21
Ava, weil das sorfort ins Auge sticht.

Kannst du gut in Gruppen arbeiten?

Tii-chan
18.05.2008, 09:58
jo, groups bringens voll, und da ich sie meistens eröffnen darf, kann ich machen was ich will *muhahahaha-EP_Teiler*

Gibt es bei dir auch so Tage, an denen du nichts zustande bringst, alles schiefgeht und die einzige Flucht daraus das kuschelige Bett zu sein scheint, das aber vorerst kalt bleiben muss, weil deine Eltern weg sind und du Leveln musst?

Mio-Raem
18.05.2008, 13:35
Keine Ahnung, sowas merke ich mir nicht.


Regst du dich auch darüber auf, dass die weißen Deckplatten von Reißzwecken so leicht abgehen, und man dann die Reiszwecke nicht mehr aus der Wand bekommt ? :eek:

23Kid
18.05.2008, 13:45
Nee, ist mir noch nie passiert.

In was für einem Verhältnis stehst du zu Physik?

Unit Nero
18.05.2008, 13:57
Im Verhältnis Ziegelstein + Schwerkraft = Plums. Alle tiefergreifenden Ansichten mit Formel-Gedöns und Zusammenhängen zum Universum bla interessieren mich nicht mehr überhaupt nur ansatzweise, seit ich da so 'nen gewissen (psychisch gestörten) Lehrer habe...

Macht es dir nicht auch Angst, dass FF auf einmal Niveauvolle Fragen stellt?

(Btw, FF, Stichwort Jerusalem und so... ^^)

Sammy
18.05.2008, 15:42
solange ich sie nicht beantworten muss, is mir das egal :D

Achtest du sehr auf deine Rechtschreibung im Forum?

Skyter 21
18.05.2008, 17:10
Achtest du sehr auf deine Rechtschreibung im Forum?
Ja, da ich immer versuche Fehler frei zu schreiben.

Würdest du für Reichtum und Macht deine Seele hergeben?

Noah
18.05.2008, 17:47
Immer ! Wer braucht schon ne Seele wenn er in Geld schwimmen und Menschen herumkommandieren kann.

Stehst du drauf wenn du dein Zimmer mal so richtig von oben bis unten säuberst?

Olman
18.05.2008, 20:37
Naja, von oben bis unten säubere ich es nie. Aber es kommt öfters vor, dass ich einfach mal irgendwas kleines aufräume und mir dann noch was auffällt und dann noch etwas... und dann hab ich plötzlich mein ganzes Regal umsortiert :rolleyes:


Wenn du dir eine Sache aussuchen könntest, die du in der Schwerelosigkeit machen könntest, was wäre das? :D

V_182
18.05.2008, 20:53
Selbstverständlich eine Tüte Erdnüsse "verschütten" und dann in so wenig Anflügen wie möglich alle Nüsse verputzen!

Würdest du mich dabei unterstützen?

Kate
19.05.2008, 02:46
Nein. Nur, wenn du jetzt auch zur Aftershow-Party im QFrat kommst. :(

Kommst du zur großen Aftershow-Party?

Simon
19.05.2008, 10:33
Nein, wenn ich feiere, dann in ner Disco und nicht in nem Thread :o

Wie würdest du einen langweiligen, regnerischen Tag verbringen ohne die Benutzung von PC oder TV?

Ja ich weiß, ich quäle euch jetzt mit der Antwortsfindung :p

Edit:
Mio antwortet auf eine Frage, die ich gestellt hatte, bevor ich bemerkte, dass ich mein 1-Frage-Pro-Tag-Pensum bereits ausgeschöpft hatte ;)

Trial
19.05.2008, 10:50
So wie diesen Tag heute: Kastenlauf in Ettlingen im Team mit Keks (wer beim KA-CT Nr. 3 war, dürfte ihn noch kennen :D ) und da kann es von mir aus in Strömen schütten, im Zweifelsfalle setzen wir uns unter ein Dach und trinken da. :p

Kurzum: Freunde, ein wenig Alk und viel Heavy Metal!

Glaubst du an Hiebe auf den ersten Blick?

Mio-Raem
19.05.2008, 11:18
Naja, ich stehe so dazu: In ferner Zukunft halte ich es durchaus für wahrscheinlich, dass die Welt "untergeht". Aber was bedeutet der "Untergang" ? Im Grund ist es nur ein Vorgang, bei dem eine alte Spezies/Spezien ihr Ende finden, und andere erschaffen werden. Dass die Menschheit einen solchen Weltuntergang noch erleben wird, wie es die Dinosaurier das Glück hatten, halte ich indes für unwarscheinlich. Und wie der Weltuntergang ausehen könnte, weiß ich nicht. Es könnte der klassische Mörderkomet sein, es könnten neue Bioformen sein, die sich im Geheimen im Meer entwickelt haben, ans Land gehen, und die dann dominierende Lebensform auslöschen. Es könnte aber auch sein, dass es irgendwann irgendwo in den endlichen Tiefen unseres Planeten aufgrund einer winzigen, aber ungünstigen Kohlenstoffatomverbindung >Puff< macht, und der Planet einfach in sich zusammenfällt. Und zwar ganz ohne dass die US-Regierung was davon mitbekommt, und uns alle rettet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Btw. böser Triga, hast ja heut schon zweimal hier gepostet :D


Kennst du Almdudler ?? Wie schmeckt es dir ?

The Phänom
19.05.2008, 12:13
Ist nach sprite mein Lieblings Getränk^^.

Magst du Regenwetter oder bevorzugst du Sonnenschein?

weuze
19.05.2008, 12:44
Ganz klar Regenwetter. Aber nicht, weil ich dann nicht gezwungen bin rauszu gehen, sondern einfach, weil ich es toll finde...

Hagel oder Schnee?

Arche
19.05.2008, 14:07
Schnee natürlich, blöde Frage ^^"

Mit welcher der Jahreszeiten kannst du dich am ehesten identifizieren?

Robersora
19.05.2008, 15:21
Es gab mal so eine Jahreszeit die hies Frühling. Für die Jüngeren unter euch: Die war so zwischen Sommer und Winter. Dieser Frühling hatte auch mal ein Pendant: den Herbst. Aber das habt ihr sicherlich schon einmal im Geschichteunterricht gehört. Auf jeden Fall kann ich mich mit diesem Frühling am besten identifizieren. Alles blüht auf, ist fröhlich und so... Außerdem hab ich da Geburtstag!

Wann glaubst du wird es offiziell keinen Frühling und Winter mehr in unserern Breitengraden geben?

Sylar
19.05.2008, 15:27
Offiziell? Nie! Die Charakteristika verschwinden vielleicht, aber die Erinnerungen bleiben! ;)

Meer- oder See baden?

Skyter 21
19.05.2008, 17:53
Meer- oder See baden?
See baden. Mit Meer baden habe ich so meine Erfahrungen gemacht, und die waren nicht gerade positiv.

Was hälst du von Forenpartys?

Olman
19.05.2008, 18:59
Machen Spaß und sind gut für den Counter, +1 und so... Leider verpasse ich sie meistens :rolleyes:


Dein Lieblingspizzabelag?

Sammy
19.05.2008, 22:25
Salami seit neuestem ^^

Alkohol - ja oder nein? Warum?

Arche
19.05.2008, 23:04
Ab und zu mal etwas mit Freunden trinken ist vollkommen in Ordnung und ab und zu darf man sich auch mal komplett abschiessen =)

Möchtest du dein Leben lang Arbeitnehmer bleiben und planst du dich irgendwann selbstständig zu machen?

Cherry
20.05.2008, 06:32
letzteres

Wollte sich schon mal ein Besoffener mit dir prügeln?

Sylar
20.05.2008, 08:51
Joa, aber habs noch nie zu einer echten Schlägerei kommen lassen ;)

Ist oder wird Google böse? :\

Edit: Hab ganz vergessen das ich gester Nachmittag schon gepostet habe, sorry :(

Mio-Raem
20.05.2008, 12:20
Nein, mein liebes, kleines Google bleibt nett...


Gehst du gern in Freizeitparks ?

Unit Nero
20.05.2008, 12:31
Joa, nur war ich schon lange in keinem mehr.

Weisst du was eine Kostenträgerzeitrechnung und ein Betriebsabrechnungsbogen ist und wenn ja, weißt du zufällig auch wie man die Zuschlagsgrundlage berechnet? (*verzweifelnd für Wirtschaftsprüfung lern* ^^")

Ok, Problem hat sich bereits gelöst, also senken wir das Niveau einfach mal wieder: Frühstück - Honig oder Nutella aufs Brötchen?

Skyter 21
20.05.2008, 17:40
Ok, Problem hat sich bereits gelöst, also senken wir das Niveau einfach mal wieder: Frühstück - Honig oder Nutella aufs Brötchen?

Keins von beidem. Ich bevorzuge aus Gewohnheit Marmelade.

World of Warcraft oder Guild Wars?

Sammy
20.05.2008, 18:04
Baah, keins von beidem, ich hab schlechte Erfahrungen mit solchen Spielen :B

Kannst du deinen Musikgeschmack problemlos einem Genre zuordnen oder ist das eher schwer für dich, weil du alles durcheinander hörst?

Robersora
20.05.2008, 18:18
WoW würde ich gerne mal probieren...

Für was interessierst du dich zur Zeit am meisten?

The Phänom
20.05.2008, 18:32
Für Wrestling.

Bist du gläubig?

V_182
20.05.2008, 18:36
Klar! Ich glaube an den Mist, den ich täglich quatsche. ;)

Würdest du beitreten, wenn ich darauf meine eigene Religion gründen würde?

Olman
20.05.2008, 19:06
Nein, ich glaube nicht, dass ich jemals irgendeiner Religion beitreten würde. Und wenn, dann bestimmt nicht deiner Amateurreligion ;)


Stell dir vor, du hast ein Glas. Ist es halb leer oder halb voll?

weuze
20.05.2008, 21:13
Beides. Was ist das überhaupt für eine Frage Olman? Du solltest echt nicht so viele Drogen nehmen...

Welches von beiden Spielen hasst du mehr: GuildWars oder Warkraft (egal welcher Teil, einfach nur allgemein)

Cherry
20.05.2008, 21:44
Warcraft

Was hältst du von Final Fantasy X-2 und aufwärts (wo die Musik nicht mehr von Nobuo Uematsu ist)?

The Phänom
21.05.2008, 06:49
Eigentlich: Nicht wircklich viel.

Fun- oder Horrorgames?

Cherry
21.05.2008, 07:02
Beides.

CT oder ToP?

Mio-Raem
21.05.2008, 14:00
CT :o


Kennst du "Deep Blue Sea"?

Unit Nero
21.05.2008, 14:14
Jop, und ich hab ihn schon irgendwie unzählige Male gesehen. Iss nicht übel der Film! ^^

Bist du ein Workaholic?

Sachariel
21.05.2008, 16:07
Nein, bin ich nicht. Ich mache meine Arbeit zwar gern, aber bin trotzdem froh wenn ich Feierabend habe. In meiner Freizeit wird die Arbeit dann eher ausgeblendet.

Welchen Film hast du am häufigsten gesehen und wie oft war das ca.?

Sylar
21.05.2008, 16:30
Öhm, Lost in Translation oder American Beauty wahscheinlich. Mit je etwa 5-6 Views.

Informierst du dich vor einem Kauf von Filmen, Büchern, Musik, Games, etc. im Internet oder in Zeitschriften, oder bist du eher ein Spontankäufer?

V_182
21.05.2008, 16:56
Ich informiere mich lieber, habe schon zuviele Fehlkäufe gemacht!

Was ist eine unbedingte Pflichtveranstaltung für dich?


Nein, ich glaube nicht, dass ich jemals irgendeiner Religion beitreten würde. Und wenn, dann bestimmt nicht deiner Amateurreligion ;)
So amateurhaft wäre die gar nicht. Außerdem kann ich ziemlich überzeugend sein :p

Ranmaru
21.05.2008, 17:01
Silvester. Ich kann auf alle Festlichkeiten durch das Jahr hinweg verzichten, mich jeden Abend allein zuhause langweilen, wenn's sein muß … aber Silvester ist ein must-have. Wenn ich zu Silvester nicht ordentlich was mache, dann kann das Jahr nur scheiße werden.

Drei Gegenstände für die einsame Insel?

Skyter 21
21.05.2008, 17:42
Drei Gegenstände für die einsame Insel?
Meinen PC zum daddeln, ein gutes Buch und meinen MP3-Player.

Gibt es in deinem Leben zu viele Regeln?

Kate
21.05.2008, 23:00
Nein, eigentlich nicht. Ohne gewisse Regeln wäre es das pure Chaos. :D

Hättest du auch gern so ein scharfes Messer, wie der Kerl aus der Chiquita Smoothie-Werbung?

Tii-chan
21.05.2008, 23:35
Klar, Ich steh auf Messer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Was würdest du mit 100 Millionen Milliarden Euro tun?

23Kid
22.05.2008, 00:04
Ich würde mir das MMX kaufen und dann drunken monkey nullen. Den ich bin The Legendary Master of Spam >:0


Bin ich Teh Legendary Master of Spam?

Kirika
22.05.2008, 00:08
I

Bin ich Teh Legendary Master of Spam?

NEIN! Du bist der kleine olle dauer paranoia schiebende Salami Jimbo! Welcher es nie nie nie schaffen wird sich in ein gewisses Forum zu hacken...hust...cheaten!!! :D ;)


Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten?

Inearthed
22.05.2008, 04:21
meinen 18ten

Wer is The Legendary Master of Spam, wenn nich FF?^^

The Phänom
22.05.2008, 07:24
Spontan würd ich sagen Weuze, der Typ schreibt jeden Tag 18 Beiträge-->Spam pur!.

Bist du anderer Ansicht?

Unit Nero
22.05.2008, 10:03
Ich habs grad zum ersten mal gesehen. 17,59 Beiträge pro Tag und dabei ist er grad mal seit knapp über 'nem Monat hier! DAS ist Spam pur! Ich hab so das Gefühl, dass er uns Durchnittsposter (ich zähl FF jetzt einfach mal dazu ^^) in kürzester Zeit crushen wird! :eek:

Oder kannst du mir einen User nennen, der mehr als 17,59 Beiträge pro Tag schafft? (Man stelle sich mal vor, wie das aussehen würde, wenn das erste, was ein neu angemeldeter User macht, die ausgiebige Teilnahme an einer Forenparty wäre xDD)

Tii-chan
22.05.2008, 11:41
Ich habs grad zum ersten mal gesehen. 17,59 Beiträge pro Tag und dabei ist er grad mal seit knapp über 'nem Monat hier! DAS ist Spam pur! Ich hab so das Gefühl, dass er uns Durchnittsposter (ich zähl FF jetzt einfach mal dazu ^^) in kürzester Zeit crushen wird! :eek:

Oder kannst du mir einen User nennen, der mehr als 17,59 Beiträge pro Tag schafft? (Man stelle sich mal vor, wie das aussehen würde, wenn das erste, was ein neu angemeldeter User macht, die ausgiebige Teilnahme an einer Forenparty wäre xDD)

In einem Ueditor Forum hab ich mal nen Mod mit 111 Beiträgen am TAg gesehn. Der war 3 Tage dabei und hatte eben 333 Posts O.o

Gib deine Laune jetzt im moment in einer Zahl von 1 (=schlecht) bis 10 (=gut) an, und den Grund dafür

Ranmaru
22.05.2008, 11:45
Fünf. Die gute Mitte. Tendenz auf den Tag und das kommende Wochenende gerechnet steigend, Tendenz auf die nächste Woche gerechnet fallend.
Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich letzter Zeit mit der Gesamtsituation unzufrieden. Ich kann nicht genau festmachen, woran das liegt … ich fixe mich daher immer an den Höhepunkten auf, wie zum Beispiel morgen Abend den neuen Indy im Kino zu gucken. Aber gute Laune über eine längere Zeitdauer fehlt.

Dein Standard- oder Lieblingsgetränk beim Starbucks?

Sammy
22.05.2008, 11:48
Liegt so bei 6 oder 7. Grund dafür ist, dass wir gerade Klausurwochen haben und mein Infolehrer nichts Besseres zu tun hat, als mir noch was Ordentliches aufzudröhnen, obwohl ich eine Niete in Informatik bin -.- Ansonsten gehts mir ja eigentlich recht gut.

Hast du heute auch nen Feiertag? Wenn ja, was machst du den Tag über? Wenn nein, viel Spaß beim Arbeiten bzw. bei der Schule :D

Edit: Ich war noch nie bei Starbucks, außer einmal in London. Glaub ich ^^

Kate
22.05.2008, 16:38
Ich kenne es, hab es auch mal probiert, aber naja, nicht so wirklich mein Fall. Ehrlich gesagt empfinde ich es als... sehr, sehr 2girls1cup-ig. Naja, was Passenderes ist mir im Moment nicht eingefallen. o.o Aber ich glaub, die nutzen den Slogan "Nationalgetränk der Schweiz" nur aus, aber in Wirklichkeit kennt es dort keine Sau und es wird sogar in Deutschland produziert. Würde mich jedenfalls nicht überraschen. :D

Kannst du Wasser trinken? Wenn ja, gibt es Wasser, das du überhaupt nicht trinken kannst? Wenn nein, gibt es wenigstens eins, das du halbwegs runter kriegst? (Bei mir ist's Vittel, das einzige Wasser, das ich trinken kann.)


... Im Übrigen wäre es nett, wenn einige User hier nicht wieder anfangen würden, Posts zu übergehen. Wenn man gepostet hat, sieht man doch, ob da nun neue Posts zwischen stehen oder nicht. Ich wäre jedenfalls nicht so begeistert, wenn meine Fragen immer übergangen werden würden. Und ich bin mir sicher, dass es vielen Usern so geht. Also, wäre nett, wenn man demnächst etwas mehr darauf achten könnte. Klappte eine Zeit ja auch ganz gut. :)

Mio-Raem
22.05.2008, 17:01
Kannst du Wasser trinken? Wenn ja, gibt es Wasser, das du überhaupt nicht trinken kannst? Wenn nein, gibt es wenigstens eins, das du halbwegs runter kriegst? (Bei mir ist's Vittel, das einzige Wasser, das ich trinken kann.)

Sehr lecker und bekömmlich finde ich Volvic. Weiß nicht warum, sorgt bei mir einfach für ein ganz tolles, seidenweiches Gefühl in der Kehle. Und wenn's dann auch noch mit Orangen- oder Apfelgeschmack ist, bin ich hin und weg. :)


Krass, dass Anima 2girls1cup kennt. Kennst du es auch?? Hat es dich auch so geschockt wie mich, Ani (Höchstwarscheinlich) und den Rest der Welt?

Engel der Furcht
22.05.2008, 17:14
kenn ich nicht^^

Trinkst du "Cola",wenn ja,was für eine?

Olman
22.05.2008, 18:06
Ja, ich trinke Cola. Eigentlich alle Arten von Cola, außer "Light" oder "Zero" oder "Diet". Ist für Loser. Am meisten mag ich Cherry Coke und Vanilla Coke :)


Magst du Milkshakes? Wenn ja, Lieblingssorte?

V_182
22.05.2008, 20:46
Habe noch nie einen getrunken. Doch der 5-Dollar-Shake aus Pulp Fiction würde mich interessieren, obwohl die da keinen Bourbon 'reintun.

Hättest du auch gerne 17,59 Beiträge pro Tag oder reichen dir auch 12?

Skyter 21
22.05.2008, 20:55
Hättest du auch gerne 17,59 Beiträge pro Tag oder reichen dir auch 12?
Mir würden auch schon 3 pro Tag reichen.

Wird der neue Indy-Film deiner Meinung Top oder ein Flop?

Robersora
23.05.2008, 00:35
Hoffen: Top
Glauben: Irgendetwas dazwischen.

Spätestens morgen weiß ich es, da wird er angesehen ^.^



Welche Eigenschaf findest du an menschlichen Wesen am verabscheuungswürdigsten?

Inearthed
23.05.2008, 03:53
dummheit, damit mein ich jetz ned, die art von dummheit, wemma vorsätlichen blödsinn macht oder so, sondern wemma einfach so richtig dumm wie brot is... (leider kenn ich viel zu viele menschen die dieses kriterium erfüllen)

Wirst du dir den neuen Indy Film ansehen?

Mog
23.05.2008, 04:31
Wirst du dir den neuen Indy Film ansehen?

Klar. Insofern ich bis Samstag warten kann, am Samstag, oder bereits heute, insofern ich zu ungeduldig bin. Ich weiß es noch nicht. Wirklich nicht. Ich habe allerdigns eine Vermutung.



Sollten alle Menschen, so wie Dan Green (http://www.yugiohtheabridgedseries.com/) klingen?

23Kid
23.05.2008, 11:45
Haha lol.


Bist du Spam?

zuffel
23.05.2008, 11:53
Bist du Spam?
Nein, ich nicht, aber ich kenn' da jemanden :D

Magst du Zott Monte?

Tii-chan
23.05.2008, 11:58
Nein, ich nicht, aber ich kenn' da jemanden :D

Magst du Zott Monte?

Nein, hab ich ehrlich gesagt noch nie gemocht...

Was machst du, um dich zu entspannen?

The Phänom
23.05.2008, 12:51
Ich trinke ein Glas Eistee, das hilft immer.

Bist du Fan von Liebesliedern?

Mio-Raem
23.05.2008, 13:19
Nein, aber dafür von Eistee ;3 Pfirsich rockt !!!


Bist du im SchülerVZ ?

Kate
23.05.2008, 13:29
Zu meiner Schande muss ich gestehen, ja, bin ich.

Jenniffer Kae (von ihr ist z.B. Little White Lies, läuft im Radio derzeit auf und ab, geht direkt ins Blut über, der Song. Da muss man mitsingen.) - toll? <3

Sammy
23.05.2008, 14:31
Weiß ich nich, aber anhören werd ich sie mir jetzt auch nicht. Du nervst übrigens mit der, Anima :D

Dein Traumberuf? *Olman die Frage klau* :bogart:

Ranmaru
23.05.2008, 14:58
Arzt. Oder irgendwas mit Medizin … Pathologe wäre cool. Da kann man nichts mehr kaputtmachen. Oder so'n Diagnose-Spezialist wie Dr. House. :D

Leben nach dem Tod, Wiedergeburt oder nihilistisches Prinzip, etc.? Was glaubst Du, was hättest Du am liebsten?

Olman
23.05.2008, 18:43
Ich glaube zwar nicht an Leben nach dem Tod, bzw. an Zweitleben, aber es wäre schon geil wenn ich als irgendjemand anderes wiedergeboren werden würde. Noch einen Versuch im Leben zu haben fände ich definitiv interessanter als im Himmel oder in der Hölle rumzugammeln.


Magst du Blumen? Deine Lieblingspflanze?


Btw:

Dein Traumberuf? *Olman die Frage klau*
:eek: Ich muss die Frage copyrighten lassen...

The Phänom
24.05.2008, 06:05
Nicht wircklich. Himmelsschlüssel.

Interesierst du dich für Literatur? ( blöde Frage, schreibt eh jeder "nein" nur damit er drankommt -_- )

Kate
24.05.2008, 08:05
Ja. :D

Benutzt du Haargel oder andere "Styling"-Mittel?

Mio-Raem
24.05.2008, 12:01
Ja, ich benutze das coole 3-Wetter-Taft-Spray. Das hält wirklich alles aus. Aber nicht einfach irgendwie, sonern jeden Morgen erstmal frisch die Haare waschen, dann halbabtrocknen, und zu ner Frisur formen. Erst dann das Spray. Damit die Frisur hält.


Verdammt! Fluchst du oft ?!

Ranmaru
24.05.2008, 12:13
Ja … aber nur selten auf Deutsch — abgesehen von gelegentlichen Verdammts und Scheißes, die halt im Sprachgebrauch so durchrutschen. Deutsch ist mMn. eine sehr unschöne Sprache für Flüche. Das klingt gleich alles so vulgär und Morgens-um-zehn-vorm-Aldi-Bier-saufen'esque … daher fluche ich meistens auf Englisch. Und zwar inmitten eines ansonsten deutsches Satzes.
Kommt durchaus vor, daß ich gelegentlich ein fuck, goddammit oder sonuvabitch einwerfe. In der Schriftsprache allerdings eher selten. :D

Welche Sprache klingt Deiner Meinung nach am schönsten/schrecklichsten?

Noah
24.05.2008, 12:18
Zählt Kölsch?:D Dann Kölsch! xD
Wenn nicht dann russisch!

Hast du Mundgeruch wenn du morgen nichts isst?

weuze
24.05.2008, 12:20
Wow, wenn ich jetzt antworte, denkt man sicher wieder was Falsches, aber ist mir jetzt egal! Ich sag jetzt mal meine ehrliche Meinung: Ich finde, wenn man die deutsche Sprache richtig beherrscht, also nicht nur im Schreiben, sondern auch im Reden, was man von vielen nicht behaupten kann, dann ist sie sehr schön anzuhöhern (Jürgen von der Lippe hats hier voll drauf). eine andere Sprache, die ich leider nicht spreche, aber trotzdem sehr schon anzuhören finde ist Französisch. die Sprache, die ich wirklich hässlich finde, imwahrsten Sinne des Wortes, ist Niederländisch. So ne komische Mischung aus Englisch, Deutsch und Französich...

Benutzt du fot vulgäre Ausdrücke, um deine Aussagen zu untemalen?

Edit: Mist zu langsam...

V_182
24.05.2008, 13:56
Nope, jedenfalls nicht bei ernsten Unterhaltungen. ;)

Was machst du bei diesem sonnigen Wetter heute noch außer im MMX herumzuhängen?

Sammy
24.05.2008, 15:29
Mathe lernen -.- und gleich ins Kino ^^

Willst du mal Kinder haben? Wieviele, Geschlecht etc. bitte ;P

Olman
24.05.2008, 15:46
Ja, zwei. Geschlecht? Wenn ichs mir aussuchen könnte, dann einen Jungen und 2-3 Jahre später ein Mädchen.


Dein Traumberuf?

@Sammy: Meine Frage! :p

RPG-Man
24.05.2008, 15:54
IT-Systemelektroniker

Dein Traumpartner?:D

Sammy
25.05.2008, 01:05
'ne Frau :p

Dein absoluter Nicht-Traumberuf? © :D



Dein Traumberuf?

@Sammy: Meine Frage! :p

Jammerlappen :P

Noah
25.05.2008, 01:52
Ist das Nina Hagen in deine Signatur? :eek:


Worin besteht der Sinn dieses Threads?

23Kid
25.05.2008, 01:58
Das weis nur Chuck Norris.



Hast du Juno schon gesehen?

Kate
25.05.2008, 02:01
Man fragt Fragen, die Aufschluss über den Charakter bzw. die Person geben, die diese Frage beantwortet, um so die Userschaft besser kennenzulernen. :)

Edit: Oh. Öhm. Nein, noch nicht. ;__; Wegen Hardwareproblemen. ;__; Und für Kino kein Geld. ;__; Kostet ja auch viel, wir haben hier ja keins, deswegen müsste ich noch den Weg zum Kino gut bezahlen. ;__; Aber Jennifer Garner. ;__; Der Film IST omfgeil.

Wie oft nutzt du die "Vorschau"-Funktion des Forums in etwa im Monat? (Schätzungsweise]

The Phänom
25.05.2008, 06:52
Seit ich hier angemeldet bin habe ich diese Funktion 2 mal benutzt. ( bzw öfters, das war aber bei pm's, das dürften 5-6 gewesen sein.

Wie sieht dein Lienlingsfrühstück aus?( Nuttela brot, kornflakes, etc.)

Cherry
25.05.2008, 07:36
Brötchen mit Schinken und Käse, dazu ein weiches Ei.

EDIT: Hups, Frage vergessen :D

Früchstückst du?

Tii-chan
25.05.2008, 10:18
Ob ich Früchstücke weis ich nich, aber Frühstücken, das tu ich jeden Tag

Hast du gestern Abend ferngesehen? Wenn ja, was? wenn nein, was hast du dann gemacht?

Unit Nero
25.05.2008, 10:36
Ich hab nichts gefunden was ich sonderlich gern gucken wollte, also blieb die Glotze mal aus. Hab stattdessen mir im Inet mal wieder die WoW-Folge von South Park reingezogen. Rockt alles weg, die Folge! (Zitat Eric Cartman: "So, mein Freundchen ... Jetzt wirst du gepwned!!!" :D)

Apropos South Park: Welche ist deine Lieblingsfolge? (Und wenn du SP nicht guckst, WARUM NICHT ?!? :eek:)

Spitfire
25.05.2008, 11:36
Die Folge mit den Großkonzernen und den Unterhosenwichteln, wegen Sprüchen wie:
1. Unterhosen klauen
2.
3. Profit
oder:
"Hallo Wachtmeister Barbrady! Das Übliche?"
"Ja"
*er schlägt ihm eine Katze ins Gesicht*
muss man gesehen haben...
oder:
"Wir brauchen eine Band, die jeder kennt und jeder mag"
"Toto"
"gut dann nehmen wir Toto"
*später auf dem Konzert*
*Toto ist mit dem spielen fertig*
*das gesamte Publikum steht regungslos da und ein einziger springt herum wie verrückt und ruft*: "juhu Toto!"
auch das muss man gesehen haben. Ist sonst langweilig...


Die Wow-Folge habe ich leider nie gesehen. Wo kann ich mir die anschauen?

Wie findest du Southpark? Einfach nur dämlich oder sogar Gesellschaftskritisch?

V_182
25.05.2008, 16:55
Ziemlich genial, weil alles immer so abgedreht dargestellt wird.

Melodic Death Metal.... Hot or not?

Robersora
25.05.2008, 17:38
Wie wärs mit
Non Melodic Life cotton soft or not?

Nein, ehrlich gesagt Metal ist eher weniger mein Gebiet ^.^

Was spricht dich rein vom Namen her am ehesten an? (egal ob Film, Musik)
FLCL, Paradise Kiss, Darker than Black, Tommy February oder Kaiba?

Cherry
25.05.2008, 21:55
Kaiba.

Was war das erste Forum, in dem du dich angemeldet hast, und was war dein erster Post dort?

xexanos
25.05.2008, 22:30
Dieses Forum ^^ Ich bin über das heutige RPG-Atelier hierher gelangt.
Mein erster Post war "Darf man Charsets aus anderen Spielen für seine eigenen Spiele verwenden?" :D

@sanguine: Schau mal auf www.southparkstudios.com Da haben die Produzenten alle Folgen zum kostenlosen (und vor allem legalen) Stream reingestellt. Sind halt auf englisch, aber wenn man über ausreichende Sprachkenntnisse verfügt, ist es sowieso zu empfehlen, sich diese Folgen anzusehen (imho).

Was ist deine Lieblingsserie und was macht sie so besonders?

Kirika
26.05.2008, 02:13
Was ist deine Lieblingsserie und was macht sie so besonders?

Supernatural ftw!!!!!

Was sie so besonders macht? Schwer zu sagen! ich mag einfach die Story die Atmosphäre, die Schauspieler etc.! Supernatural ftw!!!! :D

Wenn die Heute Jemand 500 € schenkt wofür würdest du sie ausgeben?

Noah
26.05.2008, 02:28
Ein anständiges Bett -.-


Megan Fox is ja wohl nicht hübsch oder?

Kate
26.05.2008, 02:31
Alias. Weil Alias > all. Es ist einfach Fakt. Ich mein. Wer einmal Alias geguckt hat (und zwar nicht nur nebenbei, sondern wirklich geguckt), der kann gar nicht mehr aufhören können. Denn Alias > all. Es IST so. Ich mein. Jennifer Garner. Mia Maestro. Rachel Nichols. Michael Vartan. So viele tolle Leute. Und überhaupt. Alias > all. J. J. Abrams-Serien > all. ._.

Danach Lost. Alias > Lost > all. Ich mein. J. J. Abrams, man! Kate. *-* Claire. *-* Charlie. *-* Hurley. *-* Jack. *-* Sawyer. *-* ... Von den weiblichen aktuellen Charakteren Kate > Claire > Sun > Charlotte > Juliet > all. Von den männlichen Charakteren Sawyer & Jack (<3) > Hurley (okay, von der Coolness etc. gehört er nach ganz oben, aber die anderen beiden sind much sexyer. <3 Will auch so nen Bart wie Sawyer oder Jack ._.) > all > Locke > Ben.

Öh, ja, dann eigentlich Supernatural. <3333 Dean. *-* <3 , Sam *-*. Daddy *-*. Das sexy Auto. *-* Boah. Deans Sprüche rocken alles. Einfach alles. Und jeden. Man. Ich will Supernatural gucken ;__;.

Edit: Oh. o.O Doch, ist sie. <3 Und das Bett ist echt ne gute Anschaffung. Könnte auch mal wieder eins gebrauchen. *schon zwei einhalb Jahre keins hat*

Nutzt du oft Fragen, die du selbst gerade beantwortet hast (oder Sätze wie "Und du?" etc.)?

Cherry
26.05.2008, 06:34
Eher nicht.

Wie sieht die Wand deines Zimmers aus? (Farbe, Tapete, Zustand, ...)

Meine ist weiß. Hinten trägt sie ein Yin-Yang-Zeichen, ein Relikt eines früheren Bewohners, ich war zu faul, es zu überpinseln.

xexanos
26.05.2008, 07:22
Dunkelblau gewischt (vor nem halben Jahr; also recht guter Zustand) ^^
Irgendwo hängt dann noch eine Brauereikarte von Deutschland, auf welcher alle Brauerein eingezeichnet sind :D

Hat dein Nick eine besondere Bedeutung, und wenn ja, welche?

The Phänom
26.05.2008, 13:50
Ja, es ist einer der vielen bezeichnungen für den Undertaker.

Fragst du dich auch, wie zum teufel man 17 Beiträge inerhalb eines Tages schreiben kann?

EDIT @Weuze: Das heißt aber du hast gestern nur 5 gehabt, dafür aber am ersten tag 30 oder so--> Du bist trotzdem ein Spammer!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

genau wie ich

weuze
26.05.2008, 13:59
Nein! Weil es nur noch 16 sind! Und wenn du Beiträge von mir zählst, die ich gestern verfasst habe, und du kommst dabei auf 17 bzw. 16, dann sag bescheid, weil die Beitragszahl, die da sthet, den Durchschnitt angibt und nicht die tatsächliche Anzahl der Beiträge pro Tag!!!

Was war dein Traumberuf im Kindesalter?

Olman
26.05.2008, 14:29
Reden wir hier von Kinderarbeit o_O ???


Baumhaus oder Iglu? Begründung.

Sammy
26.05.2008, 14:32
Baumhaus, find ich irgendwie toller. Und ein Leben in einem Iglu kann ich mir irgendwie voll nich vorstellen ^^

Womit gibst du dir in deinem Leben am meisten Mühe?

Mio-Raem
26.05.2008, 15:39
Dass ich erfolgreich bin mit den Talenten, die mir gegeben sind, und dass ich diese weiter ausbaue.


Kennst du Charlie the Unicorn (http://de.youtube.com/watch?v=Q5im0Ssyyus) ??


Chaaarrrlieeee, we're goin' to Candy Mountain, Chaaaarlieee! Yeah, Chaaaarlieee! :D :D :D :D

V_182
26.05.2008, 15:53
Jetzt schon! :o
Naja, ich fand es jetzt nicht soo toll.....

Cheeseburger, Chickenburger oder doch lieber ein Holzfällersteak vom Grill?

Gala
26.05.2008, 16:22
Steak.

Haribo Starmix oder Gummibärchen?

Sylar
26.05.2008, 17:23
Gummibärchen (das Andere kenn ich gar nicht).

Internet Explorer, Firefox, Opera oder was auch immer?

Skyter 21
26.05.2008, 18:04
Internet Explorer, Firefox, Opera oder was auch immer?
Firefox ftw! Firefox ist besser wie der IE 7.

Wie muss ein gutes Forum deiner Meinung nach sein?

Tii-chan
26.05.2008, 22:04
Wie muss ein gutes Forum deiner Meinung nach sein?

gut besucht, mit netten Leuten und meine interessen ansprechend

Wie stehst du zum Rauchen?

Yuna
26.05.2008, 22:28
Wie stehst du zum Rauchen?
Ich hasse Zigaretten und ich hab noch niemals geraucht ^^ bin sehr stolz drauf :)
Wenn du eine ganze flasche alk pur tinken müsstest ( nicht auf ex ), für welchen alk würdest du dich entscheiden?

Olman
26.05.2008, 22:40
XD, was für eine Frage. Naja, ich gehe mal davon aus, dass du hochprozentigen meinst, denn eine Flasche Bier wäre ja keine Herausforderung :D .
Dann würde ich eine Flasche Sangria wählen. Der schmeckt nämlich sogar noch ganz gut und da bin ich mir wenigstens sicher, dass ich es überlebe.


Dein Lieblingscocktail? Und wenn du keinen hast, dann beantowrte die Frage nicht.

xexanos
26.05.2008, 22:50
Zombie.
Habe ich leider bisher nur in ein paar Bars gefunden (zumindest hier in Kiel...)

Links? Rechts? Mitte? Sozial- oder doch lieber Christdemokrat? Wie ist deine politische Einstellung?

devilX
27.05.2008, 15:05
also bisher dacht ich mitte aber ich drift immer mehr nach links ab

Was hälst du von Selbstdarsteller-portalen wie StudiVZ?

The Phänom
27.05.2008, 17:09
Um erlich zu sein: nicht sonderlich viel!

Was für ein Handy hättest du am liebsten? ( pic. wäre villeicht nicht schlecht, falls erlaubt)

Sammy
27.05.2008, 17:59
Eigentlich bin ich so gut wie gar nicht auf ein Handy angewiesen. Mit meinem kann ich telefonieren und SMS schreiben, mehr brauch ich eigentlich garnicht, von daher... außerdem weiß ich garnich wie die alle heißen :D

Zeichnest du gerne? Mit Begründung, bitte.

Unit Nero
27.05.2008, 18:04
Ich habe früher mal gerne gezeichnet aber das ist stark zurückgegangen. Wenn ich heute so zum Vergnügen zeichne, sind das meistens nur Lowlevel-Zeichnungen.

Ich habe im Moment so 'n South Park-Wahn, deshalb: Welcher Charakter der South-Park-Welt ist dein Lieblingscharakter und warum?

V_182
27.05.2008, 18:39
Cartman, weil der immer am Fluchen und am Motzen ist!

Wärst du gerne "Moderator" bei 9Live?

Robersora
27.05.2008, 19:16
Damit ich dann auch alles voll kotzen kann? XD
Nein, ist eher weniger mein Berufswunsch^.^

Wie reagierst du auf folgende Frage?
Nein, ich habe auf nichts vergessen!

Mio-Raem
27.05.2008, 19:26
äääääääääääääääähhhhhhhhhhh...........


Magst du Tabasco ?

Kate
27.05.2008, 20:04
Cartman, weil der immer am Fluchen und am Motzen ist!

Wärst du gerne "Moderator" bei 9Live?

Nö, da lieber im QFrat. ^^'


Edit: WTF. Ich lasse Tabs echt zu lang offen. xD

@ Mio-Raem: Klar. :)

Wie gefällt dir das QFrat? *Aiu die Frage klau* :>

Olman
27.05.2008, 20:08
Neeee, geht gar nicht, viel zu wenig Nacktheit. *Aiu die Antwort klau* :D



Kugel öder Würfel? Begründung.

Tii-chan
27.05.2008, 21:49
Kugel; ist doch viel schöner, viel perfekter, anmutiger und glatter

Wie findest du das qfrat? öhm Animagladius?

23Kid
27.05.2008, 22:32
Cool. Er ist zwar ein bischen Schwul scheint aber ganz netter Bursche zu sein ^_^


Was halltest du von Juno?

The Phänom
28.05.2008, 07:37
Wer/Was ist das?

Wer/Was ist das?

Mio-Raem
28.05.2008, 14:59
Das ist der Kinofilm mit der sechzehnjährigen, die schwanger wird, und auch sonst nur Probleme hat. :p


Um meine letzte Frage etwas abzuändern: Wenn du Tabasco kennst und magst, warum ist das dann so ?

Robersora
28.05.2008, 18:04
Ich mag Tabasco, weil es scharf ist. Ich mag scharfes essen.

1 Mal reinlegen: Schäm dich du!
2 Mal reinlegen: Schäm dich WOO?

Olman
28.05.2008, 18:40
Schäm dich, dass du so einen Schwachsinn postest.


Milcheis oder Wassereis? LIeblingssorte?

V_182
28.05.2008, 20:32
Na auf jeden Fall Milcheis. Sorte ist egal, da ich davon alles verputzen kann. ;)

Bier oder lieber hochprozentigen Fusel und warum?

xexanos
28.05.2008, 20:59
Kommt drauf an... Bei nem gemütlichen Grillabend o.ä. wird eher Bier präferiert (naja... idR schwingt das dann irgendwann um :D )
Grund: Gemütlichkeitsfaktor
Wenns aber nur Vorglühen für z.B. die Disco ist, gehts eher an die Schnapsflaschen.
Grund: geht schneller ^^ und für gewisse Discotheken braucht man einen gewissen Pegel ;)


Star Trek - ein Serie für "Nerds" oder ein Muss für jeden? (Weniger extreme Meinungen werden auch genommen ^^)

Tii-chan
28.05.2008, 21:59
jeder hat seinen eigenen geschmack, da will ich keinem reinreden, aber ich wünschte ich hätts miterlebt, denn jetz bin ich zu faul mir alles zusammenzusuchen :3

Bist du ein Menschenkenner?

Mio-Raem
28.05.2008, 22:48
Bist du ein Menschenkenner?

Nein, aber ein Frauenversteher. :p


Bist du schon wieder reif für das Wochenende, so wie ich ?

Shadow Snake
28.05.2008, 23:08
Bist du schon wieder reif für das Wochenende, so wie ich ?

Ja. Aber nur, weil in der Schule gerade so dermaßen nichts läuft und das Rumgehänge einfach nur ätzend ist... Viva la Nachkriegs-, äh Nachabizeit. o.ô

Achtjähriges Gymnasium - das hat uns immer gefehlt oder killer of pupil being?

Sammy
28.05.2008, 23:19
Ich hab 9 Jahre; wenn schon, denn schon. ^^ Ist mir von daher auch relativ egal, ich habs ja "bald" geschafft ;)

Bist du gegen irgendetwas allergisch? Wenn ja, was?

Noah
28.05.2008, 23:21
Gegen Marzipan!
Wenn ich das esse krieg ich keine Luft mehr.


Marzipan ist böse oder? X_x

Robersora
29.05.2008, 00:02
Etwas böseres und grindigeres als Marzipan existiert nicht.



Naja,


vielleicht schon, aber Marzipan schmeckt echt nicht gut. (und das ist gelinde ausgedrückt!!!)


Ist es bei dir auch gerade so unglaublich heiß? (Wir hatten jetzt schon 2 Tropentage (Temperatur = > 30°) hintereindander! Es ist nicht mal Juni!)

weuze
29.05.2008, 12:31
Bei uns herrschd dieses Tropenwetter schon seit Sonntag. Durchscnittlich 25°und eine Luftfeuchtigkeit zwischen 60% und 90%.

Warm oder kalt?

23Kid
29.05.2008, 12:57
Beides.

The Raconteurs oder White Stripes?

Nor
29.05.2008, 13:08
Beides.

The Raconteurs oder White Stripes?

Beides
.....
......
:D

Papier- oder Stofftaschentücher?

Sammy
29.05.2008, 15:41
Öhm, Papier. Stoff würde mir mit der Zeit glaube ich etwas zu eklig werden XD

Was hälst du von Star Wars?

Mio-Raem
29.05.2008, 17:41
Ich mag's. Die neueren Teile (Vor allem Episode 1) haben die Reihe zwar fast ruiniert, aber gegen die alten mit den Tricks von heute hätte ich nichts einzuwenden. :)


Marzipan ist DOCH toll und schmeckt lecker - oder ? :eek:

V_182
29.05.2008, 18:45
Aber auf jeden Fall! Ganz besonders in Kartoffelform.

Wie fandest du Indiana Jones 4?

Tii-chan
29.05.2008, 22:15
Hab ich gar nich gesehn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

brauchst du ständige Hintergrundgeräusche? (z.B mp3 player immer an)

Noah
29.05.2008, 22:38
Schon aber wenn mal alles aus ist und man mal ohne Musikeinlage nachdenken kann ,kann das auch ganz schön sein :)

Kennst du das wenn du dir bestimmte Situationen vorstellst und das in Gedanken dann mit Musik unterlegst? zB Bei etwas sehr dramatischem einen dramatischen,traurigen Song?

Kate
30.05.2008, 00:19
Klar doch. Kommt bei mir täglich vor. Wenn ich allein bin. Z.B. letzt, ich höre "The Fray - How To Save A Life" (Okay, das hör ich schon seit Tagen fast Dauerschleife...) und denke an Charlie von Lost. ;__; Und Alex. ;__; Und Tom von Alias. ;__; Und Nadia. ;______;!!! *in Tränen ausbrech* Hab ich oft, dass ich bei bestimmten Liedern bestimmte Szenen in den Kopf kriege und dann anfang, zu heulen.

Bin ich jetzt unmännlich? Oder macht mich das sympathisch? :D (weibliche Beantworter bevorzugt >:3)

Arche
30.05.2008, 10:29
Wenn du eine objektive Frauenmeinung haben willst, dann frag Mog xDDD


Bin ich jetzt unmännlich? Oder macht mich das sympathisch?

Von beidem etwas xD
Bei dir ist es irgendwie verdammt strange ^^"
Der einzige Film wo ich weinen würde ist König der Löwen, wenn Mufasa von den Gnus getötet wird und Skar *grrr* ihn auslacht und Simba ganz laut Papa schreit :(

nu aber ende.... xD

My Question: König der Löwen ist tollo, rüschtisch? =)

Nor
30.05.2008, 10:35
Wenn du das sagst..!
:p

Habe ich die Zahl 6 errechnet, indem ich 4 und 2 zusammengezählt habe oder indem ich 3 mit 2 multipliziert habe?

Sammy
30.05.2008, 15:34
Hey, ich bin zu blöd für Mathe :p

Wie viele Computer konntest du in deinem Leben bisher dein Eigen nennen?

V_182
30.05.2008, 19:10
Mit dem alten C64 und C128D exakt 7,5 Rechner, weil ich das eine Mal nur zur Hälfte einen vorhandenen Rechner aufgemodelt wurde.

Hast du auch volles Programm dieses Wochenende?

Masgan
30.05.2008, 20:07
JA! Heute chillen und morgen erst streichen, dann saufen! So muss das sein! Sonntag dann Hausaufgaben und lernen - oder auch nicht ^^'

Bier oder Cola - oder beides gemischt?

Skyter 21
30.05.2008, 21:14
Bier oder Cola - oder beides gemischt?
Beides. Ob gemischt oder pur ist mir egal.

Welche Stadt würdest du gerne sehen? Und Warum?

Tii-chan
30.05.2008, 23:09
Las Vegas bei Nacht, weil ich mir die vielen Lichter kaum vorstellen kann^^

Welcher ist dein Lieblingskuchen? Warum?

V_182
31.05.2008, 03:40
Frankfurter Kranz, weil er nicht nur optisch sondern auch bei der Zubereitung sowie geschmacklich ordentlich etwas hermacht!

Lieber auf einer Feier von anderen abhängen oder doch lieber eine eigene auf die Beine stellen?

Arche
31.05.2008, 08:57
Bin lieber bei anderen, damit ich mich um nichts kümmern muss und am nächsten Tag kein Chaos in meiner Wohnung herrscht.

Wie sieht deine Samstag- Abend- Planung aus?

Kate
31.05.2008, 09:51
Arbeiten und schlafen. ^__^

Spendest du Blut? Begründe, bitte. :3

Robersora
31.05.2008, 11:12
Nein, da ich nocht nicht 18 bin.

Später sicher, ja.


Welches Laster hast du? (also rauchen, alkohol,...)
Wenn du keines davon haben solltest: Welchen Tick hast du?

Ranmaru
31.05.2008, 11:37
Laster: Zigaretten und Kaffee. Alkohol gelegentlich auch, aber da würde ich nicht von Laster sprechen, weil ich nicht regelmäßig trinke, sondern eher, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Tick: Ich hab 'nen Ordnungsfimmel. Wenn bei mir nicht alles an seinem Platz ist, kann ich wahnsinnig werden.

Welcher Religion gehörst Du an, bzw. an welche Religion glaubst Du?
Falls Du Atheist bist: welche Religion würde Dir noch am ehesten zusagen?

Tii-chan
01.06.2008, 21:08
ich bin zwar eingeschriebener katholik, aber dafür kann ich nchts. ich glaube auch nicht wirklcih daran. die religion die am besten zu mir passen wäre 'Secular Humanism'.

Was wünscht du dir im moment am meisten?

V_182
01.06.2008, 21:38
Ich wünsche mir im Moment einen Konzertabend wie den gestrigen am meisten, weil einfach alles gepasst hat. Auch der ganze Rummel danach.

Wie wirst du am besten mit der Hitze dieses tollen Wetters fertig?

23Kid
01.06.2008, 22:03
Kalte getränke?

Was hälst du von mir, also dem User über dir? War da nicht mal so ein Thread? xD

Noah
01.06.2008, 22:06
Schlechter Frauen Geschmack.


Achtest du auf deine Klamotten? Also dein äußeres Auftreten?

V_182
02.06.2008, 02:45
Keine Ahnung, so lang ich es nicht bezahlen muss! ;)
Aber jedenfalls besser als zuhause herumlungern!

Wie siehst du das?

Arche
02.06.2008, 15:35
Kann froh sein das er überhaupt einen Job hat.
Bin ganz glücklich damit mich selbstständig gemacht zu haben, denn nun bin ich einer der Bonsen die Leute wie dich rumkommandieren :p

Was tun wenn es einfach viel zu heiß ist, kalte Getränke es nicht bringen und du kalt geduscht oder gebadet hast und es in deiner Wohnung trotzdem noch so brütend heiß ist das du fast in deinem Arschwasser zu ertrinken drohst? XDD

RPG-Man
02.06.2008, 18:39
Nach Draußen unter einem Baum legen, Buch lesen und kühle Wasserflasche dabei haben.;)

Arbeitest du draußen? Wenn ja welcher Beruf?

Skyter 21
02.06.2008, 18:43
Arbeitest du draußen? Wenn ja welcher Beruf?
Nein ich arbeite nicht draußen. Die Bildungsanstalt erlaubt das ja nicht.

Wie stehst du zu Emo's?

23Kid
02.06.2008, 19:13
Ich mag sie nicht.


Bist du Freddy?

Robersora
02.06.2008, 21:12
Freddy... Mercury???


Nein, der ist tot so viel ich weiß.


Bist du Eddy?

T.U.F.K.A.S.
02.06.2008, 21:17
Bist du Eddy?
nee ich bin pinky *narf*

Möpse :A oder Möpse :B?

Unit Nero
02.06.2008, 21:40
Möpse :A:A:A aber sowas von ftw xD

Sorry, I can not get over this: Welche ist deine Lieblings-South-Park-Folge und warum?

Sammy
02.06.2008, 21:45
Hm, ich hab seit Jahren kein South Park mehr geguckt, weil ich das nicht sonderlich toll finde. Und die einzigen Folgen, an die ich mich erinnern kann, sind die World of Warcraft-Folge und irgendeine, wo was mit Timmäää und Truthähnen war. Die sind dann aber doch schon recht geil gewesen, glaube ich mich zu erinnern können. :D

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Begründung!

Tii-chan
02.06.2008, 21:46
Möpse :A:A:A aber sowas von ftw xD

Sorry, I can not get over this: Welche ist deine Lieblings-South-Park-Folge und warum?

'make love, not warcraft'. Warum? weil sie einfach die genialste ist!
Deine Lieblingsfarbe?


verdammt seist du, Sammy!

Nein ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod, Wenn man tot ist, ist man tot.

Deine Lieblingsfarbe?

haZZ
02.06.2008, 21:47
Deine Lieblingsfarbe?

Schwarz.

Warum ist schwarz keine Farbe? Oder ist es doch eine Farbe?

Olman
02.06.2008, 21:48
Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Begründung!
Natürlich nicht :rolleyes: . Es gibt keine wissenschaftlich haltbare Begründung, warum und wie es ein Àpres-vie geben sollte ;)

Edit:

WTF!?!?!? Zwei Leute zwischen mir und der Frage die ich beantworten wollte??? Das gabs ja noch nie!

@haZZ: Naja, schwarz in dem Sinne, wie wir es kennen ist wohl eine Farbe. Nur im physikalischen Sinn ist es halt etwas, was kein Licht refelktiert, sondern alles Licht schluckt.


Nochmal:
Iglu oder Baumhaus? Warum?

Noah
02.06.2008, 21:51
Baumhaus. Ich meine...Iglu..viel zu kalt!

Komm schon egal wie sehr man auf sein äusseres achtet Schokopudding + Sahne rockt jawohl alles oder? Nicht Antworten wie "Das und das ist viel besser"

Kate
02.06.2008, 23:06
Das und das ist viel besser. ._.



...

Naja, gibt Besseres. :P Aber ist schon toll, ja. <3

I hate sex... in the bedroom?

Tii-chan
03.06.2008, 16:55
Softiger als das softigste Soft-Eis der welt! Ein Soft-Orgasmus für die Nase :p

Wie kontaktfreudig bist du?

Noah
03.06.2008, 17:05
Manchmal nervös ansonsten sehr kontaktfreudig!


Trägst du Armbänder? Wenn ja Bild bitte :]

V_182
03.06.2008, 17:05
Och, so ziemlich eigentlich! Still in der Ecke herumstehen können von mir aus andere. ;)

Gebnießt du auch das derzeitige Wetter oder ist es dir zu heiß?

Edit:
DAS nene ich mal Timing! :p

Nö, Armbänder trage ich keine!

Unit Nero
03.06.2008, 18:02
Suboptimal sag ich mal. War jetzt die letzten Tage verdammt sonnig und verdammt warm. Im Moment ists bedeckt und trotzdem warm.Aber irgendwie schon fast stickig. Es könnte also noch 'n bisschen besser sein.

Auch wenn ich dazu jetzt aufgelegt wäre und weil ich grade eine neue Sig und einen neuen Ava hab, könnte ich jetzt dementsprechend eine solche Frage stellen aaaaber ich will ja nicht ständig damit nerfen :D: Warst du dieses Jahr schon schwimmen in irgendwelchen Freibädern oder Seen etc. und wenn ja, hat es sich gelohnt?

zuffel
03.06.2008, 21:33
Warst du dieses Jahr schon schwimmen in irgendwelchen Freibädern oder Seen etc. und wenn ja, hat es sich gelohnt?
Ballermann, Mallorca ^^
Hat sich gelohnt, wenn man das Wetter betrachtet, ansonsten gingen mir die Deutschen und die Spanier echt auf die Nerven mit ihren Anmachsprüchen, ich find' die Sprüche so schon recht doof, auch wenn sie nicht schmierig rüberkommen.

Magst du dieses schwüle Wetter auch genauso wie ich? -_-

Kate
03.06.2008, 21:36
Denke schon. -_- Heute erstmal nen Ventilator gekauft. :/

Der alleinige Eigentümer welcher bekannten Firma wärst du am liebsten?

weuze
03.06.2008, 22:03
Der alleinige Eigentümer welcher bekannten Firma wärst du am liebsten?
Ich wär gerne an der Stelle von Bill Gates (Microsoft)

Wie siet dein Traumpartner aus?

Arche
03.06.2008, 23:59
Ich habe natürlich gewissen Vorstellung, die auch sehr hoch gesteckt sein, aber wenn es um eine letztendlich Bindung und nicht den Just for fun night geht, werde ich diese wohl teilweise senken müssen.

Meine Ex war eigentlich perfekt, sie war halb deutsche, halb brasilianerin.

Möchtest du später heiraten?

Kirika
04.06.2008, 04:36
Möchtest du später heiraten?

Nee ganz sicher nicht!
Da ich der überzeugten Ansicht bin, dass Liebe keinen Trauschein braucht.


Gibt es etwas wonach du total süchtig bist? Ohne das du überhaupt nicht Leben kannst? Videospiele,Filme,Kaffee,Zigaretten, irgendwas etc...?

Arche
04.06.2008, 15:52
Zigaretten, Kaffee, Fernsehen und Sex ^^"
Nun werd ich wieder wuschig auf das Sünden- Quartet :p

Wie trinkst du am liebsten deinen Kaffee?

Robersora
04.06.2008, 16:28
Ich trinke relativ selten Kaffee - nicht dass ich ihn nicht möchte!

Auf jeden Fall sagen viele, dass ich eher Milch mit einem Schuss Kaffee trinke, da ich immer so viel Milch rein tu... Naja...


Welche Sendung sollte schleunigst abgesetzt werden?

V_182
04.06.2008, 17:01
Sendung? Am besten gleich den ganzen Popstar-Topmodel-Superstar-Such-Kram in die Tonne kloppen! :p

Haust du am Wochenende auch den Grill an?

Inearthed
04.06.2008, 17:35
eher nicht

Das absolut wunderbarste der Welt für dich?

Tii-chan
04.06.2008, 21:13
die Liebe

Popelst du in deiner Nase? O___O

Unit Nero
04.06.2008, 23:00
Ja! (wenns halt juckt... ^^)

Du auch? [/once-in-a-livetime-lowpost]

Arche
04.06.2008, 23:16
Gerade nicht :D

Bist du leidenschaftlicher Raucher? ^^

Kate
04.06.2008, 23:19
Nein, denn ich rauche nicht, trinke nicht und nehme auch sonst keine Drogen. :D Kostet nur unnötig und macht den Körper kaputt. ;)

Was war heute deine längste Beschäfitung?

Schuldig
04.06.2008, 23:23
Gerade nicht :D

Bist du leidenschaftlicher Raucher? ^^

nein, ich bin ein nicht leidenschaftlicher passivraucher.
ich HASSE leute die sich neben mich stellen ohne die windrichtung zu berücksichtigen und schön mit dem kettenrauchen beginnen. in der regel sind das dann immer nicht nur kettenraucher sondern auch kletten. wenn ich mich weg bewege kommen die nach, paffen und kauen dir n ohr ab. ich bin einfach zu toll und intelligent für diese welt, schätze ich, alle lieben mich.

Frage:
stehst du auf crossdressing?

Skyter 21
04.06.2008, 23:39
Was war heute deine längste Beschäfitung?
Definitiv in der Schule rumsizen.

Frage:stehst du auf crossdressing?
Was zur Hölle ist das?


Weißt du was crossdressing ist?

T.U.F.K.A.S.
04.06.2008, 23:46
Weißt du was crossdressing ist?
jetzt ja :D (http://de.wikipedia.org/wiki/Crossdressing)

windows vista oder atari?

23Kid
05.06.2008, 01:44
Atari.

Wadde hadde du de da?

Kate
05.06.2008, 02:39
A tolleres OS, als Vista und Atari zusammen. :o

Und womit bist du unterwegs?

Robersora
05.06.2008, 16:49
Wo?

Im Internet - mit ADSL 2000 und Windows XP (der Standart halt)
auf der Straße - mit dem Roller meiner Schwester und zu Fuß.
im Leben - mit Fröhlichkeit


Habe ich diese sehr unpräzise gestellte Frage zur Genüge beantwortet? XD

Skyter 21
05.06.2008, 17:33
Habe ich diese sehr unpräzise gestellte Frage zur Genüge beantwortet? XD
Das musst du wissen.:p Für mich ist sie zu genüge beantwortet.

Rock am Ring oder Rock im Park?