Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 20 - OH MY GOD!
Hmm.... eigentlich beide! :p
Lieber Comic oder Manga?
Comic.
Anime oder Cartoons?
Unit Nero
05.06.2008, 20:19
Animes. Cartoons zieh ich mir nur noch selten rein und dann auch nur noch, wenn ich grade in so 'nem Retro-Feeling bin. ^^
Deine Lieblingsbeschäftigung?
mit Freunden was machen ;)
Wie stehst du zu Hip-Hop?
Tii-chan
05.06.2008, 21:05
ich mag es nicht, ich mag die auch leute nicht... aber sowas von nicht!
Was machst du, wenn dir langweilig ist?
*zensiert*
Lost is jawohl UBER oder?
Absolut! <3
Schaust du regelmäßig Serien? Wenn ja, welche? Und schaust du auch Alias oder Lost? *-* <3333
Ja! Lost,Alias,Scrubs,Reborn,Monster,Soul Eater,Kaiba und Ja!
Wird dein Sonntag auch so EPIC wie meiner?
Bei Weitem nicht, nein. Leider... .__.
Wie groß dürfte eine Community, bei der du aktiv mitwirkst (Moderation, Administration...), in etwa maximal sein?
Es kommt auch die Größe der Seite und der Comm an.
Ich denke das Team sollte einen Maximalwert von 3-5 Admins und 5-7 Moderatoren nicht übersteigen.
Ist natürlich mit den Ausmaßen von MMX nicht zu vergleichen.
Hast du schon einen Plan für dein Wochenende?
Vor allem Grillen! Das reicht mir diesmal als Planung! :)
Verging die Woche für dich auch so verdammt schnell oder hat sie sich hingezogen?
Skyter 21
06.06.2008, 17:31
Verging die Woche für dich auch so verdammt schnell oder hat sie sich hingezogen?
Sie zog sich hin. Zum Glück ist sie jetzt um.
Dein Lieblingmusikstil? Mit Begründung.
Soft Rock, Romantic Rock und teilweise auch J-Rock.
Mag einfach gerne Bands wie Creed, Lifehouse etc, ist sehr viel Gefühl in den Liedern.
Wie sieht es bei dir aus? Wie ist dein Musikgeschmack?
Unit Nero
06.06.2008, 19:11
Alles quer Feld ein. Was halt grad so läuft und was mir halt grad so gefällt. Hab halt nur 'n paar ganz allgemeine Abneigungen aber ansonsten...
Guckst du heute abend, Pro7; Autoball-EM?
Guckst du heute abend, Pro7; Autoball-EM?
Hatte ich vor, den Anfang hab ich auch geschaut, aber das wird wohl wieder sehr sehr langatmig und deswegen werde ich es wahrscheinlich nicht fertig schauen.
"Einbildung ist auch ne Bildung" Bist du arrogant, oder eingebildet/Was hälst du von Leuten die arrogant sind, oder eingebildet?
Robersora
06.06.2008, 22:10
Ich mag arrogante Menschen nicht.
Man sollte schon über Selbstbewusstsein verfügen, aber deshalb hat man noch lange nicht arrogant zu sein!
Freust du dich über die EM, oder bist du (wie ich) froh, wenn dieser Wahnsinn vorbei ist?
Tii-chan
06.06.2008, 22:44
Ich mag arrogante Menschen nicht.
Man sollte schon über Selbstbewusstsein verfügen, aber deshalb hat man noch lange nicht arrogant zu sein!
Freust du dich über die EM, oder bist du (wie ich) froh, wenn dieser Wahnsinn vorbei ist?
Ich schließe mich hier voll und ganz deiner meinung an
gibts es ein leben nach dem tod?
Spitfire
06.06.2008, 23:03
Ich glaub nicht. Bin mir aber nicht sicher, ich meine was wäre wenn du danach im Himmel aufwachst. Wär schon irgendwie ganz nett^^
Warst du mal auf einer Party in einer Kirche o.O?
Zählen auch Trauerfeiern? :/
Ups, da hab ich mich wohl selbst beim Datum verguckt. o.O Sorry. ._.
Findest du das Sony Ericsson T250i optisch ansprechend?
Findest du das Sony Ericsson T250i optisch ansprechend?
Nö.
Kommst du morgen auch zum Unisee in Bremen?
Kann nicht, bin schon bei einem großen Grillgelage angemeldet.
Dieses Wochenende ordentlich EM gucken?
daenerys
07.06.2008, 11:45
Ich bin ein ziemlicher Fußballmuffel, dann wohl eher nicht. Außerdem bin ich nur gespannt, ob Deutschland diesmal endlich ein Spiel gewinnt nach über zehn (?) Jahren :D
Trägst du machmal zwei verschiedenfarbige Socken? (Hast du eine Lieblingskombi? xD)
Trägst du machmal zwei verschiedenfarbige Socken? (Hast du eine Lieblingskombi? xD)
Nee, eigentlich nicht.
Was magst du lieber? Sehr heißes oder sehr kaltes Wetter?
Wenns knakig kalt ist (aber das kommt ja in den letzten Jahren nich einmal mehr im Winter vor)... supi!!!
Locken oder glattes Haar?
Glattes Haar ist mir auf jeden Fall lieber.
Sommerfrage :) :
Wassereis oder Milcheis? Lieblingssorte?
Wassereis. Wobei ich aber auch so Fruchteis mit Vanillefüllung mag :3 von Solero oder so sind die glaub ich. Lieblingssorte... Waldmeister-Wassereis ;)
Was findest du schlimmer; Rauchen oder (Alkohol) Trinken ?
Spitfire
07.06.2008, 17:39
Rauchen
Erdbeeren? ...mit Eis?
Erdbeeren...mit Milch =)
Stehst du auf Eis, mit heißer Früchtesoße? Also heißen Himmberen oder so?
Bei uns nennen sie das: "heiße Liebe" :p
Ich bevorzuge da eher "normales" Eis :p
Und selber?
Skyter 21
08.06.2008, 14:14
Und selber?
Die normale Variante.
Hätten die Schweizer deiner Meinung nach gestern Abend gewinnen sollen oder hat Tschechien verdient gewonnen?
Hätten die Schweizer deiner Meinung nach gestern Abend gewinnen sollen oder hat Tschechien verdient gewonnen?
Noja, mir egal. Ich war einfach aus Spaß an der Freude für die Schweiz, aber was soll's ^^
Gewinnt Deutschland heute?
Naja, jetzt wo sie 5 Minuten von Abpfiff 2:0 führen, wage ich mal "ja" zu sagen ;)
Hast du eine Glückszahl? Welche? Und warum? Oder warum nicht?
Eher weniger, da ich im Leben noch nie mit Zahlen richtig Glück hatte.
Bist du der Meinung, dass wir wirklich bald von unseren Politikern entlastet werden?
Stehe dem ganzen sehr skeptisch gegenüber. Habe jeden Tag mit dem deutschen Regelwerk zu tun und keines der ganzen Versprechen wurdegehalten. Das einzig gute was wir haben ist die Förderung, zb bei einer Riester Rente. Oder Vermögenswirksame Leistungen etc.
Was liegt diese Woche noch bei dir an?
Mh, ich spiel bei einer Band vor, bei welcher ich als Bassist einsteigen möchte und werde mich hoffentlich endlich zur Arbeit für mein Studienabschluss durchringen können.
Worauf achtest du beim anderen Geschlecht?
Hmm, auf nichts spezielles eigentlich. Das Gesamtbild muss mich ansprechen.
Wie war dein Start in die Woche?
Langweilig.
Bist du Mann oder Frau?
Skyter 21
09.06.2008, 16:08
Bist du Mann oder Frau?
Mann.
Lässt dich Fußball kalt oder schaust du dir jedes Spiel an?
Unit Nero
09.06.2008, 16:15
Kalt? Kälter als kalt. Eiskalt. -273,15 °C, so kalt! Ich hasse Fußball.
Bei dieser Frage scheiden sich ja die Geister. Wie sieht's bei dir aus?
Robersora
09.06.2008, 16:22
Normalerweise bin ich ja der totale Fußballmuffel. Aber wenn man die EM zu wenig mehr als zu Hälfte [Österreich > Schweiz] die EM im eigenen Land hat, wird man doch mitgerissen.
Mal was nicht Fußball bzw. Eismäsiges:
Wirst du heuer eines der zahlreichen Festivals besuchen? Wenn ja, welches? Wenn nein, warum nicht?
Ich weiß grad nicht was du "heuer" bedeuten soll und auch nicht, welche Festivals du meinst...^^"
Bist du oft schlecht gelaunt?
Sachariel
09.06.2008, 18:26
Nein, so richtig schlechte Laune hab ich eigentlich nie. Morgens bin ich nicht unbedingt ansprechbar, aber das legt sich nach ner stunde.
Hast du einen Anrufbeantworter? Oder anders gefragt: Willst du immer erreichbar sein?
Princess Aiu
09.06.2008, 19:17
Hast du einen Anrufbeantworter? Oder anders gefragt: Willst du immer erreichbar sein?
Eigentlich schon, aber der ist irgendwie komisch eingestellt....
Schaust du die EM? Ja? Dann bist du ein Mitläufer. Nein? Dann scheinst du wohl nicht dazu zu gehören. Kleiner Schmerz, äh Scherz am Rande. :D
Eigentlich schon, aber der ist irgendwie komisch eingestellt....
Schaust du die EM? Ja? Dann bist du ein Mitläufer. Nein? Dann scheinst du wohl nicht dazu zu gehören. Kleiner Schmerz, äh Scherz am Rande. :D
Sig aus. :p Äh... Nein, ich schau sie nicht. Eigentlich schaue ich mir generell nur EM und WM an, wenn überhaupt. Da ist das ja doch schon was Anderes. Aber momentan bin ich zu beschäftigt, als dass ich mal eben 90 Minuten für ein Fußballspiel hätte. :)
Hast du dieses Jahr schon Abschlussprüfungen geschrieben? Wenn ja, warst du zufrieden?
Tii-chan
09.06.2008, 20:38
nein, ich schreib dieses jahr keine abschlussprüfungen. dementsprechend kann ich nich mit meinen leistungen zufrieden oder unzufrieden sein.
könntest du ohne internet leben?
Schuldig
09.06.2008, 22:03
nein, ich schreib dieses jahr keine abschlussprüfungen. dementsprechend kann ich nich mit meinen leistungen zufrieden oder unzufrieden sein.
könntest du ohne internet leben?
ich könnte schon, aber es wäre verdammt langweilig
was ist dir dein leben wert?
Mir selbst relativ wenig, meinen Freunden und Familienmitglieder unbezahlbar viel =)
Bin ja auch toll :p
Beschreibe deinen Charakter in einem Satz
Mein Charakter setzt sich aus unfreundlichen und provokanten Teilen zusammen.
PC oder TV?
Machst du Witze? :P Bei dem Schrott, der heutzutage im Fernsehen läuft ... am PC kann ich wenigstens noch entscheiden was mir auf meinen Bildschrim kommt.
Was möchtest du im nächsten Leben werden?
T.U.F.K.A.S.
09.06.2008, 23:16
Was möchtest du im nächsten Leben werden?
ein glücklicher hoden. oder ein noch viel glücklicheres frettchen.
mal im ernst: ich wär gern ein frettchen,. kabel durchbeißen, hyperaktiv sein, weglaufen wenn es drauf ankommt blllaaaaa frettchen sind tight.
wachsenthaarung oder pfeffermühle im po - was ist die schlimmere qual?!
Schuldig
09.06.2008, 23:19
ein glücklicher hoden. oder ein noch viel glücklicheres frettchen.
mal im ernst: ich wär gern ein frettchen,. kabel durchbeißen, hyperaktiv sein, weglaufen wenn es drauf ankommt blllaaaaa frettchen sind tight.
wachsenthaarung oder pfeffermühle im po - was ist die schlimmere qual?!
die mühle natürlich... die ist doch riesig! ich will die nicht in meinem A**** haben, du? ach mom, die hatteste schon drin xD
heeeeeeey... I've got sth to put in you, in the gay bar, gay bar, gaaaaaay bar
the P.O.D or the B.O.D?
P.O.D. ... I feel so alive, for the very first time ;)
Ist dein Portemonaie halb leer oder halb voll?
Es ist ganz lehr xD
Chuck Norris oder Jack Bauer?
Princess Aiu
10.06.2008, 09:01
Und hier ist der Nächste: Link (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2094234#post2094234)
*closed*